1. FSV Mainz 05

1. Klenkidd
    Klenkidd
    Gegen Hamburg gibt es die neue TORToUR! Wer hier eine haben möchte, sage mir bitte per PN Bescheid.
  2. Klenkidd
    Klenkidd
    Noch ein Auswärtssieg, so langsam wird das langweilig.. TORToURen gibt es übrigens keine mehr, alle 1200 Stück sind weggegangen.
  3. Klenkidd
    Klenkidd
    Das Fansehen wird übrigens ab morgen wieder neueste Informationen rund um den Bruchweg präsentieren.
  4. Klenkidd
    Klenkidd
    Im Pokal gegen Gagelmann ausgeschieden..
  5. Klenkidd
    Klenkidd
    Mainz 05 und Getafe CF haben sich vorzeitig über den endgültigen Wechsel von Eugen Polanski zu den 05ern geeinigt. Ursprünglich war Polanski für eine Saison ausgeliehen worden, diese Leihe wurde dann aber aufgrund einer Fußverletzung Polanskis auf zwei Jahre verlängert. Polanski erhält nun einen Anschlussvertrag der bis 2014 gültig ist, über die schlussendliche Ablösesumme schweigen sich beide Vereine aus.

Quelle: HP Mainz 05
  6. Klenkidd
    Klenkidd
    Dreinull gegen den Glubb: NiNo findet sich in diversen deutschen Zeitungen in der Elf des Spieltags wieder, wahlweise auch der Fuchser.
    Für das Spiel gegen die Zwietracht gibt es nur noch eine handvoll Karten im Sitzplatzbereich, wer da kurzentschlossen hinmöchte sollte sich sputen.

Das Spiel gegen Schalke ist das diesjährige "Spiel der Herzen". Wer beim Verkauf der Pins mithelfen möchte, melde sich bitte beim Enoy mit eindeutiger Betreffzeile unter "info at supporters minus mainz punkt de"
  7. Klenkidd
    Klenkidd
    Das war ein teurer Auswärtssieg. Szalai fällt mit Kreuzbandriss aus. Erklär mir noch einmal einer, warum man sippel noch nicht gesperrt hat ,dass der so ohne Not NACH dem Pfiff in den Stürmer reinrauschen muss. Und dann noch dieses "Ich bin ja auch nicht unverletzt, ich muss jetzt erstmal schauen was ich mir da geholt habe." nach dem Schlusspfiff war ja wohl mal das allerallerletzte. So ein Stümper.
  8. Klenkidd
    Klenkidd
    *motz

Das war unterste Schublade gestern. Immerhin war der Partyzug voll.. In zweierlei Hinsicht.
  9. Klenkidd
    Klenkidd
    Ab nächster Woche gibt es Karten für das Spiel bei der Dortmunder Borussia im offenen Verkauf. Der Verein bietet außerdem einen Sonderzug nach Dortmund an, die Fahrkarte für den Sambazug kostet 15 Euro.
  10. Klenkidd
    Klenkidd
    Am 2. April kommt die neue TORToUR ins Stadion! Ausgabe Nummero 26 unter anderem mit dem Titelthema "Auswärtsfahrten", 10 Jahre TORToUR, ein Jahrhundert-Interview mit Dimo Wache und die Spielberichte der letzten halben Saison.
    Erhältlich für nur einsfuffzich bei den Verkäufern rund ums Stadion, beim Fanprojekt Mainz oder per PN an mich.

Die TORToUR - das beste Fanzine im Südwesten!
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38