Videospiele Exklusiv!

Seite 29 von 33 « Erste ... 2728[29]3031 ... Letzte »
  1. N. Wolvenheart
    N. Wolvenheart
    Mein Handy hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben und ich hab jetzt zum ersten mal ein (Android)-Smartphone (Sony Xperia Pro) - kennt jemand empfehlenswerte Spiele mit Anime-/Manga Grafik - sprich JRPGs oder Strategie-RPGs?

    Eventuell kauf ich mir Final Fantasy I und III, aber es gibt ja auch deutlich günstigere
  2. KokosnussKopf
    KokosnussKopf
    In Europa wirst du für Smartphones kaum solche Spiele finden, die sind hier leider sehr unbeliebt. Aber ganz ehrlich, ich würde meine Zeit sowieso nicht mit Smartphone Games verplempern ^^
  3. N. Wolvenheart
    N. Wolvenheart
    Ich hab bis zu 1,5h Fahrtweg zur Arbeit, da brauch ich irgendwas zum Zeit verplempern

    Es gibt außerdem eine Menge JRPGs im Google Play Shop, nur welches davon gut ist weiß ich halt nicht

    Kleine Auswahl auf die Schnelle:
    ZENONIA
    ZENONIA 2
    ZENONIA 3
    ZENONIA 4
    ILLUSIA
    Kingdom Royale (Strategie)
    AREL WARS (Tower Defence RPG)
    Exitium - Saviors of Vardonia
    Destinia
    Final Fantasy I
    Final Fantasy III

    und und und... das Problem ist also nicht, dass ich nichts finde, sondern dass ich nicht weiß, was das Geld wert ist Teilweise hat es auch Demoversionen, die werde ich die Tage mal durchprobieren, aber ich dachte vielleicht hat ja jemand schon Tipps.
  4. KokosnussKopf
    KokosnussKopf
    Hhmm, leider habe ich keines dieser Titel gespielt und bis auf FF kenne die auch nicht ^^
    Ich habe ein älteres Smartphone das noch mit dem ausgestorbenen Symbian OS läuft, (Sony Ericsson Satio), für die OS gibt es nicht besonders viel Auswahl an Games, außer irgendwelche gecrackte die man im Netz saugen kann. Was ich dir aber empfehlen kann ist, wenn du mal auf www.gamespot.com rein schaust. Du kannst die Titeln dort in die Suche eintippen, die Datenbank in GameSpot ist gigantisch ^^
    Da kannst du dann Reviews, Videos, Gameplays, Bilder etc. anschauen/lesen. Allerdings steht die Moderation von GameSpot, so wie eigentlich sehr viele amerikanische Spiele Journalismus Unternehmen, nicht besonders auf solche JRPGs und Co. Deshalb bewerten die diese Titeln oft mit schlechten Bewertungen, auf die sollte man nicht einfach achten, besser ist es wenn man dort die Userwertungen/-reviews liest. In GameSpot sind zum Teil auch Japaner registriert die bestimmte RPGs die in Japan erschienen sind dann bereits haben und dort schon Reviews rein schreiben noch bevor das Spiel Monate zuvor in den USA/EU Ländern erscheint. Manchmal auch Titeln die nie im Westen erscheinen und nur in Japan bzw. in Asien zu kaufen gibt ^^

    Ich habe selber schon mal überlegt mir eventuell einige Games von z.B. Amazon Japan in die Türkei bestellen zu lassen, weil ich dann erheblich weniger Versandkosten zahlen würde als nach Deutschland in die EU, da die Türkei wie Japan in Asien liegt, und dann einfach meine Bekannten das Zeug herfahren lasse die Geschäftlich ab und zu nach Deutschland fahren ^^
    Aber das doofe an der Sache ist, dass das meiste Zeug dort nur auf Japanisch, bzw. so gut wie alles eigentlich nur auf Japanisch ist. Da verstehe ich "fast" kein Wort wenn ich das hier spielen würde x) (Einpaar Begriffe würden mir dann bestimmt schon bekannt vorkommen, dank den japanisch dubbed Anime die wir hier rein ziehen aber das wäre trotzdem nicht genug ^^)

    Edit: Eine alternative gäbe es da trotzdem noch, aber darüber darf man hier im Forum ja nicht schreiben ^^^^^^

    Gruß
  5. N. Wolvenheart
    N. Wolvenheart
    Also ich hab jetzt DESTINIA für ein paar Minuten ausprobiert - bisher ein nettes Hack'n'Slay/Action-JRPG mit einer Grafik im SNES-Stil - Steuerung über den Touchscreen ist OK (für den linken Daumen gibt es einen Touch-Steuerkreis und für den rechten einen Action-Button). Das Spiel ist soweit kostenlos, es gibt aber einen ingame-Shop um sich die Ingame-Währung zu kaufen (es ist dennoch ein Singleplayer-Spiel!) - ich hoffe das Balancing baut nicht darauf auf, dass dies nötig ist, bisher hab ich nur das erste Quest gespielt. Die Story scheint nichts besonderes zu sein, der Fokus liegt wohl eher auf dem Action-Gameplay...

    Auch in AREL WARS hab ich kurz reingeschaut - ist eine Mischung aus RPG und einer Art abgespecktem DotA-Gameplay - man produziert im Hauptgebäude Einheiten und schickt sie los, diese laufen dann selbstständig auf (zu Anfang) zwei verschiedenen Pfaden Richtung Gegnerbasis und greifen diese an. Man kann auch seinen Helden losschicken und mit diesem Zaubersprüche wirken. Zwischen den Kämpfen kann man sich ausrüsten, neue Truppenarten kaufen und das Lineup für die nächste Runde zusammenstellen. Ausserdem gibt es Zwischensequenzen - die Story erinnert mich ein wenig an eine Fantasy-Variante von Valkyria Chronicles - aber ich hab auch nur die ersten 2-3 Kämpfe gespielt. Das Spiel ist kostenlos mit Werbebanner im Startscreen und ich glaube es gibt auch einen Ingame-Shop....

    Eben gerade gesehen:
    Bald erscheint Chrono Trigger für Android - werd ich sicher mal im Auge behalten
    http://www.siliconera.com/2012/10/28...ve-on-android/
  6. KokosnussKopf
    KokosnussKopf
    *freu*
    HN Victory vorbestellt ^^
  7. KokosnussKopf
    KokosnussKopf
    FINAL FANTASY VERSUS XIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Seit 2006 arbeiten die schon dran und im Juli 2012 wurde von Square Enix bestätigt das FF Versus XIII nicht gecanceled wurde!!!! Ich habe die Info total verpasst damals!!!!

    Der einzige Grund warum ich damals auf FF13 zugegriffen habe war, weil ich von FFVersus13 wusste. Oh man das Game sieht so geil aus, ich will es so unbedingt haben!!!
  8. KokosnussKopf
    KokosnussKopf
    http://www.gamespot.com/news/final-f...nceled-6388358

    Zitat:

    "There's someone making a false rumor that Versus was cancelled. Haha…Just a minute ago, the regular Versus meeting ended," [...] "If you saw the presentation of the city, it'd knock you off your feet - lol."

    HAHAHAHAHA
  9. KokosnussKopf
    KokosnussKopf
    Leute Leute... wisst ihr was das bedeutet???? Squere Enix hat seit 2006 gar nicht an der Entwicklung von FFV13 aufgehört, sondern immer weiter dran gearbeitet, nur mit der Ausnahme das die kaum etwas veröffentlicht haben. Das Spiel ist eine Produktion langer Jahre... omg omg omg, das kann nur gutes heißen !!!
  10. KokosnussKopf
    KokosnussKopf
    Oh man... als ich damals davon hörte das das game bestimmt gecanceled sein würde, hätte ich den Titel gar nicht erst aus meiner Following Liste in Gamespot raus gehauen... das Game verfolge ich eigentlich schon seit dem ich da registriert bin xD
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 324
Seite 29 von 33 « Erste ... 2728[29]3031 ... Letzte »