Tja, was soll man groß sagen... jeder der eine solche Chars-Seite hat darf natürlich beitreten und den Link posten *mal den Anfang macht* Mika Beim Rest muss ich noch arbeiten.
Lyria Lyria, Samara und Nasira sind detailierter bearbeitet. (bei den beiden letzten fehlt allerdings immer noch die Geschichte ^^)
Toshiya Joa huhu^-^ Toshi hat ihre seite soweit wies geht fertig und die meiner anderen folgen schritt für schritt =)
*mikas nachnamen seh und vom stuhl fall* gut xD meine beiden lieblingscharas namen Toshiya und Toshiko und dann dein nachname Toshiro! so viele toshis @.@
Japan-Fan eben o0
najaaa.. ich hab bisher nur bilder von meiner monki und meiner waldi >.< geschichte und so kommt noch musste 3 seiten wieder löschen weil ich die chars immer wieder neu angefangen habe überlebenen titel und so ^^ aaaber Xiara
Storys haben nicht alle meine Chars. Dafür geb ich mir doch imo schon Mühe mit meinen Seiten :> ---> Lilly ---> Mira
wächst aber ziemlich schnell hier Ich war ziemlich überrascht dass es eine solche Gemeinschaft noch nicht gab...
lilly @ mika: jop japan-fan^^
Hallo zusammen, keine Ahnung ob ich den Sinn der Gruppe nun richtig verstanden habe und das hier nicht nur für RPLer Only gedacht is (weil das tue ich nich in GW und JA ich habe Ahnung von RP, warum ich Ahnung habe? GW-Chars angucken dann weiß mans...), aber ich baue gerne auch ma an meiner GW-Chars Seite rum, Textchen schreiben was ich mir bei dem Chara gedacht habe usw...wer meine Seite kennt kann eventuell rauslesen das es sogar Stories (naja Story? Zu Myria existiert ne 30seiten Geschichte wo ich nichmehr weiß wo die is...) hinter einigen der Charas gibt, wenn ich Zeit habe werden die auch ma zugefügt. Niko Kyre