Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Autor Thema
  1. Bone Dragon Benutzerbild von bocky
    Userid
    48699
    Registriert seit
    03.2007

    Riss des Kummers Derv-Way

    #1
    Ein erster Appell an alle Sensenmänner und natürlich auch Sensenfrauen

    Dengelt eure Sense ein letztes Mal und zurrt die Lederriemen fest - wir brechen hoffentlich bald mit 8 Derwischen in den Riss des Kummers auf.

    Die Builds

    hier klicken für weitere Infos   hier klicken für weitere Infos
     


    Besetzung

    1st JFD - nicht besetzt
    2nd JFD - nicht besetzt
    1st Lyssa Spam - nicht besetzt
    2nd Lyssa Spam - nicht besetzt
    Support - nicht besetzt
    AP - nicht besetzt
    Vig Seeder - nicht besetzt
    Heal - nicht besetzt


    Organisatorisches

    Wann sensen wir los?
    Auf unbestimmte Zeit ausgesetzt, da anscheinend Interesse fehlt.

    Was solltet iht mitbringen?
    Einen Derwisch (wer hätte es gedacht ), gute Laune, Spaß am Spiel und ein funktionierendes Headset.

    Kontakt
    Meldet euch bitte hier im Thread bei Interesse mit der Position, die ihr spielen möchtet, und eurem Namen im Spiel. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum schicken.

    TS³
    Wird von mir gestellt. IP bekommt ihr im Spiel.

    Gezackter Stoß
    45
    Factions

    Gezackter Stoß

    (Jagged Strike)

    Leithandangriff. Wenn Gezackter Stoß erfolgreich ist, leidet Euer Ziel 17 Sekunden lang unter einer Blutung. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)

    • 1Abklingzeit in Sekunden
    • ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Reißzähne des Fuchses
    45
    Factions

    Reißzähne des Fuchses

    (Fox Fangs)

    Begleithandangriff. Muss einem Leithandangriff folgen. Reißzähne des Fuchses kann nicht geblockt werden und fügt bei einem Treffer +30 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Todesblüte
    45
    Factions

    Todesblüte

    (Death Blossom)

    Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Todesblüte erfolgreich ist, fügt dieser Angriff dem Feind und allen umstehenden Gegnern +40 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Herz der Wut
    47
    Nightfall

    Herz der Wut

    (Heart of Fury)

    Haltung. 7 Sekunden lang sind Eure Angriffe 25 % schneller. (Attrib.: 9 Mystik)

    • 4Adrenalinkosten
    Zerreißende Aura
    47
    Nightfall

    Zerreißende Aura

    (Rending Aura)

    Blitzverzauberung. Wenn Ihr diese Verzauberung wirkt, erleiden alle Feinde in der Nähe 34 Punkte Kälteschaden. 30 Sekunden lang entfernen Eure Angriffsfertigkeiten Verzauberungen von zu Boden geworfenen Feinden. Wenn diese Verzauberung endet, leiden in der Nähe befindliche Feinde 8 Sekunden unter "Beschädigte Rüstung". (Attrib.: 12 Windgebete)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Eifriges Gelübde
    47
    Nightfall

    Eifriges Gelübde

    (Zealous Vow)

    Elite Verzauberung. 20 Sekunden lang beträgt Eure Energieregeneration -3 und Ihr bekommt jedes Mal, wenn einer Eurer Angriffe trifft, 5 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Windgebete)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

    "Ich bin unaufhaltbar!"

    ("I Am Unstoppable!")

    Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ebon-Kampfstandarte der Ehre
    -3
    Eye of the North

    Ebon-Kampfstandarte der Ehre

    (Ebon Battle Standard of Honor)

    Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Derwisch / Assassine

    12 Dolchbeherrschung

    12 Windgebete

    9 Mystik

    Technobabbel
    -3
    Eye of the North

    Technobabbel

    (Technobabble)

    Zauber. Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden 30-40 Punkte Schaden. Wenn er kein Boss ist, leiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 3-5 Sekunden lang an Benommenheit. (Attrib.: Asuratitel)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Derwisch / Assassine

    12 Dolchbeherrschung

    12 Windgebete

    9 Mystik

    Lyssas Avatar
    47
    Nightfall

    Lyssas Avatar

    (Avatar of Lyssa)

    Elite Form. 79 Sekunden lang werden Eure Derwisch-Verzauberungen um 50 % schneller wieder aufgeladen und Eure Angriffe fügen Chaosschaden zu. Immer, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, entzieht Ihr allen umstehenden Feinden einen Energiepunkt. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 13 Mystik)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Aura der Heiligen Macht
    47
    Factions

    Aura der Heiligen Macht

    (Aura of Holy Might)

    Verzauberung. Wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, fügt Ihr 45 Sekunden lang allen umstehenden Feinden 20-25 heiligen Schaden zu. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Herz der heiligen Flamme
    47
    Nightfall

    Herz der heiligen Flamme

    (Heart of Holy Flame)

    Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 27 Punkte heiligen Schaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle in der Nähe befindlichen Feinde 5 lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 13 Mystik)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Eifrige Erneuerung
    47
    Nightfall

    Eifrige Erneuerung

    (Zealous Renewal)

    Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Gegner erleiden 27 Punkte heiligen Schaden. 22 Sekunden lang beträgt Eure Energieregeneration -1 und Ihr bekommt jedes Mal, wenn einer Eurer Angriffe trifft, 1 Energiepunkt. Wenn diese Verzauberung vorzeitig endet, erhaltet Ihr 4 Energiepunkte. (Attrib.: 13 Mystik)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Frommer Angriff
    47
    Nightfall

    Frommer Angriff

    (Pious Assault)

    Nahkampfangriff. Wenn der Angriff erfolgreich ist, fügt er +19 Punkte Schaden zu und entfernt 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Derwisch-Verzauberung entfernt wurde, lädt diese Fertigkeit 75% schneller wieder auf und alle umstehenden Feinde erleiden 29 Punkte Schaden. (Attrib.: 14 Sensenbeherrschung)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Unreinheiten ausnutzen
    47
    Nightfall

    Unreinheiten ausnutzen

    (Reap Impurities)

    Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +15 Punkte Schaden zu. Jeder getroffene Feind verliert einen Zustand. Für jeden Feind, der einen Zustand verliert, erleiden alle in der Nähe befindlichen Feinde 38 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: 14 Sensenbeherrschung)

    • 5Adrenalinkosten
    Herz der Wut
    47
    Nightfall

    Herz der Wut

    (Heart of Fury)

    Haltung. 9 Sekunden lang sind Eure Angriffe 25 % schneller. (Attrib.: 13 Mystik)

    • 4Adrenalinkosten
    "Rettet Euch selbst!"
    2
    Factions

    "Rettet Euch selbst!"

    ("Save Yourselves!")

    Schrei. 4-6 Sekunden lang erhalten alle anderen Gruppenmitglieder +100 Rüstung. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 8Adrenalinkosten

    Derwisch / Krieger

    14 Sensenbeherrschung

    13 Mystik

    3 Erdgebete

    Derwisch / Krieger

    14 Sensenbeherrschung

    13 Mystik

    3 Erdgebete

    Waffe des Großen Zwergs
    -3
    Eye of the North

    Waffe des Großen Zwergs

    (Great Dwarf Weapon)

    Waffenzauber. 20 Sekunden lang fügt die Waffe des Verbündeten +15-20 Punkte Schaden zu und hat eine 28-40%ige Chance Feinde zu Boden zu werfen. (Attrib.: Deldrimortitel)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Utility
    -99
    Coreskills

    Utility

    (Utility)

    Variabel. Dieser Platz ist für eine Fertigkeit reserviert, die nicht ins eigentliche Build gehört, sondern eine Funktion in der Gruppe erfüllt (Team-Build). Je nach Einsatzort und Gruppenzusammenstellung kann diese Fertigkeit variieren. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

    Verkümmernde Aura
    5
    Eye of the North

    Verkümmernde Aura

    (Withering Aura)

    Verzauberung. 13 Sekunden lang verursachen die Nahkampfangriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) 13 Sekunden lang Schwäche. (Attrib.: 8 Todesmagie)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ebon-Kampfstandarte der Weisheit
    -3
    Eye of the North

    Ebon-Kampfstandarte der Weisheit

    (Ebon Battle Standard of Wisdom)

    Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Weisheit an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang haben Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich eine 44-60%ige Chance, die Wiederaufladezeit des Zaubers, den sie wirken, zu halbieren. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Arkaner Eifer
    47
    Nightfall

    Arkaner Eifer

    (Arcane Zeal)

    Elite Verzauberung. 10 Sekunden lang bekommt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, für jede Verzauberung, die auf Euch liegt, 1 Energiepunkt (maximal 6 Energiepunkte). (Attrib.: 12 Mystik)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Orden der Schmerzen
    5
    Coreskills

    Orden der Schmerzen

    (Order of Pain)

    Verzauberung. 5 Sekunden lang fügt ein Gruppenmitglied jedes Mal, wenn es einem Gegner physischen Schaden zufügt, 13 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 12 Blutmagie)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Wachsame Intervention
    47
    Nightfall

    Wachsame Intervention

    (Watchful Intervention)

    Verzauberung. Wenn die Lebenspunkte des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) innerhalb der nächsten 60 Sekunden das nächste Mal unter 25% sinken, wird dieser Verbündete um 170 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 12 Mystik)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Ewige Aura
    47
    Nightfall

    Ewige Aura

    (Eternal Aura)

    Verzauberung. Ihr habt +100 maximale Lebenspunkte. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle Gruppenmitglieder im Bereich mit 40-50 % Ihrer Lebenspunkte und 20-30 % Energie wiederbelebt. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 4Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten

    Derwisch / Nekromant

    12 Mystik

    12 Blutmagie

    8 Todesmagie

    Schild der Absorption
    4
    Nightfall

    Schild der Absorption

    (Shield of Absorption)

    Verzauberung. 6 Sekunden lang ist Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, für jeden Treffer, den dieser Verbündete erleidet, während er unter dieser Verzauberung steht, um 5 Punkte reduziert. (Attrib.: 12 Schutzgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geisterbindung
    4
    Factions

    Geisterbindung

    (Spirit Bond)

    Verzauberung. Während der nächsten 8 Sekunden wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst), immer, wenn er mehr als 50 Punkte Schaden durch einen der nächsten 10 Angriffe oder Zauber erleidet, um 78 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 12 Schutzgebete)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Arkaner Eifer
    47
    Nightfall

    Arkaner Eifer

    (Arcane Zeal)

    Elite Verzauberung. 10 Sekunden lang bekommt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, für jede Verzauberung, die auf Euch liegt, 1 Energiepunkt (maximal 7 Energiepunkte). (Attrib.: 14 Mystik)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Zustände entziehen
    4
    Coreskills

    Zustände entziehen

    (Draw Conditions)

    Zauber. Alle negativen Zustände werden vom Verbündeten auf Euch übertragen. Für jeden übertragenen Zustand erhaltet Ihr 22 Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Schutzgebete)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Selbstloser Geist
    4
    Factions

    Selbstloser Geist

    (Selfless Spirit)

    Verzauberung. 15-20 Sekunden lang kosten Euch Zauber, die Ihr auf einen Verbündeten wirkt, 3 Punkte weniger Energie. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wiedergeburt
    4
    Coreskills

    Wiedergeburt

    (Rebirth)

    Zauber. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt, kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück und wird zu Eurer aktuellen Position teleportiert. Alle seine Fertigkeiten werden 4 lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte. (Attrib.: 12 Schutzgebete)

    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Derwisch / Mönch

    14 Mystik

    12 Schutzgebete

    Energischer Geist
    4
    Prophecies

    Energischer Geist

    (Vigorous Spirit)

    Verzauberung. 30 Sekunden lang wird der Verbündete (oder Ihr selbst) jedes Mal, wenn er angreift oder einen Zauber wirkt, um 17 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 12 Heilgebete)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geduldiger Geist
    4
    Eye of the North

    Geduldiger Geist

    (Patient Spirit)

    Verzauberung. 2 Sekunden lang wird ein Verbündeter (bzw. Ihr selbst) mit Geduldiger Geist verzaubert. Sofern diese Verzauberung nicht vorzeitig beendet wird, wird dieser Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 102 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 12 Heilgebete)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dwaynas Kuss
    4
    Prophecies

    Dwaynas Kuss

    (Dwayna's Kiss)

    Zauber. Heilt den anvisierten Verbündeten um 51 Lebenspunkte und um zusätzlich 30 Lebenspunkte für jede Verzauberung oder Verhexung, die auf diesem Verbündeten liegt. (Attrib.: 12 Heilgebete)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Mit Leben durchdringen
    47
    Nightfall

    Mit Leben durchdringen

    (Imbue Health)

    Zauber. Der Verbündete wird um 47% Eurer maximalen Lebenspunkte (maximal 300 Lebenspunkte) geheilt. (Attrib.: 14 Mystik)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Verhexung heilen
    4
    Eye of the North

    Verhexung heilen

    (Cure Hex)

    Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn eine Verhexung entfernt wurde, wird der Verbündete um 102 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 12 Heilgebete)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Heilender Samen
    4
    Coreskills

    Heilender Samen

    (Healing Seed)

    Verzauberung. 10 Sekunden lang erhalten jedesmal, wenn der Verbündete Schaden erleidet, er und alle umstehenden Verbündeten 25 Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Heilgebete)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Derwisch / Mönch

    12 Heilgebete

    14 Mystik

    Lichtschimmer
    4
    Nightfall

    Lichtschimmer

    (Glimmer of Light)

    Elite Zauber. Heilt den anvisierten Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 94 Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Heilgebete)

    • 1Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Makelloser Verstand
    4
    Eye of the North

    Makelloser Verstand

    (Spotless Mind)

    Verzauberung. 12 Sekunden lang verliert der Verbündete alle 5 Sekunden lang eine Verhexung. (Attrib.: 12 Heilgebete)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Gesang der Wiederbelebung
    4
    Factions

    Gesang der Wiederbelebung

    (Resurrection Chant)

    Zauber. Ein Gruppenmitglied wird mit höchstens der Anzahl Eurer Lebenspunkte und 29% der Energiepunkte wiederbelebt. Die Reichweite dieses Zaubers ist nur halb so groß wie gewöhnlich. (Attrib.: 12 Heilgebete)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 6Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Derwisch / Mönch

    12 Heilgebete

    14 Mystik

    Zeichen der Wut
    5
    Nightfall

    Zeichen der Wut

    (Mark of Fury)

    Verhexung. 5 Sekunden lang erhaltet ihr oder ein Verbündeter bei jedem Treffer auf den Gegner 0-2 Adrenalinstöße. Wenn diese Verhexung endet, leidet der Gegner 1-12 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: Blutmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Blutsbande
    5
    Factions

    Blutsbande

    (Blood Bond)

    Verhexung. 3-10 Sekunden lang werden der Gegner und alle umstehenden Feinde mit Blutsbande verhext. Wenn ein Verbündeter einen dieser Feinde mit einem Angriff trifft, erhält dieser Verbündete 5-17 Lebenspunkte. Wenn ein mit Blutsbande verhexter Feind stirbt, werden alle umstehenden Verbündeten für 20-84 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Blutmagie)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    _______________
    die endlose nacht zieht geduldig heran,
    verschmolzen in die kühle der schatten,
    kann das herz nicht mehr wild flattern,
    es wartet, bis der richtige moment getan.

    Letzte Worte des Mönchs: "Ich brauche kein Band des Schutzes!"
    Geändert von bocky (03.10.2011 um 00:09 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  2. Hydra Benutzerbild von Benje Faa
    Userid
    57520
    Registriert seit
    08.2007
    #2
    gefällt mir
    ich trag mich mal als Vig Seeder ein
    würd aber wenn ein anderer den lieber spielen möchte auch jede andere position spielen
    Mit Zitat antworten

  3. Bone Dragon Benutzerbild von bocky
    Userid
    48699
    Registriert seit
    03.2007
    #3
    Es existieren bestimmt mehr als drei Derwische da draußen
    _______________
    die endlose nacht zieht geduldig heran,
    verschmolzen in die kühle der schatten,
    kann das herz nicht mehr wild flattern,
    es wartet, bis der richtige moment getan.

    Letzte Worte des Mönchs: "Ich brauche kein Band des Schutzes!"
    Mit Zitat antworten

  4. Wind Rider Benutzerbild von Tub
    Userid
    106179
    Registriert seit
    01.2011
    IGN (GW1)
    Anadia Orlana
    #4
    Klingt interessant, aber mein Sonntag ist schon belegt. Ich abonnier mal, falls weitere Termine aufkommen.

    Darf ich fragen, wofür Zerreißende Aura auf den JFDs ist? Ich sehe keinen teardown um gezielt die Cracked Armor auszulösen, und mir fällt kein Gegner ein bei dem man ench-remove braucht. Ist das als cover für den Elite gedacht?
    Zerreißende Aura
    47
    Nightfall

    Zerreißende Aura

    (Rending Aura)

    Blitzverzauberung. Wenn Ihr diese Verzauberung wirkt, erleiden alle Feinde in der Nähe 10-34 Punkte Kälteschaden. 30 Sekunden lang entfernen Eure Angriffsfertigkeiten Verzauberungen von zu Boden geworfenen Feinden. Wenn diese Verzauberung endet, leiden in der Nähe befindliche Feinde 1-8 Sekunden unter "Beschädigte Rüstung". (Attrib.: Windgebete)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geändert von Tub (23.09.2011 um 15:16 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  5. Bone Dragon Benutzerbild von bocky
    Userid
    48699
    Registriert seit
    03.2007
    #5
    Cover und Ench-Remove für Heilender Samen der Rauchläufer, wenn sie es nicht gerade auf eine Hydra wirken.
    Heilender Samen
    4
    Coreskills

    Heilender Samen

    (Healing Seed)

    Verzauberung. 10 Sekunden lang erhalten jedesmal, wenn der Verbündete Schaden erleidet, er und alle umstehenden Verbündeten 3-25 Lebenspunkte. (Attrib.: Heilgebete)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    _______________
    die endlose nacht zieht geduldig heran,
    verschmolzen in die kühle der schatten,
    kann das herz nicht mehr wild flattern,
    es wartet, bis der richtige moment getan.

    Letzte Worte des Mönchs: "Ich brauche kein Band des Schutzes!"
    Mit Zitat antworten

  6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von bischofnikolaus
    Userid
    90465
    Registriert seit
    05.2009
    IGN (GW1)
    Bischof Nikolaus
    #6
    moin
    ich will dir das mal nur als vorschlag posten

    [edit]

    gut, sry. wusste nicht, dass du hier keine diskussion wünscht.
    an der "veranstaltung" hab ich in der form kein interesse.

    hier klicken für weitere Infos   hier klicken für weitere Infos
     

    [/edit]


    wenn ich heute abend zeit hab schreib ich dir gern noch was zu deinen builds
    Wirbelangriff
    47
    Nightfall

    Wirbelangriff

    (Whirling Charge)

    Blitzverzauberung. 3 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 33% schneller als normal. Das nächste Mal, wenn ihr trefft, erleiden alle Feinde in der Nähe 30 Punkte Kälteschaden und diese Verzauberung endet. (Attrib.: 6 Windgebete)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Umwerfende Gewalt
    47
    Nightfall

    Umwerfende Gewalt

    (Staggering Force)

    Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 28 Punkte Erdschaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Erdschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, leiden in der Nähe befindliche Feinde 6 Sekunden unter "Beschädigte Rüstung". (Attrib.: 9 Erdgebete)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Frommer Angriff
    47
    Nightfall

    Frommer Angriff

    (Pious Assault)

    Nahkampfangriff. Wenn der Angriff erfolgreich ist, fügt er +19 Punkte Schaden zu und entfernt 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Derwisch-Verzauberung entfernt wurde, lädt diese Fertigkeit 75% schneller wieder auf und alle umstehenden Feinde erleiden 27 Punkte Schaden. (Attrib.: 13 Sensenbeherrschung)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Staubdecke
    47
    Nightfall

    Staubdecke

    (Dust Cloak)

    Blitzverzauberung. Alle umstehenden Feinde erleiden 28 Punkte Erdschaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Erdschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle umstehenden Feinde 3 Sekunde lang geblendet. (Attrib.: 9 Erdgebete)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

    "Ich bin unaufhaltbar!"

    ("I Am Unstoppable!")

    Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dwaynas Avatar
    47
    Nightfall

    Dwaynas Avatar

    (Avatar of Dwayna)

    Elite Form. 85 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Immer wenn Ihr eine Derwisch-Angriffsfertigkeit einsetzt, verliert Ihr 1 Verhexung. Immer, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, werden alle Verbündeten in Hörweite um 47 Lebenspunkte geheilt. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 14 Mystik)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Aura der Heiligen Macht
    47
    Factions

    Aura der Heiligen Macht

    (Aura of Holy Might)

    Verzauberung. Wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, fügt Ihr 45 Sekunden lang allen umstehenden Feinden 20-25 heiligen Schaden zu. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Fleisch von meinem Fleisch
    46
    Factions

    Fleisch von meinem Fleisch

    (Flesh of My Flesh)

    Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 8% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 3 Wiederherstellungsmagie)

    • 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Derwisch / Ritalist

    13 Sensenbeherrschung

    9 Erdgebete

    6 Windgebete

    14 Mystik

    3 Wiederherstellungsmagie

    Lyssas Eile
    47
    Nightfall

    Lyssas Eile

    (Lyssa's Haste)

    Blitzverzauberung. 14 Sekunden lang werden eure Derwisch-Verzauberungen um 33 % schneller wieder aufgeladen. Wenn Ihr diese Verzauberung aktiviert, werden alle umstehenden Feinde unterbrochen. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle umstehenden Feinde unterbrochen. Bei Windgebeten von 4 oder niedriger bestehe eine 50 % Chance, dass der Zauber fehl schlägt. (Attrib.: 13 Windgebete)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Frommer Angriff
    47
    Nightfall

    Frommer Angriff

    (Pious Assault)

    Nahkampfangriff. Wenn der Angriff erfolgreich ist, fügt er +17 Punkte Schaden zu und entfernt 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Derwisch-Verzauberung entfernt wurde, lädt diese Fertigkeit 75% schneller wieder auf und alle umstehenden Feinde erleiden 25 Punkte Schaden. (Attrib.: 11 Sensenbeherrschung)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Grenths Aura
    47
    Eye of the North

    Grenths Aura

    (Grenth's Aura)

    Blitzverzauberung. Ihr entzieht allen umstehenden Feinde 22 Lebenspunkte. 20 Sekunden lang fügt Ihr 22 Punkte weniger Schaden zu und stehlt 22 Lebenspunkte, wenn Ihr mit einer Sense trefft. (Attrib.: 13 Windgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Doppelter Mondschwung
    47
    Nightfall

    Doppelter Mondschwung

    (Twin Moon Sweep)

    Nahkampfangriff. Eine Derwisch-Verzauberung geht verloren und Ihr erhaltet 39 Lebenspunkte. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, könnt Ihr nicht geblockt werden, trefft zwei Mal und erhaltet zusätzlich 54 Lebenspunkte. (Attrib.: 11 Sensenbeherrschung)

    • 7Adrenalinkosten
    Lyssas Avatar
    47
    Nightfall

    Lyssas Avatar

    (Avatar of Lyssa)

    Elite Form. 74 Sekunden lang werden Eure Derwisch-Verzauberungen um 50 % schneller wieder aufgeladen und Eure Angriffe fügen Chaosschaden zu. Immer, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, entzieht Ihr allen umstehenden Feinden einen Energiepunkt. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 12 Mystik)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Derwisch / Assassine

    13 Windgebete

    12 Mystik

    11 Sensenbeherrschung

    9 Erdgebete

    Zerreißende Aura
    47
    Nightfall

    Zerreißende Aura

    (Rending Aura)

    Blitzverzauberung. Wenn Ihr diese Verzauberung wirkt, erleiden alle Feinde in der Nähe 38 Punkte Kälteschaden. 30 Sekunden lang entfernen Eure Angriffsfertigkeiten Verzauberungen von zu Boden geworfenen Feinden. Wenn diese Verzauberung endet, leiden in der Nähe befindliche Feinde 9 Sekunden unter "Beschädigte Rüstung". (Attrib.: 14 Windgebete)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Angriff des Eremiten
    47
    Nightfall

    Angriff des Eremiten

    (Eremite's Attack)

    Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +8 Punkte Schaden zu und entfernt eine Derwisch-Verzauberung von Euch. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, fügt Ihr zusätzlich +8 Punkte Schaden zu und trefft mit Eurem Angriff alle umstehenden Feinde. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Grenths Aura
    47
    Eye of the North

    Grenths Aura

    (Grenth's Aura)

    Blitzverzauberung. Ihr entzieht allen umstehenden Feinde 24 Lebenspunkte. 20 Sekunden lang fügt Ihr 24 Punkte weniger Schaden zu und stehlt 24 Lebenspunkte, wenn Ihr mit einer Sense trefft. (Attrib.: 14 Windgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Zerreißender Schwung
    47
    Nightfall

    Zerreißender Schwung

    (Rending Sweep)

    Sensenangriff. Ihr richtet +17 Punkte Schaden an und verliert 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Verzauberung entfernt wird, entfernt Ihr eine Verzauberung von jedem Feind, den Ihr trefft. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

    • 6Adrenalinkosten
    Dwaynas Avatar
    47
    Nightfall

    Dwaynas Avatar

    (Avatar of Dwayna)

    Elite Form. 74 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Immer wenn Ihr eine Derwisch-Angriffsfertigkeit einsetzt, verliert Ihr 1 Verhexung. Immer, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, werden alle Verbündeten in Hörweite um 41 Lebenspunkte geheilt. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 12 Mystik)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Rettet Euch selbst!"
    2
    Factions

    "Rettet Euch selbst!"

    ("Save Yourselves!")

    Schrei. 4-6 Sekunden lang erhalten alle anderen Gruppenmitglieder +100 Rüstung. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 8Adrenalinkosten
    Ebon-Kampfstandarte der Ehre
    -3
    Eye of the North

    Ebon-Kampfstandarte der Ehre

    (Ebon Battle Standard of Honor)

    Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Derwisch / Krieger

    14 Windgebete

    12 Sensenbeherrschung

    12 Mystik

    Eifriger Schwung
    47
    Eye of the North

    Eifriger Schwung

    (Zealous Sweep)

    Sensenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +22 Punkte Schaden zu. Ihr erhaltet für jeden Feind, den Ihr trefft, 3 Energiepunkte und 1 Adrenalinstoß. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dornenaura
    47
    Nightfall

    Dornenaura

    (Aura of Thorns)

    Blitzverzauberung. Alle Feinde in der Nähe leiden 14 Sekunden lang an einer Blutung. 30 Sekunden lang bewirkt diese Verzauberung nichts. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle in der Nähe befindlichen Feinde 8 Sekunden lang verkrüppelt. (Attrib.: 14 Erdgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ermüdender Schlag
    47
    Nightfall

    Ermüdender Schlag

    (Wearying Strike)

    Sensenangriff. Ihr entfernt 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Verzauberung entfernt wurde, leidet der Gegner 9 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde. Wenn keine Verzauberung entfernt wurde, leidet Ihr 10 Sekunden lang an Schwäche. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

    • 6Adrenalinkosten
    Sandscherben
    47
    Nightfall

    Sandscherben

    (Sand Shards)

    Blitzverzauberung. 30 Sekunden fügen Eure nächsten 5 Treffer mit einer Sense allen dem Gegner umstehenden Feinden 57 Punkte Erdschaden zu. (Attrib.: 14 Erdgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Technobabbel
    -3
    Eye of the North

    Technobabbel

    (Technobabble)

    Zauber. Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden 30-40 Punkte Schaden. Wenn er kein Boss ist, leiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 3-5 Sekunden lang an Benommenheit. (Attrib.: Asuratitel)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Waffe des Großen Zwergs
    -3
    Eye of the North

    Waffe des Großen Zwergs

    (Great Dwarf Weapon)

    Waffenzauber. 20 Sekunden lang fügt die Waffe des Verbündeten +15-20 Punkte Schaden zu und hat eine 28-40%ige Chance Feinde zu Boden zu werfen. (Attrib.: Deldrimortitel)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Derwisch / Krieger

    14 Erdgebete

    12 Mystik

    12 Sensenbeherrschung

    Staubdecke
    47
    Nightfall

    Staubdecke

    (Dust Cloak)

    Blitzverzauberung. Alle umstehenden Feinde erleiden 30 Punkte Erdschaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Erdschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle umstehenden Feinde 3 Sekunde lang geblendet. (Attrib.: 10 Erdgebete)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Frommer Angriff
    47
    Nightfall

    Frommer Angriff

    (Pious Assault)

    Nahkampfangriff. Wenn der Angriff erfolgreich ist, fügt er +18 Punkte Schaden zu und entfernt 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Derwisch-Verzauberung entfernt wurde, lädt diese Fertigkeit 75% schneller wieder auf und alle umstehenden Feinde erleiden 26 Punkte Schaden. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Umwerfende Gewalt
    47
    Nightfall

    Umwerfende Gewalt

    (Staggering Force)

    Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 30 Punkte Erdschaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Erdschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, leiden in der Nähe befindliche Feinde 7 Sekunden unter "Beschädigte Rüstung". (Attrib.: 10 Erdgebete)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Doppelter Mondschwung
    47
    Nightfall

    Doppelter Mondschwung

    (Twin Moon Sweep)

    Nahkampfangriff. Eine Derwisch-Verzauberung geht verloren und Ihr erhaltet 42 Lebenspunkte. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, könnt Ihr nicht geblockt werden, trefft zwei Mal und erhaltet zusätzlich 58 Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

    • 7Adrenalinkosten
    Eifrige Erneuerung
    47
    Nightfall

    Eifrige Erneuerung

    (Zealous Renewal)

    Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Gegner erleiden 33 Punkte heiligen Schaden. 28 Sekunden lang beträgt Eure Energieregeneration -1 und Ihr bekommt jedes Mal, wenn einer Eurer Angriffe trifft, 1 Energiepunkt. Wenn diese Verzauberung vorzeitig endet, erhaltet Ihr 5 Energiepunkte. (Attrib.: 17 Mystik)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dwaynas Avatar
    47
    Nightfall

    Dwaynas Avatar

    (Avatar of Dwayna)

    Elite Form. 101 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Immer wenn Ihr eine Derwisch-Angriffsfertigkeit einsetzt, verliert Ihr 1 Verhexung. Immer, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, werden alle Verbündeten in Hörweite um 56 Lebenspunkte geheilt. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 17 Mystik)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Derwisch / Mönch

    17 Mystik

    12 Sensenbeherrschung

    10 Erdgebete

    Trugbild-Umhang
    47
    Nightfall

    Trugbild-Umhang

    (Mirage Cloak)

    Blitzverzauberung. Alle Feinde in Eurer Nähe erleiden 36 Punkte Erdschaden. 6 Sekunden lang habt Ihr eine 75 % Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: 13 Erdgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Kraftschild
    47
    Eye of the North

    Kraftschild

    (Shield of Force)

    Blitzverzauberung. 14 Sekunden lang wird der nächste Angriff gegen Euch geblockt. Wenn ein Angriff geblockt wird, werden alle umstehenden angreifenden Feinde zu Boden geworfen und leiden 18 Sekunden lang an Schwäche. (Attrib.: 13 Erdgebete)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Sandscherben
    47
    Nightfall

    Sandscherben

    (Sand Shards)

    Blitzverzauberung. 30 Sekunden fügen Eure nächsten 4 Treffer mit einer Sense allen dem Gegner umstehenden Feinden 53 Punkte Erdschaden zu. (Attrib.: 13 Erdgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Can't touch this!"
    48
    Nightfall

    "Can't touch this!"

    ("Can't Touch This!")

    Schrei. Während der nächsten 20 Sekunden scheitern die nächsten gegen Verbündete gerichteten 3 Berührungs-Fertigkeiten. (Attrib.: 6 Befehlsgewalt)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Fromme Eile
    47
    Nightfall

    Fromme Eile

    (Pious Haste)

    Haltung. Ihr entfernt 1 Derwisch-Verzauberung und bewegt Euch 7 Sekunden lang 25 % schneller. Wenn eine Verzauberung entfernt wird, rennt Ihr stattdessen 50% schneller. (Attrib.: 14 Mystik)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ewige Aura
    47
    Nightfall

    Ewige Aura

    (Eternal Aura)

    Verzauberung. Ihr habt +100 maximale Lebenspunkte. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle Gruppenmitglieder im Bereich mit 40-50 % Ihrer Lebenspunkte und 20-30 % Energie wiederbelebt. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 4Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten

    Derwisch / Paragon

    6 Befehlsgewalt

    14 Mystik

    13 Erdgebete

    9 Sensenbeherrschung

    Wirbelangriff
    47
    Nightfall

    Wirbelangriff

    (Whirling Charge)

    Blitzverzauberung. 4 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 33% schneller als normal. Das nächste Mal, wenn ihr trefft, erleiden alle Feinde in der Nähe 37 Punkte Kälteschaden und diese Verzauberung endet. (Attrib.: 8 Windgebete)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Eifrige Erneuerung
    47
    Nightfall

    Eifrige Erneuerung

    (Zealous Renewal)

    Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Gegner erleiden 30 Punkte heiligen Schaden. 25 Sekunden lang beträgt Eure Energieregeneration -1 und Ihr bekommt jedes Mal, wenn einer Eurer Angriffe trifft, 1 Energiepunkt. Wenn diese Verzauberung vorzeitig endet, erhaltet Ihr 5 Energiepunkte. (Attrib.: 15 Mystik)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Lyssas Eile
    47
    Nightfall

    Lyssas Eile

    (Lyssa's Haste)

    Blitzverzauberung. 10 Sekunden lang werden eure Derwisch-Verzauberungen um 33 % schneller wieder aufgeladen. Wenn Ihr diese Verzauberung aktiviert, werden alle umstehenden Feinde unterbrochen. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle umstehenden Feinde unterbrochen. Bei Windgebeten von 4 oder niedriger bestehe eine 50 % Chance, dass der Zauber fehl schlägt. (Attrib.: 8 Windgebete)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Fromme Eile
    47
    Nightfall

    Fromme Eile

    (Pious Haste)

    Haltung. Ihr entfernt 1 Derwisch-Verzauberung und bewegt Euch 7 Sekunden lang 25 % schneller. Wenn eine Verzauberung entfernt wird, rennt Ihr stattdessen 50% schneller. (Attrib.: 15 Mystik)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Melandrus Avatar
    47
    Nightfall

    Melandrus Avatar

    (Avatar of Melandru)

    Elite Form. 90 Sekunden lang habt ihr +150 Lebenspunkte, +30 Elementarrüstung und Eure Angriffe fügen Erdschaden zu. Immer, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, verlieren alle Gruppenmitglieder in Hörweite einen Zustand. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 15 Mystik)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Netz der Störung
    3
    Nightfall

    Netz der Störung

    (Web of Disruption)

    Verhexung. Unterbricht den Gegner. 10 Sekunden lang ist der Gegner mit Netz der Störung verhext. Wenn diese Verhexung endet, wird der Gegner wieder unterbrochen. (Attrib.: kein Attribut)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schmerzensschrei
    3
    Nightfall

    Schmerzensschrei

    (Cry of Pain)

    Zauber. Unterbrecht die Fertigkeit des Gegners. Wenn dieser Gegner unter einer Mesmer-Verhexung gelitten hat, nehmen dieser Gegner und alle Feinde in dem Bereich 25-50 Punkte Schaden und 10 Sekunden lang eine Lebenspunktdegeneration von 3-5. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Derwisch / Mesmer

    15 Mystik

    8 Windgebete

    13 Sensenbeherrschung

    Wirbelangriff
    47
    Nightfall

    Wirbelangriff

    (Whirling Charge)

    Blitzverzauberung. 5 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 33% schneller als normal. Das nächste Mal, wenn ihr trefft, erleiden alle Feinde in der Nähe 47 Punkte Kälteschaden und diese Verzauberung endet. (Attrib.: 11 Windgebete)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Unwiderstehlicher Schwung
    47
    Nightfall

    Unwiderstehlicher Schwung

    (Irresistible Sweep)

    Nahkampfangriff. Richtet +13 Punkte Schaden an und verliert dabei selbst eine Derwisch-Verzauberung. Wenn Ihr eine Verzauberung auf diese Weise verliert, kann Unwiderstehlicher Schwung nicht geblockt werden, entfernt eine Haltung von Eurem Gegner und richtet zusätzlich +13 Punkte Schaden an. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Umwerfende Gewalt
    47
    Nightfall

    Umwerfende Gewalt

    (Staggering Force)

    Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 22 Punkte Erdschaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Erdschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, leiden in der Nähe befindliche Feinde 5 Sekunden unter "Beschädigte Rüstung". (Attrib.: 6 Erdgebete)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Grenths Aura
    47
    Eye of the North

    Grenths Aura

    (Grenth's Aura)

    Blitzverzauberung. Ihr entzieht allen umstehenden Feinde 20 Lebenspunkte. 20 Sekunden lang fügt Ihr 20 Punkte weniger Schaden zu und stehlt 20 Lebenspunkte, wenn Ihr mit einer Sense trefft. (Attrib.: 11 Windgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Lyssas Avatar
    47
    Nightfall

    Lyssas Avatar

    (Avatar of Lyssa)

    Elite Form. 85 Sekunden lang werden Eure Derwisch-Verzauberungen um 50 % schneller wieder aufgeladen und Eure Angriffe fügen Chaosschaden zu. Immer, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, entzieht Ihr allen umstehenden Feinden einen Energiepunkt. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 14 Mystik)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Derwisch / Assassine

    14 Mystik

    11 Windgebete

    6 Erdgebete

    12 Sensenbeherrschung

    _______________
    ign: Bischof Nikolaus
    Geändert von bischofnikolaus (25.09.2011 um 15:30 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  7. Bone Dragon Benutzerbild von bocky
    Userid
    48699
    Registriert seit
    03.2007
    #7
    Dies ist kein Thread für Diskussionen. Ich bitte, dass sich hier nur jmd. meldet, der Interesse an der Veranstaltung hat - der Übersicht zur Liebe.
    Evtl. kann man dabei noch Fragen zum Build stellen, die ich dann entweder per PM oder hinsichtlich der Up-Zeiten beantworte.

    Wenn man meint, Verbesserungsvorschläge unterbreiten zu müssen, schreibt mich bitte per PM oder im Spiel an. Danke.

    Edit
    Das ist das Haus der Abenteuer, nicht das Unterforum für Derwische.
    Du kannst mir gerne deine Meinung per PM schicken und wir diskutieren dort.
    _______________
    die endlose nacht zieht geduldig heran,
    verschmolzen in die kühle der schatten,
    kann das herz nicht mehr wild flattern,
    es wartet, bis der richtige moment getan.

    Letzte Worte des Mönchs: "Ich brauche kein Band des Schutzes!"
    Geändert von bocky (25.09.2011 um 19:29 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  8. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Yyoto
    Userid
    105840
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Bayern
    IGN (GW2)
    Yyoto
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    #8
    wen dann irgendwann mal einer los zieht dann wäre ich gern als Lyssa spammer dabei oder Jfd oder was weiß ich^^

    Ingame Thor san Horus
    Mit Zitat antworten

  9. Sand Elemental Benutzerbild von Pin
    Userid
    49721
    Registriert seit
    04.2007
    IGN (GW1)
    1. Acc: Pin Taker 2. Acc: Frost Beulchen
    #9
    Meine Derwisch wäre jetzt auch bereit, falls sich doch mal ein paar Derwische finden würden könnte 1-5 machen!
    Mit Zitat antworten

  10. Sand Giant
    Userid
    75851
    Registriert seit
    05.2008
    #10
    Könnte/würde alles bis auf Support...aber der Tread ist ja schon ne Weile alt, besteht da überhaupt noch Hoffnung?

    Warum eigentlich keine Verbesserungsvorschläge?
    Hätte da schon ein paar Ideen...
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •