Mal wieder hallo zusammen.
Als Folge meiner letzten Frage habe ich mich entschieden, mir ein paar neue Hybriden-Mönchbuilds zu bauen und zwar je einen auch Schwerpunkt Heilung und einen auf Schwerpunkt Schutz.
Mein "Schutzhybrid" ist soweit fertig, aber bei meinem "Heilhybriden" fällt mir die Entscheidung für einen Eliteskill recht schwer...
Momentan schwanke ich zwischen den folgenden:
Heilsalve: Kostet nur 5 Energie, 4 Sekunden Cooldown sind ganz annehmbar und eine gewisse Gruppenheilung ist mit inbegriffen.
Lichtschimmer: Kostet auch nur 5 Energie, dank der 1 Sekunde Cooldown kann der im Ernstfall sehr oft gecastet werden (Das ich nicht spammen darf weil wegen Energie, ist mir klar)
Nachdem ich etwas im Forum rumgesucht habe ist mir auch aufgefallen, das viele Spieler anscheinend auf Licht der Erlösung schwören. Den Skill hab ich bisher eig eher weniger beachtet...
Klar, 60 Gruppenheilung für 5 Energie bei 6 Sekunden Cooldown sind nicht zu verachten, aber dafür nen Eliteplatz opfern? Da nehm ich zur Gruppenheilung doch lieber Himmlische Wonne/Göttliche Heilung mit, da hab ich zwar doppelt so viel Cooldown, kann aber zusätzlich noch einen Elite mitnehmen.
Welchen Skill würdet iht mir empfehlen? Und BITTE kommt jetzt nicht mit Wort der Heilung... Ich weiß, das die meisten hier den Skill für das Nonplusultra halten und der ein oder andere wahrscheinlich im Kleiderschrank einen Schrein gebaut hat, aber ich will den nicht benutzen.
Ebensowenig, wie Segen des Heilers/Unnachgiebige Aura. Die beiden Skills finde ich persönlich zwar super, aber ich will grad etwas Abwechslung haben.
Vielen Dank im Voraus schonmal.
![]()
FactionsHeilsalve
(Healing Burst)
Elite Zauber. Der Verbündetew (bzw. Ihr selbst) wird um 10-160 Lebenspunkte geheilt. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite Eures Ziels erhalten Lebenspunkte entsprechend des mit diesem Zauber verbundenen Gunst der Götter-Bonus. Eure Peinigungsgebete werden 20 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Heilgebete)
- 4
- ¾
- 5
![]()
NightfallLichtschimmer
(Glimmer of Light)
Elite Zauber. Heilt den anvisierten Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 10-94 Lebenspunkte. (Attrib.: Heilgebete)
- 1
- ¼
- 5
![]()
NightfallLicht der Erlösung
(Light of Deliverance)
Elite Zauber. Alle Gruppenmitglieder werden um 5-57 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)
- 6
- 1
- 5
![]()
FactionsHimmlische Wonne
(Heaven's Delight)
Zauber. Heilt Euch und Gruppenmitglieder in Hörweite um 15-51 Punkte. (Attrib.: Gunst der Götter)
- 12
- 1
- 5
![]()
PropheciesGöttliche Heilung
(Divine Healing)
Zauber. Heilt Euch selbst und Gruppenmitglieder in Hörweite um 15-51 Punkte. (Attrib.: Gunst der Götter)
- 12
- 1
- 5
![]()
CoreskillsWort der Heilung
(Word of Healing)
Elite Zauber. Heilt den anvisierten Verbündeten (bzw. Euch selbst) für 5-81 Lebenspunkte. Er wird für zusätzliche 30-98 Lebenspunkte geheilt, wenn seine Lebenspunkte unter 50% liegen. (Attrib.: Heilgebete)
- 3
- ¾
- 5
![]()
NightfallSegen des Heilers
(Healer's Boon)
Elite Verzauberung. 10-46 Sekunden lang werden Heilgebet-Zauber um 50% schneller gewirkt und heilen um 50% mehr Lebenspunkte. (Attrib.: Gunst der Götter)
- 10
- ¼
- 5
![]()
PropheciesUnnachgiebige Aura
(Unyielding Aura)
Elite Verzauberung. Während Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, heilen Eure Mönch-Zauber zusätzlich um +15-51% Lebenspunkte. Wenn diese Verzauberung endet, wird nach dem Zufallsprinzip ein anderes Gruppenmitglied mit kompletten Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt und an Eure Position teleportiert. (Attrib.: Gunst der Götter)
- 10
- ¼
- 5
- 1

.

)

Lesezeichen