Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte
    Userid
    72115

Tradehelper

Hallo liebe Guild Wars Gemeinde!

Ich habe mich mal hin gesetzt und einen kleinen "Tradehelper" in Java geschrieben. Es ist mein erstes Projekt überhaupt und natürlich noch nicht vollständig. Im Moment unterstützt es nur die gebräuchlichen Materialien.

Ich findet ihn auf: "www.hasenburg.de"

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar von euch den mal anschauen könnten und möglicherweise auch konstruktive Rückmeldungen bei mir hinterlassen.
    Die seltenen Materialien kommen noch irgendwann dazu. Da ich aber noch Schüler bin dauert das alles ein wenig, weil ich mir alles selber beigebracht habe und noch weit von einem "Alleskönner" entfernt bin

Frohes Ausprobieren

2. Maguuma Warrior Benutzerbild von Jabor Eibendorn
    Userid
    94530
    IGN (GW1)
    Jabor Eibendorn
    IGN (GW2)
    Calandas
    Heimatserver
    Kodash
    Ist zwar eine nette Idee, allerdings ist die Frage, ob sich die Arbeit daran wirklich lohnt. Selbst für die Leute, die tatsächlich mit gebräuchlichen Handwerksmaterialien traden, bringt es halt nicht so viel, da man auch einfach ein Wort "Eisenbarren" eintippen kann und nicht direkt ein Programm raussuchen muss.

Ansonsten könnte man noch - wie du schon sagtest - mehr Items einfügen. Ganz nützlich fände ich es auch, wenn sich die Felder Stückzahl und Stückpreis leeren würden, wenn man reinklickt/reintabt, da man den Inhalt dann nicht immer per Hand löschen müsste.

Guild Wars
    Ingame: Jabor Eibendorn
    50/50, GWAMM

Guild Wars 2
    Ingame: Calandas
    Server: Kodash [DE]

3. Charr Blade Warrior
    Userid
    101970
    Willst du nicht vielleicht erstmal erklären wofür dein Programm gut sein soll?

4. Trog Ulodyte
    Userid
    72115
    na ja, im Prinzip soll es einen die Arbeit abnehmen die Texte fürs Forum selber schreiben zu müssen ...

5. Gypsie Ettin Benutzerbild von DoombringerZaku
    Userid
    95117
    IGN (GW2)
    Domeee
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Du solltest auf jedenfall noch einiges daran machen. In der derzeitigen Form bringt es keine Vorteile gegenüber einer normalen TXT-Datei oder einem Zettel + Stift.

Und was den Namen angeht naja... eher so ne Mats Übersicht als ein Tradehelper.

€:
    Zitat:

Zitat von Derwisch Power Beitrag anzeigen
    na ja, im Prinzip soll es einen die Arbeit abnehmen die Texte fürs Forum selber schreiben zu müssen ...

Dann würde ich das aber lieber über Dropdown Menüs regeln. Ob ich es nun hier eintippe oder im Programm macht keinen allzu großen Unterschied.
    Geändert von DoombringerZaku (17.10.2011 um 18:43 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Gehe zu:

Lesezeichen