Hey Guys ,
wie man dem Titel schon entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einer GvG-Gilde . Ich schreib jetzt einfach mal drauf los mit allen Infos die mir so in den Kopf schiessen um mich so schmackhaft wie möglich zumachen .
So mal allgemeines:
Name: Domenik [lass mich aber auch wenn ihr freundlich seid Dom nennen ;D]
Ich wohne in NRW , gehe derzeit noch zur Schule um so gerade mein Abitur Nachhause zubringen. Ebenfalls gehe ich meiner Freizeit gerne mal trainieren , einen trinken , zöggel um die Häuser oder daddel auch mal ganz gerne. Ich würde jetzt einfach mal von mir behaupten dass ich sehr zuverlässig bin und die nötige geistige Reife besitze , bin aber für jeden Scheiss zuhaben und mach auch gerne mal nen paar Faxen sofern die Situation es erlaubt. Allgemein bin ich ein chilliger freundlicher Kerl mit paar kleinen Macken
Natürlich geht das RL auch bei mir immer vor Freundin , Schule etc jedoch bin ich sobald ich mich einem Team/Gilde/Gruppe annehme immer dazugedrängt alles hinzudeichseln. Nur Freitags-Abends und meistens auch Samstags ist bei mir ausgeplant man kennt es ja wenn die Rampensau in einem ruft
Sooo dann mal zur "Gamer-Karriere" ich hoffe die ersten hören jetzt nicht schon auf zulesen sobald ich meine Ranks und den anderen 1337-Superstuff hingeschrieben habe.
Spielzeit: 5 Jahre [ca aktive 5000Spielstunden]
Ranks(alle nicht nennenswert aber ich bin mal ehrlich)
Gladi r2
AdH r3
damals aufem alten Acc noch Kommandeur 2 [ja ich war ein böser Nestling-Bot-Mensch aber aus dem Alter bin ich raus keine Sorge]
bevorzugt Positionen bzw die wo ich bereits Erfahrungen habe:
Midline [Ranger,Ele]
Frontline [Sec War]
natürlich sind alle nötigen Tools wie TS3 , pawned , gutes Headset , gute Laune kennt man ja vorhanden.
wobei hier der Schwerpunkt aufem Ranger liegt.
Ich bin sehr lernfähig und komm eig schnell rein habe im Moment vllt wieder ein paar Startschwierigkeiten um nen Hilfe-Kabel wäre ich also ganz dankbar.
Nebenbei bin ich auch noch in Spielen wie CS:S oder BF3 zufinden wo ich auch die ein oder anderen Erfolge feiern konnte mit meinen alten Teams [ CSS EAS 1 Div , enemydown etc] natürlich wie gehabt immer der Mann am Sniper.
Viel mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Was suche ich ?
Ich bin auf der Suche nach einer relativ erfahrenen , geistigfähigen und festen Gilde die sich nicht nach 2 Wochen wiederauflöst oder man sich nur ynet-massive-lolgangster-Sprache anflamed. Die Lust hat einen kleinen Dude wie mich einwenig anzulernen und mitzuziehen. Nach einwenig Zeit werd ich garantiert genauso Stark am Stein drücken wie ihr :P
Ich setze keine Ranks vorraus oder irgendeinen andern Blödsinn aber die Sympathie muss da sein. Alles in allem lege ich viel werd auf das Feeling in der Gilde selber und Ernsthaftigkeit wie ihr spielt solange man dabei noch lachen kann ist es ok
Mal gucken ob ich einen passenden Deckel finde so on....Ein persöhnliches TS-Gespräch sollte alle anderen Fragen abdecken wozu ich gerne bereit bin.
greetz vom Dom
habt ihn oder nicht

Lesezeichen