Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 25 von 25
Autor Thema
  1. Bone Dragon Benutzerbild von Kay Saul
    Userid
    103066
    Registriert seit
    08.2010
    #16
    Außerdem hat er noch eine Eigenschaft, die die Abklingzeit für Waffenwechsel um 5 Sekunden reduziert, was ihm hohe Vielseitigkeit geben und eigentlich nie in einem "Abklingzeitenloch" zurücklassen sollte
    Mit Zitat antworten

  2. Desert Minotaur Benutzerbild von maasy
    Userid
    7073
    Registriert seit
    07.2005
    #17
    also nachdem Video hier finde ich nicht dass der krieger zu schwach ist
    http://www.youtube.com/watch?v=a5btWctwe3c
    haben aber eh schon alle gesehen, ich poste den link trotzdem weil mir das video gefällt





    Ödith:
    Zitat:

    [Der Typ hat ja hundert mal besser gespielt als alle anderen. [/B]

    stimmt auch wieder
    _______________
    ʞɔüɹnz uǝɹǝpuɐ uǝp nz sǝ ʇɥǝb ʇǝpɐqǝb ʇıǝʞbıןǝsʞɔüןb uı
    zʇısǝq uǝɹɥı ןɥüʍɥɔɹnp ɥɔı
    ǝɹoʇ ǝıp ɹıɯ ʇǝuɟɟö ǝıs pun
    Geändert von maasy (02.04.2012 um 19:42 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  3. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Registriert seit
    09.2010
    #18
    Der Typ hat ja hundert mal besser gespielt als alle anderen.
    _______________
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

    Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
    Mit Zitat antworten

  4. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    NRW -/- Oberhausen
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #19
    das mit den Haltungen, war nur eine Idee, die zusätzlich zum Adrenalin laufen könnte...

    ok... aber leider hat der Hammer einfach den besten Adrenalin-Skill und ich will keinen Hammer schwingen!

    ich kann mir eh erst meine Meinung zum Krieger machen, wenn ich aktiv ihn beim release erleben darf... auf was mach achten muss, wie andere Spielen... wie die anderen Klassen sind...

    aber die Hätten ruhig 3 Waffen-Slots dem Krieger geben können :P

    ... aber IWAY wird sicher Lustig werden ^^ mehrere 5er Teams im WWW (WvWvW)
    _______________
    The Soldner [SOLD]
    Server: Abaddons Mund


    MfG
    euer Lord

    Geändert von Lord Neo Death (02.04.2012 um 21:40 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  5. Sand Giant
    Userid
    75851
    Registriert seit
    05.2008
    #20
    Zitat:

    Zitat von Lord Neo Death Beitrag anzeigen
    aber die Hätten ruhig 3 Waffen-Slots dem Krieger geben können :P

    Dann will der wächter aber Fünf Tugenden!...
    Mit Drei Slots hätte der nicht nur 5 weitere Skills, sondern einen weiteren Adreanlinskill dabei, das wäre einfach zu viel des guten.

    Zitat:

    Zitat von Lord Neo Death Beitrag anzeigen
    ... aber IWAY wird sicher Lustig werden ^^ mehrere 5er Teams im WWW (WvWvW)

    .....rennen in die 20 Turrets von 5 Ingenieren rein, oder werden von 5 Mesmern und ihren 15 Illusionen verarscht.

    Einfach 5x Imbabuilds und alles wegholzen wie in GW1 geht hoffentlich nicht mehr...
    Mit Zitat antworten

  6. Salving Cactus Benutzerbild von HansWursT
    Userid
    65099
    Registriert seit
    11.2007
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #21
    Im Endeffekt ist es auch eher so das Ele und Ingineur für meinen Geschmack zu viel mit ihren Skills rumwirbeln können.

    Der Ele mit seinen 4 Einstimmungen vorallem dadurch, dass der Cooldown beim Einstimmungswechsel nur auf die Einstimmung wirkt die man zu letzt benutzt hat.
    Ich finde der Cooldown sollte auf alle Einstimmungen wirken, da man aktuell einfach wild Skills raushauen kann ohne auf Cooldown warten zu müssen.
    Da beim Ele fast alle Skills direkt Schaden machen ist man damit nicht mal merklich ineffektiv.

    Schlimmer noch beim Ingineur, der ja diese Kits ausrüsten kann und damit komplett neue Skills bekommt. Außerdem geben im ausgerüstete Kits noch Sonderfunktionen für die F-Tasten. Während der Krieger mit seinen 2 Burstskills als "Klassenmechanik" auskommen muss

    Bei bei ist der Malus des einzelnen Waffensets meiner Meinung nach etwas wenig.
    Mit Zitat antworten

  7. Desert Minotaur Benutzerbild von maasy
    Userid
    7073
    Registriert seit
    07.2005
    #22
    Zitat:

    Schlimmer noch beim Ingineur, der ja diese Kits ausrüsten kann und damit komplett neue Skills bekommt. Außerdem geben im ausgerüstete Kits noch Sonderfunktionen für die F-Tasten.

    Naja, aber du müsstest die ganzen neuen Skillbars auch erstmal skillen. Wenn du dich entschieden hast mit einer Pistole oder nem Rifle zu spielen dann macht es eben mal fast gar keinen Sinn mehr auf ein anderes Kit zu wechseln, da diese ja nun nicht mehr wirklich viel Schaden machen? Oder verwechsel ich gerade was?

    Und machen die F - Tasten nicht nur dass die Elixiere geworfen werden und die Turetts bzw. Mienen explodieren ?
    _______________
    ʞɔüɹnz uǝɹǝpuɐ uǝp nz sǝ ʇɥǝb ʇǝpɐqǝb ʇıǝʞbıןǝsʞɔüןb uı
    zʇısǝq uǝɹɥı ןɥüʍɥɔɹnp ɥɔı
    ǝɹoʇ ǝıp ɹıɯ ʇǝuɟɟö ǝıs pun
    Mit Zitat antworten

  8. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Registriert seit
    09.2010
    #23
    @maasy: Du irrst, das Freischalten geht urst schnell. Wir sind hier nicht bei WoW.
    _______________
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

    Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
    Mit Zitat antworten

  9. Salving Cactus Benutzerbild von HansWursT
    Userid
    65099
    Registriert seit
    11.2007
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #24
    Man muss keine Waffen Skillen.
    Einzig die Traits würden dort reinspielen aber die sind nicht so essentiell das "getraitete" Kits nutzlos wären.
    Mit Zitat antworten

  10. Sand Giant
    Userid
    75851
    Registriert seit
    05.2008
    #25
    Zitat:

    Zitat von maasy Beitrag anzeigen
    Naja, aber du müsstest die ganzen neuen Skillbars auch erstmal skillen. Wenn du dich entschieden hast mit einer Pistole oder nem Rifle zu spielen dann macht es eben mal fast gar keinen Sinn mehr auf ein anderes Kit zu wechseln, da diese ja nun nicht mehr wirklich viel Schaden machen? Oder verwechsel ich gerade was?

    Nein, Skillen muß man die Waffen, oder Kits nicht.

    Das einzige, was Du skillst, sind die Attribute und die Traits.
    So kann man sich zwar auch auf bestimmte Waffen und Kits spezialisieren, aber es gibt keine Waffenattribute wie in GW1 mehr.

    Zitat:

    Zitat von maasy Beitrag anzeigen
    Und machen die F - Tasten nicht nur dass die Elixiere geworfen werden und die Turetts bzw. Mienen explodieren ?

    Ebenfalls Nein. Heilskill und die Drei Utilityplätze, jeder davon gibt unterschiedliche F1-F4-Skills.
    Turm: Explodieren
    Elixire: Werfen
    Kits und andere Utilitys: Extraskill etwa Brandmunition beim Flammenwerfer, Extrabombe beim Bombenset, oder alle Minen explodieren, Extraspeed oder ein Knockback auf geringen Entfernung.

    Hier hast Du ne Übersicht zum Ausprobieren.
    Geändert von Devin (03.04.2012 um 13:53 Uhr)
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 25 von 25
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •