Hi Leute
Ich habe mit einem Freund mich mal hingesetzt und aus Freude daran eine Bewertung über einen Burger geschrieben.
Unsere Wortwahl ist sehr eloquent und von vielen Neologismen geprägt.
Lest es euch durch, gebt mir Kritik und erfreut euch vielleicht sogar daran.
Wenn es euch gut gefällt könnt ihr uns auch unter Facebook liken, der Link ist in meiner Signatur!
Wasabi Beef:
Der Wasabi Beef, neu im Sortiment der Mc Donald Burger Baureihe, ist eine gnadenlose Enttäuschung.
Die Verpackung, obwohl in ungesundem Wasabi-grün, verspricht frischeste Zutaten und macht Lust auf das Öffnen. Der erste Eindruck nach Öffnen lässt dieses Gefühl ins Unsägliche steigen und regt den Speichelfluss bis ins Maximum an.
Die uns wohlbekannte asiatische Kochkunst erdenkt man sich zu diesem Zeitpunkt noch als großen Gaumenschmaus. Der erste Biss ist wie ein schlecht gemischter Captain-Cola. Der Geschmack des zuvor angeprisenen Wasabi ist ernüchternd mild, aber trotzdem überintensiviert im Vergleich zum Restburgergeschmack.
Der Anhang zum Wasabi (Boulette und Gemüse), welcher im bereits genannten Etablisement sonst so wohl proportioniert und schmackhaft ist, ist bei diesem Burger leider zu kurz gekommen.
Das frische Kraut war zwar physisch anwesend, konnte sich aber leider nicht zu unseren Adonis-Geschmacksknospen vorkämpfen, da war der Wasabi, so schade es ist, jedes Mal schneller.
Der Standartbroterwartungshorizont wurde auch bei diesem erhitzten Sandwich der angeblichen Thaiküche mit Happy End.. völlig erfüllt, jedoch aus Sicht der Probanten war dies zu erwarten, denn jedes dieser Sandwichbrotprodukten ist das gleiche und nicht das selbe.
Summa summarum geht's uns net so ab!
Ahoi aus der Kombüse!
Die Captains Beene und Plini
Wenn ihr mehr wollt, schreit danach![]()

, der Link ist in meiner Signatur!

Lesezeichen