Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. Narr Benutzerbild von Ricardo De Cielo
    Userid
    88285

Wir suchen ein Luxon Buendnis

Hallo, ich will das hier sehr kurz halten.

Unsere gilde The black beasts of [Argh] besteht aus 7 sehr familaeren membern die schon sehr viele guild wars jahre auf dem buckel haben. Wir sind schon seit knapp 1 Jahr buendnislos und versuchen uns mal wieder unter die leute zumischen. Unser juengster member ist 20. Euer buendnis muss nicht das groesste sein, Nur sehr viel pve sollte es beinhalten.

Am besten schreibt ihr mich einfach ingame an oder hinterlaesst mir eine nachricht und wir unterhalten uns ein bischen mehr darueber.

Gruss
    Ricardo De Cielo

IGN: Ricardo De Cielo

2. Inferno Imp Benutzerbild von Algaliarept
    Userid
    103414
    IGN (GW1)
    Lord Algaliarept
    IGN (GW2)
    Lord Algaliarept
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]

Hi,

vielleicht sagt euch unser Bündnis ja zu. Wir sind ein nettes kleines Bündnis, die viel Wert auf Zusammengehörigkeit und familliäre Atmosphäre legt.

Die Altersspanne in unseren Mitgliedsgilden reicht bei uns von Anfang 20 bis Ende 30 (wir haben allerdings auch Mitglieder die jünger und sogar älter sind ), wobei wir viel Wert korrekten Umgang miteinander und mit anderen legen. Unsere Ingame-Interessen sind recht breit gefächert und die Meisten von uns sind eigentlich zu allen Schandtaten bereit :P

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, schaut euch doch einfach mal unseren Vorstellungsthread an. Dort findet ihr weitere Informationen zu uns und unseren "Anforderungen", sowie die Ingame-Ansprechpartner. Oder ihr schreibt mir einfach hier im Forum, dann können wir uns auf dem Bündnis-TS treffen und alles weitere Besprechen.

Lord Algaliarept (Chronos Liberi-Führungsoffizier)
    "Auge um Auge, Zahn um Zahn und Böses für Böses!"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:

Lesezeichen