Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 53
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    91583
    Klar hat jede Gilde ihr eigenes abgewandeltes Build...isch bei uns in der ally auch so dass jeder sein eigenes hat^^
    Nur gibt es ja immer ein "Grundgerüst"...un wenn dann hier paar leute meinen "aahhhh des isch falsch! bei uns sin die anderst un viiiiieeeeelllllll besser", dann kann man die ignorieren un mods können sowas löschen
    Ich fänds auf jedenfall super un bedank mich jetzt schonmal für deine mühen
    mfg Kurt

P.S.: darf ich fragen in welchr Gilde du bist?
    Geändert von Kurt T (19.01.2012 um 15:12 Uhr)

2. Jade Scarab Benutzerbild von Amargeddon Para
    Userid
    68677
    IGN (GW1)
    Amargeddon Para
    Sumpfwurzel Gewirr Speed Clear (BogrootSC) spielt man (zumindest mit pugs, und auch die meisten gildenteams die ich kenne) mitlerweile mit 8 assas (1an, 7ap)

soosc ist auch etwas veraltet, die pugs spielen eig. immer mit
    ap
    an
    ame
    snows
    und meist 2 rojs (1 roj lohnt nicht, da er arkane mimikri am ende nicht wirklich benutzen kann. bei 2 rojs schon --> 4 mal roj statt nur 1 mal (bzw mit arkanem echo: 6 statt 2)

thread is evtl. für newcomer praktisch, soweit die builds mindestens auf pug niveau sind (mittlerweile ist das pug-niveau bei dungon sc's relativ hoch. meistens kann man den gruppenleader einfach nach dem build fragen, und bekommt das, was man braucht. solange man die standart ausrüstung hat (caster-speer + schild, caster eifer sense, caster eifer dolche und ein langbogen) kann man kaum mehr was falsch machen. und selbst wenn man sterben sollte, ist es meist nicht tragisch, da die builds alle locker auch mit 2-3 toten gruppenmitgliedern effektiv genug sind).
    aber guter wille steckt dahinter.

mfg

3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Eksamilo
    Userid
    22348
    IGN (GW1)
    Eksamilo Deragos
    IGN (GW2)
    Eksamilo
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Heyo,

also das mit TdP wird wohl bald in Angriff gewonnen. Wir spielen wohl mal 2-3 Runs nen Siegelway ein und filmen das dann ab. Ich bin in der Gilde welche du im Anhang siehst .

Zu dem Thema mit Bogroot. Du hast recht der PUGway ist der Sinway. Allerdings dachte ich dass ich schon mehrmals gesagt habe, dass ich das für leute mache die Spaß dran haben mal ein bisschen andere Sachen zu spielen. Mit dem Bogrott Build habe ich die 3 min auf der letzten Ebene auch schon locker gepackt. Es macht mir persönlich mehr Spaß. Ich hab die Sinway Builds und werde sie wohl evtl auch noch einbauen. Aber in erster Linie geht es mir darum meine GW Welt mit anderen zu teilen und die ist nunmal selten PUGway. Ich hab zudem auch eigene Sinway Builds die ich recht lustig finde.

Ich danke dir trotzdem rechtherzlich für die Rückmeldung, ist leider seltener geworden, dass die Leute schreiben :/.

Grüße

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Eksamilo
    Userid
    22348
    IGN (GW1)
    Eksamilo Deragos
    IGN (GW2)
    Eksamilo
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Da ich momentan Prüfungen habe, kommt erst in einigen tagen wieder was Neues. Feedback ist trotzdem gerne gesehen

5. Aloe Seed Benutzerbild von Zhaiso Thedo
    Userid
    74966
    Hallo
    wollte fragen welchen dungeon / farm man noch solo als assa machen kann?
    würd mich auch freuen wenn du es mir sagen könntest bzw vll auch mal ingame darüber reden.
    Liebe Grüße Flo

6. River Skale Tad
    Userid
    110590
    Also ich kann mich dafür nur bedanken. Kann die Leute nicht verstehen die hier rummeckern. Müsst ja so nicht spielen. Es mag vielleicht was besseres und schnelleres geben, dass kann ich nicht beurteilen da ich noch nicht so lange spiele, aber dafür hab ich jetzt nen paar Orte zum farmen bzw. ein paar Sc´s die ich mitmachen kann. Die Erklärungen in den Videos sind auch für Anfänger sehr gut beschrieben. Sowas findet man nicht so oft. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn da noch mehr kommt.

7. Jade Scarab Benutzerbild von Amargeddon Para
    Userid
    68677
    IGN (GW1)
    Amargeddon Para
    Zitat:

Zitat von Zhaiso Thedo Beitrag anzeigen
    wollte fragen welchen dungeon / farm man noch solo als assa machen kann?

also wenn du genug geld für sweets, cons und ähnlich hast, kannst du wohl jeden dungeon solo machen. die frage ist, was davon lohnenswert ist...

mit etwas übung kannst du frostrachens hort solo (bzw mit hero, dann ist einfacher) machen, da droppen noch relativ viele wertvolle sachen und es geht einigermaßen schnell (20-30min und kosten sind nur 2 bu). vorallem wenn du 2. accounts hast (theoretisch kannst du ja 6 stück davon einpacken, mit denen du am ende auch noch die truhe öffnest, lohnt sich das.

ansonsten rentiert sich mmn nur oolas solo noch, da man dort überhaupt kein einsatz hat (weder bu noch sweets). allerdings droppt dort auch kaum was seltenes und nach ein paar mal is der dungon schon ziemlich öde (und viel verdienen wirst du damit wahrscheinlich auch nciht)

builds sind varriabel (wie eignetlich bei jedem dungeon), nur schattenform und schleier brauchst du wirklich

zum farmen: keine ahnung

8. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Eksamilo
    Userid
    22348
    IGN (GW1)
    Eksamilo Deragos
    IGN (GW2)
    Eksamilo
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Hey, danke mal wieder für die Rückmeldungen. Es freut mich dass die richtigen Leute meine Guides verwenden.

Ich habe gerade ein ideo zu T3 und T4 im Riss in Planung. Zudem bin ich grade mit nem Kumpel dabei Riss Duo zu üben. Da kommt sicherlich auch noch was.

Zur UW bin ebenfalls am testen. Da möchte ich mit meinen veränderten Builds auf 30er zeiten runterkommen.

Ich werd schauen was ich machen kann .

Grüße

9. Aloe Seed
    Userid
    110553
    Find das Super, welche Arbeit du dir gemacht hast. Alles was ich soweit austesten kann, bin ich auch fleißig bei .

Was die SCs angeht stinkts mir etwas, dass das so viele Consumables braucht.. ( Weil ich die schlicht nich habe nach ca 3 Jahren GW Abstinenz )

Sowieso, weiss ich nicht ganz, was ich denen abgewinnen soll..

Nichtsdestotrotz.. 1a

10. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Eksamilo
    Userid
    22348
    IGN (GW1)
    Eksamilo Deragos
    IGN (GW2)
    Eksamilo
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Naja das mit den Consumables ist so ne Sache. Es würde auch ohne gehen ^^.

Leider spielen die meisten eben damit, weil es das ganze doch oftmals sehr vereinfacht und/oder beschleunigt.

Bei den Consumables brauchst du allerdings als gruppenmitglied meist wirklich nur die 1-2p. Das soltlest du dann auch gut wieder reinkriegen .

11. Aloe Seed
    Userid
    110553
    Na hier gehts ja noch. Aber wird mMn bissl ad absurdum geführt, wenn man sone Essenz einwirft + noch Kuchen, Zuckerstangen... was weiss ich, was da alles gibt

Also Ist man bei den SCs auf die Sachen in der Truhe scharf? Edelsteine und / oder Greens, was da drin ist? ..hm

12. Jade Scarab Benutzerbild von Amargeddon Para
    Userid
    68677
    IGN (GW1)
    Amargeddon Para
    Zitat:

Zitat von bboybino Beitrag anzeigen
    Na hier gehts ja noch. Aber wird mMn bissl ad absurdum geführt, wenn man sone Essenz einwirft + noch Kuchen, Zuckerstangen... was weiss ich, was da alles gibt

Also Ist man bei den SCs auf die Sachen in der Truhe scharf? Edelsteine und / oder Greens, was da drin ist? ..hm

seit die LoD's gefixt wurden sind sweets kein wirkliches problem her von den kostengründen (man kann auch im soo sich jetzt ohne probleme jede ebene popcorn, apfel und cupcake schmeißen und bekommt das geld wieder rein).
    die meisten leute machen sc's wegen den wertvollen luck-drops... soosc wegen bds, bogroots wegen froggy, kathsc wegen emerald...
    meiner meinung nach braucht man aber wirklich nur sachen schmeißen, wenn man was alleine macht, und die sweets somit sich eindeutig auf das ergebnis auswirken (z.b. 1 mal weniger sterben, 25% schneller rennen... kann schon gut mal 5-10min sparen; bei sc's mit 8 leuten kommt es immer noch auf die anderen an, da kannst du dir schmeißen was du willst... wenn die 7 anderen sterben, bringen dir deine sweets überhaupt nichts)

13. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Mel0ne
    Userid
    94625
    Zitat:

Man sollte bei der Verwendung von Sweets immer vorher überlegen, was einem in der jeweiligen Rolle am meisten hilft und was kaum nützlich oder sogar kontraproduktiv ist.

Grundsätzlich gibts verschiedene Arten von Sweets:

- Sweets, die die Laufgeschwindigkeit erhöhen (Geburtstagskuchen, verschiedene Sorten Kandis). Am nützlichsten sind diese, wenn man eine Rolle spielt, die einen großen Laufweg zurückzulegen hat (z.B. Terrarollen in Riss und UW). Dabei gut zu wissen ist: das Cap für erhöhte Laufgeschwindigkeit liegt bei 33%. Da man in SCs eh schon eine BU intus hat, reicht eins der Items aus um ans Cap zu gelangen. Kontraproduktiv können Speedboosts jedoch bei Tankrollen (z.B. im TdP oder Maintank im Riss) sein, da manche Gegner schneller abreißen, wenn man mit maximalem Speedboost rennt.

- Sweets, die die Attribute erhöhen (Karamellpopkorn, Goldei, Mondsegen). Diese sind eigentlich immer nützlich, um mehr Dmg zu machen, wobei man sich das, vor allem wenn man kaum Geld hat, auch oft sparen kann (oder sich nur auf Popkorn beschränken). Pflicht sind solche Items, wenn man z.B. Schattenform mit Sekundärklasse Assa aufrechterhalten muss.

- Sweets, die die Castzeit verkürzen/Angriffsgeschwindigkeit erhöhen (Scheibe Kürbiskuchen, verschiedene Sorten Kandis). Nützlich, wenn man viele Fertigkeiten mit langer Castzeit im Build hat, und wenn man Waldläufer mit Interrupts als Gegner hat (z.B. als T1 im Riss).

- Malusentfernener (Zuckerstangen, Kürbiskekse, Glücksklee, ...): Falls man mal stirbt, sollte man immer etwas dabei haben, um seinen Malus zu entfernen. Mit Gruppenmalus entfernen sollte man aufpassen. Am besten keinen verwenden, der Moral gibt, sondern nur welchen der ausschließlich den Malus entfernt (Glücksklee!). Denn es kann z.B. im Riss passieren, dass einer der Terras bei SF unterbrochen wird und dann einen Kraftstein werfen muss, was ihm aber nicht möglich ist, wenn er bereits 10% Moral hat.

- Geburtstagskuchen und Karamelläpfel geben außerdem jeweils 100 Leben und 10 Energie, was oftmals nützlich, aber meist nicht nötig ist.

Zu den Drops: In Dungeons, sowie in der UW und im Riss hofft man auf teurere Drops (in Form von seltenen Waffen oder Minipets) aus der Endtruhe. Oftmals hat man aber kein Glück und bekommt als Drops, nicht viel mehr als man ausgegeben hat (je nach wie viel Sweets man sich wirft). Wenn man einen sicheren Ertrag haben will, sollte man vor allem TdP spielen, denn dort kriegt man immer die selbe Anzahl von Edelsteinen aus den Truhen.
    Geändert von Mel0ne (14.02.2012 um 16:37 Uhr)

14. Aloe Seed
    Userid
    110553
    Danke euch!

Erstmal schaun, was mir davon liegt.. ob ich dementsprechend Charaktere ausrüste. Auf Ertrag geb ich nich soooo viel. Was mit i.welchen Leuten "unternehmen" is da reizvoller. (Hilft natürlich der Motivation, wenn alle Nas lang mal was bei rumkommt)

15. Jade Scarab Benutzerbild von Amargeddon Para
    Userid
    68677
    IGN (GW1)
    Amargeddon Para
    Zitat:

... (Hilft natürlich der Motivation, wenn alle Nas lang mal was bei rumkommt)

ähm ja... du hast zum glück nur eine nase^^
    hoff lieber nicht auf gute dropps, ich z.b. bin jetzt nahe an den 1.000.000 Asura punkte durch soosc und hab bisher ein bds q11 wasser bekommen (bei 2250 punkten pro run sind das über 400 runs, also etwa 200-300 stunden nur soosc bzw. gruppe suchen usw.... 30e in 300 stunden ist wirklich KEINE motivation )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.
Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 53
Gehe zu:

Lesezeichen