Seite 2 von 15 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 219
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Mel0ne
    Userid
    94625
    Zitat:

Zitat von Devin Beitrag anzeigen
    Allerdings wäre es wirklich mal gut zu wissen, welche dieser ganzen Methoden denn nun am meisten Schotter/Zeit einbringt?

Am meisten dürften schnelle TDP-Runs im 8er-Team einbringen. Dort halte ich allerdings nicht viel vom Walditank, da man, um einigermaßen sicher seine Schattenform aufrechthalten zu können, immer Popcorn, Goldei und Mondsegen drin haben muss. Ein Assatank kommt der Tankfunktion mit weniger Sweets besser nach, der Waldi bringt in normalen TDP-Runs keinen zeitersparenden Vorteil, Wirbelverteidigung hin oder her. Verglichen mit den anderen Sachen hier auf der Liste sollten TDP-Runs, auch wenn man viele Sweets verbraucht, die schnellste Möglichkeit sein um Geld zu verdienen. Allerdings sollte man, bevor man tankt, zuerst auf anderen Positionen im TDP Erfahrung gesammelt haben.
    Geändert von Mel0ne (04.12.2011 um 20:02 Uhr)

2. Inferno Imp Benutzerbild von Lestardo
    Userid
    88731
    nein aquarium, das hat keinen speziellen grund ausser dem, dass ich eine baustelle nach der anderen abarbeiten will. derzeit sind die dungeons dran. folianten stehen auch auf der liste und hab schon einige dinge im kopf dafür.

zu devin: dass man mit traden mehr geld verdienen kann, sollte wohl klar sein
    SC`s stelle ich hier im thread ja auch mit dem waldi vor - 8er SoO/Bog z.B. oder tdp/uwsc/riss
    und eventfarmen gibts hier auch eine sparte da kommen noch ein-zwei dinge dazu

bisher habe ich viel abstand vom waldi-unterforum gehalten weil es zu viele leute in guildwars und auf WT gibt die glauben ein waldi könne nicht mal farmen, geschweige denn dungeonSCs oder in irgend einer form DMG verteilen. ob nun über wirbelverteidigung oder nicht ist mir vollkommen egal, da sie auch eine waldifertigkeit ist.

und ich hab auch keine skrupel 80% der builds mit SF zu posten, da assa-spieler auch keine skrupel haben immer mit den gleichen fertigkeiten builds zu posten (splitterrüstung, ableben, chaossturm,...)

aber genug der abschweifungen

habt ihr noch vorschläge für weitere farmarten?

3. Inferno Imp Benutzerbild von Lestardo
    Userid
    88731
    Zitat:

Am meisten dürften schnelle TDP-Runs im 8er-Team einbringen. Dort halte ich allerdings nicht viel vom Walditank, da man, um einigermaßen sicher seine Schattenform aufrechthalten zu können, immer Popcorn, Goldei und Mondsegen drin haben muss. Ein Assatank kommt der Tankfunktion mit weniger Sweets besser nach, der Waldi bringt in normalen TDP-Runs keinen zeitersparenden Vorteil, Wirbelverteidigung hin oder her. Verglichen mit den anderen Sachen hier auf der Liste sollten TDP-Runs, auch wenn man viele Sweets verbraucht, die schnellste Möglichkeit sein um Geld zu verdienen. Allerdings sollte man, bevor man tankt, zuerst auf anderen Positionen im TDP Erfahrung gesammelt haben.

entschuldige wie bitte?
    du kannst auch den waldi mit paradoxon im 8er tdp ohne verlust an zeit oder effektivität spielen. das build findest du ja auch hier im thread.
    und rein von dem vergleich assa oder waldi als tank im TDP hier eine kleine aufzählung der vor und nachteile:

Waldi

pro
    - hohe Rüstung gg. Elementarschaden (kein StoßwellenSpike durch Wut-Titanen, fast nie Probleme falls die Bonds verloren gehen)
    - hoher zusätzlicher Schaden über Wirbelverteidigung (bei guten Pulls: Solo-Spike)
    - schnellere Taktiken im Inferno, City & RH möglich

contra
    - kein absoluter Schutz gegen Interrupts (Blockchance ist und bleibt nur eine Chance - dafür die Kraftsteine)
    - falls mit tödlichem Paradoxon gespielt sehr hoher Energieverbrauch (Karamelläpfel ein guter Energiespeicher oder High-Energy-Set)
    ( - falls ohne tödlichem Paradoxon gespielt sehr hoher Sweets-Verbrauch)

Assa

pro
    - keine Interrupts Dank Mantra d. Abschlusses oder Glyphe d. Konzentration

contra
    - niedrige Rüstung - ohne Bonds nahezu aufgeschmissen
    - kein zusätzlicher Schaden (kein paralleles erledigen von Aufgaben und Gegner)

so daraus ergibt sich also folgendes: der waldi hat den vorteil als tank, dass er zum einen sehr hohen schaden verursacht, auf der anderen seite auch ganz klar pulls ohne jegliche bonds stellen kann wo der assa an seine grenzen gerät.
    wenn du die taktiken auf einen waldi-tank zurechtschusterst, ist ein run mit einem waldi als tank IMMER schneller im tdp als ein run mit einem assa-tank!

z.b. der bigpull:

der waldi zieht alle gegner während die spiker die 1. schlange holen. ein guter waldi-tank wirbelt bis zum ende der 3. schlange den KOMPLETTEN bigpull weg und ist demnach noch vor der schwarzen bestie fertig. falls es mal länger dauert, dann eben nach der bestie... macht nichts.
    mit einem assa-tank müsste man den pull a) schiessen oder b) skippen. beides dauert länger!

z.b. die city:

der 1. pull ist geschossen. der 2. pull wird gestellt - ein guter tank ist mit dem pull bereits fertig wenn die mauer erst zu 50% gemacht ist. der necro kommt in reichweite, setzt den EoE und haut MOP rein - der pull liegt zeitgleich oder noch vor der mauer!
    ein assa-tank müsste warten bis die gruppe die mauer beendet hat und die gruppe gespiked hat.

z.b. das rabenherz:

mit richtigen taktiken und builds kann der waldi + necro den freepull erledigen (da er im gegensatz zum assa sicher keine bonds dort braucht) und die gruppe direkt den riss schließen - der waldi läuft dann nur noch zum vorletzten pull und zu dem großen dunkel
    ein assa könnte das nicht.

denke das reicht vorerst als vorschläge für schnellere taktiken die mit dem waldi möglich sind
    Geändert von Lestardo (04.12.2011 um 20:36 Uhr)

4. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Mel0ne
    Userid
    94625
    Du spielst im TDP offenbar mit nur einem Tank. Ich hätte wohl dazuschreiben sollen, dass ich von Trenchway ausgehe und da bringt dir der Waldi eben keinen Vorteil. Die Rolle des A/N fällt sowieso flach für den Waldi, alles man als Waldi spielen kann, ist der Maintank. Da die Taktiken mit im Trenchway aber anders sind, bringen die von dir genannten Vorteile kaum was. Im Inferno wird der Bigpull sowieso nicht gespiket, da man zum tanken der Bestie und der Furie ja sowieso einen zweiten Tank hat. Im Rabenherz hat der A/N die erste Quest sowieso schon soweit vorbereitet, dass die Spiker nur noch spiken müssen, während der Maintank mit Emo und Seeder den Riss schließen, wo es keinen Unterschied macht ob Waldi oder Assa Tank. In der City kann man zwar zusammen mit einem Nekro den zweiten Pull legen, was aber keinen großen Zeitvorteil Vorteil bringt, da die Mauer ja trotzdem fertig sein muss, bis das Tor offen ist. Und für diesen kleinen Zeitvorteil würde ich keinen Walditank nehmen, der (wenn wir mal von deinem Build mit Parodoxon ausgehen) kein HoS und keine Dunkle Flucht hat, was das Pullen im Schleier schwieriger macht.
    Geändert von Mel0ne (04.12.2011 um 20:38 Uhr)

5. Inferno Imp Benutzerbild von Lestardo
    Userid
    88731
    stimmt, im trenchway sind GÄNGIGE taktiken mit 2 assas als tank oder 1 waldi 1 assa

doch kannst du VIEL schneller sein wenn du 2 waldläufer mitnimmst. 1 waldi 1 necro können BEIDE ins RH dank rezzrolle rein bevor der schleier fertig ist (oder auch vom inferno aus - doch das ist ja das böse bugusing) und schon das GESAMTE rabenherz machen. wo ist also der vorteil bei nem assa? nicht vorhanden, da man für den schleier den necro auch nicht zwingend benötigt wenn wir davon ausgehen, dass die leute in der gruppe spiken können.

in der city könnten die 2 waldis auch parallel schon BEIDE pulls vor der mauer machen sowie nach der mauer - OHNE probleme. DEFINITIV schneller.

vielen dank. anscheinend kennst du nicht alle taktiken auch für dual-tanks

und hos & dunkle flucht sind absolut unnötige skills im TDP ob nun dual-tank oder single-tank
    Geändert von Lestardo (04.12.2011 um 21:59 Uhr)

6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Mel0ne
    Userid
    94625
    Mir sind die mit dem Waldi möglichen Taktiken durchaus bekannt. Auch den "Trick" (wenn man es mal so nennen mag) mit den Rezzrollen kenne ich. Ich weiß auch, dass ein Waldi Rabenherz (und übrigens auch alle anderen Areas) solo bzw. duo mit dem Nekro erledigen kann. Jedoch wird sich kein Team finden, dass mit solchen Taktiken in Casualruns (und die macht man ja um Profit zu bekommen) spielt, denn dafür ist die Gefahr im RH mal einen rupt zu kassieren zu groß. Dazu kommt, dass der Waldi, wenn er als Solo-RH fungiert, dort ja kein Tank im eigentlichen Sinne ist, worum es mir ja ursprünglich gegangen ist. Ein weiterer Nachteil wäre mit diesen Taktiken, dass man gezwungen ist, im Inferno zu starten.
    Ich wollte hier auch keine große Diskussion anleiern, wo welcher Tank am besten ist und möchte deswegen eigentlich nicht weiter auf Pro und Contra eingehen. Die Kernaussage meines ersten Beitrags hier war ja eigentlich, dass die 8er-TDP-Runs hier die effektivste Methode sind um Geld zu verdienen.
    Wünsch dir noch ein gutes Gelingen bei deinem Thread.
    Geändert von Mel0ne (04.12.2011 um 22:24 Uhr)

7. Inferno Imp Benutzerbild von Lestardo
    Userid
    88731
    du musst nicht zwingend im inferno für diese "taktik" starten - genau darauf will ich hinaus.

und ich weiß nicht welche builds du bisher im RH als waldi gespielt hast, doch sind interrupts definitiv KEIN problem. und tank bist du dort ebenfalls!

was tdp-taktiken angeht ist es aber eine immer sehr einseitige sichtweise der spieler und leider nicht objektiv auf vor- und nachteile sondern auf subjektive vorlieben der spieler gemünzt.

aber danke für deine wünsche. hoffentlich verfolgst du den thread weiter!
    lg

8. Desert Minotaur Benutzerbild von Aquarium
    Userid
    70631
    Zitat:

Zitat von Lestardo Beitrag anzeigen
    habt ihr noch vorschläge für weitere farmarten?

Wie gesagt, "Verzweifelte Maßnahmen" Farmen.
    Ansonsten noch den (alten) weißen Mantel in Kryta abfarmen zwecks Eisen.

Was die Bosse angeht, hast du da schon was? Weil, welch Zufall, ich hab noch ein paar - zugegebenermaßen teilweise 1 Jahr alte - Builds rumlagern in Sachen Folianten

9. Jade Scarab Benutzerbild von hay-man
    Userid
    56497
    IGN (GW1)
    Warrior Of Ske
    Zu Oolas Labor:

ausblenden
    save WaldläuferAssassine
    W/A
    Tödliches ParadoxonSchattenformSchleier des KummersEbon-Vorhut-Assassinen-UnterstützungZojuns EileAbduckenZwergenstabilität"Ich bin unaufhaltbar!"

Zwergenstabi, die beiden Haltungen raus. Angriff + Herz der Schatten und Betrunkener Meister + Alkohol
    Da als Waldi die Rüssi so schon hoch genug ist, brauchst du mit Schleier nix mehr.

Mit den Jumps bist du schneller und kannst auch nicht mehr stucken.

Ich würde noch ebon Sin rausnehmen dafür Waffe des großen Zwergs + Kaufmann Steine
    :-)

Etwa so

ausblenden
    save WaldläuferAssassine
    W/A
    Tödliches ParadoxonSchattenformSchleier des KummersHerz der SchattenAngriff des TodesWaffe des Großen ZwergsBetrunkener Meister"Ich bin unaufhaltbar!"

Oder Geburtstagskuchen, dafür Betrunkener Meister raus und Schattenzufluch (pve) rein
    Tödliches Paradoxon
    45
    Nightfall

Tödliches Paradoxon

(Deadly Paradox)

Haltung. Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: 12 Schattenkünste)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schleier des Kummers
    45
    Factions

Schleier des Kummers

(Shroud of Distress)

Verzauberung. Für 54 Sekunden habt ihr, wenn eure Lebenspunkte unter 50% sind, eine Lebenspunktregeneration von +7 und eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: 12 Schattenkünste)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung
    -3
    Eye of the North

Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung

(Ebon Vanguard Assassin Support)

Zauber. Ruft einen Ebon-Vorhut-Assassinen der Stufe 14-20 mit Eiserne Handfläche, Reißzähne des Fuchses und Neunschwänziger Stoß herbei. Dieser herbeigerufene Assassine unternimmt einen Schattenschritt zum Gegner hin. Wenn es sich beim Gegner um einen Charr handelt, lebt der Assassine 24-30 Sekunden lang. Wenn er kein Charr ist, lebt der Assassine 12-15 Sekunden lang. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 10Energiekosten
    Zojuns Eile
    6
    Factions

Zojuns Eile

(Zojun's Haste)

Haltung. 10 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 33% schneller und habt eine 65% Chance, Geschosse zu blocken. Zojuns Eile endet, wenn Ihr angreift. (Attrib.: 12 Fachkenntnis)

• 5Energiekosten
    Abducken
    6
    Prophecies

Abducken

(Dodge)

Haltung. 10 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 33% schneller und habt eine 65%ige Chance, Geschosse zu blocken. Abducken endet, wenn Ihr angreift. (Attrib.: 12 Fachkenntnis)

• 5Energiekosten
    Zwergenstabilität
    -3
    Eye of the North

Zwergenstabilität

(Dwarven Stability)

Verzauberung. 24-30 Sekunden lang dauern Eure Haltungen um 55-100% länger an. Wenn Ihr diese Fertigkeit aktiviert, während Ihr betrunken seid, könnt Ihr nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: Deldrimortitel)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

"Ich bin unaufhaltbar!"

("I Am Unstoppable!")

Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

• 5Energiekosten

Waldläufer / Assassine

12 Fachkenntnis

12 Schattenkünste

Herz der Schatten
    45
    Factions

Herz der Schatten

(Heart of Shadow)

Zauber. Ihr werdet um 126 Lebenspunkte geheilt und unternehmt einen Schattenschritt zu einer Position in der Nähe, weg von eurem Ziel. (Attrib.: 12 Schattenkünste)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

Angriff des Todes

(Death's Charge)

Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 173 Punkte geheilt. (Attrib.: 12 Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Waffe des Großen Zwergs
    -3
    Eye of the North

Waffe des Großen Zwergs

(Great Dwarf Weapon)

Waffenzauber. 20 Sekunden lang fügt die Waffe des Verbündeten +15-20 Punkte Schaden zu und hat eine 28-40%ige Chance Feinde zu Boden zu werfen. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Betrunkener Meister
    -3
    Eye of the North

Betrunkener Meister

(Drunken Master)

Haltung. 72-90 Sekunden lang sind Eure Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit um 10-15% erhöht. Wenn Ihr beim Aktivieren dieser Fertigkeit betrunken seid, sind Eure Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit stattdessen um 25-33% erhöht. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Waldläufer / Assassine

12 Fachkenntnis

12 Schattenkünste

------------------------
    Ing. Silencia
    Silent Killer Engine(Gilde) |
    Wir suchen Member!
    Geändert von hay-man (04.12.2011 um 23:19 Uhr)

10. Thorn Stalker
    Userid
    8874
    Bei den Vaetirren würde ich Herz der Schatten statt EoE nehmen, weil zumindest ein n00b wie ich öftersmal umzingelt wird und dass abundzu mal ein paar überleben stört verglichen damit auch viel weniger. Ich locke auch immer alle 60 aufeinmal und brauche damit < 4min inkl. rezonen (auch wenn's Assas fast doppelt so schnell können...).
    Find den Thread ansonsten aber super, obwohl ich nicht viel beitragen kann.

11. Trog Ulodyte Benutzerbild von MightyL3v
    Userid
    108137
    Tja halt nicht stucken lassen,denn wenn du Herz der Schatten falsch castet sitzt du dann mal schön 6 min da.

12. Inferno Imp Benutzerbild von Lestardo
    Userid
    88731
    @hay-man

Zitat:

Zwergenstabi, die beiden Haltungen raus. Angriff + Herz der Schatten und Betrunkener Meister + Alkohol
    Da als Waldi die Rüssi so schon hoch genug ist, brauchst du mit Schleier nix mehr.

Mit den Jumps bist du schneller und kannst auch nicht mehr stucken.

Ich würde noch ebon Sin rausnehmen dafür Waffe des großen Zwergs + Kaufmann Steine
    :-)

betrunkener meister wird nicht klappen, ausser du schmeißt eine BU und einen Gral. da das build paradoxon beinhaltet, wird es komplett ohne BU gespielt
    wir lassen das build also besser so wie es ist hihi - klar, mit BU ginge es schneller mit betrunkener meister. da hast du recht.

PS: wenn du die assassine raus lässt und der stein auf der letzten ebene z.b. stirbt - willst du dann wirklich 10 minuten warten bis du wieder richtigen schaden machst?
    lass die assassine lieber drin hatte es auch schon abgewogen und für zeitverschwendung gehalten wenn man die assassine weg lässt, wo man doch ohnehin keine anderen skills nötiger braucht als diese

@blubber:
    natürlich dürft ihr die builds auch anders spielen keine frage! und definitiv können assas, mesmer und eles das schneller - doch wer z.b. seinen Ütitel machen möchte ist damit gut beraten wenn er nirgends leechen kann. vllt fällt dir ja trotzdem noch was ein, was du hierzu beitragen kannst
    und danke für das kompliment zum thread! das freut mich sehr

@aquarium:
    wenn du magst tauschen wir uns die tage ingame aus über die folianten-farms und probieren deine builds durch, wie sie noch funktionieren und ob man etwas optimieren kann! melde dich einfach ingame bei mir
    Geändert von Lestardo (04.12.2011 um 23:22 Uhr)

13. Thorn Stalker
    Userid
    8874
    Zitat:

Zitat von MightyL3v Beitrag anzeigen
    Tja halt nicht stucken lassen,denn wenn du Herz der Schatten falsch castet sitzt du dann mal schön 6 min da.

Ich weiß nicht, was du damit meinst. Wenn ich Herz der Schatten caste, bin ich in 99% der Fälle wieder frei. Wenn man sich mal tatsächlich so umzingeln lässt, dass man nicht raus kann, muss man halt den Farm wie normal beenden und damit leben, dass viele weglaufen werden. In jedem Fall verliert man keine 6 min.

14. Inferno Imp Benutzerbild von Lestardo
    Userid
    88731
    studier das pullen im video oder pack dir herz der schatten rein - wie du es machst ist dir überlassen, doch wenn du das richtige pullen übst hast du auf dauer mehr davon. vertrau mir

15. Salving Cactus Benutzerbild von FlyingDestroyer
    Userid
    64296
    Noch eine Idee von mir:
    Was ist eig mit dem guten alten Hungersnot-Farmer? Erinnere mich da an ein Build, das i-wie so aussah...

Damit konnte man imo die UW-Eisebene solo farmen... halt die Energie immer gegen 0 bringen.

Grad hatte ich noch was im Kopf, das is jz leider weg... -.- Wenns mir wieder einfällt, poste ich's
    Hungersnot
    6
    Factions

Hungersnot

(Famine)

Elite Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Jedes Mal, wenn die Energiepunkte einer Kreatur in seiner Reichweite auf 0 sinken, erleidet diese Kreatur 10-30 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30-78 Sekunden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Sympathisches Gesicht
    3
    Prophecies

Sympathisches Gesicht

(Sympathetic Visage)

Verzauberung. 4-9 Sekunden lang verlieren alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf getroffen wird, sämtliches Adrenalin sowie drei Energiepunkte. (Attrib.: Illusionsmagie)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Antlitz des Ahnen
    3
    Factions

Antlitz des Ahnen

(Ancestor's Visage)

Verzauberung. 4-9 Sekunden lang verlieren alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf getroffen wird, sämtliches Adrenalin sowie drei Energiepunkte. (Attrib.: Illusionsmagie)

• 10Energiekosten
    Körperlicher Widerstand
    3
    Prophecies

Körperlicher Widerstand

(Physical Resistance)

Haltung. 30-78 Sekunden lang bekommt Ihr +40 Rüstung gegen physischen Schaden, verliert jedoch 24-14 Rüstung gegen Elementarschaden. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 10Energiekosten
    Trollsalbe
    6
    Coreskills

Trollsalbe

(Troll Unguent)

Fertigkeit. 13 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunkteregeneration von +3-9. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Utility
    -99
    Coreskills

Utility

(Utility)

Variabel. Dieser Platz ist für eine Fertigkeit reserviert, die nicht ins eigentliche Build gehört, sondern eine Funktion in der Gruppe erfüllt (Team-Build). Je nach Einsatzort und Gruppenzusammenstellung kann diese Fertigkeit variieren. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Waldläufer / Mesmer

...und mein kleiner Thread im WT =P
    Klick mich!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.
Seite 2 von 15 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 219
Gehe zu:

Lesezeichen