Seite 3 von 15 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 219
Autor Thema
  1. Desert Minotaur Benutzerbild von Aquarium
    Userid
    70631
    Dank der Skelette wohl so nicht nur sehr schwer möglich. Man kann es wahrscheinlich als mit nem Tank spielen, aber solo wohl kaum. Das sage ich jetzt mal so auf Verdacht :>

2. Salving Cactus Benutzerbild von FlyingDestroyer
    Userid
    64296
    Wieso das?
    Die Skellis am Anfang sind wumpe, mit Sturmjäger und Konsorten zieht man die Alben einfach weg :P
    Rushen kann man locker, wenn man den Alben-Spawn kurz vor dem Tor auslöst und mit zum Startpunkt zieht, dann kann man zwischendurch wunderbar pausieren

Auf der Eisebene gibt's nur einen Skellis, an dem man eventuell vorbei muss (nämlich der erste) und bei dem kann man dann auch einfach warten, bis er ganz nach hinten patroulliert ist und dann alles killen. Das reine Töten geht RELATIV schnell, wenn die Energie einmal unten ist, dann gibt's den Schaden alle 1-2 Sekunden.
    Außerdem hat man noch haufenweise Utility, theoretisch wären auch so Dinge wie Fallen oder PvE-Skills möglich, die einem dann noch ermöglichen, die Skellis auch noch zu killen
    Nur Blocken darf man nicht, weil man dann weniger Schaden macht (weil der E-Drain seltener ausgelöst wird).

Beispiel:

Damit sollte man i-wie auch die Skellis kaputtkriegen, wenn auch mit mehreren Anläufen.
    Falls die Rüstung noch nicht ausreicht, muss man die 7 oder die 8 noch gegen Rüstung des Großen Zwergs austauschen, worauf man verzichten sollte, kann ich aber nicht sagen... der Assassine zieht natürlich etwas Schaden auf sich, aber ich glaube, der lebt net lange, das Licht macht heiligen Schaden, aber man muss ja erstmal rankommen und ohne hätte man gar keine Möglichkeit, gegen den Skelli vorzugehen.
    Letzte Möglichkeit: Stab mit heiligem Schaden mitnehmen

€: Falls jetzt noch ein ganz schlauer kommt und behauptet, die Alben würden alles unterbrechen - nein, weil sie dauernd Energie und Adrenalin verlieren. Man muss nur den Geist außer Reichweite stellen, sonst wird's knapp...

€²: Und wenn die Energie knapp wird, kann man noch Kanalisieren mitnehmen. Jetzt hoffe ich nur, dass bei dem Build oben wenigstens eins von beiden ausreicht, sonst kriegt man die Skellis wirklich nicht kaputt^^
    Hungersnot
    6
    Factions

Hungersnot

(Famine)

Elite Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Jedes Mal, wenn die Energiepunkte einer Kreatur in seiner Reichweite auf 0 sinken, erleidet diese Kreatur 10-30 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30-78 Sekunden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Sympathisches Gesicht
    3
    Prophecies

Sympathisches Gesicht

(Sympathetic Visage)

Verzauberung. 4-9 Sekunden lang verlieren alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf getroffen wird, sämtliches Adrenalin sowie drei Energiepunkte. (Attrib.: Illusionsmagie)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Antlitz des Ahnen
    3
    Factions

Antlitz des Ahnen

(Ancestor's Visage)

Verzauberung. 4-9 Sekunden lang verlieren alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf getroffen wird, sämtliches Adrenalin sowie drei Energiepunkte. (Attrib.: Illusionsmagie)

• 10Energiekosten
    Körperlicher Widerstand
    3
    Prophecies

Körperlicher Widerstand

(Physical Resistance)

Haltung. 30-78 Sekunden lang bekommt Ihr +40 Rüstung gegen physischen Schaden, verliert jedoch 24-14 Rüstung gegen Elementarschaden. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 10Energiekosten
    Trollsalbe
    6
    Coreskills

Trollsalbe

(Troll Unguent)

Fertigkeit. 13 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunkteregeneration von +3-9. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Sturmjäger
    6
    Coreskills

Sturmjäger

(Storm Chaser)

Haltung. 8-18 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und Ihr erhaltet 1-4 Punkte Energie, wenn Ihr Elementarschaden erleidet. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 10Energiekosten
    Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung
    -3
    Eye of the North

Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung

(Ebon Vanguard Assassin Support)

Zauber. Ruft einen Ebon-Vorhut-Assassinen der Stufe 14-20 mit Eiserne Handfläche, Reißzähne des Fuchses und Neunschwänziger Stoß herbei. Dieser herbeigerufene Assassine unternimmt einen Schattenschritt zum Gegner hin. Wenn es sich beim Gegner um einen Charr handelt, lebt der Assassine 24-30 Sekunden lang. Wenn er kein Charr ist, lebt der Assassine 12-15 Sekunden lang. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Licht von Deldrimor
    -3
    Eye of the North

Licht von Deldrimor

(Light of Deldrimor)

Zauber. Alle Feinde in dem Bereich erleiden 55-80 Punkte heiligen Schaden. Versteckte Gegenstände werden kurz auf Eurem Kompass angezeigt. Alle versteckten Gegenstände in dem Bereich werden enthüllt. (Attrib.: Deldrimortitel)

• ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Waldläufer / Mesmer

Rüstung des Großen Zwergs
    -3
    Eye of the North

Rüstung des Großen Zwergs

(Great Dwarf Armor)

Verzauberung. 22-40 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) +24 Rüstung, +60 maximale Lebenspunkte und zusätzlich +24 Rüstung gegen Zerstörer. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 5Energiekosten
    Kanalisieren
    3
    Prophecies

Kanalisieren

(Channeling)

Verzauberung. 8-46 Sekunden lang erhaltet Ihr für jeden Gegner in dem Bereich jeweils einen Energiepunkt, wann immer Ihr einen Zauber wirkt. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 5Energiekosten

...und mein kleiner Thread im WT =P
    Klick mich!
    Geändert von FlyingDestroyer (05.12.2011 um 10:53 Uhr)

3. Desert Minotaur Benutzerbild von Aquarium
    Userid
    70631
    Ich meinte auch nicht die am Start sondern in der Ebene selbst. Aber da sind (leider) meien Erinnerungen mehr als vage...

Blocken bringt einem halt gegen die Skelette nichts und behindert den Schaden, das ist ja klar.

Das "Problem" am Famine-Farmen ist halt immer das gleiche - es dauert zu Beginn ein bisschen, bis erstmal alle Gegner ihre Energie verloren haben und ncihts mehr machen können außer Auto-Attack. Und das ist halt immer der kritische Zeitraum.

Ich bleibe dabei, nur mit Trollsalbe wird man ein Skelett nicht töten können. Bis das erstmal Schaden nimmt ist man schon an Knochendorn / Splitterschauer gestorben, sofern man sich nicht hinter eine Mauer stellt (ob es da eine auf den Wastest gibt weiß ich nicht).

Ich denke das gute alter Trio-Foundry wäre eher das mittel der Wahl für einen Famine - wobei das ja fast überall geht... Und halt der 600HP-Solo-City, aber so auch nichts für den Ranger :S
    Trollsalbe
    6
    Coreskills

Trollsalbe

(Troll Unguent)

Fertigkeit. 13 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunkteregeneration von +3-9. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 5Energiekosten
    Knochendorn
    -1
    Coreskills

Knochendorn

(Bone Spike)

Bogenangriff. Ein Knochendorn schießt hervor und fügt dem Gegner 100 Punkte Schaden zu. Der Knochendorn durchdring jede Verteidigung. (Attrib.: Monsterfertigkeit)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    Splitterschauer
    -1
    Coreskills

Splitterschauer

(Flurry of Splinters)

Bogenangriff. Ein Schauer von Knochensplittern wird verschossen. Dadurch werden das gegnerische Ziel und bis zu 5 weitere Gegner in Reichweite eines Langbogens 3 Sekunden lang mit 35 Punkte Schaden pro Treffer getroffen. Die Knochenschauer durchdringen jede Verteidigung. (Attrib.: Monsterfertigkeit)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Geändert von Aquarium (05.12.2011 um 11:07 Uhr)

4. Inferno Imp Benutzerbild von Lestardo
    Userid
    88731
    aquarium da muss ich dich berichtigen. der waldläufer ist die einzige klasse die die möglichkeit hat jeden 3. dorn der skelette zu blocken (mit schleier d. kummers + geistige sperre + wirbelverteidigung zum beispiel)

ich werde die builds die ihr mir bisher gegeben habt testen und gegebenenfalls hier mit eintragen. derzeit bin ich noch locker die nächsten 3 tage mit den dungeons beschäftigt, weil ich gar nicht hinterher komme^^

5. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

aquarium da muss ich dich berichtigen. der waldläufer ist die einzige klasse die die möglichkeit hat jeden 3. dorn der skelette zu blocken (mit schleier d. kummers + geistige sperre + wirbelverteidigung zum beispiel)

Knochendorn ist nicht blockbar.

Wie willst Du den mit gestapelten Blockchanchen dann blocken...
    Jeder dritte Dorn hieße eine Blockchanche von 33% gegen eine unblockbare Fertigkeit..., durch welchen Bug/Spielmechanikfehler soll das gehen?
    Zumal man mit der stapelung der drei gennannten Fertigkeiten nicht auf 33%, sondern auf über 96% blockchanche kommt?
    Knochendorn
    -1
    Coreskills

Knochendorn

(Bone Spike)

Bogenangriff. Ein Knochendorn schießt hervor und fügt dem Gegner 100 Punkte Schaden zu. Der Knochendorn durchdring jede Verteidigung. (Attrib.: Monsterfertigkeit)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    Geändert von Devin (05.12.2011 um 13:31 Uhr)

6. Inferno Imp Benutzerbild von Lestardo
    Userid
    88731
    es ist ein bug und durchschnittlich jeder 3. knochendorn wird geblockt z.b. zu sehen im UWSC

und die stapelung der blockchancen ist mir durchaus bekannt

EDIT: gerade einen testlauf gemacht und hinterher das video angeschaut - im test hat es nicht geklappt, doch wurde mir dieser bug berichtet. vllt ist es aber auch ein typisches guildwars-gerücht - ich werds weiter testen
    Geändert von Lestardo (05.12.2011 um 14:30 Uhr)

7. Salving Cactus Benutzerbild von FlyingDestroyer
    Userid
    64296
    Ich rede eig auch nicht davon, die Dhuums mit Famine zu töten. Ich habe die (auch mim Assa) immer angegriffen, Skills draufgehauen, hinter ner Wand vor dem Dorn versteckt (da gibt's einige "Berge" auf den Wastes) und dem Splitterschauer kann man ausweichen. Schauer trifft i-wie nur stationäre Ziele, d.h. wenn man (vorwärts, nicht seitlich oder rückwärts!) läuft, dann trifft einen das nicht.

D.h. wenn man den Assa oder das Licht dabei hat, dann kriegt man den mit ein bisschen Geduld und Spucke schon i-wie tot - man muss ja pro Run auch nur so 1-2 von denen töten.
    Mit Famine kann man den eh nicht killen, weil Sympathisches/Antlitz nur auf Nahkampfangriffe triggert

Aber Trio-Famine-Inferno-Farm muss auch noch rein, davon hab ich auch schon mehrfach gehört, obwohl ich die Builds nicht kenne.

Was mir auch noch einfällt:
    Toucher-Farm^^ Ist zwar lame, aber funktionieren tut es, mit Vampir-Berührung/Vampirbiss die Alben/Kriecher abfarmen und die Defensive macht man mit Großflächenbrand + Mantra des Feuers, weil der Waldi eh 100 Elementarrüssi hat
    Großflächenbrand
    6
    Prophecies

Großflächenbrand

(Greater Conflagration)

Elite Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Alle Kreaturen in seiner Reichweite, die keine Geister sind, erleiden Feuerschaden anstelle von physischem Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30-126 Sekunden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 5Energiekosten
    Mantra des Feuers
    3
    Coreskills

Mantra des Feuers

(Mantra of Flame)

Haltung. Wann immer Ihr Feuerschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von 30-78 Sekunden um 26-45% reduziert und Ihr erhaltet 2 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 10Energiekosten

Klick mich!

8. Inferno Imp Benutzerbild von Lestardo
    Userid
    88731
    @flyingdestroyer

das trio-famine-inferno-farmen funktioniert meines wissens nach seit den 600HP updates nicht mehr bzw. nicht mehr schnell genug
    falls jmd ein dennoch funktionierendes build besitzt: bitte posten!!!

9. Maguuma Warrior Benutzerbild von JunkieXL
    Userid
    83425
    sollte doch mit assa/me, bonder, waldi ... müsste man mal testen

10. Inferno Imp Benutzerbild von Lestardo
    Userid
    88731
    bau builds und ich teste

11. Desert Minotaur Benutzerbild von Aquarium
    Userid
    70631
    Der Punkt ist wohl, dass es jetzt mit einem absolut Idiotensicheren PuGway schlicht nicht mehr rentabel sein sollte.

Zitat:

Mit Famine kann man den eh nicht killen, weil Sympathisches/Antlitz nur auf Nahkampfangriffe triggert

Öhm doch das ginge. Man muss sich halt neben die Skeletons stellen, sodass die beiden Visagen triggern und schon hat mans. Dann wird man allerdings von den Skills getroffen und ist ziemlich schnell hinüber.

Der Toucher-Farm in den Wastes ist genauso wie der bei den Veattiren mit Melandrus Belastbarkeit, funktioniert zwar, ist aber schrecklich ineffektiv.

Trio Foundry klappt doch garantiert noch mit 600HP (jetzt eher mit SF statt SB) + Famine Bonder. Sollte im NM sogar Duo gehen.
    Für expiremtierfreudige gibts auch Melandrus Belastbarkeit fürs Gloom, wobei ich dabei nie die Interrupts in den Griff bekomnmen habe - dank Benommenheit
    Melandrus Belastbarkeit
    6
    Prophecies

Melandrus Belastbarkeit

(Melandru's Resilience)

Elite Haltung. 8-18 Sekunden lang erfreut Ihr Euch für jeden Zustand und jede Verhexung, unter denen Ihr leidet, einer Lebenspunkteregeneration von +4 und einer Energiepunkteregeneration von +1. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 5Energiekosten
    Benommen
    -4
    Coreskills

Benommen

(Dazed)

Zustand. Solange ein Charakter benommen ist dauert es doppelt so lange einen Spruch zu sprechen und bereits ein Treffer während des Zauberns führt zur Unterbrechung. Zustandsentfernende Zauber können hier Abhilfe schaffen. (Attrib.: Zustand)

Geändert von Aquarium (05.12.2011 um 16:34 Uhr)

12. Salving Cactus Benutzerbild von FlyingDestroyer
    Userid
    64296
    @Aquarium:
    Nein, man kann Skellis nicht mit Visage drainen. Sie sind Fernkämpfer und greifen somit nicht im Nahkampf an, egal wo man steht. Magnet-Aura kann auch keinen Ablenk-Schuss blocken, bloß weil der Schütze neben dir steht. Fern- und Nahkampfangriffe sind spielmechanisch was anderes
    Und wie gesagt, neben Skellis stehen bleiben ist sowieso nicht drin - ohne kiten und mehrere Anläufe geht da gar nix.

Toucher fand ich jetzt nicht sooo ineffektiv, habe es mal ausprobiert und es ging eig. Famine wird nicht sooo viel schneller sein. Zudem hält sich auch hartnäckig das Gerücht, dass es mehr Drops bringt, die Gegner nacheinander zu killen, als alle gleichzeitig. Und subjektiv ist das bei mir auch wahr^^
    Magnet-Aura
    1
    Prophecies

Magnet-Aura

(Magnetic Aura)

Verzauberung. Für 1-4 Sekunden blockt Ihr den nächsten gegen Euch gerichteten Angriff und Euer Angreifer erleidet 10-42 Punkte Schaden. Wenn Ihr Überzaubert seid, werden alle Gruppenmitglieder in Hörweite ebenfalls verzaubert. (Attrib.: Erdmagie)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Ablenk-Schuss
    6
    Coreskills

Ablenk-Schuss

(Distracting Shot)

Bogenangriff. Wenn Ablenk-Schuss trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners, fügt aber nur 1-13 Punkte Schaden zu. Beruhte die unterbrochene Aktion auf einer Fertigeit, wird diese für weitere 20 Sekunden deaktiviert. (Attrib.: Fachkenntnis)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Klick mich!

13. Inferno Imp Benutzerbild von Lestardo
    Userid
    88731
    themawechsel: mir ist vor einiger zeit zu ohren gekommen, dass es leute gibt die schon im UWSC den T3 mit waldi gespielt haben. hat jemand das build oder kennt jmd der es kann?

grüße

ps: waldi-T4 werde ich bei gelegenheit mit eintragen

14. Desert Minotaur Benutzerbild von Aquarium
    Userid
    70631
    Zitat:

Zitat von FlyingDestroyer Beitrag anzeigen
    @Aquarium:
    Nein, man kann Skellis nicht mit Visage drainen. Sie sind Fernkämpfer und greifen somit nicht im Nahkampf an, egal wo man steht. Magnet-Aura kann auch keinen Ablenk-Schuss blocken, bloß weil der Schütze neben dir steht. Fern- und Nahkampfangriffe sind spielmechanisch was anderes
    Und wie gesagt, neben Skellis stehen bleiben ist sowieso nicht drin - ohne kiten und mehrere Anläufe geht da gar nix.

Du solltest dir nochmal die Beschreibung durchlesen Der Klarheit halber nehm ich mal die Kurzbeschreibung:

4...9...10 Sekunden: Alle umstehenden Feinde verlieren jedes Mal alles Adrenalin und 3 Energiepunkte, wenn ein Nahkampfangriff den Verbündeten (bzw. Euch selbst) trifft.

Also eine Melee kloppt drauf, alle umstehenden verlieren Energie & Adrenalin. Egal ob diese nun Melee sind oder nicht. Keine Angst, ich kenn die Skills an sich schon Dass man mit nem Meleeblock keinen Ranged blocken kann ist mir allerdings auch klar
    Magnet-Aura
    1
    Prophecies

Magnet-Aura

(Magnetic Aura)

Verzauberung. Für 1-4 Sekunden blockt Ihr den nächsten gegen Euch gerichteten Angriff und Euer Angreifer erleidet 10-42 Punkte Schaden. Wenn Ihr Überzaubert seid, werden alle Gruppenmitglieder in Hörweite ebenfalls verzaubert. (Attrib.: Erdmagie)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Ablenk-Schuss
    6
    Coreskills

Ablenk-Schuss

(Distracting Shot)

Bogenangriff. Wenn Ablenk-Schuss trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners, fügt aber nur 1-13 Punkte Schaden zu. Beruhte die unterbrochene Aktion auf einer Fertigeit, wird diese für weitere 20 Sekunden deaktiviert. (Attrib.: Fachkenntnis)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

15. Salving Cactus Benutzerbild von FlyingDestroyer
    Userid
    64296
    Ach du willst den Dhuums pullen, während die Kriecher auf dich eindreschen? Poa, mutig^^ Halte ich auch für nicht sinnvoll, weil wie gesagt die Dhuums dich fix umhauen.
    Ich hätt jz erstmal ein paar Gruppen Kriecher gemeuchelt (auch wegen der Risikominderung^^) und mir dann einen Dhuums einzeln vorgenommen. Zur Not nen Hungersnot-Geist legen und den angreifen lassen, damit der Knochendorn einen selbst nicht erwischt Müste schon irgendwie möglich sein...

@Lestardo: Magste das Famine-Build nicht mal testen? Und wie sieht's eig mit dem Trapper aus, der Post #1 wurde soweit ich weiß noch nicht verändert oder?

Klick mich!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.
Seite 3 von 15 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 219
Gehe zu:

Lesezeichen