7
...ich schieb´s mal auf´s Alter!![]()
7
...ich schieb´s mal auf´s Alter!![]()
_______________Exoriare Aliquis Nostris Ex Ossibus Ultor !!!
1. Offizier der Gilde [AIV]
Auch perfekt... hätt ich nicht gedacht, finde ich aber in Anlehnung daran, dass ich das Thema grade in einer Vorlesung behandele sehr spannend![]()
_______________ign: Xeron Tahlion
Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann
Da liegst du aber falsch. 99 ist nicht die höchste Punktzahl. Bei "highest scorefor your gender and age range" steht in der Regel eine weit höhere Zahl. Bei Neromi z.B. 1520. Ich schätze es hat was damit zu tun wie weit "daneben" man eine Farbe einordnet.
@Fallen Angel: Ich saß die Nacht schwer übermüdet in meinem dunklen Zimmer. Mein Ergebnis steht oben. Daran kann es also nicht liegen
@SilverShade: Willkommen im Club!![]()
_______________VfB Stuttgart - Ein Leben lang!
Weil man Engel ohne Flügel nicht Engel nennen kann, nennt man sie Freunde.
easy^^
aber besonders schnell hab ichs nicht gemacht hatte mir etwas zeit genommen
hm komisch dass es nit direkt angezeigt wird... naja egal auch perfekt
,Sollte es denn moeglich sein! Dieser alte Suechtige hat in seinem Forum noch Nichts davon gehoert, dass GW todt ist!`-.
*Blog
*deviantART
Mit einer 8 geb ich mich zufrieden, dafür, dass mir neulich vorgehalten wurde ich könnte schlecht Farben unterscheiden![]()
_______________Spaß am GW1 PvE Teamplay? Dann schaut euch das mal an!
Hilfethreads
<<BB-Code-Hilfe>> <<Begriffserklärungen>> <<FAQ>>
<<Forenränge>> <<Forenregeln>> <<Support-Anfrage>> <<Alles nützliche rund um den Wartower>>
Gerade eben mal ausprobiert und es gibt da wirklich Unterschiede bezüglich des Monitors. Auf meinem Plasma sah man die Unterschiede schon ein Stückchen besser als auf meinem normalen LCD-Bildschirm.
Fehlerpunkte hatte ich im Endeffekt dann 7, damit bin ich eigentlich zufrieden soweit (auf dem LCD-Monitor).
Geändert von Boshafter Geist (10.12.2011 um 21:28 Uhr)
Gab es für Bildschirme nicht so eine Angabe bzgl. Kontrast oder Graustufen oder sowas? Allerdings denke ich, dass jeder billige Monitor so viele/wenig verschiedene Farben darstellen können müsste. Vielleicht machen die individuellen Einstellungen bzgl. Farbwerte, Helligkeit, Kontrast usw. da noch den größeren Unterschied.
Lange Rede, kurzer Sinn... Ich denke nicht, dass ein gängiger Monitor die Farben nicht "unterschiedlich" darstellen kann, vielleicht anders, und das Ergebnis dadurch stark beeinflusst wird. Eventuell ist auch ein bisschen Glück dabei. So ganz sicher war ich mir bei 2-3 Farben nämlich auch nicht![]()
Also, das Kontrastverhältnis gibt glaub ich nur an, wie gut der Kontrast zwischen einem Schwarzen und einem Weißen Bild ist. Bei vielen Bildschirmen ist es aber so, dass sie einfach abschalten, wenn der komplette Bildschirm schwarz sein soll (wie es bei dem Test wohl auch getestet wird). Dadurch ist das Ergebnis meist relativ...
Bei Chip z.B. gab es schonmal einen Test, bei dem sie ein halb schwarzes und halb weißes Bild getestet haben und dann daran den Kontrast zwischen schwarz und weiß gemessen. Dabei kamen weitaus kleinere Werte für das Kontrastverhältnis raus, als die Hersteller angegeben hatten...
just my few cents...
Hatte btw 14. Den grün-blauen Farbbereich hab ich irgendwie verkackt. Alles andere hat gepasst...
(war kurz nachm Aufstehn, von dem her reicht mir das^^)
Wenn ich bei meinem Monitor den Kontrast höher einstelle als normal komm ich auf'n besseres Ergebnis als bei normaler Einstellung...
_______________IG: Aardan Tar
Wie hier driftig Entschuldigungen a.k.a. Ausrden gesucht werden xD
_______________Ehrenmitglied der Schweizer Marine.
perfect wenn man bissl durchprobiert gehts eig