Your score: 11
ich hab 200mw showlaser im zimmer mich wunderts das ich noch so gut bin^^
Mein Bildschirm hat 6 gepunktet, ich wohl auch.
_______________Das Skillsystem war Guild Wars' Geist, die Vollendbarkeit der Charaktere seine Seele und PvP war sein Herz.
Seinem Nachfolger, schon geistlos zur Welt gekommen, wurde im November auch die Seele entrissen.
Schweigend lausche ich dem immer gleichen Takt seines verkümmerten Herzens und frage mich, was geblieben ist...
- Nietzsche.9017
44... ich bin raus![]()
_______________Mesmer war und ist einfach die beste Klasse :D
"Online ColorIQ Challenge Results
You have perfect color vision!"
Was anderes wäre für mich in der gestalterischen Branche auch... naja, unvorteilhaft. 8D
Merkte aber bei mir selbst n paar Schwierigkeiten.
Geändert von reh (11.12.2011 um 10:52 Uhr)
besser als ich dachte: Score 13
der Test scheint ganz gut zu sein: hat meine (kleine) Schwäche im grün/blau Bereich bestätigt.
_______________GW since 09/2006
fahrbare Pfeilwägen ftw;-)
27... am meisten im Bereich blau/türkis/leichtes lila
_______________ign: Mandos Eru N/x
Sai Sensenwirbel D/x
Sai Feuerherz E/Me
Ich mach ihn gerade.
Je länger ich irgendwas farbenfrohes anschaue, desto verschwommener wird es und nachher gibts nurnoch Kopfschmerzen. Das habe ich auch bei Aion gemerkt, als ich nen Charakter erstellt hatte. 10 Minuten lang ging alles gut und dann erkannte ich nichts mehr richtig. Hoffe, dass es in GW 2 anders aussieht^^.
_______________Goldene Engel [GoEn]
seit 2005
Ne, habe ich bislang noch nicht gemacht. Müsste ich wohl mal ausprobieren.
Edit: Nachdem ich mal ein bisschen mit dem Kontrast rumgespielt habe, kam das bei raus:
Your score: 19
Age range: 30-39
Best score for your gender and age range: 0
Highest score for your gender and age range: 1520
Naja immerhin^^. Geht trotzdem noch tierisch auf die Augen. Mal weiter rumspielen.
seit 2005
Geändert von Neromi (11.12.2011 um 14:09 Uhr)
Eine gute Einstellung am Monitor ist schon viel Wert allerdings geht es sowieso stark auf die Augen wenn man sich lange auf den Bildschirm konzentriert, vor allem bei so kleinen Balken. Mach dich also nicht verrückt.
Grundsätzlich kann man aber Helligkeit und Kontrast am Monitor höher stellen als die Standardeinstellung, die ist nämlich immer ziemlich dunkel und trüb (warum auch immer die so ausgeliefert werden).
Große Probleme habe ich zB. wenn der Hintergrund schwarz ist und die Schrift neongrün oder so. Oder wenn ich auf irgend einer dunklen Seite war und auf eine helle switche. Augenkrebs pur.
seit 2005
4 Fehler im Rosa-Lila-Rot Bereich. Das lässt sich als Mann verkraften![]()
_______________Du bist ein Kenner aller Musikrichtungen? Experte für Klassiker, Hits und Charts?
Teste dein Wissen auf Songclash!
(Warum Schleichwerbung? Weil die Seite es verdammt nochmal verdient hat. Klick jetz den Link!)
Lesezeichen