Da steht was von "Account ist suspendiert, da er nicht bezahlt wurde"...
Da steht was von "Account ist suspendiert, da er nicht bezahlt wurde"...
_______________In the end, everything is a gag.
Also wird's wohl doch erst Mitte Februar was...
Ok, grad nochmal nachgeschaut. Die Beta-Version geht tatsächlich bis 16.2, dann wird die live-Version freigeschaltet. Also ab 17. sollte man im Veteranenmodus spielen können: Aionfreetoplay
_______________"When looking at content design for Guild Wars 2, we’ve tried to ask the question: What if the development of the game was based on…wait for it…fun?" ~ Colin Johanson
Forenregeln • Handelsregeln • Netiquette • Suchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
Geändert von Viashvaroth (02.02.2012 um 12:39 Uhr)
Ich find's albern, dass Premium-User so viele Boni bekommen.Zitat:
Muss ich einen neuen Account anlegen, wenn ich weiterhin Aion spielen will?
Nein, dies ist nicht nötig. Mit dem Umzug auf die neuen Gameforge-Server kannst du wie gewohnt weiterspielen. Alle deine Charaktere und Fortschritte bleiben erhalten, zusätzlich wird dir der Veteranen-Status verliehen.
http://www.aionfreetoplay.com/website/featuresdetails/
zB ganz unten die Veteranen-Belohnungen...ich weiß zwar nicht mal, was das ist, will's aber auch haben! :<
_______________In the end, everything is a gag.
Im Endeffekt läuft's drauf raus: Die, die weiterhin zahlen, haben die ganzen tollen Vorteile wie mehr Abysspunkte, schneller EP und kürzere Instanzwartezeiten. Und die, die ganz neu, aber umsonst anfangen haben gerade beim Handeln und Sammeln die A...karte gezogen.
_______________"When looking at content design for Guild Wars 2, we’ve tried to ask the question: What if the development of the game was based on…wait for it…fun?" ~ Colin Johanson
Forenregeln • Handelsregeln • Netiquette • Suchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
Na ja, immerhin kann man sich wohl in der Beta einen Veteranen-Account (+ ein paar Tage Premium) verdienen.
2. Kann man diesen an seinen alten Account "koppeln", sodass man zum Start den Gold-Paket Bonus auf seinem richtigen Account hat ? Oder sind die Boni der Beta im Grunde nur für Spieler interessant, die zum 1. Mal Aion spielen und somit im Hauptspiel keinen Veteranen-Status gehabt hätten ?
_______________KOSY :)
Ich hatte vor ein paar Tagen einen bekommen, nachdem ich mich für den Newsletter angemeldet hab - vielleicht kannst du das versuchen? (Meinen Key hat allerdings schon ein Freund bekommen, sorry.) Vielleicht findet sich auch in dem ein oder anderen Gaming-Forum noch jemand, der einen Key übrig hat?
Was die zweite Frage betrifft, kann ich leider nicht weiterhelfen.
Ich bin ja zum Glück noch an einen Beta-Key gekommen... sonst hätte sich AION wohl eh erledigt. ^^ Ich hatte zwar nen Veteranenaccount aber wusste meine Daten nicht mehr... und da ist neues Passwort anfordern eher schlecht wenn die dazugehörige E-Mail Adresse nicht mehr existent ist (zum Glück lag der GW Account auf nem extra Masteraccount :o). Aber dank der Closed Beta bin ich jetzt ja wieder in den Veteranenstatus aufgestiegen. :] Mehr wollte ich ja gar nicht.
Wirklich Spaß hat das Spielen jetzt allerdings nicht gemacht... aber lag sicher daran, dass die richtigen Leute gefehlt haben. Ich hab den Charakter jetzt nur auf Level 12 gespielt um eben in den Veteranenstatus zu kommen und das wars dann. Wenn die Closed vorbei ist, ist der Elan dann eher wieder da. ^^
... wie sieht das jetzt hier so aus? Wer spielt wann wie wo? Beginnt überhaupt jemand auf dem neuen Server? ^^ Ich hoffe doch, hab keine Lust mir wieder ne total fremde Gilde zu suchen, die sich dann wieder als Reinfall entpuppt. :o
_______________..•¤*[ ♥ | Back in Guild Wars 2 | ♥ ]*¤•..
Glory of Darkness [GoD] sucht Verstärkung!
..•¤*[ Rekrutierung | Website | Forum ]¤•..
Ich habe auf dieser Seite eben auch noch einen bekommen:
http://www.eurogamer.de/articles/201...n-free-to-play
Ein paar sind da glaub ich noch verfügbar.
Hat mir aber nichts genutzt, da man für die Beta nur einen neuen Account erstellen kann, ich aber vorhabe, mit meinem Alten weiterzuspielen. Daher habe ich den Veteranen-Status sowieso, mich hätten nur die Gold-Paket-Tage interessiert, aber die nutzen mir nichts auf nem neuen Account.
Naja, ich starte dann wohl am 17.02. auf Kromede, Asmodier Seite nen neuen Char bzw. spiele meinen Level 52 Ranger weiter. Ich hoffe, dass nicht alle neuen Spieler auf den neuen Server stürmen und meiner leer bleibt -.- Denn transferieren kann man leider nicht dorthin.
Also ich bleibe mit meinem Kleriker da, wo ich schon immer war, auf Balder. Aber mal gucken, wie sich überhaupt Zeit und Lust finden.
Naja mal schaun, wie die Spielerverteilung auf den Servern dann aussieht.
Wenn auf Kromede nichts los ist, muss ich wohl oder übel auf dem neuen Server starten, was aber sehr ärgerlich wäre, da ich mit meinem Ranger doch schon einiges erspielt hab.
Hatte aber ohnehin vor, mit jemandem neu anzufangen.
Warum gibt es in der Beta eigentlich nur einen neuen Server? Man kann derzeit nicht auf alten Servern spielen. Kann man beim offiziellen Start dann wechseln oder wie ist das gedacht?
Geändert von Aragorn Nexus (06.02.2012 um 19:18 Uhr)
Wie was, die werden gelöscht? Wo steht das?
Das heißt es macht nur Sinn, einen Char auf Level 10 hochzuspielen damit man Veteranen-Status bekommt und dann sollte man lieber aufhören?
Edit: Hab's gerade nachgelesen:
Wobei je nach Level 7, 15 oder 30 Tage Gold Paket enthalten sind.Zitat:
Was passiert mit meinem Charakter nach Ende der Closed-Beta?
Alle Beta-Accounts werden am Ende der Testphase gelöscht, können also nicht übernommen werden. Was du bis dahin erreicht hast, wird aber in der Live-Version, die im Februar erscheint, belohnt.
Hmm okay, ich bin gerade Level 10. Na gut, dann kann ich ja erst mal aufhören ...
Geändert von Ogre (06.02.2012 um 21:04 Uhr)
Q: Was passiert mit meinem Charakter nach Ende der Closed-Beta?
A: Alle Beta-Accounts werden am Ende der Testphase gelöscht, können also nicht übernommen werden. Was du bis dahin erreicht hast, wird aber in der Live-Version, die im Februar erscheint, belohnt.
(Quelle: http://www.aionfreetoplay.com/ , Rubrik "Beta")
Im Prinzip genau das (zumindest meiner Meinung nach ^^). Du kannst natürlich weiterspielen. Wenn du Level 20 oder 30 erreichst, hast du zum Veteranenstatus zusätzlich das Goldpaket für ein paar Tage/Wochen mehr freigeschaltet.Zitat:
Das heißt es macht nur Sinn, einen Char auf Level 10 hochzuspielen damit man Veteranen-Status bekommt und dann sollte man lieber aufhören?
Allerdings frag ich mich echt wofür... ich hab da überhaupt keine Lust den Charakter höher als nötig zu spielen wenn ich weiß in 2 Wochen kann ich genau den gleichen Käse nochmal machen. ^^ Ich freu mich nach dem Umstieg wieder richtig zu spielen, alles doppelt und dreifach muss nicht sein... (bei der GW2 Beta wäre das natürlich eine andere Geschichte *g*).
_______________..•¤*[ ♥ | Back in Guild Wars 2 | ♥ ]*¤•..
Glory of Darkness [GoD] sucht Verstärkung!
..•¤*[ Rekrutierung | Website | Forum ]¤•..
Geändert von Yana (06.02.2012 um 21:06 Uhr)
Lesezeichen