Geändert von !Revo (15.02.2012 um 21:55 Uhr)
_______________KOSY :)
Ah okey, danke für deine Antwort. Weil da steht ja:
Ich hatte das Spiel ca um 20:00Uhr heruntergeladen, und soeben ist es fertig geworden. Nach 8 Stunden war ich erst bei 60%, aber danach hatte es nur noch um die 15-30 Minuten gedauert. Weißt jemand warum das plötzlich so schnell ging? Ich dachte ich müsste noch bis 12Uhr mittags da rum sitzen und warten bis es fertig ist.Zitat:
Erhalten alle Closed-Beta-Teilnehmer die vom 26.01. – 20.02. Level 10 im Spiel erreicht haben.
Edite:
Es geht mir darum, das falls ich den Client nochmal runterlade warum auch immer, es beim nächsten mal genauso schnell geht.
_______________GW2 Ingame: Gaidrus
GW Ingame: Gaido Parantus
Halle der Monumente 50/50
YouTube Channel
Chaser auf Bärenjagd
Ich kann kein Englisch, also denkt mal nach, wenn ihr mir auf etwas antworten wollt.
Geändert von Gaidrus (16.02.2012 um 05:21 Uhr)
Ich komm' mit meinem damaligen Account noch nicht rein. Mach' ich was falsch? Kann es sein, dass ich "Aion (Europe)" brauche? Ich hab zZ nur North America. Aber ist doch dasselbe, oder nicht?
Ich habe via NCSoft meinen Aion-Account schon nach Gameforge transferiert, aber weder komme ich im Spiel, noch auf https://de.aiononline.com/myaion-login in meinen Account. Versuche ich, mich auf der Seite einzuloggen, passiert nichts. Es wird ewig lang mit der Seite verbunden. Danach passiert gar nichts mehr, sondern ich bleibe einfach auf der Login-Seite - alles unverändert.
_______________In the end, everything is a gag.
@Souly: Das liegt daran, dass noch immer Betaphase ist, dh ohne Key kommst du nicht rein.
ich dachte, das wird heute umgestellt!? komischer verein. naja, hätte zurzeit eh keine zeit.
_______________In the end, everything is a gag.
1.) Beta läuft bis zum 20.2.2012, wurde verlängert
2.) Release direkt am Tag an dem eine Beta endet? Wohl kaum...
Wann genau die Server nach Ende der Beta an den Start gehen ist unbekannt,
aber mit 1-2 Wochen kann man wohl rechnen.
Ach, Motivation ist weg, wenn die Chars bald gelöscht werden.
RIP im vorraus, kleiner Templar. ._.
Geändert von reh (16.02.2012 um 18:53 Uhr)
Der Termin für den F2P Start wurde bekannt gegeben. Es ist bereits der 28. Februar!
Wenn ich das richtig verstanden habe braucht man jetzt den Gameforge Launcher stimmts? Hab gegooglt aber nicht wirklich was verlässliches gefunden oder die Seiten wurden nicht geladen. Wär schon wenn also jemand nen Link hätte.
_______________Wintersun lässt grüßen
Main Char: Maja Wintersun Ich habe etliche Ganzlederbücher 15/20
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.
Do you want to see some street magic? Teil: 1, Teil 2, Teil 3
hm hab einfach hier http://www.aionfreetoplay.com/website/download den client runtergeladen und installiert und hatte dann den gameforge launcher zum starten auch draufMeine bereits installierte Version von Aion wurde dann einfach zur f2p Version geändert mit Gamforge Launcher.
_______________Guild Wars 1: 10x Göttin unter Sterblichen
Guild Wars 2: Aurora Schattenfell (Level 80, Waldi) ~ Kira Sternenglanz (Level 80, Mesmer) ~ Ophelia Shadowhawk (Level 80, Nekro) ~ Arwen Mondlicht (Level 80, Wächter) ~ Laurana Morgenstern (Level 80, Ele) ~ Kiira Nachtschatten (Level 80, Dieb) ~
Reeva Flammenherz (Level 30, Ingenieur)
Ja hab den Link vor 5 Minuten von nem Freund bekommen. Den hab ich auch gefunden, aber ich dachte ehrlich gesagt das ich da einfach das neue Spiel laden müsste und den Launcher seperat >.<
Aber vielen dank!![]()
_______________Wintersun lässt grüßen
Main Char: Maja Wintersun Ich habe etliche Ganzlederbücher 15/20
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.
Do you want to see some street magic? Teil: 1, Teil 2, Teil 3
Das geht echt schon gut los mit Gameforge. *aufreg*
Für die restliche bereits bezahlte Spielzeit gab es ein Guthaben in Form von Münzen im Ingame-Store. Dort gibt es auch wieder viele Dinge, die bereits schon im NC-Store angeboten wurden, u.a. Miols (minipets).
Hat man sich die damals im NC-Store geholt, konnte man dieses Pet auf jeden seiner Charaktere transferieren lassen. Nun - bei gleichem Preis für die Pets - geht es nur noch für EINEN Char. Das ist mal eben eine Verteuerung von 700%. Frechheit...
So, musste das grad nur mal loswerden. ^^ Viel Spaß allein Neu- und- Wiedereinsteigern bei Aion.
_______________GW1 ~ Arth i Duath [AiD] ~ Consilium Dei [CD] ~ Die Noris Loge [NL] ~
GW2 ~ Excursio Perpotationis [EP] ~ Consilium Dei [CD] ~
Common Sense – So rare, it’s a goddamn superpower.
Settling down door and room
Keep it tidy, keep it like a home
Now's the only time I know
Geändert von Florimel (02.03.2012 um 13:22 Uhr)
Eine Frage: woher weiß man was fürn Accounttyp man hat?
_______________------------------------
mfg
hay-man
------------------------
Ing. Silencia
Silent Killer Engine(Gilde) |
Wir suchen Member!
http://www.aionfreetoplay.com/website/features/
Meinst du sowas?
Oder wo man nachschauen kann, welchen Status man zZ hat?
Letzteres kann ich dir nicht sagen, vlt. sieht man's ingame irgendwo, aber ich hab mich noch nicht eingeloggt.
_______________~ACAlCapone~
League of Legends: ACAlCapone
~Eigeninitiative ist überbewertet~
Officer of Phantom Commando [PC]
Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]
Lesezeichen