Seite 13 von 13 « Erste ... 1112[13]
Zeige Ergebnis 181 bis 185 von 185
Autor Thema
  1. Minotaur Benutzerbild von Nathaniel Whisp
    Userid
    44549
    Zitat:

Zitat von Phoenix Tears Beitrag anzeigen
    es dreht sich beim Mesmer alles nur um Klone und das finde ich äußerst Schade, das man den mesmer schon jetzt so extrem darauf fixiert, denn man könnte dem Mesmer als GW2's Mystiker über Add Ons mit neuen Features noch groß rausbringen, genauso wie alle anderen Klassen auch noch bei weitem nicht all ihre Möglichkeiten ausschöpfen bisher und da noch viel Platz nach oben ist überall.

GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. Hör auf damit. Hör auf. Hör auf dir irgendwelche Begriffe aus den Fingern zu saugen.

Ich bin jetzt mal so wie du und zitiere aus Wiki:
    Der Ausdruck Mystik (von griechisch μυστικός mystikós „geheimnisvoll“) bezeichnet Berichte und Aussagen über die Erfahrung einer göttlichen oder absoluten Wirklichkeit sowie die Bemühungen um eine solche Erfahrung.

Das Thema Mystik ist Forschungsgegenstand innerhalb der Theologien der Offenbarungsreligionen und der Religionswissenschaften, in Kultur-, Geschichts- und Literaturwissenschaft, in der Philosophie und Psychologie.

Ich sehe da absolut keine Parallelen zum Feld-Wald und Wiesen Mesmer. Ein Mesmer ist ein Magier, und zwar ein Magier der viel herumtickst, der den Gegner an der Nase herumführt. Jemand der dich oberflächlich anlächelt und unter der Maske Pläne schmiedet um dich auf den Boden zu zwingen.
    Und nun willst du irgendwie in den Mesmer einen Derwisch mit reinwurchteln? (Du sagst der Derwisch sei kein Mystiker, ich weiß, ER IST ES ABER!!! Göttliche Avatare und so, ne?)

Zitat:

Um diese Engstirnigkeit beim mesmerdesign zu beheben, würde es schon völlig ausreichen, wenn man alle Klon-Skills von den Waffen entfernt und sie zu Utility-Skills macht und dafür einige der Utility-Skills zu Waffen-Skills umdesigned und der Mesmer-Mechanik 4 weitere spezifische Brecher-Fähigkeiten gibt (vielleicht auch unter anderer Bezeichnung), die halt nur nutzbar wären, solange man keine Klone benutzt.

Weißt du wer hier Engstirnig ist? DU! Mein Gott, der Mesmer definiert sich halt über diese Illusionen. Du hast keine Probleme mit den Klonen, du hast ein Problem mit der Klasse. Deal with It. Erstell dir einen Elementaristen.

Zitat:

So wäre der Mesmer kann nicht so extrem Klon-fixiert und auch nützlich ,wenn sein Skill Build keine Klone beinhaltet und der Spieler hinter diesem Mesmer sich eben nicht auf Klon-Gameplay fixieren lassen will, sondern lieber die Funktion als Fallenleger, Visionär und Psioniker einschlagen will, der seine mentalen Kräfte lieber im direkten Frontalkampf einsetzt, als dauernd Klone für sich die arbeit machen zu lassen und sich unsichtbar zu machen.

Das ist wie du den Mesmer siehst... Ich persönlich sehe ihn als arkanen Magier, keinen Elementarmagier der die Kräfte in irgend welche elementaren Formen drückt. Er benutzt die rohe Form der Magie um Energien zu manipulieren (Franz-Anton-Mesmer IN YOUR FACE!!!). Daher auch die Launenhaftigkeit dieser Magie (Chaossturm und Konsorten).

In diesem Fall stellt sich mir grad die Frage, was für eine Art Schmerz eigentlich Chaosschaden verursacht. Chaossturm zum Beispiel. Frage an A-Net

Zitat:

Tut mir leid, da könnte ich direkt sagen, bringt uns das 2 Klassensystem wieder und ich würde Waldi/Dieb spielen, denn genau auf dieses Gameplay zielt hier der Mesmer ab. Klone sind für Mesmer nix anderes, wie Waldi-Pets, die bei Bedarf zerstört werden können für AoE-Effekte und wenn sich der mesmer dabei (und vor allem andere auch noch) stealthed, wie ein Dieb, dann geht das für mich zu weit.

Du würdest dein Waldi Pet zerstören? Da würde ich aber aufspringen und rufen "Nein Sir, Mr Phoenix Tears, nicht mit mir. Mein Luchs ist mein bester Freund als Waldläufer und ich boykottiere den Skill der ihn in eine Bombe verwandelt."
    Und die Jammerei das der Mesmer Stealth benutzen kann... ich versteh es nicht, ich versteh es echt nicht. ILLUSIONEN? HALLO? ICH SEHE WAS WAS DU NICHT SIEHST?
    Zitat:

Sinn des neuen Klassensystems und dem Wechsel zum Einklassenschema war es von anet von Anfang an, dass sich das Gameplay jeder Klasse einzigartig anfühlen soll und man nicht das Gefühl haben soll, dass sich eine Klasse wie die Kopie einer anderen spielt.

Ach Gottchen, wenn man alles auf die Goldwaage legen würde, dann wären Assassinen eine andere Form von Krieger und Waldläufer sind Magier mit Pfeilverbrauch anstatt Manaverbrauch.

Zitat:

Wenn man dann jedoch zu viele Features einer ehemaligen GW1 Klasse auf zu viele GW1 Klassen verteilt, nur um so dem Spiel künstlich mehr "action" zu verleihen, dann sehe ich das als einen bewussten Bruch des eigenen Worts an.

Moment... öhm... Nein, den Satz versteh ich nicht.

Zitat:

Teleportation, bzw Schattenschritte die damit verbunden werden waren von anfang an in GW1 ein Sin-Feature, solltendaher für mich auch ein reines Dieb-Feature sein in GW2. Seht euch GW2 an.. praktisch alle Klassen haben irgendwelche Skills mit denen sie plötzlich in der Lage sind wie Assassins blitzartig durch die Gegen zu teleportieren.

Kadaver verzehren Von Anfang an ein Sin Feature?
    Zitat:

Sehe ich als /fail an, denn das ist das genaue Gegenteil von dem, was anet erreichen will, dass jede Klasse sich unterschiedlich anfühlen soll.

Initiative, Werkzeuggürtel, Adrenalin, Seelensammlung, Tugenden, Wächterbarrieren, Einstimmungen, Stehlen, Turrets, spezielle Zustände/Segen UND KLONE

Es gibt noch GENUG Unterschiede zwischen den Klassen

Zitat:

Aber egal, wasdas Thema anbelangt, habe ich mich genug drüber aufgerägt, ändern würds ja leider doch nichts. Ich hoffe nur, das man noch vor dem Final Release des Spiels nach all den ganzen Betas, Closed wie Open noch rechtzeitig dieses Fail Design erkennt und man merkt, dass es einem Spiel wie GW2 überhaupt nicht gut tut, wenn man krampfhaft versucht dem Spiel Action zu verleihen, indem man alle Klassen mit zu vielen gleichen Features zu unsichtbaren instant-teleport flummis macht, nur um so dem Spieler ein Gefühl von actionlastigem schnellem Gameplay vorzugaukeln, wo es auf SKill ankommt, nur weil alles an Gegner um die herum alle paar Sekunden verschwindet oder shclagartig wie ein Brett vor Kopf vor deiner Nase per Teleport aufschlägt um dir von Hinten einen übern Latz zu knallen und sich sofort im Stealth wieder zu verdrücken oder wegzuteleportieren.

Genau. Nur Assas sollten wie instant teleport flummis über die Karte düsen, dir einen über den Latz hauen und wieder verschwinden. WIE IN JEDEM ANDEREN VERFLUCHTEN MMORPG, GNAAAAH
    Edit: Hauptaussage in diesem Satz sollte sein: A-Net will ein Online Spiel entwickeln was sich von der Konkurrenz wesentlich abhebt. Wieso dann sich so sehr auf die Archetypen beschränken. Solches Denken wie PT es zu Tage legt, führt wieder zur heiligen Dreifaltigkeit.

Zitat:

Ich sehe das eifnach als einen schamlosen Missbrauch der Sin-Features, wodurch die Diebes-Klasse um ihre wirkliche Einzigartigkeit beraubt wird.
    Nun könnte man natürlich behaupten, dass sei Anets Art das Stelath & Teleport-Gameplay dieser Klasse zu balancen, indem man einfach jeden Scheiß im Spiel teleportieren und stealthen lässt. Das ist für mich jedoch ein grottenschlechter Ansatz, um diese Features zu balancen. Es gibt bessere Möglichkeiten einen Dieb als Main Stealther und Main Teleporter in einem Spiel zu balancen, wenn eben nicht jeder Hinz und Kunz das gleiche drauf hat.

Yep, die Einzigartigkeit berauben. Stimmt. Er hat ja dann nur noch das Stehlen, seine Initiative, Dual Skills und Stealth-Skills. Armes Tuff Tuff
    Chaossturm
    Mesmer
    Stab

Chaossturm

(Chaos Storm)

Erschafft einen magischen Sturm am Zielort, der Feinde mit zufälligen Zuständen belegt und Verbündeten zufällige Segen verleiht.

• Schwäche Schwäche (2s)
    • Gift Gift (2s)
    • Schaden Schaden
    • Reichweite Reichweite: 1200
    • Kombofeld Kombofeld: Ethereal
    • Aegis Aegis (3s)
    • Vergeltung Vergeltung (3s)
    • Eile Eile (3s)
    • Furcht Furcht (1s)
    • Kühle Kühle (1s)
    • 40Abklingzeit in Sekunden
    • Waffenfertigkeit 5
    Kadaver verzehren
    5
    Prophecies

Kadaver verzehren

(Consume Corpse)

Zauber. Benutzt ein willkürliches Ziel, um zu seiner Position zu teleportieren, und Ihr erhaltet 25-85 Lebenspunkte und 5-17 Energiepunkte. (Attrib.: Todesmagie)

• 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geändert von Nathaniel Whisp (16.03.2012 um 01:59 Uhr)

2. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von Nathaniel Whisp Beitrag anzeigen
    Kadaver verzehren Von Anfang an ein Sin Feature?

Kadaver verzehren, Nekrotische Verwechslung Den Blitz reiten, Ebon-Flucht, Gemeinsam zuschlagen

Es geht dem TE gar nicht darum, das Teleport in GW1 ein reines Sin-Feature war, sondern das es seiner Meinung nach so war und deshalb so zu sein hat.
    Was man quasi auf alle seiner Ideen hier ausweiten kann...
    Zitat:

Zitat von Nathaniel Whisp Beitrag anzeigen
    Solches Denken wie PT es zu Tage legt, führt wieder zur heiligen Dreifaltigkeit.

--> Waldi dauerhaft zwei-drei Pets
    --> Wächter bekommt mindestens 5 Tugenden
    --> Ingenier und/oder Mesmer beherrschen Raum, Zeit und die Schwerkraft
    --> UND man kann mit Traits Anzahl seiner Waffensets erhöhen

Wer braucht da noch ne Gruppe?
    Da braucht es keine Dreifaltigkeit mehr, sondern nur noch Einfaltigkeit....(^_^)
    Kadaver verzehren
    5
    Prophecies

Kadaver verzehren

(Consume Corpse)

Zauber. Benutzt ein willkürliches Ziel, um zu seiner Position zu teleportieren, und Ihr erhaltet 25-85 Lebenspunkte und 5-17 Energiepunkte. (Attrib.: Todesmagie)

• 10Energiekosten
    Nekrotische Verwechslung
    Nekromant

Nekrotische Verwechslung

(Necrotic Traversal)

Opfert Euren Fleischwurm, teleportiert Euch zu seinem Standort und vergiftet Feinde.

• Gift Gift
    Den Blitz reiten
    Elementarmagier
    Dolch

Den Blitz reiten

(Ride the Lightning)

Reitet auf dem Blitz zu Eurem Gegner und lässt eine elektrische Explosion auf alle Gegner in der Nähe los.

• Schaden Schaden
    • Radius Radius: 180
    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • Waffenfertigkeit 4
    • Element
    Ebon-Flucht
    -3
    Eye of the North

Ebon-Flucht

(Ebon Escape)

Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Verbündeten hin. Ihr und der Verbündete werden um 70-110 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Gemeinsam zuschlagen
    6
    Nightfall

Gemeinsam zuschlagen

(Strike as One)

Elite Schrei. Euer Tiergefährte bewegt sich sofort zu Eurem Ziel hin und verursacht 5-13 Sekunden lang mit seinem nächsten Angriff eine Blutung. Wenn Ihr das nächste Mal mit einem Eurer Angriffe trefft, wird der Gegner 5-13 Sekunden lang verkrüppelt. (Attrib.: Tierbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Geändert von Devin (16.03.2012 um 02:28 Uhr)

3. Crystal Wurm Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    IGN (GW2)
    Ghosts N Staff
    Zitat:

Zitat von Devin Beitrag anzeigen

Es geht dem TE gar nicht darum, das Teleport in GW1 ein reines Sin-Feature ist, sondern das es seiner Meinung nach so zu sein hat.

qft

Das einzig wirklich definierende Feature des Mesmers ist Verwirrung, und das ist auch durch "Klone" durchaus gegeben.

Konditional Schaden verursachende Verhexungen funktionieren halt in GW2 nicht, genausowenig wie Interrupts,
    Energy-Drain und Skill-Deaktivierung. Das waren die Mesmer-Mechaniken in GW1, und wenn man die nich übernehmen kann,
    dann muss man sich was anderes suchen.

Da finde ich Verwirrung und Condition Overload kombiniert mit Disruption und ein bisschen Mobility (AoE Invisibility, Portale) eigentlich sehr passend.

Rigatoni Al Forno [RAF]
    ~la familia~
    Geändert von Das_Pony (16.03.2012 um 02:36 Uhr)

4. Minotaur Benutzerbild von Nathaniel Whisp
    Userid
    44549
    Zitat:

Zitat von Devin Beitrag anzeigen
    Kadaver verzehren, Nekrotische Verwechslung Den Blitz reiten, Ebon-Flucht, Gemeinsam zuschlagen

Es geht dem TE gar nicht darum, das Teleport in GW1 ein reines Sin-Feature war, sondern das es seiner Meinung nach so war und deshalb so zu sein hat.

--> Waldi dauerhaft zwei-drei Pets
    --> Wächter bekommt mindestens 5 Tugenden
    --> Ingenier und/oder Mesmer beherrschen Raum, Zeit und die Schwerkraft
    --> UND man kann mit Traits Anzahl seiner Waffensets erhöhen

Wer braucht da noch ne Gruppe?
    Da braucht es keine Dreifaltigkeit mehr, sondern nur noch Einfaltigkeit....(^_^)

Das es nur um PTs Fantasien geht ist klar.

Aber hey, natürlich muss man das balancen wenn der Mesmer die Raumzeit beherscht. Dann macht man ihn fragil wie eine Seifenblase wodurch er wieder durch einen Rüstungsträger abhängig wird, der so doof wie 5 Meter Feldweg. Und nur Assas haben Stealth und können sich porten. So macht es auch nur jedes andere EhmEhmÖhErPeGe
    Kadaver verzehren
    5
    Prophecies

Kadaver verzehren

(Consume Corpse)

• 10Energiekosten
    Nekrotische Verwechslung
    Nekromant

Nekrotische Verwechslung

(Necrotic Traversal)

Opfert Euren Fleischwurm, teleportiert Euch zu seinem Standort und vergiftet Feinde.

• Gift Gift
    Den Blitz reiten
    Elementarmagier
    Dolch

Den Blitz reiten

(Ride the Lightning)

Reitet auf dem Blitz zu Eurem Gegner und lässt eine elektrische Explosion auf alle Gegner in der Nähe los.

• Schaden Schaden
    • Radius Radius: 180
    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • Waffenfertigkeit 4
    • Element
    Ebon-Flucht
    -3
    Eye of the North

Ebon-Flucht

(Ebon Escape)

Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Verbündeten hin. Ihr und der Verbündete werden um 70-110 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Gemeinsam zuschlagen
    6
    Nightfall

Gemeinsam zuschlagen

(Strike as One)

Elite Schrei. Euer Tiergefährte bewegt sich sofort zu Eurem Ziel hin und verursacht 5-13 Sekunden lang mit seinem nächsten Angriff eine Blutung. Wenn Ihr das nächste Mal mit einem Eurer Angriffe trefft, wird der Gegner 5-13 Sekunden lang verkrüppelt. (Attrib.: Tierbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Geändert von Nathaniel Whisp (16.03.2012 um 10:50 Uhr)

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Pvp EDC
    Userid
    44416
    Ich glaube eher das PT nicht versteht das Klone (bzw. Trugbilder) einfach die Mechanik des neuen Mesmers sind und nicht nur eine nette Mesmer funktion.

PT wenn man den Mesmer nicht mit Klonen sondern wie du es sagst :

Zitat:

... nicht auf Klon-Gameplay fixieren lassen will, ..... der seine mentalen Kräfte lieber im direkten Frontalkampf einsetzt, als dauernd Klone für sich die arbeit machen zu lassen und sich unsichtbar zu machen.

...spielen würde wäre es kein Mesmer mehr. Welcher Mesmer geht bitte in einen Frontalkampf? Überlegst du überhaupt bevor du schreibst? Das ist ganz genaui das was Mesmer nicht sind. Wenn der Mesmer ohne Klone spielbar wäre wär er vermutlich nur ein Nekro abklatsch wegen der Zustände und dann hätte der Mesmer einfach gar nicht Individuelles mehr.

Meine güte der einzige der seit 13 Seiten engstirnig ist bist du, nur weil du versuchst den Mesmer wie in GW1 hinzuwursteln was nieeeee klappt. Alle deine Idden und Vorschläge sind kompletter müll und unbrauchbar und pasen entweder nicht zum Spieldesign oder sind völlig Overpowered.....

Denkst du ein Ele boykottiert seine Wassereinstimmung auch wenn er grad auf Heilung angewiesen ist? Klar ist er dann nem Ele überlegen der das nutzt.

Btw. Der Mesmer war noch nie ein Fallenleger, Visionäre sind Menschen die bestimmte Zukunftsvorstellungen haben und ich weiß nicht wie du das ins Spiel einbauen möchtest und last but not least sind Umgebugnsillusionen totaler Schrott weil jeder darauf kommen könnte das eine Mauer die von einer Sekunde zur nächsten auftaucht, nicht zur Umgebung gehört

So far -.-

Liebe Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.
Seite 13 von 13 « Erste ... 1112[13]
Zeige Ergebnis 181 bis 185 von 185
Gehe zu:

Lesezeichen