GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. Hör auf damit. Hör auf. Hör auf dir irgendwelche Begriffe aus den Fingern zu saugen.
Ich bin jetzt mal so wie du und zitiere aus Wiki:
Der Ausdruck Mystik (von griechisch μυστικός mystikós „geheimnisvoll“) bezeichnet Berichte und Aussagen über die Erfahrung einer göttlichen oder absoluten Wirklichkeit sowie die Bemühungen um eine solche Erfahrung.
Das Thema Mystik ist Forschungsgegenstand innerhalb der Theologien der Offenbarungsreligionen und der Religionswissenschaften, in Kultur-, Geschichts- und Literaturwissenschaft, in der Philosophie und Psychologie.
Ich sehe da absolut keine Parallelen zum Feld-Wald und Wiesen Mesmer. Ein Mesmer ist ein Magier, und zwar ein Magier der viel herumtickst, der den Gegner an der Nase herumführt. Jemand der dich oberflächlich anlächelt und unter der Maske Pläne schmiedet um dich auf den Boden zu zwingen.
Und nun willst du irgendwie in den Mesmer einen Derwisch mit reinwurchteln? (Du sagst der Derwisch sei kein Mystiker, ich weiß, ER IST ES ABER!!! Göttliche Avatare und so, ne?)
Weißt du wer hier Engstirnig ist? DU! Mein Gott, der Mesmer definiert sich halt über diese Illusionen. Du hast keine Probleme mit den Klonen, du hast ein Problem mit der Klasse. Deal with It. Erstell dir einen Elementaristen.
Das ist wie du den Mesmer siehst... Ich persönlich sehe ihn als arkanen Magier, keinen Elementarmagier der die Kräfte in irgend welche elementaren Formen drückt. Er benutzt die rohe Form der Magie um Energien zu manipulieren (Franz-Anton-Mesmer IN YOUR FACE!!!). Daher auch die Launenhaftigkeit dieser Magie (Chaossturm und Konsorten).
In diesem Fall stellt sich mir grad die Frage, was für eine Art Schmerz eigentlich Chaosschaden verursacht. Chaossturm zum Beispiel. Frage an A-Net
Du würdest dein Waldi Pet zerstören? Da würde ich aber aufspringen und rufen "Nein Sir, Mr Phoenix Tears, nicht mit mir. Mein Luchs ist mein bester Freund als Waldläufer und ich boykottiere den Skill der ihn in eine Bombe verwandelt."
Und die Jammerei das der Mesmer Stealth benutzen kann... ich versteh es nicht, ich versteh es echt nicht. ILLUSIONEN? HALLO? ICH SEHE WAS WAS DU NICHT SIEHST?
Ach Gottchen, wenn man alles auf die Goldwaage legen würde, dann wären Assassinen eine andere Form von Krieger und Waldläufer sind Magier mit Pfeilverbrauch anstatt Manaverbrauch.
Moment... öhm... Nein, den Satz versteh ich nicht.
Von Anfang an ein Sin Feature?
Initiative, Werkzeuggürtel, Adrenalin, Seelensammlung, Tugenden, Wächterbarrieren, Einstimmungen, Stehlen, Turrets, spezielle Zustände/Segen UND KLONE
Es gibt noch GENUG Unterschiede zwischen den Klassen
Genau. Nur Assas sollten wie instant teleport flummis über die Karte düsen, dir einen über den Latz hauen und wieder verschwinden. WIE IN JEDEM ANDEREN VERFLUCHTEN MMORPG, GNAAAAH
Edit: Hauptaussage in diesem Satz sollte sein: A-Net will ein Online Spiel entwickeln was sich von der Konkurrenz wesentlich abhebt. Wieso dann sich so sehr auf die Archetypen beschränken. Solches Denken wie PT es zu Tage legt, führt wieder zur heiligen Dreifaltigkeit.
Yep, die Einzigartigkeit berauben. Stimmt. Er hat ja dann nur noch das Stehlen, seine Initiative, Dual Skills und Stealth-Skills. Armes Tuff Tuff
![]()
StabChaossturm
(Chaos Storm)
Erschafft einen magischen Sturm am Zielort, der Feinde mit zufälligen Zuständen belegt und Verbündeten zufällige Segen verleiht.
Schwäche (2s)
Gift (2s)
Schaden
Reichweite: 1200
Kombofeld: Ethereal
Aegis (3s)
Vergeltung (3s)
Eile (3s)
Furcht (1s)
Kühle (1s)
- 40
![]()
PropheciesKadaver verzehren
(Consume Corpse)
Zauber. Benutzt ein willkürliches Ziel, um zu seiner Position zu teleportieren, und Ihr erhaltet 25-85 Lebenspunkte und 5-17 Energiepunkte. (Attrib.: Todesmagie)
- 1
- 10

Lesezeichen