Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19
Autor Thema
  1. Restless Corpse Benutzerbild von AS1
    Userid
    110190

Dervisch HM PVE Builds

Hallo Leute,

da ich jetzt schon ewig kein GW mehr gespielt hab und seit kurzem wieder spaß am Dervisch gefunden hab, (Da Update) wollte ich diesen Thread hier eröffnen.
    Da ich jetzt ein haufen Builds probiert hab und das meiste auch ziemlich gut ist, habe ich trotzdem ein kleines Problem. Die Builds machen nur im NM sinn, doch im HM funktionieren die meisten nicht.
    Deswegen wollte ich euch fragen, welche Builds ihr im HM und in den Elite Gebieten verwendet??!

MFG

AS1

PS: Ich weiss es gibt ein haufen Threads zu diesem Thema, doch leider sind die meisten vor dem update.

2. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von AS1 Beitrag anzeigen
    Die Builds machen nur im NM sinn, doch im HM funktionieren die meisten nicht.

Welches build funktioniert warum nicht im HM? aka "'funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung!"

Zitat:

PS: Ich weiss es gibt ein haufen Threads zu diesem Thema, doch leider sind die meisten vor dem update.

Das stimmt nicht.
    Geändert von ToXic WarHead (24.12.2011 um 01:48 Uhr)

3. Restless Corpse Benutzerbild von AS1
    Userid
    110190
    ZB verwende ich im mom ein build mit VoS und sandscherben, da mach ich im hm gg einen krieger 3-5 schaden, das ist doch lächerlich.

4. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

ZB verwende ich im mom ein build mit VoS und sandscherben, da mach ich im hm gg einen krieger 3-5 schaden, das ist doch lächerlich.

Das liegt am HM, nicht am Derwisch. Da haben die Gegner einfach (noch) zu hohe Rüstung. Aber das update ist ja immerhin angekündigt.

Ansonsten "funktionieren" alle builds im NM genauso wie im HM. Für builds siehe den verlinkten thread. Und beachte bitte das letzte update des threads, nicht das Erstellungsdatum.

€: btw: VoS ist meta im HM beim FoWSC (Riss-Speedclear)
    Geändert von ToXic WarHead (24.12.2011 um 01:56 Uhr)

5. Minotaur
    Userid
    104863
    evtl das ma probieren

ausblenden
    save DerwischAssassine
    Derwisch
    Dwaynas AvatarTrugbild-UmhangHerz der WutDornenschleierSandscherbenKühler SiegEifriger SchwungSense des Bauern
    Dwaynas Avatar
    47
    Nightfall

Dwaynas Avatar

(Avatar of Dwayna)

Elite Form. 63 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Immer wenn Ihr eine Derwisch-Angriffsfertigkeit einsetzt, verliert Ihr 1 Verhexung. Immer, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, werden alle Verbündeten in Hörweite um 35 Lebenspunkte geheilt. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 10 Mystik)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Trugbild-Umhang
    47
    Nightfall

Trugbild-Umhang

(Mirage Cloak)

Blitzverzauberung. Alle Feinde in Eurer Nähe erleiden 26 Punkte Erdschaden. 4 Sekunden lang habt Ihr eine 61 % Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: 8 Erdgebete)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Herz der Wut
    47
    Nightfall

Herz der Wut

(Heart of Fury)

Haltung. 7 Sekunden lang sind Eure Angriffe 25 % schneller. (Attrib.: 10 Mystik)

• 4Adrenalinkosten
    Dornenschleier
    47
    Nightfall

Dornenschleier

(Veil of Thorns)

Blitzverzauberung. Wenn Ihr eine Verzauberung wirkt, erleiden alle Feinde in der Nähe 31 Punkte Stichschaden. 16 Sekunden lang erleidet Ihr von Zaubern 21 % weniger Schaden. (Attrib.: 8 Erdgebete)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Sandscherben
    47
    Nightfall

Sandscherben

(Sand Shards)

Blitzverzauberung. 30 Sekunden fügen Eure nächsten 3 Treffer mit einer Sense allen dem Gegner umstehenden Feinden 37 Punkte Erdschaden zu. (Attrib.: 8 Erdgebete)

• 10Energiekosten
    Kühler Sieg
    47
    Nightfall

Kühler Sieg

(Chilling Victory)

Sensenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, werden dem Gegner +13 Punkte Schaden zugefügt. Wenn Ihr einen Feind trefft, dessen Lebenspunkte niedriger als die Euren sind, erleiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 26 Punkte Kälteschaden. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Eifriger Schwung
    47
    Eye of the North

Eifriger Schwung

(Zealous Sweep)

Sensenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +22 Punkte Schaden zu. Ihr erhaltet für jeden Feind, den Ihr trefft, 3 Energiepunkte und 1 Adrenalinstoß. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Sense des Bauern
    47
    Eye of the North

Sense des Bauern

(Farmer's Scythe)

Sensenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +17 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr mehr als einen Feind trefft, wird dieser Angriff sofort wieder aufgeladen. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Derwisch / Assassine

10 Mystik

12 Sensenbeherrschung

8 Erdgebete

6. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Hallo Leute,

da ich jetzt schon ewig kein GW mehr gespielt hab und seit kurzem wieder spaß am Dervisch gefunden hab, (Da Update) wollte ich diesen Thread hier eröffnen.
    Da ich jetzt ein haufen Builds probiert hab und das meiste auch ziemlich gut ist, habe ich trotzdem ein kleines Problem. Die Builds machen nur im NM sinn, doch im HM funktionieren die meisten nicht.

Stimmt so nicht.
    Die GrundKombis klappen im HM und NM gleichermaßen mit zwei Einschränkungen:

-> Du brauchst mehr Defensive
    -> Du machst weniger Schaden

Zitat:

Der verlinkte nicht, der ist keine vier Wochen alt und voll mit den Sachen, die DU wissen willst...(^_^)

Zitat:

Ja, weil Du offenbar nur auf rüstungsbasierenden Schaden setzt und offenbar kein Zeichen des Schmerzes im Team hast, womit Vos erst einmal zusammenarbeiten soll.

1.:
    Besorg Dir mehr offensive Unterstützung aus dem Team:
    Splitterwaffe, Stärke der Ehre etc.
    Offenbar bist Du komplett ohne Support aus dem Team unterwegs, sonst wärst Du nicht bei 3-5 dmg/Treffer

2.:

Setze auf Angriffsfertigkeiten, welche AoE Schaden verteilen, der Rüstung ignoriert:
    Unreinheiten ausnutzen oder Frommer Angriff

3.:
    Versuch auch mal Builds um einen anderen Elite, also Builds, die mit mehr rüstungsignorierenden Schadenspaketen arbeiten:
    Fromme Erneuerung oder Lyssas Avatar
    Alle Tipps/Trick/Kombinationsmöglichkeiten findest Du auch im verlinkten Tread

4.:
    Poste hier mal Dein "Problembuild", damit wir Dir sagen können, wo das Problem liegen könnte.

p.s.: Das Build von meinem Vorposter ist Unsinn....ich meine stark ausbaufähig!
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

Zeichen des Schmerzes

(Mark of Pain)

Verhexung. 30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10-34 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

• 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1-4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5-41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Stärke der Ehre
    4
    Coreskills

Stärke der Ehre

(Strength of Honor)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf zusätzlich 5-21 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Unreinheiten ausnutzen
    47
    Nightfall

Unreinheiten ausnutzen

(Reap Impurities)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +3-13 Punkte Schaden zu. Jeder getroffene Feind verliert einen Zustand. Für jeden Feind, der einen Zustand verliert, erleiden alle in der Nähe befindlichen Feinde 10-34 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten
    Frommer Angriff
    47
    Nightfall

Frommer Angriff

(Pious Assault)

Nahkampfangriff. Wenn der Angriff erfolgreich ist, fügt er +10-18 Punkte Schaden zu und entfernt 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Derwisch-Verzauberung entfernt wurde, lädt diese Fertigkeit 75% schneller wieder auf und alle umstehenden Feinde erleiden 10-26 Punkte Schaden. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Fromme Erneuerung
    47
    Nightfall

Fromme Erneuerung

(Pious Renewal)

Elite Blitzverzauberung. 8 Sekunden lang geschieht nichts. Wenn diese Verzauberung endet, wird Fromme Erneuerung wieder aufgeladen und Ihr erhaltet 0-4 Energiepunkte und 0-24 Lebenspunkte. (Attrib.: Mystik)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Lyssas Avatar
    47
    Nightfall

Lyssas Avatar

(Avatar of Lyssa)

Elite Form. 10-74 Sekunden lang werden Eure Derwisch-Verzauberungen um 50 % schneller wieder aufgeladen und Eure Angriffe fügen Chaosschaden zu. Immer, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, entzieht Ihr allen umstehenden Feinden einen Energiepunkt. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Mystik)

• 5Energiekosten
    Geändert von Devin (24.12.2011 um 02:20 Uhr)

7. Restless Corpse Benutzerbild von AS1
    Userid
    110190
    ausblenden
    save DerwischKrieger
    Derwisch
    Herz der WutWirbelsturmangriffLyssas AngriffGelübde der StärkeSandscherbenTrugbild-Umhangnoskill"Ich bin unaufhaltbar!"

So spiel ich im mom. Der fehlende Skill ist Rettet euch selbst.
    Lyssas Angriff tausche ich manchmal gg was anderes
    Herz der Wut
    47
    Nightfall

Herz der Wut

(Heart of Fury)

Haltung. 8 Sekunden lang sind Eure Angriffe 25 % schneller. (Attrib.: 11 Mystik)

• 4Adrenalinkosten
    Wirbelsturmangriff
    2
    Nightfall

Wirbelsturmangriff

(Whirlwind Attack)

Nahkampfangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 1Abklingzeit in Sekunden
    • 6Adrenalinkosten
    Lyssas Angriff
    47
    Nightfall

Lyssas Angriff

(Lyssa's Assault)

Sensenangriff. Wenn dieser Angriff trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners. Falls Ihr verzaubert seid, wird jeder von Euch unterbrochene Zauber zudem 7 Sekunden lang deaktiviert. Dieser Angriff fügt nur 50 % des normalen Schadens zu. (Attrib.: 10 Sensenbeherrschung)

• ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Gelübde der Stärke
    47
    Nightfall

Gelübde der Stärke

(Vow of Strength)

Elite Verzauberung. 15 Sekunden lang fügt Ihr mit Euren Sensenangriffen allen Umstehenden Feinden 20 Punkte Hiebschaden zu. (Attrib.: 10 Erdgebete)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Sandscherben
    47
    Nightfall

Sandscherben

(Sand Shards)

Blitzverzauberung. 30 Sekunden fügen Eure nächsten 4 Treffer mit einer Sense allen dem Gegner umstehenden Feinden 43 Punkte Erdschaden zu. (Attrib.: 10 Erdgebete)

• 10Energiekosten
    Trugbild-Umhang
    47
    Nightfall

Trugbild-Umhang

(Mirage Cloak)

Blitzverzauberung. Alle Feinde in Eurer Nähe erleiden 30 Punkte Erdschaden. 5 Sekunden lang habt Ihr eine 67 % Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: 10 Erdgebete)

• 10Energiekosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

"Ich bin unaufhaltbar!"

("I Am Unstoppable!")

Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Derwisch / Krieger

10 Sensenbeherrschung

10 Erdgebete

11 Mystik

8. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

ausblenden
    save DerwischKrieger
    Derwisch
    Herz der WutWirbelsturmangriffLyssas AngriffGelübde der StärkeSandscherbenTrugbild-Umhangnoskill"Ich bin unaufhaltbar!"

So spiel ich im mom. Der fehlende Skill ist Rettet euch selbst.
    Lyssas Angriff tausche ich manchmal gg was anderes

Sieht so schon mal ganz stabil aus.

Wenn Heal/Prot stimmt, sollte es nicht auf Trugbild-Umhang ankommen.
    Nicht Waffenschaden, sondern Schaden von Castern ist wirklich böse im HM, dagegen hilft kein Block.

Mystik so hoch, nur wegen dem einen Cap mehr?
    Mit Mystik auf 8+9 hättest Du viel mehr Punkte übrig.

Lyssas Angriff ist wirklich nicht der Hit, für Gegner-Shutdown gibt es ganze Teamplätze, und der Caster, der Dir wirklich etwas böses loslassen möchte, steht zu ca 50% aller Fälle gar nicht in Reichweite.

Angriff des Eremiten + Umwerfende Gewalt würden ganz gut reinpassen.
    So hast Du einen Wirbelsturmangriff mehr, und noch beschädigte Rüstung, was Deinen Schaden von Vos und Sandscherben erhöht.

Dein fehlender Schaden kann auch an Deiner Spielweise liegen:
    Seit dem Update ist der Derwisch stark darauf angewiesen, mit seinen Angriffen auch mehrere Gegner gleichzeitig zu erwischen.
    Erst dann entfaltet sich sein volles Schadenspotential.

Denn
    [[Sandscherben wirkt nicht auf das getroffene Ziel, sondern auf alle drumher
    Damit macht [[Sandscherben] an Deinem einzelnen Krieger im HM erst gar keinen Schaden.
    Bei zwei Kriegern,oder gar einen schönen Gegnerpull regnet es dagegen schöne gelbe Zahlen!
    Herz der Wut
    47
    Nightfall

Herz der Wut

(Heart of Fury)

Haltung. 8 Sekunden lang sind Eure Angriffe 25 % schneller. (Attrib.: 11 Mystik)

• 4Adrenalinkosten
    Wirbelsturmangriff
    2
    Nightfall

Wirbelsturmangriff

(Whirlwind Attack)

Nahkampfangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 6Adrenalinkosten
    Lyssas Angriff
    47
    Nightfall

Lyssas Angriff

(Lyssa's Assault)

Sensenangriff. Wenn dieser Angriff trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners. Falls Ihr verzaubert seid, wird jeder von Euch unterbrochene Zauber zudem 7 Sekunden lang deaktiviert. Dieser Angriff fügt nur 50 % des normalen Schadens zu. (Attrib.: 10 Sensenbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Gelübde der Stärke
    47
    Nightfall

Gelübde der Stärke

(Vow of Strength)

Elite Verzauberung. 15 Sekunden lang fügt Ihr mit Euren Sensenangriffen allen Umstehenden Feinden 20 Punkte Hiebschaden zu. (Attrib.: 10 Erdgebete)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Sandscherben
    47
    Nightfall

Sandscherben

(Sand Shards)

Blitzverzauberung. 30 Sekunden fügen Eure nächsten 4 Treffer mit einer Sense allen dem Gegner umstehenden Feinden 43 Punkte Erdschaden zu. (Attrib.: 10 Erdgebete)

• 10Energiekosten
    Trugbild-Umhang
    47
    Nightfall

Trugbild-Umhang

(Mirage Cloak)

Blitzverzauberung. Alle Feinde in Eurer Nähe erleiden 30 Punkte Erdschaden. 5 Sekunden lang habt Ihr eine 67 % Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: 10 Erdgebete)

• 10Energiekosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

"Ich bin unaufhaltbar!"

("I Am Unstoppable!")

Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

• 5Energiekosten

Derwisch / Krieger

10 Sensenbeherrschung

10 Erdgebete

11 Mystik

Trugbild-Umhang
    47
    Nightfall

Trugbild-Umhang

(Mirage Cloak)

Blitzverzauberung. Alle Feinde in Eurer Nähe erleiden 10-34 Punkte Erdschaden. 1-6 Sekunden lang habt Ihr eine 40-72 % Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: Erdgebete)

• 10Energiekosten
    Lyssas Angriff
    47
    Nightfall

Lyssas Angriff

(Lyssa's Assault)

Sensenangriff. Wenn dieser Angriff trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners. Falls Ihr verzaubert seid, wird jeder von Euch unterbrochene Zauber zudem 1-8 Sekunden lang deaktiviert. Dieser Angriff fügt nur 50 % des normalen Schadens zu. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Angriff des Eremiten
    47
    Nightfall

Angriff des Eremiten

(Eremite's Attack)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +1-8 Punkte Schaden zu und entfernt eine Derwisch-Verzauberung von Euch. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, fügt Ihr zusätzlich +1-8 Punkte Schaden zu und trefft mit Eurem Angriff alle umstehenden Feinde. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Umwerfende Gewalt
    47
    Nightfall

Umwerfende Gewalt

(Staggering Force)

Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 10-34 Punkte Erdschaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Erdschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, leiden in der Nähe befindliche Feinde 1-8 Sekunden unter "Beschädigte Rüstung". (Attrib.: Erdgebete)

• 10Energiekosten
    Sandscherben
    47
    Nightfall

Sandscherben

(Sand Shards)

Blitzverzauberung. 30 Sekunden fügen Eure nächsten 1-4 Treffer mit einer Sense allen dem Gegner umstehenden Feinden 10-50 Punkte Erdschaden zu. (Attrib.: Erdgebete)

• 10Energiekosten

9. Lightning Drake Benutzerbild von Der von Eben
    Userid
    75647
    Grundsätzlich ist der Derwisch zu schwach und macht lächerlichen Schaden. Da kann man sich auf den Kopf stellen, es drehen und wenden wie man will, das wurde schon tausendmal erörtert und als Tatsache empfunden. Vielleicht wird das HM-Update was daran ändern, man wird es sehen.

Böse Zungen sprechen sogar eher von einem Nerf als von einem Buff. Du musst dich also daran gewöhnen, dass du mit dieser Klasse verglichen mit anderen kaum was reißen wirst, von Buildvielfalt brauchen wir gar nicht erst anfangen.

Ansonsten sind die Tipps von Devin ganz hilfreich, wenigstens nicht völlig nutzlos zu sein.

10. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    So ein Schwachsinn, der neue Derwisch ist vom Schaden her mindestens auf jfd-Assassinen-Niveau einzustufen, gegen mehrere Gegner auf einem Haufen noch mehr.

Aber einen Derwisch nur auf geboosteten Sensenschaden aufzubauen, holt nicht das volle Potential hervor. Das entfernen von Verzauberungen ist eine wesentliche Spielmechanik, und wenn man die nicht nutzt, verschenkt man Potential. Das gepostete Build von AS1 macht aus dem Derwisch so ne Art 100-Klingen-Krieger, mit dem Nachteil der schwächeren Rüstung und daß das alles auf von Gegnern entfernbaren Verzauberungen basiert. Ohne Synergie vom (menschlichen) Begleitteam ist das nicht stärker als ein Krieger, also gar nicht mal so stark.

Ich gehe im schweren Modus gerne so, wenn es einen eher autarken Derwisch geben soll, der nicht so sehr auf Synergien aus dem Team angewiesen ist. Das ist ein Build mit viel Flächenschaden durch Blitzverzauberungen rauf/runter:

Eifriger Schwung ggf. durch gebietsnotwendige PvE-Fertigkeiten ersetzen wie Asurischer Scan (wenn die Gegner viel blenden) oder Licht von Deldrimor (Dungeons).
    Man macht im Prinzip pro 3 Sekunden rüstungsignorierende 25(Frommer Angriff)+20(bis 25, eine der Blitzverzauberungen auflegen)+25(Blitzverzauberung entfernen, Aura der Heiligen Macht)=70 Punkte Umgebungsschaden nur mit Frommer Angriff und den Blitzverzauberungen auf alle umstehenden Feinde. Zusätzlich kommt noch der eigentliche Sensenschaden von ca. 30-35 durch die Angriffe auf bis zu 3 umstehende Gegner. Dazwischen zusätzlich die anderen beiden Sensenangriffe bzw. Standardangriffe ohne Fertigkeit, die ebenfalls so um die 20-45 machen, auch im schweren Modus.

In Gebieten mit Untoten wegen des heiligen Schadens ggf. gegen Dwaynas Avatar tauschen, allerdings verliert man dann eine Menge Defensive.

Man muß als Derwisch in jedem Fall versuchen, geballte Gegner zu finden und anzugreifen - keine einzeln stehenden.
    Strahlende Sense
    47
    Eye of the North

Strahlende Sense

(Radiant Scythe)

Sensenangriff. Dieser Angriff verursacht pro Energiepunkt, den Ihr momentan habt, +1 Punkt Schaden zu (maximal 25 Punkte Schaden). Wenn dieser Angriff trifft erhaltet Ihr 6 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Eifriger Schwung
    47
    Eye of the North

Eifriger Schwung

(Zealous Sweep)

Sensenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +22 Punkte Schaden zu. Ihr erhaltet für jeden Feind, den Ihr trefft, 3 Energiepunkte und 1 Adrenalinstoß. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Frommer Angriff
    47
    Nightfall

Frommer Angriff

(Pious Assault)

Nahkampfangriff. Wenn der Angriff erfolgreich ist, fügt er +18 Punkte Schaden zu und entfernt 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Derwisch-Verzauberung entfernt wurde, lädt diese Fertigkeit 75% schneller wieder auf und alle umstehenden Feinde erleiden 26 Punkte Schaden. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Herz der heiligen Flamme
    47
    Nightfall

Herz der heiligen Flamme

(Heart of Holy Flame)

Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 23 Punkte heiligen Schaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle in der Nähe befindlichen Feinde 5 lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 11 Mystik)

• 10Energiekosten
    Grenths Aura
    47
    Eye of the North

Grenths Aura

(Grenth's Aura)

Blitzverzauberung. Ihr entzieht allen umstehenden Feinde 21 Lebenspunkte. 20 Sekunden lang fügt Ihr 21 Punkte weniger Schaden zu und stehlt 21 Lebenspunkte, wenn Ihr mit einer Sense trefft. (Attrib.: 12 Windgebete)

• 10Energiekosten
    Eifrige Erneuerung
    47
    Nightfall

Eifrige Erneuerung

(Zealous Renewal)

Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Gegner erleiden 23 Punkte heiligen Schaden. 20 Sekunden lang beträgt Eure Energieregeneration -1 und Ihr bekommt jedes Mal, wenn einer Eurer Angriffe trifft, 1 Energiepunkt. Wenn diese Verzauberung vorzeitig endet, erhaltet Ihr 4 Energiepunkte. (Attrib.: 11 Mystik)

• 5Energiekosten
    Aura der Heiligen Macht
    47
    Factions

Aura der Heiligen Macht

(Aura of Holy Might)

Verzauberung. Wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, fügt Ihr 45 Sekunden lang allen umstehenden Feinden 20-25 heiligen Schaden zu. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

• ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Melandrus Avatar
    47
    Nightfall

Melandrus Avatar

(Avatar of Melandru)

Elite Form. 69 Sekunden lang habt ihr +150 Lebenspunkte, +30 Elementarrüstung und Eure Angriffe fügen Erdschaden zu. Immer, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, verlieren alle Gruppenmitglieder in Hörweite einen Zustand. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 11 Mystik)

• 5Energiekosten

Derwisch / Keine Klasse

12 Sensenbeherrschung

12 Windgebete

11 Mystik

Asurischer Scan
    -3
    Eye of the North

Asurischer Scan

(Asuran Scan)

Verhexung. 9-12 Sekunden lang können Eure Angriffe Euren Gegner nicht verfehlen. Das Töten eines mit "Asurischer Scan" verhexten Feindes entfernt 5 % Sterbemalus. (Attrib.: Asuratitel)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Licht von Deldrimor
    -3
    Eye of the North

Licht von Deldrimor

(Light of Deldrimor)

Zauber. Alle Feinde in dem Bereich erleiden 55-80 Punkte heiligen Schaden. Versteckte Gegenstände werden kurz auf Eurem Kompass angezeigt. Alle versteckten Gegenstände in dem Bereich werden enthüllt. (Attrib.: Deldrimortitel)

• ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dwaynas Avatar
    47
    Nightfall

Dwaynas Avatar

(Avatar of Dwayna)

Elite Form. 10-74 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Immer wenn Ihr eine Derwisch-Angriffsfertigkeit einsetzt, verliert Ihr 1 Verhexung. Immer, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, werden alle Verbündeten in Hörweite um 5-41 Lebenspunkte geheilt. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Mystik)

• 5Energiekosten

11. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von MasterofSythce
    Userid
    95071
    Zitat:

mit dem Nachteil der schwächeren Rüstung

Mystik, kennst du dessen Nebeneffekt im PvE?

Attacke
    47
    Nightfall

Attacke

(Onslaught)

Elite Blitzverzauberung. 11 Sekunden lang erfolgen Eure Angriffe, Bewegungen und Euer Adrenalingewinn um 25 % schneller. (Attrib.: 10 Windgebete)

• 10Energiekosten
    Ermüdender Schlag
    47
    Nightfall

Ermüdender Schlag

(Wearying Strike)

Sensenangriff. Ihr entfernt 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Verzauberung entfernt wurde, leidet der Gegner 9 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde. Wenn keine Verzauberung entfernt wurde, leidet Ihr 10 Sekunden lang an Schwäche. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Kühler Sieg
    47
    Nightfall

Kühler Sieg

(Chilling Victory)

Sensenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, werden dem Gegner +13 Punkte Schaden zugefügt. Wenn Ihr einen Feind trefft, dessen Lebenspunkte niedriger als die Euren sind, erleiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 26 Punkte Kälteschaden. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Mystischer Schwung
    47
    Nightfall

Mystischer Schwung

(Mystic Sweep)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, verursacht Ihr +8 Punkte Schaden. Falls Ihr verzaubert seid, fügt dieser Angriff zusätzlich +8 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 8 Mystik)

• 5Energiekosten
    Strahlende Sense
    47
    Eye of the North

Strahlende Sense

(Radiant Scythe)

Sensenangriff. Dieser Angriff verursacht pro Energiepunkt, den Ihr momentan habt, +1 Punkt Schaden zu (maximal 25 Punkte Schaden). Wenn dieser Angriff trifft erhaltet Ihr 6 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Zerreißende Aura
    47
    Nightfall

Zerreißende Aura

(Rending Aura)

Blitzverzauberung. Wenn Ihr diese Verzauberung wirkt, erleiden alle Feinde in der Nähe 30 Punkte Kälteschaden. 30 Sekunden lang entfernen Eure Angriffsfertigkeiten Verzauberungen von zu Boden geworfenen Feinden. Wenn diese Verzauberung endet, leiden in der Nähe befindliche Feinde 7 Sekunden unter "Beschädigte Rüstung". (Attrib.: 10 Windgebete)

• 10Energiekosten
    "Für höhere Gerechtigkeit!"
    2
    Coreskills

"Für höhere Gerechtigkeit!"

("For Great Justice!")

Schrei. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr Adrenalin bekommt, 100% mehr. (Attrib.: kein Attribut)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Derwisch / Krieger

12 Sensenbeherrschung

10 Windgebete

8 Mystik

Fromme Erneuerung
    47
    Nightfall

Fromme Erneuerung

(Pious Renewal)

Elite Blitzverzauberung. 8 Sekunden lang geschieht nichts. Wenn diese Verzauberung endet, wird Fromme Erneuerung wieder aufgeladen und Ihr erhaltet 4 Energiepunkte und 24 Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Mystik)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Frommer Angriff
    47
    Nightfall

Frommer Angriff

(Pious Assault)

Nahkampfangriff. Wenn der Angriff erfolgreich ist, fügt er +18 Punkte Schaden zu und entfernt 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Derwisch-Verzauberung entfernt wurde, lädt diese Fertigkeit 75% schneller wieder auf und alle umstehenden Feinde erleiden 26 Punkte Schaden. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Angriff des Eremiten
    47
    Nightfall

Angriff des Eremiten

(Eremite's Attack)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +8 Punkte Schaden zu und entfernt eine Derwisch-Verzauberung von Euch. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, fügt Ihr zusätzlich +8 Punkte Schaden zu und trefft mit Eurem Angriff alle umstehenden Feinde. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Doppelter Mondschwung
    47
    Nightfall

Doppelter Mondschwung

(Twin Moon Sweep)

Nahkampfangriff. Eine Derwisch-Verzauberung geht verloren und Ihr erhaltet 42 Lebenspunkte. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, könnt Ihr nicht geblockt werden, trefft zwei Mal und erhaltet zusätzlich 58 Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 7Adrenalinkosten
    Frommer Zorn
    47
    Eye of the North

Frommer Zorn

(Pious Fury)

Haltung. Verliert eine Derwisch-Verzauberung. 6 Sekunden lang sind Eure Angriffe um 25 % schneller. Wenn eine Verzauberung entfernt wurde, dauert diese Haltung doppelt so lange an. (Attrib.: 12 Mystik)

• 5Energiekosten

Derwisch / Krieger

12 Sensenbeherrschung

12 Mystik

12. Necrid Horseman Benutzerbild von Rashan Dale
    Userid
    95081
    Heimatserver
    Lichtung der Morgenröte
    Zitat:

Zitat von MasterofSythce Beitrag anzeigen
    Mystik, kennst du dessen Nebeneffekt im PvE?

Rüstung Derwisch: 70(Grundrüstung) +11(mystik) + 15/20 (Windläufer) = 96/101

Rüstung 100b-Krieger:
    gegen phys. Schaden: 80(Grundrüstung) + 8/16(Schild) +0/10 (Befähigung (bei Haltung, Angriff, Verzauberung, wasauchimmer) +20 (Krieger-Rüstungsbonus) = 118/126

gegen Elementarschaden: 80(Grundrüstung) + 8/16(Schild) + 10/20 (Befähigung) = 98/108

Also hatter im Grunde erstmal recht.

Aus Build1 würd ich Kühler Sieg raustun, 26 Kälteschaden macht fast nix aus.

@Silmar: spielst du ohne Eifersense? Wenn nein, dann sind das eig. schon zu viele Skills nur für die Energiegewinnung.

---
    Schwach find ich den Derwisch nicht und auch wenn viele seiner Skills und Skilleffekte ein Witz sind (aber bei welcher Klasse ist das denn nicht so?), hat er doch noch relativ viele Builds zur Auswahl.
    Nur der Schaden gegen alleinstehende Ziele ist wirklich frustrierend. Rein von der Logik her ist es doch auch unsinnig, dass man gegen einen einzelnen Gegner weniger Schaden macht wenn man auch nur einen angreift statt zwei oder drei.
    Kühler Sieg
    47
    Nightfall

Kühler Sieg

(Chilling Victory)

Sensenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, werden dem Gegner +3-13 Punkte Schaden zugefügt. Wenn Ihr einen Feind trefft, dessen Lebenspunkte niedriger als die Euren sind, erleiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 10-26 Punkte Kälteschaden. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Geändert von Rashan Dale (24.12.2011 um 16:27 Uhr)

13. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von MasterofSythce
    Userid
    95071
    @Rashan

also die Unterschiede zwischen Krieger und Derwisch sind auf jeden Fall geschrumpft, der Nachteil der schwächeren Rüstung ist somit unscheinbar gering, da hat der Assa noch am wenigsten Rüstung.

Was würdest du für Kühler Sieg reintun? hab den eigentlich nur wegen der Crack von Zerreißende Aura drinne, weil dann der Schaden ja nicht so minimiert wird.
    Kühler Sieg
    47
    Nightfall

Kühler Sieg

(Chilling Victory)

Sensenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, werden dem Gegner +3-13 Punkte Schaden zugefügt. Wenn Ihr einen Feind trefft, dessen Lebenspunkte niedriger als die Euren sind, erleiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 10-26 Punkte Kälteschaden. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Zerreißende Aura
    47
    Nightfall

Zerreißende Aura

(Rending Aura)

Blitzverzauberung. Wenn Ihr diese Verzauberung wirkt, erleiden alle Feinde in der Nähe 10-34 Punkte Kälteschaden. 30 Sekunden lang entfernen Eure Angriffsfertigkeiten Verzauberungen von zu Boden geworfenen Feinden. Wenn diese Verzauberung endet, leiden in der Nähe befindliche Feinde 1-8 Sekunden unter "Beschädigte Rüstung". (Attrib.: Windgebete)

• 10Energiekosten

14. Necrid Horseman Benutzerbild von Rashan Dale
    Userid
    95081
    Heimatserver
    Lichtung der Morgenröte
    Zitat:

Zitat von MasterofSythce Beitrag anzeigen
    @Rashan

also die Unterschiede zwischen Krieger und Derwisch sind auf jeden Fall geschrumpft, der Nachteil der schwächeren Rüstung ist somit unscheinbar gering, da hat der Assa noch am wenigsten Rüstung.

Was würdest du für Kühler Sieg reintun? hab den eigentlich nur wegen der Crack von Zerreißende Aura drinne, weil dann der Schaden ja nicht so minimiert wird.

Das wegen der Rüstung war auch nur dumms Gelaber
    Du hast recht, genug hat der Derwisch allemal.

Wegen Kühler Sieg: Gute Frage. irgendn Teardown-Skill fällt ja raus, sonst bräuchte man vmtl.noch ne Verzauberung, es sei denn, du ziehst dir Attacke kurz vorm Auslaufen.
    Ansonsten würde ich das durch [[wirbelsturm-angriff] ersetzen. Oder Unreinheiten ausnutzen, je nachdem, ob Zustände aus dem restl. Team kommen.
    Kühler Sieg
    47
    Nightfall

Kühler Sieg

(Chilling Victory)

• 6Adrenalinkosten
    Zerreißende Aura
    47
    Nightfall

Zerreißende Aura

(Rending Aura)

Blitzverzauberung. Wenn Ihr diese Verzauberung wirkt, erleiden alle Feinde in der Nähe 10-34 Punkte Kälteschaden. 30 Sekunden lang entfernen Eure Angriffsfertigkeiten Verzauberungen von zu Boden geworfenen Feinden. Wenn diese Verzauberung endet, leiden in der Nähe befindliche Feinde 1-8 Sekunden unter "Beschädigte Rüstung". (Attrib.: Windgebete)

• 10Energiekosten
    Attacke
    47
    Nightfall

Attacke

(Onslaught)

Elite Blitzverzauberung. 3-13 Sekunden lang erfolgen Eure Angriffe, Bewegungen und Euer Adrenalingewinn um 25 % schneller. (Attrib.: Windgebete)

• 10Energiekosten
    Unreinheiten ausnutzen
    47
    Nightfall

Unreinheiten ausnutzen

(Reap Impurities)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +3-13 Punkte Schaden zu. Jeder getroffene Feind verliert einen Zustand. Für jeden Feind, der einen Zustand verliert, erleiden alle in der Nähe befindlichen Feinde 10-34 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten

15. Restless Corpse Benutzerbild von AS1
    Userid
    110190
    Zitat:

Zitat von Devin Beitrag anzeigen
    Sieht so schon mal ganz stabil aus.

Wenn Heal/Prot stimmt, sollte es nicht auf Trugbild-Umhang ankommen.
    Nicht Waffenschaden, sondern Schaden von Castern ist wirklich böse im HM, dagegen hilft kein Block.

Mystik so hoch, nur wegen dem einen Cap mehr?
    Mit Mystik auf 8+9 hättest Du viel mehr Punkte übrig.

Lyssas Angriff ist wirklich nicht der Hit, für Gegner-Shutdown gibt es ganze Teamplätze, und der Caster, der Dir wirklich etwas böses loslassen möchte, steht zu ca 50% aller Fälle gar nicht in Reichweite.

Angriff des Eremiten + Umwerfende Gewalt würden ganz gut reinpassen.
    So hast Du einen Wirbelsturmangriff mehr, und noch beschädigte Rüstung, was Deinen Schaden von Vos und Sandscherben erhöht.

Dein fehlender Schaden kann auch an Deiner Spielweise liegen:
    Seit dem Update ist der Derwisch stark darauf angewiesen, mit seinen Angriffen auch mehrere Gegner gleichzeitig zu erwischen.
    Erst dann entfaltet sich sein volles Schadenspotential.

Denn
    [[Sandscherben wirkt nicht auf das getroffene Ziel, sondern auf alle drumher
    Damit macht [[Sandscherben] an Deinem einzelnen Krieger im HM erst gar keinen Schaden.
    Bei zwei Kriegern,oder gar einen schönen Gegnerpull regnet es dagegen schöne gelbe Zahlen!

Danke erstmal.
    Ich hab deinen rat wegen Angriff des Eremiten + Umwerfende Gewalt eingebaut, schaun mal wie das wirkt...
    Trugbild-Umhang
    47
    Nightfall

Trugbild-Umhang

(Mirage Cloak)

Blitzverzauberung. Alle Feinde in Eurer Nähe erleiden 10-34 Punkte Erdschaden. 1-6 Sekunden lang habt Ihr eine 40-72 % Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: Erdgebete)

• 10Energiekosten
    Lyssas Angriff
    47
    Nightfall

Lyssas Angriff

(Lyssa's Assault)

Sensenangriff. Wenn dieser Angriff trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners. Falls Ihr verzaubert seid, wird jeder von Euch unterbrochene Zauber zudem 1-8 Sekunden lang deaktiviert. Dieser Angriff fügt nur 50 % des normalen Schadens zu. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Angriff des Eremiten
    47
    Nightfall

Angriff des Eremiten

(Eremite's Attack)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +1-8 Punkte Schaden zu und entfernt eine Derwisch-Verzauberung von Euch. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, fügt Ihr zusätzlich +1-8 Punkte Schaden zu und trefft mit Eurem Angriff alle umstehenden Feinde. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Umwerfende Gewalt
    47
    Nightfall

Umwerfende Gewalt

(Staggering Force)

Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 10-34 Punkte Erdschaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Erdschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, leiden in der Nähe befindliche Feinde 1-8 Sekunden unter "Beschädigte Rüstung". (Attrib.: Erdgebete)

• 10Energiekosten
    Wirbelsturmangriff
    2
    Nightfall

Wirbelsturmangriff

(Whirlwind Attack)

• 6Adrenalinkosten
    Sandscherben
    47
    Nightfall

Sandscherben

(Sand Shards)

Blitzverzauberung. 30 Sekunden fügen Eure nächsten 1-4 Treffer mit einer Sense allen dem Gegner umstehenden Feinden 10-50 Punkte Erdschaden zu. (Attrib.: Erdgebete)

• 10Energiekosten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19
Gehe zu:

Lesezeichen