Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19
Autor Thema
  1. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von AS1 Beitrag anzeigen
    Danke erstmal.
    Ich hab deinen rat wegen Angriff des Eremiten + Umwerfende Gewalt eingebaut, schaun mal wie das wirkt...

Wie bereits gesagt:
    Nutze Support aus dem Team.

Ohne Teamsupport nützt es nichts, wenn Du noch mehr Trigger auslöst...die aber nichst zum triggern haben...
    Angriff des Eremiten
    47
    Nightfall

Angriff des Eremiten

(Eremite's Attack)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +1-8 Punkte Schaden zu und entfernt eine Derwisch-Verzauberung von Euch. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, fügt Ihr zusätzlich +1-8 Punkte Schaden zu und trefft mit Eurem Angriff alle umstehenden Feinde. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Umwerfende Gewalt
    47
    Nightfall

Umwerfende Gewalt

(Staggering Force)

Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 10-34 Punkte Erdschaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Erdschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, leiden in der Nähe befindliche Feinde 1-8 Sekunden unter "Beschädigte Rüstung". (Attrib.: Erdgebete)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

2. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Sepix
    Userid
    40278
    Zitat:

Zitat von Silmar Alech Beitrag anzeigen
    Ich gehe im schweren Modus gerne so, wenn es einen eher autarken Derwisch geben soll, der nicht so sehr auf Synergien aus dem Team angewiesen ist. Das ist ein Build mit viel Flächenschaden durch Blitzverzauberungen rauf/runter:

hi,

ich verwende dieses build und dem passway build für helden (http://www.gwcom.de/buildcreator/pas...-helden-b1776/).

das ging im HM eigentlich ganz gut bis zu gebieten wie spiegel des lyss (mit den djinns) oder auch um den knochenpalast herum gegen die untoten dort, da komm ich nicht mehr weiter.

gibts vielleicht bessere teambuilds ?

(prägnanter input erbeten, ich mag mich nicht stundenlang in builds einlesen. ich clear nur ein paar gebiete um die wartezeit auf gw2 zu verkürzen und hab nach ein paar jahren gw1 pause kaum noch einen schimmer wie builds überhaupt funktionieren )
    Strahlende Sense
    47
    Eye of the North

Strahlende Sense

(Radiant Scythe)

Sensenangriff. Dieser Angriff verursacht pro Energiepunkt, den Ihr momentan habt, +1 Punkt Schaden zu (maximal 25 Punkte Schaden). Wenn dieser Angriff trifft erhaltet Ihr 6 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Eifriger Schwung
    47
    Eye of the North

Eifriger Schwung

(Zealous Sweep)

Sensenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +22 Punkte Schaden zu. Ihr erhaltet für jeden Feind, den Ihr trefft, 3 Energiepunkte und 1 Adrenalinstoß. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Frommer Angriff
    47
    Nightfall

Frommer Angriff

(Pious Assault)

Nahkampfangriff. Wenn der Angriff erfolgreich ist, fügt er +18 Punkte Schaden zu und entfernt 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Derwisch-Verzauberung entfernt wurde, lädt diese Fertigkeit 75% schneller wieder auf und alle umstehenden Feinde erleiden 26 Punkte Schaden. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Herz der heiligen Flamme
    47
    Nightfall

Herz der heiligen Flamme

(Heart of Holy Flame)

Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 23 Punkte heiligen Schaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle in der Nähe befindlichen Feinde 5 lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 11 Mystik)

• 10Energiekosten
    Grenths Aura
    47
    Eye of the North

Grenths Aura

(Grenth's Aura)

Blitzverzauberung. Ihr entzieht allen umstehenden Feinde 21 Lebenspunkte. 20 Sekunden lang fügt Ihr 21 Punkte weniger Schaden zu und stehlt 21 Lebenspunkte, wenn Ihr mit einer Sense trefft. (Attrib.: 12 Windgebete)

• 10Energiekosten
    Eifrige Erneuerung
    47
    Nightfall

Eifrige Erneuerung

(Zealous Renewal)

Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Gegner erleiden 23 Punkte heiligen Schaden. 20 Sekunden lang beträgt Eure Energieregeneration -1 und Ihr bekommt jedes Mal, wenn einer Eurer Angriffe trifft, 1 Energiepunkt. Wenn diese Verzauberung vorzeitig endet, erhaltet Ihr 4 Energiepunkte. (Attrib.: 11 Mystik)

• 5Energiekosten
    Aura der Heiligen Macht
    47
    Factions

Aura der Heiligen Macht

(Aura of Holy Might)

Verzauberung. Wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, fügt Ihr 45 Sekunden lang allen umstehenden Feinden 20-25 heiligen Schaden zu. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Melandrus Avatar
    47
    Nightfall

Melandrus Avatar

(Avatar of Melandru)

Elite Form. 69 Sekunden lang habt ihr +150 Lebenspunkte, +30 Elementarrüstung und Eure Angriffe fügen Erdschaden zu. Immer, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, verlieren alle Gruppenmitglieder in Hörweite einen Zustand. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 11 Mystik)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Derwisch / Keine Klasse

12 Sensenbeherrschung

12 Windgebete

11 Mystik

3. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    gibts vielleicht bessere teambuilds ?

Ja, gibt es.

Das Build aus dem Link ist offenbar für´s Tor der Pein + Stellungsspiel als Tank gedacht.
    Im normalen Spiel brauchst Du das weniger, da gibt es um Längen bessere, mit mehr Schaden und mehr Shutdown durch Mesmer.

Is grad etwas spät, kann Dir morgen ja mal was per PN schicken.

4. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Sepix
    Userid
    40278
    ok super, das würd mir schon sehr helfen. mir gehts hauptsächlich ums bezwingen im hm, von nightfall hab ich schon viel erledigt, vielleicht krieg ich das bis zum release noch fertig

danke für deine hilfe !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19
Gehe zu:

Lesezeichen