Das hat so keinen Sinn!
Wir lassen es sein für diese Woche und hoffen das das bis nächste alles wieder am laufen ist!
Da kann man echt nur frustriert ins Bett gehen bei der ganzen Kacke!
Das hat so keinen Sinn!
Wir lassen es sein für diese Woche und hoffen das das bis nächste alles wieder am laufen ist!
Da kann man echt nur frustriert ins Bett gehen bei der ganzen Kacke!
Pff. Endlich im Ami Dis und miserablen Ping.
Denke auch, dass es so keinen SInn macht. Schaue ich mir gleich mal die Beta an. Wenn die Server nicht genauso rumkrüppelnBis nächste Woche vll
Außer jemand will irgendwas anderes machen, wo es evtl. nicht so auf den Ping ankommt![]()
Geändert von Vesquar (27.04.2012 um 20:42 Uhr)
erstmal rein kommen wäre schon mal was ^^
_______________ing Keadama von Arrata
Nach gefühlten 50 Versuchen mit wechselnden Charakteren habe ich es auch noch geschafft ^^ Internationaler DIs scheint auch nicht sooo schlecht, zumindest im TdZ, 150 - 300er Ping ^^
Edit: Für mich am Freitag die 3. Ansonsten 1-8.
Geändert von Vesquar (01.05.2012 um 08:07 Uhr)
Würde gerne am Freitag den 4.05. mit (Position 4)
Würde gern am Freitag die Posi 1 100 Klingen Krieger einnehmen
Ing: Terra N
eingetragen.
Ich hab für den Run mal dazu geschrieben, daß wir uns Ami Dis treffen, das sollte ja eher klappen als Spanisch!
Wäre gerne als Mönch dabei, wenn es denn möglich ist.![]()
_______________The A.R.E.N.A is Oskar-Mike.
ist möglich![]()
2 Positionen sind noch frei
Denkt dran, es muß nicht zwangsläufig Nekro oder Ele seinverschiebepotential ist noch vorhanden!
@ Vesquar
hat deine Para eventuell Technobabbel?
![]()
Eye of the NorthTechnobabbel
(Technobabble)
Zauber. Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden 30-40 Punkte Schaden. Wenn er kein Boss ist, leiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 3-5 Sekunden lang an Benommenheit. (Attrib.: Asuratitel)
- 10
- 1
- 10
@Pin: Ne, aber ließe sich ohne Probleme bis morgen Abend besorgen. Sind ja keine schweren Quests.
Edit: Para hat nun Technobabbel.
Geändert von Vesquar (03.05.2012 um 17:09 Uhr)
dankeso eilig wäre es aber nicht gewesen
kann sein, daß wir was austesten wenn der run zu stande kommt und alle einverstanden sind!
Von mir aus gerne.
_______________The A.R.E.N.A is Oskar-Mike.
leider 2 fails. Es fehlte ein Spieler, und Gwen hat es dann auch nicht gerissen![]()
_______________ign: Bruder Bernd
Neuer Termin für Freitag 11.5.2012
einige Builds werden noch angepaßt.
Hoffe daß ich morgen abend dazu komme das im Vorlagencode zu ändern.
Für den Ritu wären die PVE-Skills Ebon-Kampfstandarte der Weisheit, den Para Technobabbel und dem Mesmer / Waldi ebenfalls Technobabbel vonnöten.
![]()
Eye of the NorthEbon-Kampfstandarte der Weisheit
(Ebon Battle Standard of Wisdom)
Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Weisheit an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang haben Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich eine 44-60%ige Chance, die Wiederaufladezeit des Zaubers, den sie wirken, zu halbieren. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)
- 20
- 1
- 10
![]()
Eye of the NorthTechnobabbel
(Technobabble)
Zauber. Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden 30-40 Punkte Schaden. Wenn er kein Boss ist, leiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 3-5 Sekunden lang an Benommenheit. (Attrib.: Asuratitel)
- 10
- 1
- 10
Lesezeichen