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  1. Banned
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    IGN (GW1)
    umad i go hogworts
    #61
    Zitat:

    Zitat von timhei Beitrag anzeigen
    AusweidenKörperschlagUnterbrechender HiebGeduldiger GeistBullenstoßRasereiAnsturmSiegel der Wiederbelebung

    damit den monk campen?!

    Da bringt 'nen Shock mehr.
    Ausweiden
    2
    Prophecies

    Ausweiden

    (Eviscerate)

    Elite Axtangriff. Wenn Ausweiden trifft, fügt Ihr +1-25 Punkte Schaden und eine Tiefe Wunde zu. Dadurch werden die maximalen Lebenspunkte Eures Ziels 5-17 Sekunden lang um 20% verringert. (Attrib.: Axtbeherrschung)

    • 8Adrenalinkosten
    Körperschlag
    2
    Eye of the North

    Körperschlag

    (Body Blow)

    Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet der Gegner +10-34 Punkte Schaden. Wenn er an Beschädigter Rüstung leidet, hat er 0-12 Sekunden lang eine Tiefe Wunde. (Attrib.: Stärke)

    • 7Adrenalinkosten
    Unterbrechender Hieb
    2
    Coreskills

    Unterbrechender Hieb

    (Disrupting Chop)

    Axtangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, unterbricht er die aktuelle Aktion des Ziels. Beruhte diese Aktion auf einer Fertigkeit, wird diese Fertigkeit für weitere 20 Sekunden deaktiviert. (Attrib.: Axtbeherrschung)

    • 6Adrenalinkosten
    Geduldiger Geist
    4
    Eye of the North

    Geduldiger Geist

    (Patient Spirit)

    Verzauberung. 2 Sekunden lang wird ein Verbündeter (bzw. Ihr selbst) mit Geduldiger Geist verzaubert. Sofern diese Verzauberung nicht vorzeitig beendet wird, wird dieser Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 30-102 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Bullenstoß
    2
    Coreskills

    Bullenstoß

    (Bull's Strike)

    Nahkampfangriff. Trifft dieser Angriff einen sich bewegenden Gegner, fügt Ihr +5-25 Punkte Schaden zu und Euer Ziel wird zu Boden geworfen. (Attrib.: Stärke)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Raserei
    2
    Coreskills

    Raserei

    (Frenzy)

    Haltung. 8 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, erleidet aber doppelten Schaden. (Attrib.: kein Attribut)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ansturm
    2
    Prophecies

    Ansturm

    (Rush)

    Haltung. 8-18 Sekunden lang rennt Ihr 25% schneller. (Attrib.: Stärke)

    • 4Adrenalinkosten
    Siegel der Wiederbelebung
    0
    Coreskills

    Siegel der Wiederbelebung

    (Resurrection Signet)

    Siegel. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. (Attrib.: Verschiedene)

    • 3Zauberzeit in Sekunden
    Geändert von boombox (05.01.2012 um 12:41 Uhr)
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  2. Salving Cactus
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    #62
    Der kd von Schock ist deutlich besserer shut down...

    edit: ups zu schlecht äh langsam
    Geändert von Erzian (05.01.2012 um 12:44 Uhr)
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  3. Jungle Troll Benutzerbild von MC KOOPA
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    Ödnis
    #63
    Ich finde nicht, dass man solche Builds spielen sollte. Im Endeffekt sind es "nur" 3 Sekunden, witzig wird's zwar dann, wenn man Skills permanent rauscampt, aber dafür sein gesamtes Build bzw. Energymanagement umzubasteln, ist Schwachfug.
    Schöne Flux, wenn's um Positioning geht!
    _______________
    [oP욋]
    O B V I C I O U S
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  4. Jade Scarab Benutzerbild von Amargeddon Para
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    Amargeddon Para
    #64
    heute in der halle gegen nen mb ele (ich auch mb) solo gekämpft... mb dauerhaft rausgenommen, war schon lustig. aber ansonsten... echt nicht so toll die flux
    erhöht die zeit von 3 auf 7 sec und macht das über die ganze map. dann wäre das lustig
    _______________
    iMac 27", i7 3.4GHz, 32GB RAM, 1TB Fusion, GTX 680MX (dec'12)
    MacBook Air 13", 1.86GHz, 2GB RAM, 128GB SSD, 320M (oct'10)
    iPad Mini Retina (nov'13)
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  5. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Aethiles
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    Nayanna Aethiles
    #65
    Ele-Update ist raus, jetzt wird's wirklich spannend!
    _______________
    ex inane venio
    ad aeternitate nitor
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  6. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Vaabis
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    Flawless Was Vyn
    #66
    Zitat:

    Zitat von Karl Marx Beitrag anzeigen
    das bezweifle ich dann doch sehr, glaub eher sie resignieren nach dem 5. versuch... du kannst zwar versuchen zu d-ballen aber spätestens wenn man zu kiten anfängt ist der spike hinfällig, so meine theorie, habs nicht ausprobiert

    seit der flux stehen unsere 3 starken ranger nie mehr nebeneinander
    _______________
    Vielen lieben Thank & nen' schönen Day noch!

    [StaY]->┼
    [ufo]->┼
    [hyja]->♥
    Nimm's E▲SY! Rap lebt!
    №1 Linebacker!
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  7. Salving Cactus Benutzerbild von Jonaz <3
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    Motìerre.8521
    Heimatserver
    Seemannsrast
    #67
    Für Spikes mit gleichen Klassen/Spikeskills ist das ein gutes Deball-Training. Auch im Hinblick auf die (vermutlich) neue Ele-Meta (lol elemeta lol!!!11 dmg > all).
    Geändert von Jonaz <3 (06.01.2012 um 16:52 Uhr)
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  8. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von White Eyed
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    #68
    Zitat:

    Zitat von Vaabis Beitrag anzeigen
    seit der flux stehen unsere 3 starken ranger nie mehr nebeneinander

    Und ich dachte Ranger im R-Spike stellen sich eh im Dreieck auf
    _______________
    ~ Die Vergangenheit ist vergangen ~
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  9. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Vaabis
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    Flawless Was Vyn
    #69
    Zitat:

    Zitat von White Eyed Beitrag anzeigen
    Und ich dachte Ranger im R-Spike stellen sich eh im Dreieck auf

    es gibt bestimmt situationen in denen du es niemals verhindern kannst Beispielt: Grabhügel Priester-Rush als Rspike. Von der Range her stehst du genau im Tor & in dem ist doch recht wenig platz. Da muss dann einer auf Langbogen mit spiken die 2 die nebeneinander stehen mit dual / forked absprechen.

    das war ot.
    _______________
    Vielen lieben Thank & nen' schönen Day noch!

    [StaY]->┼
    [ufo]->┼
    [hyja]->♥
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