(Teil 2)
Eine Woche ohne Guild Wars
oder
2 Pkt für 2 Champions
Das saß ich nun. In diesem Schrein des Wahnsinns. Ich brauchte Beruhigung und Erholung. Meine Geister waren mir dabei sehr behilflich. Wer braucht schon solche 1337-Kleriker … äh, 0815.
Doch eines Tages behandelte mich eine neue Heilerin. Ihr symphatisches Gesicht und ihre leuchtend blauen Augen strahlten eine Befähigung der Radianten aus. Sie hieß Bloo-Ai und hatte mich sofort mit Freundschaft verzaubert.
Mit einer Eile des Sturm-Dschinn hatte sie mein Herz erobert. Ein simpler Diebstahl.
Sogar nachdem ich vollständig gereggt war und in eine neue Instanz trat, trafen wir uns oft am Strand von Embark Beach um gemeinsam durch die Länder zu ziehen. Sie war was ganz Besonderes. Sie schien mich irgendwie zu verstehen, wenn ich mal wieder wirres Zeug daher redete. Wir verliebten uns. Später wollten wir auch heiraten. Doch zuerst musste ich die Schwiegermutter bezwingen. Diese Frau war mein persönliches KiK-Kopfgeld (Krieg in der Küche). Vielleicht würde ich als Belohnung ihr Unterdrücker-Nudelholz gedroppt bekommen. Sie war auch sehr geschickt im Umgang mit Hundert Stricknadeln. Das wird purer Hardmode.
Doch für die Hochzeit musste ich erst mal wieder fit werden. Meine Attribute waren total verskillt und meine Energiespeicherung war am Boden. Sport sollte meine Kondition verbessern und mir wieder einigen Speedbuff geben.
Ich betrachtete meinen Bauch. Welcher Noob hat mir bei meiner Charaktererstellung (Geburt) so einen unvorteilhaften Bauch drangesetzt. Hätte er mir doch lieber einen voltaischen Penis geben sollen. Dann könnt ich meiner Frau wenigstens nicht nur einen Bullenstoß mitgeben. Sie würde dem Schmerz trotzen.
Was für ein Dolyak hatte er da wohl geritten.
Ich lief nun jeden Tag einen Run durchs Heimat-Dorf und rannte dabei auch hin und wieder aus Versehen ein Kind über den Haufen. Doch irgendwann waren die Straßen dann frei. Heimat-Dorf-Speed-Clear.
Heute musste ich mit meiner Braut in Spee zum Pfarrer um die Formalitäten für die Hochzeit zu besprechen. Die Verwandten, PUGs, warteten draußen. Als ich den heiligen Tempel betrat und ich den schwarzen Mann langsam auf mich zukommen sah, durchzuckte mich ein … Zucken. Ich stürmte auf ihn zu und schrie ihn an „Ihr bewegt euch wie ein Zwerg!“ und warf ihn zu Boden. Halb über ihn gebeugt, sah ich meine Verlobte an, die mich entsetzt ansah.
Ich versuchte mich zu erklären:
„Immer zuerst auf den Priester?“
Bloo-Ai hörte wie der Mob von draußen näher kam. Sie schrie mich an:
„Schnell, geh du zur Hintertür, ich tanke derweil den Pulk.“
Erstaunt sah ich sie an. Sie redete wirres Zeug, aber ich verstand jedes Wort. Ich hatte die richtige gefunden.
Ich stürmte durch los, und tollpatschig wie ich war, rannte ich ein paar Kerzen um. Bald schon stand die Kathedrale in Flammen. Naja, ein Wachsfleck auf dem Boden. Doch an der Hintertür blieb ich hängen. Ich hatte vergessen, dem Priester den Boss-Schlüssel abzunehmen. Dieser stand schon gleich hinter mir, lächelte mich an und sagte nur:
„Owned!“
Bloo-Ai stand ebenfalls schon hinter mir und wollte grad ihre Qual-Nagelfeile ziehen, als der Priester etwas aus der Tasche holte.
„Das Schloss ist leider defekt, aber hier habt ihr einen Dieter, der sollte euch helfen. Ich werde euch solange protten.“ Er legte seine Hände auf uns. „Und hier ein paar Bonds, bis ihr außerhalb der Aggro-Range seid.“
Wir beide starrten diesen Heiligen an. Die ganze Welt war verrückt geworden, aber wir verstanden uns.
Nun sind wir verheiratet, wohnen zusammen und ergänzen unsere Fertigkeiten und Waffen.
Ich schenkte ihr eine Unterdrücker-Bratpfanne und ich bekam einen Zerstörer-Besen in die Hand.
Unser 50 Pkt waren voll. Wir waren die Champions unter Götter.
Kein Zeuge Jehova oder Steuereintreiber traute sich noch in unsere HOM(e).
Zu zweit gegen den Rest der Welt. Der Sieg ist … unser.
BÄM!

Lesezeichen