Seite 8 von 8 « Erste ... 67[8]
Zeige Ergebnis 106 bis 116 von 116
Autor Thema
  1. Restless Corpse Benutzerbild von McBobie
    Userid
    111350
    Meine Frage wäre jetzt:

Wie ist das, wenn ein Freund von mir die Menschen Story spielt und ich die der Asura. Gibt es eine Möglichkeit sofort zusammen zu spielen? Oder gibt es überhaupt eine? (Nur PvE)

2. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Shyrata
    Userid
    31255
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Klar, ihr sucht euch halt aus, ob ihr erst das Asura oder Mensch Gebiet macht (theoretisch könnt ihr aber auch jedes Startgebiet am Anfang machen, ich finde es nur sinnvoll, da die Storyquests oft im ersten Gebiet mitlaufen^^) und spielt halt zusammen. Ihr könnt auch zusammen eure Storyquests machen. Natürlich hat aber jeder weiter seine eigene Story, die kann nur eben auch zu zweit gemacht werden
    Man muss nur die kleine Einführung am Anfang machen, das vielleicht 5 Minuten dauert, dann könnt ihr euch sofort treffen und hingehen und machen was euch gefällt.

███▓▒░░ Gilde: Glory of Darkness [GoD] ░░▒▓███
    Wir suchen momentan noch ambitionierte PvE und PvP Spieler!

Geändert von Shyrata (29.06.2012 um 08:14 Uhr)

3. Restless Corpse Benutzerbild von McBobie
    Userid
    111350
    Zitat:

Zitat von Shyrata Beitrag anzeigen
    Klar, ihr sucht euch halt aus, ob ihr erst das Asura oder Mensch Gebiet macht (theoretisch könnt ihr aber auch jedes Startgebiet am Anfang machen, ich finde es nur sinnvoll, da die Storyquests oft im ersten Gebiet mitlaufen^^) und spielt halt zusammen. Ihr könnt auch zusammen eure Storyquests machen. Natürlich hat aber jeder weiter seine eigene Story, die kann nur eben auch zu zweit gemacht werden
    Man muss nur die kleine Einführung am Anfang machen, das vielleicht 5 Minuten dauert, dann könnt ihr euch sofort treffen.

Ahh, alles klar. Danke für die schnelle Antwort.

4. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Zitat:

Zitat von DlaY Beitrag anzeigen
    ...

Hey DlaY - da ich den Artikel erst jetzt mehr zufällig entdeckt habe, möchte ich mich auch für die Wahnsinnsarbeit, die dahinter steckt, bedanken.

Ich lese allerdings auch "letztes Update 22.02.2012". Es sind dank der Betawochenenden (BWE) inzwischen doch einige weitere Details mehr bekannt, die man einarbeiten könnte. Auch haben sich bestehende Systeme zum Teil radikal verändert, grade in Hinblick auf:
    • Den einleitenden Absatz kann man nun gottseidank mit einem konkreten Veröffentlichungsdatum versehen und die Spekulationen zu den BWE entfernen,
    • Gold, Karma, Glorie, Edelsteine (eine Beschreibung der einzelnen Währungen und wozu sie zu gebrauchen sind),
    • Events mit Herz (hier halte ich es für wichtig, dem Neuling mitzuteilen, dass diese eine Schwierigkeitsstufe angeben und diese für ihn die Richtschnur für seine aktuelle Stufe darstellen, an der er sich durch die Zone bewegen sollte),
    • UI (Ausdauerleiste, Anzeige defekte Rüstung, Todesbestrafung),
    • Shop (wo finde ich ihn, wie komme ich an Gems, was kann man kaufen, wie teuer ist es),
    • Handelsposten (wie greife ich drauf zu, wo finde ich ihn, Abholung von Einnahmen und gekauften Waren, Anzeige- und Ein-/Verkaufsoptionen),
    • Mystische Schmiede (was ist sie, wo finde ich sie, wie funktioniert sie, weitere Fertigkeitenpunkte ab Stufe 80 und legendäre Waffen),
    • Ausweichen (hat nicht 3 sondern 2 Aufladungen),
    • Fertigkeitentrainer (diese verkaufen immer noch die Folianten, um die Ebenen der Eigenschaften auf Stufe 11, 40 und 60 freizuschalten und bieten den Service an, mit dem man die Eigenschaften zurücksetzen kann (was die Folianten im Übrigen auch machen)),
    • Rassenfertigkeiten (würde ich "Volksfertigkeiten" nennen, zudem Information, dass diese im sPvP nicht zur Verfügung stehen),
    • Erkunden der Spielwelt (wer Neulingen eine sehr wichtige Hilfe mit an die Hand geben möchte, der geht mehr auf die Möglichkeit ein, sich über Asuraportale schon ab Stufe 2 in die Heimatgebiete der anderen Völker bewegen zu können, um gemeinsam zu spielen. Zudem ist der Tipp, sich von überall her über den PvP-Reiter im Heldenfenster "In die Nebel" zu teleportieren und dann über Löwenstein kostenlos in jede Hauptstadt zu bewegen, für den ewig pleitegehenden Neuling bares Gold wert),
    • die Beschreibungen der Fertigkeiten und Eigenschaften sind dank der neuen Ebenen hoffnungslos veraltet,
    • die Segen und Zustände haben etwas andere unterscheidbare Auswirkungen bekommen,
    • Dungeons (beim Erkundungsmodus kann man besser die Werbetrommel rühren: das sie Gebiete im Verlies freischalten, andere Geschichte, andere Gegner und Bosse, jeweils 3 pro Verlies, das man aus dem Geschichtsmodus bereits kennt),
    • Handwerk (Erfahrungspunkte für den Charakter, die funktion "(alle) Sammelgegenstände lagern", die Bank, wo finde ich alles),
    • Farben (bei Gegnern zu finden, accountgebunden sobald man sie identifiziert (also nicht mehr handelbar), freigeschaltete Farben sind charaktergebunden),
    • sPvP (Auflistung der verfügbaren 4 Karten mit Erwähnung der zweiten Mechanik (Trebuchet, Bosse, Unterwasserkampf und Unbekannt)),
    • WvW (Auflistung von Fertigkeitenherausforderungen, Springrätseln und den PvE-Events in den Zonen).
    Das mag ein wenig nörgelig klingen, aber ich hoffe, der Autor sieht es als Anregung, da noch mal ein paar Absätze auszutauschen. Die Klassen sind allgemein genug gehalten, so dass das meiste passen dürfte, Völker und die Geschichte sind ebenfalls wunderbar. Auch ansonsten ist es eine hervorragende Arbeit, die man schön bei Fragen mit einem einzelnen Link an den Fragesteller weiterleiten kann. Aber fast 5 Monate Zeit mit aktuellem Endspurt auf die Veröffentlichung hin sind für ein Spiel eine Ewigkeit und es passt nicht mehr alles.

Oh ein Edit:
    Ich sehe, dass viele Elemente der Übersicht inzwischen auch auf den Themenseiten des Wartowers stehen. Ein paar der Informationen treffen auch hier wie oben gelistet nicht mehr so ganz zu.

Zudem eine Anregung von meiner Seite: Unter "Datenbanken" sucht wirklich keiner ernsthaft, wenn er auf der Suche nach Informationen zu Fertigkeiten (Skills), Eigenschaften (Traits), dem Handwerk, Zuständen und Segen oder Hintergrundinformationen zu weiteren Völkern ist. Hier passt der Menüpunkt "Sonstiges" noch eher, wobei ich die ersten 4 Punkte unter "Spielsystem" unterbringen würde und den letzten unter "Völker" als nichtspielbare Völker. Das Handwerk hätte zudem so langsam mal einen eigenen Menüpunkt verdient. Soweit meine Anregungen dazu.
    Geändert von Shyleen (15.07.2012 um 11:22 Uhr)

5. Minotaur Benutzerbild von shizuka.mato
    Userid
    8184
    IGN (GW1)
    Shizuka Mato
    IGN (GW2)
    Milva Morgenstern
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Eine sehr schöne Übersicht. Ich gebe Sie gerne an Guild Wars 2 Interessierte, weil man hier einfach alles auf einer Seite lesen kann.

Gute Arbeit!

6. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    82940
    Die dynamischen Events werden schwerer, je mehr Spieler teilnehmen. Gilt dies auch für die persönlichen Storyquests?
    Weiss das jemand oder hat jemand eine Vermutung?

7. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Zitat:

Zitat von Shinar Beitrag anzeigen
    Die dynamischen Events werden schwerer, je mehr Spieler teilnehmen. Gilt dies auch für die persönlichen Storyquests?
    Weiss das jemand oder hat jemand eine Vermutung?

Ja auch die persönlichen Storyquests skalieren mit der Anzahl der Spieler, die Du mit in Deine Storyinstanzen reinnimmst. Ein Beispiel, den ArenaNet mal für die Asura-Storylinie gebracht hat: Zwei Erfinder streiten sich darüber, wer den besseren Golem gebaut hat. Um das zu entscheiden treffen sie sich zu einem Golemduell in der Wildniss. Natürlich übernimmt der Geschichtsinhaber den Golem. Gibt es weitere Mitspieler in der Storyinstanz, dann dürfen diese Minigolems als Feuerunterstützung lenken. Da diese Mitspieler dazu in einer Gruppe mit Dir sein müssen, kannst du maximal als 5er-Gruppe die Storymissionen spielen bzw. miterleben. Zufällige fremde Spieler spielen in den Storymissionen keine Rolle beim Skalieren, da alle Storyabschnitte persönliche Instanzen von Dir sind.

Sind Mitspieler in der Gruppe dabei, die genau die gleiche Storymission haben wir Du und auch auf dem gleichen Stand der Geschichte sind wie Du, dann können Sie am Ende der Geschichte entscheiden, ob sie Deine Entscheidungen übernehmen und in der Story voranschreiten, oder ob sie es mit einer anderen Auswahl noch einmal spielen wollen. Egal wie, die anderen vier Spieler aus der Gruppe sind "nur" Zuschauer Deiner Story (bzw. des Gruppenleiters, der in die Storyinstanzen eingeladen hat), wenn es um Dialoge und Dialogauswahlen (Storyverzweigungen) geht.
    Geändert von Shyleen (17.07.2012 um 21:13 Uhr)

8. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    82940
    @Shyleen: Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Da bin ich gleich beruhigt und erfreut .

9. Aloe Seed
    Userid
    113606
    Das Trait - System entspricht in diesem Artikel auch nicht mehr dem aktuellen Stand der Dinge, oder irre ich mich?
    So wie ich es im BWE3 verstanden habe gibt es in jedem einzelnen Traitbaum(damit meine ich beim Krieger z.B. Taktik) 3 Stufen. In jeder Stufe gibt es einen Grund"buff" (kleine Glyphe) , der festgesetzt ist seitens Arenanet und einen auswählbaren Effekt (große Glyphe).

10. Wartower.de Staff Benutzerbild von Maria Murtor
    Userid
    29668
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Ist der letzte Teil der persönlichen Story direkt an das Dungeon gekoppelt?

Edit: Schon gemacht - kein Problem. Danke für die Auskunft.
    Geändert von Maria Murtor (05.09.2012 um 00:07 Uhr)

11. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Zerato
    Userid
    30504
    IGN (GW1)
    Archfiend Zerato
    IGN (GW2)
    Luxus Drea
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Ja ist es, du muss den Dungeon machen, das ist Teil der Story. Habe dies mit 4 weiteren Spielern gemacht, der Dungeon dauert sicherlich 30 Minuten, sei vorbereitet

!!!We want TA/HB back!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.
Seite 8 von 8 « Erste ... 67[8]
Zeige Ergebnis 106 bis 116 von 116
Gehe zu:

Lesezeichen