ich hab mir eben diesen build ausgedacht und wollte fragen wie ihr den findet :
1.Weg des Lotus
2.Schwarzer Lotus Stoss
3.Hörner des Ochsen
4.Fallende Spinne
5.Schlangenzähne
6.Möbiusstoss
7.Schattenzuflucht / Rez
8.Dunkle Flucht /Rez
ich hab mir eben diesen build ausgedacht und wollte fragen wie ihr den findet :
1.Weg des Lotus
2.Schwarzer Lotus Stoss
3.Hörner des Ochsen
4.Fallende Spinne
5.Schlangenzähne
6.Möbiusstoss
7.Schattenzuflucht / Rez
8.Dunkle Flucht /Rez
Nicht eine etwas lange recast wenn der Möbiusstoß nicht kommt? 25 sec auf den Schwarzen Lotus Stoß sagt Wartower Datenbank.
_______________Gute Zeiten: Extreme Damage [Nice]
Neue Zeiten: [GoYa]
Der Guide zum Mesmer
Aktuell in GW2 und ME3 MP anzutreffen.
ja stimmt wenn der möbiusstoss nicht trifft hat man echt pech...
evtl kann man aber wenn der weg des lotus wieder aufgeladen ist das ganze einfach neu starten. naja wenn jemand nen verbesserungsvorschlag hat bitte raus damit![]()
wie wärs mit Versprechen der Assa statt Möbius?
_______________Ceremony of Dawn
auch ne gute idee. ich probiers mal aus![]()
Wie würdest du dich dann skillen? hab bis jetzt noch nicht auf tödliche künste geskillt (grade bei mir: dolchbeherrschung :15 , schattenkünste :10, kritische stösse: 10)
Frage: Wofür scwarzer lotus stoß überhaupt? Du hast keine verhexung. Und wieso willst du möbius stoß? Was bringt mir schlangenzänhne oder auch hörner des ochsen wenn cihs mehrmals hintereinander caste? Hörner des ochsen macht nachdem update wenig schaden und schlangenzähne macht sowieso nicht viel schaden. Ich will jetzt nicht sagen " nimm todesblüte das hat man immer mit möbius stoß" weil ich nichts gegen kreativität habe aber bitte teste deine builds auch richtig... jedenfalls ich finde das dieses build nicht sehr viel bringt. Und mit verprechen des assasinen hm na gut dann wärs auch nich viel besser weil du mit schlangen und hörner und von mir aus noch spinne einfach nicht genug schaden machst. Nimm doch von mir aus auch solche siegel des toxisches schocks etc....
Dark![]()
_______________Ign: Il Akkarin Il (Assassine) //
Nayru I (Waldläuferin)
06.06.2006 <---- Datum des threads schon bssl veraltet was? also , würde mal closen.
Lesezeichen