Ist noch der schönste Höcker^^
Ist noch der schönste Höcker^^
Gestern Schumi im Mercedes ohne DRS und KERS 0,8s hinter Vettel (schnellster). Macht Hoffnung.
_______________۞ Ingame_______»Sten Cal Dabran«
۞ Webmix_______»Weave Silk«
۞ Musik_________»CCR - Fortunate Son«
۞ Folge dem Wartower:
Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.
Das sagt überhaupt nichts aus.
Nur Ferrari ist das riesen Fragenzeichen. Entweder das Auto ist Bockmist, sie verstehen es nicht oder pokern unglaublich gut.
Überzeugend war deren Vorstellung nicht. Nicht viele Runden abgespult und selbst an den letzten Tagen noch die grüne Farbe verwendet.
_______________GW2: Grim Nimmrock
"I could be bounded in a nutshell, and count myself a king of infinite space."(Hamlet by W. Shakespeare)
Kennt einer einen live-stream, der das freie Training heute Nacht überträgt?
im TV scheint es nicht mehr zu existieren, wie die Programm-Sites mir vorkommen. und TV ist eh nicht verfügbar aktuell wegen Schüssel nicht OK und so.
edit:
http://tvthek.orf.at/live/3735943
da hätte es laufen sollen, jedenfalls als Aufzeichnung. kommt aber nix, so ein Mist![]()
Geändert von Eschirf (16.03.2012 um 07:43 Uhr)
Wehe der Schumi macht uns jetzt Hoffnung und am Ende wird's doch wieder 7 und 8.
۞ Folge dem Wartower:
Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.
Ich freu mich schon richtig auf den Start in die Saison morgen. Leider kann ich das Qualifying nicht live sehen. Bin dann auf die Wiederholung gespannt.
Sonntag werde ich wohl um 7.00 Uhr aufstehen, um das erste Rennen dann live zu sehen.
Scheint ja spannend zu werden. McLaren ist ja recht stark.
_______________R.I.P. [CdL]
IGN: Instant Meal
inaktiv seid ca. Februar 2009
Ich finde man kann nach den Trainings noch gar nichts aussagen. Durch den Regen konnten die Teams ihr Programm nicht abspulen, sodass in der kurzen Trockenzeit am Ende, jeder was volkommen anderes ausprobiert hat.
Bei Trockensessions erfährt man immerhin schonmal ne Tendenz.
Und auf die Testfahrten verlasse ich mcih seit letzter Saison auch nicht mehr
@Eschirf
Schau mal in deine PMs.![]()
"I could be bounded in a nutshell, and count myself a king of infinite space."(Hamlet by W. Shakespeare)
Ui, da geht was für Schumi. Auf den Longruns hat der Mercedes ja bisher sehr gut ausgesehen.
Feld schön gemischt, gefällt. Vettel kann mal zeigen, was er kann, wenn das Auto nicht von alleine schon Topzeiten fährt.
Und Ferrari bzw. Massa... kein Kommentar.
۞ Folge dem Wartower:
Geändert von Sten cal Dabran (17.03.2012 um 09:11 Uhr)
Ich seh schon, dass wird wieder eine sehr frustrierende Saison....-.-
Nichtmal annähernd an der Pace dran.
Ich musste mir auch erst mal verwundert die Augen reiben, als Lewis da ne 1 24 922 oder so hingesetzt hat.
Scuderia nicht nur im Niemandsland, sondern selbst so ein klasse Fahrer wie Alonso kann den Wagen so hart an der Grenze nicht auf der Strecke halten.
Dass Mc Laren vorne ist/dort mitfährt ist nun keine Überraschung, oder?
Der Rückstnad von Red Bull hingegen schon.
Meint Ihr die kriegen das mit "Geld" bis zum Europaauftakt in den Griff?
Hehe...wie sagte ich letztes Jahr ?
Ich bin sehr gespannt, wie Schumi sich gibt und fährt, wenn er einen Wagen hat, der um den Sieg mitfahren kann.Damit meine ich sein Verhalten auf der Strecke.
Er ist ja jetzt auch Vorbild für seine Kinder, die ja angeblich 2 Zehntel je langsamer machen
Ich bin echt gespannt, wie das Ganze morgen im Rennen aussieht![]()
_______________Niemals allein sein
Wir haben keine Genussscheine verkauft, keine (Fan)anleihen an der Börse ausgeschrieben, mussten unsere Cateringrechte nicht an uns selber verkaufen für eine ausgeglichene Bilanz (7 Mio. ), haben nicht einen Teil unseres Vereins an einen Automobilkonzern oder Gaslieferanten verkauft, bei uns hat keiner Anteile an Spielern, und schon gar nicht leihen wir von irgendwelchen Millionären Geld um Spieler zu kaufen.
Bezüglich RB würde ich mal das Rennen abwarten. Wenn die Racepace gut ist, dann ist da immer noch was drin.
McLaren, Mercedes, Lotus und RB sind die Top Teams. McLaren sehe ich im Moment am schnellsten. Wie groß der Abstand ist und wer dahinert kommt mal schaun.
Das einzige was für mich nach dem Quali feststeht ist, dass der F2012 ein kompletter Griff ins Klo war.
Ich versteh gar nicht warum die so sehr auf eine Revolution des Autos aus waren. Der 150° Italia war doch von der Basis ein gutes Auto, nur die Probleme mit dem Aufwärmen der Reifen war ein großes Manko. Wenn die nicht irgendwelche Wunderpakete zu den nächsten Rennen bringen, können sie die WM abschreiben. Finde ich wirklich schade, denn gerade so ein Fahrer wie Alonso hat es imo endlich wieder "verdient" um die WM mitzufahren.
Mich freut es aber für Schumi. MGP ist mir persönlich egal, aber unserem Rennopa gönne ich endlich mal wieder eine Saison, in der er vorne mitkämpfen kann, damit die Comebackkritiker endlich ihr Maul gestopft bekommen.
Geändert von Metalfreak (17.03.2012 um 13:23 Uhr)
Klar, die RennPace ist die "Große Unbekannte", die erst morgen aufgeköst wird.
Aber größer 0.7 ist ne Marke, die man, wenn man die letzten Jahre anschaut, auch im ennen nicht wetmacht.
Auch ich drücke dem Opa die daumen^^ aber auch Kimi...
Morgen Früh wird mein Sohn mich bestimmt puenktlich zum Rennen wecken...Wecker unnötig xD
dem Grosejan wird das Grinsen wohl in den nächsten Wochen nicht mehr aus dem Gesicht weichen^^ das war schön anzuschaun, wie er gar nicht so recht wusste, wie er sich geben soll ...symphatisch
Wir haben keine Genussscheine verkauft, keine (Fan)anleihen an der Börse ausgeschrieben, mussten unsere Cateringrechte nicht an uns selber verkaufen für eine ausgeglichene Bilanz (7 Mio. ), haben nicht einen Teil unseres Vereins an einen Automobilkonzern oder Gaslieferanten verkauft, bei uns hat keiner Anteile an Spielern, und schon gar nicht leihen wir von irgendwelchen Millionären Geld um Spieler zu kaufen.
Grosejan würde damals einfach zu früh in dei F1 geholt und durfte sie unrühmlich wieder verlassen. Ich mag den Kerl auch.
...der wurde auch von der Formel 3 als Winner in die F 1 gehoben , oder?
Ich bin nie so der googler,,,hab das nur so im Kopf...hatte er nach Vettel dort gewonnen und vor Huelkenberg?...oder wars Rosberg xD
Dann übernimm ich das Googlen für dich![]()
2007 gewann der die Formel-3 Euroserie vor Buemi-
2008 wurde er 4. in der GP2 mit 2 Punkten Rückstand auf den Vizemeister Bruno Senna. Die GP2 Asia gewann er in dem Jahr.
Mitte 2009 wurde er dann von Briatore als Ersatz für Piquet Jr. in die F1 geholt, wo er aber natürlich gegen Alonso in allen Bereichen unterlegen war. Ende der Saison war dann wieder schluss. Entwicklungszeiot hat man ihm damals also auch nicht wirklich gegebn
Lesezeichen