Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 60
Autor Thema
  1. Thorn Stalker
    Userid
    5400
    pistole/pistole finde gerade den 5 sehr gut und den dreier natürlich.
    schwert/dolch als nahkampf variante

bin abe rnoch am basteln bzw so wie es klingt wird ja noch fleissig an den melee chars gearbeitet daher mal abwarten was noch kommt. das skilltool ist ja leider auch noch nciht auf dem aktuellen stand der beta

DSM ist zurück!!!

Der schwarze Mantel ist in Guild Wars 2 wieder am Start und grüßt alle alten Bekannten und Weggewährten

2. Hydra Benutzerbild von Laila
    Userid
    5297
    Dieb ist in der engeren Wahl.

Dann würde ich mit Dolch/Dolch und K. Bogen spielen.

Build stünde auch schon fest =)

3. Charr Blade Warrior Benutzerbild von DeathTheKid
    Userid
    89273
    IGN (GW1)
    Ri X Tu
    Dagger/Dagger und Pistol/Pistol.

4. Charr Blade Warrior
    Userid
    53553
    Bogen ist immer dabei, wegen Mobilität und Aoe. Ansonsten mag ich alle Waffenset, nur P/P finde ich ein wenig langweilig. Ich mag das rumgespringe und evaden.

5. Jungle Troll
    (Grook Plugalug)

Userid
    114060
    Mit Pistolen und etwas kiten macht es richtig fun.
    Mit ausweichen und Geduld gehen da sogar Champs solo.

Aber mit Dolchen sieht es sogar gegen trash übel aus.
    Ich finde wir müssen hier etwas zuviel wegstecken.

6. Entangling Roots Benutzerbild von Faffnir
    Userid
    33202
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Joa mit Pistolen komm ich auch gut zurecht, mit dolchen dagegen gar nicht mehr. Am Anfang gings damit auch super nur mittlerweile kassier ich damit viel zu viel und teile nicht mehr genug aus. Mal Schwert testen... Also mit Pistolen fuer Fernkampf bin ich zufrieden, haett braeucht jetzt nur noch was fuern Nahkampf Ideen Jungs (und Maedels)

7. Salving Cactus Benutzerbild von FlyingDestroyer
    Userid
    64296
    Ich bin bisher super mit Kurzbogen und Dolch/Dolch klargekommen - Todesblüte, der Skill auffer 2 (heißt glaub ich "Herzsucher" oder so) und Mantel und Dolch zum abhauen, zwischendurch Autoattack mit 1 - super!
    Aber es stimmt schon, man kriegt gut auf die Schnauze, ohne Schattenversteck und Stolperdraht würde ich nie in was reinlaufen Wobei der Draht aber zuverlässig alle Verfolger fällt und man zur not noch mitm Tanzenden Dolch verkrüppeln kann. RAUS kommt man als D/D auf jeden Fall super, Schaden mach ich hauptsächlich - wie in GW1 - mit Todesblüte :P

Ansonsten Kurzbogen, allein schon wegen Skill 2, dem Splitterschuss. P/P macht auch Laune, wenn man "Entladen" hat, aber es spielt sich eher träge, vor allem, wenn mal größere Feindgruppen anlaufen Da ist mir der Kurzbogen mit seinem AoE lieber

...und mein kleiner Thread im WT =P
    Klick mich!

8. White Mantle Knight Benutzerbild von Ki-Adept
    Userid
    4849
    Habe das Spiel ja noch nicht (zähle zur Dienstag geht es los Fraktion) tendiere aber im Moment zu Pistole/Dolch + Dolch/Pistole - allerdings müsste ich dann den Kurzbogen auf den ich auch sehr stehe im Inventar lassen , weshalb ich u.U. auch zu meinen Ursprünglichen Plan: Doppelpistole + Kurzbogen zurückkehre - allerdings scheint mir die Kombination beider Pistoe+Dolch-Varianten zumindest in der Theorie eine besonders gute Kontrolle über die Kampfdistanz zu bieten und sollte (wenn man es beherrscht) recht viel Kontrolle über den Kampf gewähren im Grunde bin ich aber noch relativ unsicher...
    "Jede Strafe, die nicht von der absoluten Notwendigkeit diktiert wird, sagt der große Montesquieu, ist tyrannisch, ein Satz, der so verallgemeinert werden kann: Jeder Akt von zwischenmenschlicher Autorität, der nicht durch absolute Notwendigkeit begründet ist, ist tyrannisch." - Cesare Beccaria, aus Dei delitti e delle pene

9. Jade Scarab Benutzerbild von VanReaper
    Userid
    46674
    IGN (GW1)
    Blaan Leckman
    Dagger/Dagger, da ich den 2. Skill vom Schwert sinnlos finde.

Kurzbogen, da ich den [Infiltratorpfeil] gerne benutze wenn ich mich nicht mehr abrollen kann.

GW2 Ing: Van Alessio

"Ich glaube nicht, dass jemand anderes in dieser Position getan hätte, was ich gemacht habe, aber wer weiß? Es gibt dort draußen einige harte Kerle." Lesnar Pausiert, "Aber ich bin immer noch der härteste Mistkerl".

10. Jungle Troll
    (Grook Plugalug)

Userid
    114060
    Das Problem ist,dass man mit Dolch bei Mobs wie Etins oder auch group mobs oder event mobs ganz schön am arbeiten ist. Wenn Du ausweichen mal vergisst oder dem Mob zu nah kommst, bekommst Du in GW2 echt den A. voll.

Damage könnte allgemein auch besser sein egal welche Waffe.
    Geändert von Valguram (26.08.2012 um 20:17 Uhr)

11. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Skabeast
    Userid
    113943
    imo ist dolch/dolch und pistole/dolch meines , im pvp eher kurzbogen.

12. Jade Scarab Benutzerbild von Skymek
    Userid
    39055
    Spiel im Moment Dolch/Pistole und finds wahnsinnig angenehm, gegenüber Dolch/Dolch. Allein schon wegen des Doppel blinds und des integrierten ports sehr agil zuspielen. Werden zum questen auf jeden Fall dabei bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

13. River Skale Tad
    Userid
    115276
    Heimatserver
    Abaddon's Mouth
    Zurzeit (lvl 20) benutze ich entweder Pistole/Pistole oder Schwert/Dolch. Dolch/Dolch habe ich schon lange nicht mehr benutzt, fand's an sich spaßig, aber der DMG war etwas mau

14. Jade Scarab Benutzerbild von ~Odin~
    Userid
    62049
    Ich spiel Dagger/Dagger und dann entweder Pistol/Pistol, wenn ich einfach nur erkunde, solo rumrenne und nicht viele Gegner hab und wechsel auf Kurzbogen, wenn Events anstehen. Schön Giftwolke und danach Explosion rein, Bogen vergiften und auf alle Gegner verteilen...die Fallen wie die Fliegen.

Was gegen mehrere Gegner sehr gut funktioniert ist Giftwolke->Explosion->auf D/D wechseln->Todeblüte->Todesblüte. Meistens ist dann schon alles so gut wie tot.
    Pullt man sich aber mehrere Gegner auf gleichem/höheren Level wirds kritisch, aber ich bin irgendwie dem Gebiet mit dem Level immer vorraus (verdammtes WvW und Erkunden und Craften..man bekommt viel zu viel EP )

In Events hinten bleiben und mit Bogen reinschießen. Öfter mal rein, Todesblüte für die Blutung, dann aber fix wieder raus.
    O Quam Sancta, Quam Serena, Quam Benigna, Quam Amoena! O Castitatis Lilium.
    Geändert von ~Odin~ (27.08.2012 um 18:48 Uhr)

15. Charr Blade Warrior
    Userid
    115317
    Heimatserver
    Kodash
    Ich war anfangs stur auf Dolch/Dolch. Dann umgestiegen auf Pistole/Pistole. Das hat mich echt überrascht, weil ich mir unter einem Dieb eher einen Nahkämpfer vorgestellt hatte und die Pistolen-Kombo da nicht reinpasste, das spielt sich ja fast wie ein Waldi.

Für Events kombiniere ich Kurzbogen für AoE bei mehreren Gegnern und Pistole/Pistole für Einzelgegner. In den Nahkampf gehe ich meistens gar nicht erst rein.

Bei normalem Questen ziehe ich anfangs mit Pistole/Pistole und gehe dann auf Schwert/Dolch im Nahkampf.

PvP... keine Ahnung, war ich noch nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 60
Gehe zu:

Lesezeichen