Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    110960

Unglücklich Chaos am Build

So liebe GW Spieler, ich habe mir so einige Threads schon angeschaut und bin zum dem entschluß gekommen, MEIN BUILD IST SCHEIßE !
    Sry wenn ich das so sage aber wennn ich so seh wie ihr alle den Dmg den Gegnern um die Ohren haut fühl ich mich schlecht xD
    Ich Spiele zurzeit eine Nekromantin/Ritualistin (lvl13)
    Und habe mir gestern die Elite Fertigkeit, Boshafter Geist erbeutet.
    Ich möchte mit der Fertigkeit ein Build spielen das im PvE gut Schaden macht allerdins ohne Minions.
    Ich habe den Charakter in Factions gestartet und es ist ja selbstverständlich das ich noch keine Asura Fertigkeiten besitze geschweige den ich sie mir mal eben schnell holen könnte.
    Das erwähne ich aus dem Grund da wenn ich in meiner Gilde oder im Bnd nach einem Nekro build frage immer dieselben Fertigkeiten vor die Nase geklatscht bekomme -.-
    Mit Asura Fertigkeiten usw.
    Ich bitte euch, nein ich flehe euch an bitte helft mir ein anständiges Build zu bauen
    Noch nicht vorhandene Fertigkeiten aus der Factions Kampagne kann ich ja noch holen das ist mein geringstes Problem.

Mit freundlichen Grüßen
    Erzengel Fiona

2. Storm Kin Benutzerbild von aR Ty
    Userid
    56048
    IGN (GW1)
    Ar Ty
    IGN (GW2)
    Arty
    Welche Kampagnen besitzt du und inwieweit sind bereits Fertigkeiten freigeschaltet (grobe Richtung/Menge, um sagen zu können, ob sich ein kurzer Abstecher nach Löwenstein bzw. Kamadan zum Fertigkeitstrainer lohnt)

3. Aloe Seed
    Userid
    110960
    Ich besitze jeden Teile und war bereits Zentrum von Kaineng und Löwenstein
    kamadan kann ich ebenfalls schnell vorbei schauen

4. Skeleton Sorcerer
    Userid
    8067
    Hier hast Du ja bestimtm schon vorbeigeschaut oder?

http://www.wartower.de/forum/showpos...&postcount=483

5. Stone Summit Crusher
    Userid
    53848
    Wenn du ein Build mit Boshaft Geist bauen willst würde ich folgendes vorschlagen:

Boshafter Geist
    Rücksichtlose Hast
    Widerhaken
    Splitterwaffe
    Heimtükischer Parasit

Den rest variabel

6. Aloe Seed
    Userid
    110960
    @ seven InLove
    Ja da hab ich schon reingeschaut

Und Alek was bringt mir Splitterwaffe genau wenn die meine Verbündeten eine Waffe geben, zwar mir auch aber erhöht das auch den DMG von Boshafter Geist ?
    Ansonsten nehme ich das Build Alek aber was könnte den Rest ausfüllen ?

7. Storm Kin Benutzerbild von aR Ty
    Userid
    56048
    IGN (GW1)
    Ar Ty
    IGN (GW2)
    Arty
    Schwächendes Blut bzw. Schwächen finde ich ganz nett, Schadenstechnisch würde ich neben dem genannten Boshaften Geist (und ggf. Rücksichtslose Hast) noch Verzauberungsschändung und Verzauberungen schänden vorschlagen.

Ansonsten könnte für den Anfang das Siegel der verlorenen Seelen vielleicht ganz nett sein, direkt in Kamadan zu kriegen.
    Desweiteren, eher für später, dann vielleicht sowas wie Verzauberung zerreißen (Nightfall, spät erhältlich) und Verteidigung entweihen (EotN).

Vom Ritu her: Splitterwaffe und Wut der Vorfahren.

Zitat:

Zitat von Erzengel-Fiona Beitrag anzeigen
    Und Alek was bringt mir Splitterwaffe genau wenn die meine Verbündeten eine Waffe geben, zwar mir auch aber erhöht das auch den DMG von Boshafter Geist?

Die nächsten X Angriffe (nicht Zauber) machen gewissermaßen Flächenschaden, jedoch auf maximal drei Feinde um das getroffene Ziel drumherum. Entsprechend ist die Waffe auf Kämpferklassen anzuwenden, also Krieger, Waldläufer, Assassine, Derwisch, Paragon.
    Schwächendes Blut
    5
    Coreskills

Schwächendes Blut

(Enfeebling Blood)

Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe leiden 5-17 Sekunden lang unter Schwäche. (Attrib.: Flüche)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 1Energiekosten
    • 10Lebenspunktekosten
    Schwächen
    5
    Prophecies

Schwächen

(Enfeeble)

Zauber. Das ausgewählte Ziel leidet 10-26 Sekunden lang an Schwäche. (Attrib.: Flüche)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Rücksichtslose Hast
    5
    Factions

Rücksichtslose Hast

(Reckless Haste)

Verhexung. 6-11 Sekunden lang werden der Gegner und alle umstehenden Feinde mit Rücksichtsloser Hast verhext. Während dieser Zeit greifen sie um 25% schneller an, es besteht jedoch eine 50%ige Chance, dass ihre Angriffe nicht treffen. (Attrib.: Flüche)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Verzauberungsschändung
    5
    Prophecies

Verzauberungsschändung

(Desecrate Enchantments)

Zauber. Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner erleiden 6-49 Punkte Schattenschaden sowie zusätzlich 4-17 Punkte Schattenschaden für jede auf ihnen liegende Verzauberung. (Attrib.: Flüche)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Verzauberungen schänden
    5
    Factions

Verzauberungen schänden

(Defile Enchantments)

Zauber. Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner erleiden 6-49 Punkte Schattenschaden sowie zusätzlich 4-17 Punkte Schattenschaden für jede auf ihnen liegende Verzauberung. (Attrib.: Flüche)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Siegel der verlorenen Seelen
    5
    Nightfall

Siegel der verlorenen Seelen

(Signet of Lost Souls)

Siegel. Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 10-82 Lebenspunkte und 1-8 Energiepunkte. (Attrib.: Seelensammlung)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    Verzauberung zerreißen
    5
    Nightfall

Verzauberung zerreißen

(Rip Enchantment)

Zauber. Entfernt 1 Verzauberung vom Gegner. Wenn eine Verzauberung entfernt wurde, leidet er 5-21 Sekunden lang an einer Blutung. (Attrib.: Flüche)

• 5Energiekosten
    Verteidigung entweihen
    5
    Eye of the North

Verteidigung entweihen

(Defile Defenses)

Verhexung. 5-17 Sekunden lang erleidet der Gegner, wenn er das nächste Mal blockt, 30-102 Punkte Schaden. (Attrib.: Flüche)

• 5Energiekosten
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1-4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5-41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

Wut der Vorfahren

(Ancestors' Rage)

Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 5-89 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von aR Ty (25.02.2012 um 12:59 Uhr)

8. Skeleton Sorcerer
    Userid
    8067
    Nein, Splitterwaffe hat mit SS (Boshafter Geist) rein gar nix am Hut sprich es erhoeht den Schaden um genau null. Und auch auf Dir macht das nicht wirklich viel Sinn als Nekro wenn Du da irgendwo weiter hinten mit einem Stab rumrennst Die Waffe solltest Du am besten auf deinen Nahkaempfer draufhauen

Achso. Bei Level 13 wuerde ich mich sowieso erst einmal nur auf eine Klasse konzentrieren (sprich nur auf Flueche und Seelensammlung). Wenn Du Deine Attributpunkte auf zig "fertigkeiten" verteilst, bringt das auch nicht so richtig viel.

Edit die drite: Hast Du denn schon einen oder mehrer Chars durch einen der Teile durch? Dann kannste ja evtl. mit denen und der Hilfe von Folianten dir fehlende Nekro Skills holen.
    Geändert von seven inLove (25.02.2012 um 13:09 Uhr)

9. Bone Dragon Benutzerbild von Kay Saul
    Userid
    103066
    Probier mal irgendsowas:

Boshafter Geist
    Heimtückischer Parasit/Rücksichtslose Hast
    Widerliches Gelage
    Pest aussenden
    Rüstung schwächen
    Schwächendes Blut
    Siegel der verlorenen Seelen/Angorodons Starren/
    Todespakt-Siegel/Fleisch von meinem Fleisch/Nekrose

Sorgt für recht gute Unterstützung und auch einigen Schaden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Gehe zu:

Lesezeichen