Seite 10 von 10 « Erste ... 89[10]
Zeige Ergebnis 136 bis 143 von 143
Autor Thema
  1. Jade Scarab Benutzerbild von Feothyr
    Userid
    83329
    IGN (GW1)
    Valea Calaera
    Ich hoffe ja, dass die Spieler, die nicht an der Beta teilnehmen dürfen, darüber auch per Mail informiert werden und sich nicht einen Wolf warten müssen. Ich hasse es, nicht zu wissen, woran ich bin.

*F5-Taste folter* :/
    But a dream within a dream?

~ Reunion [Rose] ~

2. Storm Kin Benutzerbild von y4su
    Userid
    102408
    Zitat:

Zitat von Schattenfeuer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass die Spieler, die nicht an der Beta teilnehmen dürfen, darüber auch per Mail informiert werden [...]

Wird sicher nicht passieren...
    http://www.sysprofile.de/id103557

3. Jade Scarab Benutzerbild von Feothyr
    Userid
    83329
    IGN (GW1)
    Valea Calaera
    Ich befürchte es auch. Wäre in dem Fall aber auch vergleichsweise ziemlich angepisst von ArenaNet, weil es jetzt nun wirklich nicht zuviel verlangt sein kann, an die Spieler, die nicht dabei sind, kurz eine popelige 3 Sätze umfassende Mail zu schreiben. Eigentlich gebietet das der Anstand, 'abzusagen' und sich nicht einfach still schweigend vom Acker zu machen.

Martin, kannst du Licht ins Dunkel bringen und uns sämtlicher Hoffnungen berauben?

~ Reunion [Rose] ~

4. Banned
    Userid
    110985
    Zitat:

Ich befürchte es auch. Wäre in dem Fall aber auch vergleichsweise ziemlich angepisst von ArenaNet, weil es jetzt nun wirklich nicht zuviel verlangt sein kann, an die Spieler, die nicht dabei sind, kurz eine popelige 3 Sätze umfassende Mail zu schreiben. Eigentlich gebietet das der Anstand, 'abzusagen' und sich nicht einfach still schweigend vom Acker zu machen.

Martin, kannst du Licht ins Dunkel bringen und uns sämtlicher Hoffnungen berauben?

Natürlich werden sie das nicht machen. Ist ganz normal bei Beta Anmeldungen/Invites.
    War ja jetzt auch nicht so als hättest du denen eine großartige Bewerbung geschickt, du hast einfach nur ein Program ausgeführt und 3 Zeilen getippt.
    Geändert von d3d9dll (17.03.2012 um 11:24 Uhr)

5. Jade Scarab Benutzerbild von Feothyr
    Userid
    83329
    IGN (GW1)
    Valea Calaera
    Ist ja nun wirklich kein Argument, dass das normal ist. Es geht auch nicht darum, dass ich mich beworben habe, sondern dass da tausende von Leuten zu Hause sitzen und auf 'ne Mail warten und man die einfach warten lässt ... das ist schlicht assi =p Reicht ja, wenn sie auf Twitter kurz schreiben, dass nun alle eingeladen sind, wenn eine Standardmail schon zu viel verlangt ist.

Ich denke nicht, dass ich irgendwas Besonderes erwarte. Ich möchte nur informiert werden, ob ich nun dabei bin oder nicht. Dann weiß ich, woran ich bin und gut ist.

~ Reunion [Rose] ~

6. Banned
    Userid
    110985
    Zitat:

Ist ja nun wirklich kein Argument, dass das normal ist. Es geht auch nicht darum, dass ich mich beworben habe, sondern dass da tausende von Leuten zu Hause sitzen und auf 'ne Mail warten und man die einfach warten lässt ... das ist schlicht assi =p Reicht ja, wenn sie auf Twitter kurz schreiben, dass nun alle eingeladen sind, wenn eine Standardmail schon zu viel verlangt ist.

Ich denke nicht, dass ich irgendwas Besonderes erwarte. Ich möchte nur informiert werden, ob ich nun dabei bin oder nicht. Dann weiß ich, woran ich bin und gut ist.

Ich glaub 11:44 ist relativ spät bei den Amis, kann also sein, dass die gerade schlafen. Warte einfach den Tag ab und sei danach enttäuscht oder glücklich.

Für meinen Teil find ich es natürlich schade, dass hier der GW1 Hintergrund überhaupt keinen Einfluss in irgendeiner Betastage haben wird. Gerade da hätte ich etwas mehr als Veteran mir erhofft.

7. Salving Cactus Benutzerbild von Wattenmann
    Userid
    103613
    IGN (GW2)
    Auf Anfrage!
    Jetzt wo ichs mir so überlege hätte ich doch lieber ankreuzen sollen das ich WoW und co. spiele da die wohl sowieso denken GW1 spieler kaufen es sich sowieso.

8. Jade Scarab Benutzerbild von Jin Roh
    Userid
    3060
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

wurde das nicht schon gesagt, dass alle ne mail bekommen?
    entweder ne einladung oder halt ne absage.
    mehr als nen newsletter ist das ja nun auch nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.
Seite 10 von 10 « Erste ... 89[10]
Zeige Ergebnis 136 bis 143 von 143
Gehe zu:

Lesezeichen