Seite 5 von 10 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 144
Autor Thema
  1. Sand Elemental Benutzerbild von News
    Userid
    21634
    Registriert seit
    03.2006
    #61
    Dein gepostet Build hat kein Combo Skills.

    Der hier als Beispiel, sollte eigentlich verständlich sein.

    http://gw2.luna-atra.fr/skills_tool/...p0000000000000
    _______________
    ~ Proud Member of Smalltalk 1 ~
    Suna Slayer
    Mit Zitat antworten

  2. Desert Minotaur Benutzerbild von TheOne
    Userid
    90359
    Registriert seit
    05.2009
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #62
    Ist vllt auch etwas missverständlich, da viele unter Combo Skills die von ArenaNet “Cross-Profession Combo” genannten Kombinationen mehrerer Skills verstehen.
    Die im Skill Editor mit “Combo Skills” bezeichneten Fertigkeiten heißen bei ArenaNet “Chains”.
    Mit Zitat antworten

  3. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Genewen
    Userid
    49323
    Registriert seit
    04.2007
    #63
    Doch, hat es. Mach mal einen Waffenwechsel aufs zweite Waffenset

    Ich spiele gerade mal wieder in dem Tool mit einem Hammerkrieger herum, der war auf der Gamescom recht lustig. Verkrüppeln, dann zurückschubsen, warten bis alle wieder rangehumpelt sind, dann stampfen, wieder warten (oder solange irgendwas verhauen), F1, warten, Endure Pain. So konnte man nen ganzen Haufen Gegner recht lange beschäftigt halten, während die anderen Spieler (denen man zuvor noch die Elite-Standarte hingepackt hat) aus der Distanz draufhauen. In diesem Untotendorf der Hylek hat das richtig gut gefetzt, das in dem "Finalkampf" des Events vor der Haupthütte mit den Gegnern aufzuführen. Klar sind die Skills irgendwann dann alle auf Recast, aber im Notfall hüpft man wieder mit F1 raus.
    Allerdings bin ich mit den letzten fünf Traitpunkten ziemlich in der Bredouille, für was ich sie verwenden soll. Irgendwie will nichts wirklich Sinn machen für die letzten fünf Punkte. Hab sie jetzt einfach in "mehr Rüstung beim Wiederbeleben der Verbündeten" gesteckt. Vielleicht hat ja jemand nen Vorschlag?

    Leider hat man inzwischen meinen AoE-Nec generft...
    Gut, war aber auch ziemlich overpowered mit dem Stab und ein, zwei komplementären Utilities. Anzahl Gegner ranziehen, einmal alle AoEs entladen, alles tot. Hat man jetzt anscheinend ein, zwei AoEs raus genommen und dafür ein bisschen mehr Utility drauf gepackt.
    _______________
    Geändert von Genewen (06.03.2012 um 14:26 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  4. Minotaur
    Userid
    61898
    Registriert seit
    10.2007
    #64
    Zitat:

    Zitat von Genewen Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ja jemand nen Vorschlag?



    Inspiring Banner oder Leg Specialist aus der Tachtics-Linie vllt? Ansonsten finde ich da auch nichts passendes
    _______________
    Ingame:

    Freya Asgar
    Mit Zitat antworten

  5. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Genewen
    Userid
    49323
    Registriert seit
    04.2007
    #65
    Du übersiehst, dass ich den Slot nicht mehr freischalten kann, da ich schon auf 0 Punkten bin. Die fünf Punkt in Tactics sind da ja eh nur drin, weil ich ansonsten nichts mit anzufangen wusste und das für noch am meisten Sinn machend halte.
    Mit Zitat antworten

  6. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    Registriert seit
    06.2007
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    #66
    Da du bei "Arms" ja schon bleeding on crit hast, würde ein entsprechender 10er trait (50% longer bleed oder more damage against bleeding foes) doch einigermaßen sinn machen oder? zumal das ganze mit den 50 zusätzlichen Punkten in Malice und Precission zusätzlich gebufft wird
    _______________
    Ingame-Name:
    Nox Luxor

    Teil der Translation-Taskforce

    Wartower Betagilde in GW2
    Geändert von H3nn1 (06.03.2012 um 15:12 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  7. Minotaur
    Userid
    61898
    Registriert seit
    10.2007
    #67
    Zitat:

    Zitat von Genewen Beitrag anzeigen
    Du übersiehst, dass ich den Slot nicht mehr freischalten kann, da ich schon auf 0 Punkten bin. Die fünf Punkt in Tactics sind da ja eh nur drin, weil ich ansonsten nichts mit anzufangen wusste und das für noch am meisten Sinn machend halte.

    Ja richtig, hatte nicht dran gedacht, dass es ausgerechnet die fünf punkte sind, die du neu vergeben möchtest, sorry
    _______________
    Ingame:

    Freya Asgar
    Mit Zitat antworten

  8. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Genewen
    Userid
    49323
    Registriert seit
    04.2007
    #68
    Zitat:

    Zitat von H3nn1 Beitrag anzeigen
    Da du bei "Arms" ja schon bleeding on crit hast, würde ein entsprechender 10er trait (50% longer bleed oder more damage against bleeding foes) doch einigermaßen sinn machen oder? zumal das ganze mit den 50 zusätzlichen Punkten in Malice und Precission zusätzlich gebufft wird

    Stimmt, extra Schaden macht Sinn. Weniger allerdings Malice an und für sich, da ich im Großen und Ganzen von den Skills her gar nicht auf offensive Zustände setze.

    Von daher könnte man die fünf Punkte da auch runter nehmen und stattdessen das von Freya vorgeschlagene Leg Specialist nehmen, das mit dem Hammer recht gut harmoniert, da er einen AoE-Cripple bietet.
    _______________
    Geändert von Genewen (06.03.2012 um 15:23 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  9. Minotaur
    Userid
    61898
    Registriert seit
    10.2007
    #69
    Zitat:

    Zitat von Genewen Beitrag anzeigen

    Von daher könnte man die fünf Punkte da auch runter nehmen und stattdessen das von Freya vorgeschlagene Leg Specialist nehmen, das mit dem Hammer recht gut harmoniert, da er einen AoE-Cripple bietet.

    Um eben diesen Cripple ging es mir ja, und Malice ist in dem Build wohl tatsächlich vernachlässigbar.

    Ist das zweite Waffenset zur Benutzung vorgesehen, oder wie hattest du dir das gedacht?
    _______________
    Ingame:

    Freya Asgar
    Mit Zitat antworten

  10. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Genewen
    Userid
    49323
    Registriert seit
    04.2007
    #70
    Ja, sonst hätte ich es nicht erstellt. Das Kriegshorn wird aber natürlich nur benutzt, wenn zumindest ein paar Verbündete in der Nähe sind, so dass es sich lohnt. Ansonsten käme ein Schild, eine Axt oder eine zweite Keule rein, je nachdem ob gerade mehr Offensive oder Defensive von Nöten ist. Auch hier wurde darauf geachtet, dass Zuständen keine direkte Schadensrolle zukommt.

    Generell ist der Sinn des 2. Sets dazu gedacht, gegen einen bis zwei Gegner benutzt zu werden, während der Hammer eher "für's Grobe" gedacht ist.
    _______________
    Geändert von Genewen (06.03.2012 um 15:52 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  11. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Registriert seit
    09.2010
    #71
    Zitat:

    Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Habe hier mal etwas für das PvP zusammen geklickt.

    Soll den Gegner möglichst oft umwerfen und einfach tierisch nervig sein. Rampage ist klasse und Vengeance lässt mich nochmal richtig kämpfen und wenn ich da einen umnatze, bin ich wieder dabei.
    Auf der Gamescom hat das alles prima funktioniert, inwiefern das jetzt durch Iteration generft wurde, weiß ich nicht.
    Damals war Rampage absolute Gewalt und der Hammer hat den gegner zur Weißglut gebracht.

    Wahrscheinlich noch stark ausbaufähig, aber beim Krieger sind die Traitlinien so vielseitig und man kann nicht sagen, dass eine die beste für einen Spielstil ist. Man braucht überall etwas.

    Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

    €: Merke gerade, dass das der falsche Link war. Mist! Muss da morgen nach der Arbeit noch einmal ran.

    So habe nun zu dem Beitrag den richtigen Link!

    @Genewen: Mein Build geht auch in die Richtung. Fand die Critchance von 50% gegen gestunnte Gegner echt gut, vielleicht ist das auch etwas für dich.

    €: Hauptwaffe soll der Hammer sein!
    _______________
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

    Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
    Geändert von Bassewitz (06.03.2012 um 17:01 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  12. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Genewen
    Userid
    49323
    Registriert seit
    04.2007
    #72
    Da mit dem F1-Skill der Keule nur ein einziger, Stun verursachender Skill drin ist, der auch erstmal geladen werden möchte, und ich mich im normalen PvE außerhalb eines Gildenteams nicht auf die Fertigkeiten anderer verlassen will, habe ich auf dieses Feature verzichtet, aber danke für den Vorschlag.
    Mit einem Gildenteam, wo man die Aufstellung kennt, natürlich kein Thema, aber in dem Build geb ich darauf keine Traitpunkte.
    Mit Zitat antworten

  13. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Registriert seit
    09.2010
    #73
    Hmm naja, ich dachte, du benutzt hauptsächlich den Hammer und da muss man noch gucken, ob sich weniger Adrenalinkosten oder kürzerer Cooldown für den Burstskill eher lohnt, damit man den fast dauerhaft aufrecht erhalten kann.
    Der bewirkt einen Stun und dann würde das ja triggern.

    Vermisse aber noch einen Utility mit Stun... Alles nur Knockback, Immobilize, Cripple oder Knockdown.

    Hier mal ein neues Schwertbuild, aber irgendwie weiß ich nicht, was ich mit der zweiten Hälfte anfangen soll. Bei den Utilities und dem Elite ist auch noch was offen. Schwert und Gewehr lässt sich ja leider nicht so kombinieren...
    _______________
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

    Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
    Mit Zitat antworten

  14. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Genewen
    Userid
    49323
    Registriert seit
    04.2007
    #74
    Zitat:

    Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Schwert und Gewehr lässt sich ja leider nicht so kombinieren...

    Das gilt leider für reicht viele Waffen, weswegen das Traitsystem doch nochmal ziemlich restriktiv auf die Waffenwahl durchschlägt, was ich persönlich sehr schade finde.

    Was den Stun angeht, geht das selbst mit Traits nicht ganz so fix, den F1 aufzuladen (oder ging - die aktuelle Beta hatte ich ja noch nicht in Händen). Jedenfalls nicht, wenn man ihn nur auf Stufe 1 einsetzen will. Und die fünf Punkte sehe dann bei Massenimmobilität besser aufgehoben. Und aufrecht erhalten wird mit allen Traits der Welt nicht gehen.
    Aber die Planung ist auch für dumme PvE-Monster. Für PvP habe ich noch gar nicht gebaut.
    _______________
    Geändert von Genewen (06.03.2012 um 17:48 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  15. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Registriert seit
    09.2010
    #75
    Naja beim Burstskill des Hammers steht ja 10 Sekunden Cooldown, also müsste man das häufig einsetzen können.
    Durchgehend natürlich nicht, das wäre imba.

    Zitat:

    Jedenfalls nicht, wenn man ihn nur auf Stufe 1 einsetzen will. Und die fünf Punkte sehe dann bei Massenimmobilität besser aufgehoben.

    Bei dem Teil stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch. Bitte einmal für Doofe.
    _______________
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

    Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.
Seite 5 von 10 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 144
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •