Seite 8 von 10 « Erste ... 67[8]910 Letzte »
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 144
Autor Thema
  1. Minotaur Benutzerbild von christjen
    Userid
    108178
    Registriert seit
    06.2011
    Zitat:

    Zitat von H3nn1 Beitrag anzeigen
    In der Pressbeta bewegt er sich allerdings, obwohl keine bewegungsanimation vorhanden ist... eventuell Bug oder sie iterieren noch dran rum

    Joa das hab ich im Video (Beta)auch gesehen deswegen auch meine frage dazu!
    Bei 4.50min http://www.youtube.com/watch?v=73h8Txesb4g
    _______________
    Sisil Rodriguez 30/30
    HdM 50/50

    Asuras sind einfach nur die Grössten, die es in Tyria gibt!
    Geändert von christjen (11.03.2012 um 20:34 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  2. Bone Dragon Benutzerbild von Peppi
    Userid
    46994
    Registriert seit
    03.2007
    IGN (GW1)
    Peppi F /Peppi Demonhunter
    IGN (GW2)
    Mighty Peppi / Tia Deathwalker
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Ich hab mir mal nen Beschwörer Ele gebastelt
    Bin echt gespannt wie der sich spielen lässt =)
    http://gw2.luna-atra.fr/skills_tool/...0c0d0j0m0v131d
    _______________
    ANET (つД`)ノ


    ٩(๏̯͡๏)۶
    Mit Zitat antworten

  3. Minotaur Benutzerbild von Humility
    Userid
    81960
    Registriert seit
    10.2008
    da mir die dolch skills vom ele irgendwie gefallen hab ich da auch mal was gebastelt:
    http://gw2.luna-atra.fr/skills_tool/...0g0h0i0m0o0u1f
    ich bitte um verbesserungsvorschläge...
    mein hintergedanke war es, möglichst mobil zu sein... bin mir aber nicht sicher ob AoE nicht doch besser wäre, da man ja nicht viel range hat
    _______________
    IGN: I Golden Assassin I | Elemant Magierin

    Offizier der Gilde: Dhuum Stucker [DS]

    Unterwelt personal records:
    Fullrun: 14min Weltrekord!
    T4: 9min
    Geändert von Humility (15.03.2012 um 20:52 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  4. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Erzmagier
    Userid
    40092
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Wiesbaden/ Mainz
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

    Ich hab mir mal nen Beschwörer Ele gebastelt
    Bin echt gespannt wie der sich spielen lässt =)
    http://gw2.luna-atra.fr/skills_tool/...0c0d0j0m0v131d

    Zählt das Fiery Greatsword als fire weapon skill? Wenn ja fänd ich den 15% recharge trait besser.
    Mir persönlich gefällt das Großschwert gar nicht, ebensowenig wie die Waffen die man beschwören kann.^^' Der Tornado und die beschworenen Helfer find ich schon wesentlich besser.
    _______________
    Geändert von Erzmagier (15.03.2012 um 21:01 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  5. Bone Dragon Benutzerbild von Peppi
    Userid
    46994
    Registriert seit
    03.2007
    IGN (GW1)
    Peppi F /Peppi Demonhunter
    IGN (GW2)
    Mighty Peppi / Tia Deathwalker
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

    Zitat von Erzmagier Beitrag anzeigen
    Zählt das Fiery Greatsword als fire weapon skill? Wenn ja fänd ich den 15% recharge trait besser.
    Mir persönlich gefällt das Großschwert gar nicht, ebensowenig wie die Waffen die man beschwören kann.^^' Der Tornado und die beschworenen Helfer find ich schon wesentlich besser.

    Das Großschwert hat zumindes auf der Gc damals ordentlich reingehauhen und die helferlein kann man auch mit der anderen glyphe beschwören ^^
    Bei den beschworenen Waffen geb ich dir recht die sind geschmackssache und 15% ist neu gute ergänzung
    _______________
    ANET (つД`)ノ


    ٩(๏̯͡๏)۶
    Mit Zitat antworten

  6. Charr Blade Warrior Benutzerbild von schoklat
    Userid
    111256
    Registriert seit
    03.2012
    Gleissende Feuer
    (original: Dazzling Fires)


    Zitat:

    Typ: Kontrolle & Schaden
    Klasse: Wächter
    Fokus: PVE

    Das Wesentliche
    Der Wächter wird oft entweder als Unterstützer oder als Möchtegern-Tank des klassischen MMO Dreiecks abgestempelt. Mit diesem Build werden wir beide Stereotypen auf den Kopf stellen. Zuerst zeigen wir wie man einen wirklich auf Kontrolle ausgelegten Charakter in Guild Wars 2 baut, statt einfach nur Prügel zu kassieren. Dann werden wir dies mit einer vernichtenden Offensive kombinieren, die wiederum unsere Kontrollmaschine füttert und so einen Teufelskreis für die Gegner schafft. Zuletzt betrachten wir noch, wie der Wächter ganz natürlich auf Gruppenspiel ausgelegt ist, ganz frei von besondere Investitionen.

    Zusammen gefaßt ist das eine 25 Glanz / 25 Tugenden / 20 Eifer Spec, die ein Zweihandschwert und Schwert / Fokus als Zweitwaffen benutzt.
    Den kompletten Build gibt's auf der ParadoX Webseite.
    _______________
    Gutes PVP und chillige Atmosphäre sind kein Widerspruch - playParadoX.de !
    Mit Zitat antworten

  7. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    NRW -/- Oberhausen
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    http://gw2.luna-atra.fr/skills_tool/...dtfafh1i1r2728

    Typ:
    Gegen Einzelziele
    Klasse: Krieger
    Fokus: WWW

    Spielweise:
    Man pickt sich ein Ziel heraus...
    lahm legen
    zu sprinten
    drauf kloppen
    zur Not auf 2 Waffen (Schwert und Streitkolben) wechseln wenn der Gegner doch härter ist...

    außer ich finde 4 weitere Krieger für's WWW und dann gehts ab mit IWAY und BANNER-Spam!
    _______________
    The Soldner [SOLD]
    Server: Abaddons Mund

    Kriegerbuild - Kampfpanzer
    Necrobuild - Minion-Master
    MfG
    euer Lord

    Mit Zitat antworten

  8. Thorn Stalker
    Userid
    57203
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Mannheim
    Ranger

    Der Plan war ursprünglich so mobil wie möglich zu sein.
    allerdings sind mir in den videos aus der beta n paar sachen aufgefallen...
    zum einen wäre da der erste skill vom schwert. beim 2. teil der kette tritt man den gegner ja angeblich zurück, wie weit is irgendwie nich angegeben, is ja aber auch relativ unwichtig. nun funktioniert das zurückwerfen aber anscheinend bisher nicht. gibts nur wenige gegner die davon betroffen werden können, oder is da nur ne bestimmt chance für?
    dann würd ich noch gern wissen ob das "leap" wie springen funktioniert, oder wie shadowsteppen. wenn man nämlich shadowsteppt, dann muss ein weg vorhanden sein auf dem man zum gegner laufen kann, so wie ich das verstanden habe...
    dann nochwas zum knockback: kann man damit gegner über brüstungen schmeißen? schien im wvw nämlich nicht zu funktionieren ):

    außerdem hab ich noch keinen wirklichen plan was ich als 2. waffe reinpacken soll, weil der doch sehr auf nahkampf beschränkt ist bisher, für traits für den bogen allerdings hab ich keine punkte mehr
    sollte ich einfach den langbogen reinpacken damit ich auch aus der entfernung angreifen kann und sobald sich die möglichkeit bietet in den nahkampf gehn? schnell ran und weg komm ich nämlich denke ich ganz gut
    _______________
    Got problems in Guild Wars 2? search for a rampaging ArenaNet Crewe of Death!
    Mit Zitat antworten

  9. Desert Griffon Benutzerbild von Okri
    Userid
    26242
    Registriert seit
    05.2006
    Zitat:

    Zitat von Shadowmaw Beitrag anzeigen
    außerdem hab ich noch keinen wirklichen plan was ich als 2. waffe reinpacken soll, weil der doch sehr auf nahkampf beschränkt ist bisher, für traits für den bogen allerdings hab ich keine punkte mehr
    sollte ich einfach den langbogen reinpacken damit ich auch aus der entfernung angreifen kann und sobald sich die möglichkeit bietet in den nahkampf gehn? schnell ran und weg komm ich nämlich denke ich ganz gut

    Langbogen finde ich etwas suboptimal.
    Kurzbogen hat nette Möglichkeiten zum flankieren oder kiten wenn die Lebenspunkte mal schneller fallen als gewollt ist.
    Zusätzlich kann man gut Zustände verteilen, welche ja durch deine Traits verstärkt werden.
    Als alternative zum Kurzbogen vllt. Axt/Fackel, welche dir noch sehr schöne AoE Fertigkeiten gibt, wenn du mal größere Ansammlungen niederstrecken musst.
    Geändert von Okri (03.04.2012 um 18:45 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  10. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Registriert seit
    09.2010
    @Shadowmaw: Ich würde einen anderen Heilskill wählen, denn die heilende Quelle heilt zwar über einen langen Zeitraum, aber wirklich nur sehr langsam. Praktisch eine verstärkte Lebensregeneration.
    Das kommt mir, wenn du schon nah ran willst, eher suboptimal. Da braucht man zwischendurch einfach mal eine klare Kraftspritze.
    _______________
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

    Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
    Mit Zitat antworten

  11. Thorn Stalker
    Userid
    57203
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Mannheim
    dann pack ich mal die axt, fackel und heal as one rein
    ich dachte die heilquelle heilt erst und gibt dann noch regeneration... da war die beschreibung in dem tool etwas irreführend
    hab grad gemerkt dass ich sowieso den fern mastiff einpacken möchte, der mir und verbündeten dann eh regeneration geben würde, und ich durch den nature magic trait auch nochmal regeneration krieg wenn ich weniger als 25% hp hab
    _______________
    Got problems in Guild Wars 2? search for a rampaging ArenaNet Crewe of Death!
    Mit Zitat antworten

  12. Bone Dragon Benutzerbild von Necaremus
    Userid
    42318
    Registriert seit
    01.2007
    soa...

    hab mir mal nen warrior gebastelt:

    wollte möglichst viel aus der weaponswitch option des warrs rausholen, da diese aus dem warrior die einzige klasse mit 15(!) skills macht


    dual axe // mace and shield

    dual axe für DMG
    mace + shield für control (stun, dace, shield stance...)

    was meint ihr?^^
    _______________
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Irre.
    ~ Eine summt. ~

    In Game: Akolythin Amy

    Formeller Leader von Blame Your Enemies [cO]
    Mit Zitat antworten

  13. White Mantle Knight
    (Cyrus the Unflattering)

    Userid
    64838
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Hannover
    Zitat:

    Zitat von Necaremus Beitrag anzeigen
    wollte möglichst viel aus der weaponswitch option des warrs rausholen, da diese aus dem warrior die einzige klasse mit 15(!) skills macht

    Tut mir leid, dich zu enttäuschen, aber das können die anderen auch. Der Ele mit seinen Attunements (dafür kann er tatsächlich nicht die Waffe wechseln) sogar 25 Skills auf einmal
    _______________
    ING: Melandrus Bogen
    Mit Zitat antworten

  14. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zu Hause
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Das sind dann aber keine ->15<- Skills mehr. Die hat zwar fast* jede Klasse die Waffen wechseln kann...

    Spoiler:
    mal davon abgesehen dass der Krieger mit Waffenswitch 17 Skills hat...



    *) je nachdem wie man da sachen wie Death Shroud oder die Mesmer Illusionen mit einbezieht
    _______________
    There are shadows over Athens and Rome still lies in flames
    In these days when need is great, there's no heroes there's no saints
    But when the night is darkest, Prometheus' touch will burn
    And the goddess on a white bull - though she never left - returns

    ArenaNet nerver fails... to disappoint.
    Geändert von Bewn (05.04.2012 um 09:04 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  15. Charr Blade Warrior Benutzerbild von schoklat
    Userid
    111256
    Registriert seit
    03.2012
    Am wenigstens kann der Ingenieur mit 14 haben, wenn er keine Kits / Türme / ... wählt. Umgekehrt kann er ähnlich mit 24 nach dem Ele die zweit meisten haben.
    Sonst hat keine Klasse unter 16 (5+5 Waffe, 1+3+1 andere, 1+ Klasse). Wie man kurzfristige Transformationen von Elites, Klasse wie Necro, etc zählen will, sei mal dahin gestellt.
    _______________
    Gutes PVP und chillige Atmosphäre sind kein Widerspruch - playParadoX.de !
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.
Seite 8 von 10 « Erste ... 67[8]910 Letzte »
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 144
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •