Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Nereus
    Userid
    16235

Suche Gilde für GW 2 und anderes...

Hallo zusammen,

da der Release von GW 2 immer näher rückt und der Anfang dann mit nen paar Leuten spaßiger ist als wenn ich allein losziehe, starte ich mal eine Suche nach einer Gilde.
    Ich suche eine familiäre Gilde (max 25 Member) mit einem Altersdurchschnitt von ca 25 Jahren. Ihr solltet euch nicht auf ein bestimmtes Ziel festlegen wollen in GW 2 sondern alles mal ausprobieren, also den PvE- und PvP-Teil. Ihr solltet ein eigenes Forum und TS3 haben damit man sich gegebenfalls schon mal beschnuppern kann.
    Da ich z.Z. viel CoD MW 3 und Starcraft 2 spiele wäre es super wenn einige Member das auch zocken. So kann man die Wartezeit auf GW 2 schonmal zusammen totschlagen Ich bin aber auch nicht abgeneigt in GW 1 ab und zu mal gemeinsam was zu machen. Nur da ich dort alles erreicht habe was ich wollte bin ich sehr inaktiv geworden.

Wenn ihr Interesse oder weitere Fragen zu meiner Person habt dann meldet euch am besten über ne PN bei mir.

LG

2. Inferno Imp Benutzerbild von patdj
    Userid
    9337
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Hey Bunny!

GoYa könnte das sein, was du suchst. Wir bereiten uns momentan auf den Release vor, verfolgen das Geschehen, zocken mal dies und das und haben vor in den Open Betas vertreten zu sein. Für allgemeine Infos check unseren Wartower-Post oder geh gleich mal auf unsere Seite.

Eine Sache vorweg, das ist aber denke ich kein Dealbreaker: Wir setzen den familiären Charakter, den GoYa immer hatte, für GW2 etwas anders rum und versuchen so die Vorteile einer familiären Gilde mit denen einer "etwas breiter Aufgestellten" zu verbinden. Das klingt erstmal seltsam, ist aber hier etwas genauer erklärt. Gerne bequatschen wir das auch mal per PM oder auf unserem TS. Meld dich einfach bei Interesse!

Coordinator der
    Guardians of Yatagua [GoYa]
    Home-Page / Über uns / Konzept / Karriere-Portal
    Rekrutierung für Guild Wars 2 wieder aufgenommen! Wir suchen vorwiegend WvW-interessierte Spieler mit der Bereitschaft sich organisieren zu lassen und dem Willen, Riverside [DE] vor dem Absturz zu bewahren! Schaut bei unserem Wartower-Thread vorbei und bewerbt euch!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:

Lesezeichen