Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 47
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff
    Techn. Administratorin
    Benutzerbild von Sharyn
    Userid
    3452
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Hamburg
    IGN (GW2)
    Sharyn, Miera Arafna
    Heimatserver
    Gandara

    Beitrag TowerTalk: Die Asura

    #1
    Guild Wars 2 News
    TowerTalk: Die Asura
    Wartower - TowerTalk

    In der heutigen Folge des TowerTalk Lore Specials unterhält sich Jeff Grubb, Lore and Continuity Designer, mit al'Ellisande über die Asura. Jeff hat sich extra mit dem ArenaNet-internen Wiki bewaffnet, um für alle Fragen gerüstet zu sein. So unterhalten sich die beiden über das asurische Äquivalent von "Ocean's 11", klären das Verhältnis der Asura zu den Skritt auf und sprechen über extralange Visitenkarten. al'Ellisande findet heraus, warum die Asura eigentlich noch nicht die Weltherrschaft übernommen haben und ganz nebenbei erfährt sie Sachen über Jeff, die selbst dessen Kollegin Regina Buenaobra noch überrascht haben.

    Viel Spass beim Hören!

     

    Englische Transkription   Englische Transkription
     

     Deutsche Übersetzung von San   Deutsche Übersetzung von San
     

     

    TowerTalk Lore Special: Asura (44 Min., download mp3)

    Mit Zitat antworten

  2. Minotaur Benutzerbild von Krydiok
    Userid
    78606
    Registriert seit
    08.2008
    IGN (GW1)
    Plow Von Amnoon
    IGN (GW2)
    Drace Maatu
    Heimatserver
    Seemannsrast
    #2
    *gasp*

    *leuchtende Augen*
    _______________
    Mit Zitat antworten

  3. Hydra Benutzerbild von Kuruk
    Userid
    79161
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Paderborn
    #3
    Ich liebe Jeff, al'Ellisande und die Asura. Das ist einfach perfekt
    _______________
    IGN: Kuruk Luminis
    Mit Zitat antworten

  4. Banned
    Userid
    110985
    Registriert seit
    02.2012
    #4
    Die Interaktion zwischen Community und A.Net ist toll.
    Mit Zitat antworten

  5. Minotaur Benutzerbild von Krydiok
    Userid
    78606
    Registriert seit
    08.2008
    IGN (GW1)
    Plow Von Amnoon
    IGN (GW2)
    Drace Maatu
    Heimatserver
    Seemannsrast
    #5
    Vergesst die Beta - das sind News, die ich hören will!

    Wirklich ganz, ganz tolles Interview.

    Allerdings wird mir The Inquest immer sympathischer, die können die Asura weit bringen!
    _______________
    Mit Zitat antworten

  6. Maguuma Warrior Benutzerbild von Rehnahvah Gahro
    Userid
    11173
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Inaktiv
    IGN (GW1)
    Unbegabt War Gahro
    #6
    Wannsee-Konferenz?

    Ich hab das selbe gedacht was Jeff gesagt hat.

    "Okay."


    Bis auf diesen seltsamen Ausschweif ein interessantes Interview.


    Ich hoffe in der nächsten Beta sind Asura anspielbar.
    _______________
    M-M-M-M-MONSTER-SKILL! 50 HoM-Punkte. Ich habe fertig.

    Unbegabt war Gahro (Elite-Gegenstandszauber)

    Do-Re-Mi-Ti-La-Do-Re-Mi-So-Fa-Do-Re-Do - La-Li-Lu-Le-Lo
    Mit Zitat antworten

  7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von San
    Userid
    19905
    Registriert seit
    02.2006
    #7
    Übersetzung ist in Arbeit. - Mit etwas Glück wird die heute Nacht noch fertig.

    Fertig

    hier klicken für weitere Infos   hier klicken für weitere Infos
     
    _______________
    Gw 1 & Gw 2 supported.

    Ingame auf Anfrage.
    Geändert von San (03.03.2012 um 22:40 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  8. Salving Cactus Benutzerbild von Tseng
    Userid
    3301
    Registriert seit
    05.2005
    IGN (GW2)
    Sebbl
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #8
    Zitat:

    Zitat von Mamp Trixxoar Beitrag anzeigen
    Allerdings wird mir The Inquest immer sympathischer, die können die Asura weit bringen!

    Mir werden sie immer unsympathischer! Wie kann man sich als genialer Asura, der man nunmal ist, nur so sehr einer größeren Hierarchie unterwerfen?!

    Schönes Interview, auch wenn die meisten Informationen Wiederholung sind. Bin gespannt, wie es um die Asura (und die Sylvari) in den folgenden Beta-Events stehen wird!
    Mit Zitat antworten

  9. Ice Golem Benutzerbild von Darkr2
    Userid
    110870
    Registriert seit
    02.2012
    #9
    Zitat:

    Zitat von San Beitrag anzeigen
    Übersetzung ist in Arbeit. - Mit etwas Glück wird die heute Nacht noch fertig.

    ich bedanke mich schon mal für die Arbeit, denn nicht alle beherrschen die sprache englisch .*hust* aber spanisch

    mfg. Darkr2
    Mit Zitat antworten

  10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von San
    Userid
    19905
    Registriert seit
    02.2006
    #10
    Soo der erste Teil ist fertig, ich poste schon mal wegen der Zeichenbeschränkung , ich mach noch ein Weilchen weiter, aber kann nicht versprechen, dass ich heute Nacht noch fertig werde, also den Rest dann morgen im Verlauf des frühen Nachmittags.

    Teil 1, Komplette Übersetzung weiter oben   Teil 1, Komplette Übersetzung weiter oben
     
    _______________
    Gw 1 & Gw 2 supported.

    Ingame auf Anfrage.
    Geändert von San (04.03.2012 um 21:56 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  11. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Talon Jase
    Userid
    27324
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    IGN (GW1)
    GW: Talon Jase Aion: Dannyl(Kromede), Vertigo(Balder)
    #11
    <3 absolut toller talk
    und gute übersetzung*G*
    _______________
    Aus beruflichen Gründen momentan schlecht erreichbar!
    Mit Zitat antworten

  12. Stone Summit Crusher Benutzerbild von San
    Userid
    19905
    Registriert seit
    02.2006
    #12
    Halbzeit! Die Hälfte ist geschafft und weiter geht es mit Teil 2, allerdings ist für diese Nacht nun erstmal Schluss und morgen kommt dann der Rest. Also munteres Lesen und bis morgen.

    Teil 2, komplette Übersetzung weiter oben   Teil 2, komplette Übersetzung weiter oben
     
    _______________
    Gw 1 & Gw 2 supported.

    Ingame auf Anfrage.
    Geändert von San (04.03.2012 um 21:57 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  13. Banned
    Userid
    85388
    Registriert seit
    01.2009
    #13
    Zitat:

    Zitat von Tseng Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich als genialer Asura, der man nunmal ist, nur so sehr einer größeren Hierarchie unterwerfen?!

    Weil Spezialisierung und die damit verbundene Aufgabenverteilung von Vorteil sind. Das haben schon die Bienen, die Ameisen und die Borg erkannt

    @San: Warum postest du die Übersetzung hier und nicht bei der Translation Task Force? So ist die Übersetzung jetzt stückchenweise hier im thread verteilt.
    Geändert von ToXic WarHead (03.03.2012 um 11:04 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  14. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Labrador
    Userid
    71787
    Registriert seit
    03.2008
    IGN (GW1)
    ...
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #14
    <tolles Gespräch
    super Übersetzung --> Danke San
    Mit Zitat antworten

  15. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Duisburg
    #15
    Ja danke für die Übersetzung bis hierher San - liest sich sehr gut. Ich hab mir den Talk gestern angehört und mich dabei gemütlich ins Bett gelegt. Es war sehr interessant, aber etwa da, wo jetzt Deine Übersetzung endet, bin ich eingeschlummert.

    al'Ellisande spricht ja ein schönes Englisch und auch Jeff ist gut zu verstehen, daher höre ich mir diese Interviews wirklich gerne an. Danke daher auch an al'Ellisande für die Vorbereitung und diese geballte Packung Lore aus Tyria. Das Interview zu den Sylvari kommt bestimmt.

    Btw. @ San - Du solltest wirklich das Übersetzungsforum nutzen, sonst wird oft Arbeit doppelt gemacht. Ist mir auch passiert bei der Übersetzung eines Blogposts.
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 47
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •