Naja du musst mir das natürlich nicht glauben, aber hab schon paar Matches gemachtmit verschiedenen Builds.
Punkt 1: der trait mit dem burning dmg bezieht sich nur auf Langbogen Schaden, da du aber vorhast eh öfter auf Schwert zu wechseln, erscheint mir der trait etwas zu schwach, grade weil Langbogen Schaden generell nicht so gross ist.
Punkt 2: die kombo mit dem 3x Burning, damit es ewig hält hat einen Riesen Nachteil, ein condi removal negiert 3x burning. Um sowas zu verhindern dürftest du burning gar nicht stacken, sondern müsstest abwarten ob condi removal gezündet wird beim ersten mal. Des weiteren haben viele Klassen auch passiv condi removal dabei, das auch AE wirkt. Ein Ranger z.b. mit dem trait removes a condition for allies on dodge roll, negiert so ziemlich alles was da ankommt. Ich hab diesen trait mit meinem Ranger immer dabei. Andere Klassen haben ähnliche removals. In der Phase, wenn 80% der spieler mit dem zugewiesenen gear structured Spielen, mag dein build noch funktionieren. Aber danach wenn der Grossteil gelernt hat sich zu spezialisieren siehts anders aus.
ergo Condi dmg > condi Dauer in den meisten Fällen.
Punkt 3: Ich hab die Erfahrung gemacht das nicht pur offensiv getraitet einfach viel mehr reinhaut, den Schaden holt man sich eher über Items und deren enchants. Du musst eben einfach bedenken, nicht nur du hast ccs, auch dein Gegner. Und wenn du gut mit denen klarkommst, hast du viel mehr Potenzial, als wenn du selbst sehr cc anfällig bist. Im 1vs1 mag deine Skillung halbwegs klappen, du hast aber in der regel viel mehr unausgeglichene fights.

mit verschiedenen Builds.

Lesezeichen