Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24
Autor Thema
  1. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400

Beitrag Fansite Friday #47 & Vorgehen gegen Exploits

Update-News
    Fansite Friday #47 & Vorgehen gegen Exploits
    Wartower.de
    Wie auch die Freitage zuvor, dürfen wir uns auch an diesem wieder über einen brandneuen Fansite Friday freuen. Die ungarische Fansite Guild Wars Hungarian Arena durfte diese Woche ihre Fragen an die Community Managerin Gaile Gray stellen. Die Themen dieses Fansite Friday waren die Belohnungen für Siege im Grab der altehrwürdigen Könige, das Farming, Erweiterung der Online-Anleitung und eine Bonusfrage über den Inhalt der Addons, welche von Gaile allerdings nicht beantowrtet werden konnte. Hier ein kleiner Auszug:

"However, it's fair to say that we do not actively encourage an excess of player farming. Some players insist that farming is the only possible way to achieve their objectives. I would say that farming may be a way, but it is not the only way. There will be future changes that will address our intention not to penalize farmer-type players, but instead to make playing through the game lucrative and rewarding so that farming is perceived as what it is meant to be, just one of many gameplay options."

Das komplette Interview könnt ihr hier nachlesen.

Außerdem wurde in der heutigen Nacht ein Fehler bei den Erfahrungspunkten im Fels der Weissagung behoben. In diesem Zusammenhang wurden auch einige Accounts von Spielern gesperrt, die diesen Fehler wiederholt ausgenutzt hatten. ArenaNet weißt darauf hin, dass das Ausnutzen von Fehlern (sogenannte Exploits) sowohl gegen die EULA, als auch gegen die Verhaltensregeln verstößt und somit strafbar ist. Solltet ihr einen solchen Exploit entdecken, meldet ihn bitte unverzüglich bei support@guildwars.com.
    Geändert von AmunRa (18.06.2005 um 11:02 Uhr)

2. Ehrenmitglied Benutzerbild von Milchknilch
    Userid
    151
    Puhh mein acc lebt noch dabei hatte ich gestern das Spiegelbild mal so just vor fun mit verschiedenen kombinationen geplättet . aber wahrscheinlich gings da um die 50k exp.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

3. Banned
    Userid
    3142
    Was war denn der Exploit?

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Kleonox
    Userid
    241
    lesen bildet -.-

man konnte sein spiegelbild immer wieder töten und erhiel jedes mal 50.000 exp. Das war so nicht von a.net gedacht -> exploit

5. Jade Scarab Benutzerbild von IMehler
    Userid
    1452
    zum interview:

die ungarn regen sich auf dass die gunst ungleich verteilt ist.

und der entwickler antwortet darauf: es wäre uninteressant wenn es keine belohnung geben würde.

sind siegel etwa keine belohung? ich würde sagen siegel sind belohung genug. siegel sind quasi die lizenz zum gelddrucken.

da sieht man wieder das die gw entwickler die probleme mit der gunst überhaupt nicht ernst nehmen.

das ärgert mich.

6. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Wenn es NUR Siegel gäbe, wäre die HoH bald uninteressant.

Sein wir doch mal ehrlich. Ab einem bestimmten Punkt im Spiel brauch man eigentlich kein Gold mehr, da es eigentlich nix mehr gibt, was man sich teuer kaufen müsste.

Ich finde die Herausforderung, die beiden Gebiete für Europa freischalten zu können ist als Belohnung viel besser.

Was daran auszusetzen is, is mir auch ein Rätsel.

7. Jade Scarab Benutzerbild von IMehler
    Userid
    1452
    das problem ist, dass eben europa fast nie die gunst hat.

warum können sich wohl manche amis schon die unterwelt rüstung kaufen? ganz klar weil die dauernd in der unterwelt nach belieben herumspazieren können.
    Geändert von IMehler (19.06.2005 um 14:21 Uhr)

8. Trog Ulodyte
    Userid
    3528
    Naja mit dem in der Unterwelt rumlaufen ist so ne Sache war da zweimal und beidesmale nicht sehr weit gekommen.

Und wenn du es unfair findest das Europa so selten die gunst der Götter hat dann Helf doch mit den Umstand zu ändern

Ich persönlich find es gut vor allem ist der REiz einfach viel Größer in die Unterwelt zu gehen

9. Banned
    Userid
    3142
    ich habe meine Welt auf Amerika geändert und bin happy

10. Jade Scarab Benutzerbild von IMehler
    Userid
    1452
    Zitat:

Original geschrieben von TheCracker
    ich habe meine Welt auf Amerika geändert und bin happy

sollte ich eventuell auch machen. werde ich mit meiner gilde besprechen.

11. Banned
    Userid
    3142
    Meine Gilde hat nix dagegen
    Aber spielt sich echt besser dort...
    Abbadons Maul gleich beim ersten Versuch in einer Chaosgruppe!!!! geschafft
    Hatte noch nie so eine gute Chaos-Gruppe.. Jeder ist gerusht, jeder krepiert, aber irgendwie doch egschafft

Zitat:

Original geschrieben von Kleo
    lesen bildet -.-

man konnte sein spiegelbild immer wieder töten und erhiel jedes mal 50.000 exp. Das war so nicht von a.net gedacht -> exploit

Vor einiger Zeit hab ich den auch immer wieder gekillt...mit verschiedenen Kombinationen. Allerdings gabs da nur 50 ep anstatt 50000ep

13. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    1.

Schön das einige Amis schon Untergrundrüsten haben, aber bringen tun die ausser nem anderen Aussehen sowiso nix.

2.

Wenn Ihr eure Welt auf Amerika oder Korea einstellt is das extrem schwach. Aber Mitläufer gibts natürlich immer, die es selbst in der HoH nicht gebacken bekommen und sich dann noch aufregen das die anderen so wenig schaffen.

Wenns nich so wäre, würdet ihr einfach selbst in der HoH gewinnen und dann in die Unterwelt abtauchen.

3.

Wenn man nich mehr in der HoH gewinnen müsste um die Unterwelt betreten zu können, wären die Untergrundrüsten eigentlich auch bald nix mehr wert.
    Ausserdem würden wohl die starken Gilden, die schon in Siegeln schwimmen, wohl nich mehr in der HoH antreten.
    Wozu auch?

14. Stone Summit Crusher
    Userid
    4927
    Zitat:

Original geschrieben von Solid Snake
    Vor einiger Zeit hab ich den auch immer wieder gekillt...mit verschiedenen Kombinationen. Allerdings gabs da nur 50 ep anstatt 50000ep

Bei meinen Siegen gabs 100 Erfahrung

15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Joe Crazy
    Userid
    2900
    Zitat:

Original geschrieben von Kleo

Hmmm, ich bin zwar noch lange nicht so weit, aber hätte man nicht statt einer Sperre abschätzen können, wie viele EP auf die Weise erschwindelt wurden und die einfach abziehen können?

Ich habe immer ein ganz schlechtes Gefühl dabei, wenn Spieler für Fehler der Entwickler bestraft werden. Und wenn die dann gleich meinen, die dicke Keule "Accountsperre" rausholen zu müssen, wird mir ganz anders.

Bisher bin ich (nach ca. 100 Spielstunden) von GW und allem drum und dran sehr angetan. Solche Meldungen lassen aber ein sehr ungutes Gefühl entstehen, bei WoW ging es ja dann auch irgendwann so weiter, daß Leute für jede Kleinigkeit (etwas weiter auf einem Greifen rumhoppeln, ...) gesperrt wurden.
    Neo Ngo (Nekro)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24
Gehe zu: