Wär nett wenn ihr mir sagen könntet was das wert ist![]()
30e+ imo
_______________IGN gibts per Post.
_\|/_
30e + könnten hinkommen ggf sogar noch mehr mit viel Geduld
hätte es ehr niedriger eingeschätzt. 20e max imo. bei Sammler evtl mehr, wenn sie sich hoch bieten.
_______________ iMac 27", i7 3.4GHz, 32GB RAM, 1TB Fusion, GTX 680MX (dec'12)
MacBook Air 13", 1.86GHz, 2GB RAM, 128GB SSD, 320M (oct'10)
iPhone 5 (oct'12)
imo deutlich mehr
_______________IGN: Montana Beatz1899% ANTI HOFFENHEIMR.I.P Ryan Dunn
würde ich auch mal sagen bei dem hype um creature-schilde. nur mal zum vergleich: der letzte spieler, dem ich mein zodi-schild (selbe stats nur mit +10 gg Drachen) gezeigt habe, hat mir sofort 100 für geboten. nachdem ich mehrmals abgelehnt habe, ist er immer weiter hoch gegangen, am ende wollte er mir zwei stacks geben (und zwar ohne jegliche konkurrenz). das gleiche mit meinem echwald-Schild mit +45^verz, hab da auch schon mehrmals gebote im bereich von 150-250e reinbekommen.
Ok, Drachen sind auch um einiges Beliebter als Oger, trotzdem würd ich das ding nicht unter 100e hergeben. Bei Guru wurden schon Oger-Schilde mit wesentlich häßlicheren Skins und schlechteren Mods für mehr als 30e verkauft. Bisschen spammen, dann wirste schon sehen, was du rausholen kannst.
_______________IGN: Praetor de DraconWähle dir einen Reisebegleiter und dann erst den Weg!Meine Auktionen:
Keine
Song: Saltatio Mortis - Tod und Teufel
Sonstiges: Großer Legendärer Überlebender-GuideAltern. Zahlungsmittel: Ektos (8k), Armreifen (22e), Z-Keys (5,5k), Obsis (4,3k), Dietriche (1,2k), Consets (8k)
Lesezeichen