Seite 26 von 67 « Erste ... 2425[26]2728 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 376 bis 390 von 1000
Autor Thema
  1. Minotaur
    Userid
    77684
    Zitat:

Zitat von Genewen Beitrag anzeigen
    Unfug, alle drei Versionen bekommen den 3d-Vorab-Zugang, den Betazugang und den Ring. Steht dick und fett auf der Seite.

Das schrieb ich doch .. 2 Deluxe Editionen un die CE = 3

edit: ahja! Okay, und jetzt ersetzen wir noch "Deluxe" durch "Digital", dann stimmts :-)
    Geändert von Fariac (13.03.2012 um 22:23 Uhr)

2. Gypsie Ettin Benutzerbild von dreamfire
    Userid
    61935
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Fariac Beitrag anzeigen
    Das schrieb ich doch .. 2 Deluxe Editionen un die CE = 3

Was für 2 Deluxe :P

3. Jade Scarab Benutzerbild von Feothyr
    Userid
    83329
    IGN (GW1)
    Valea Calaera
    Ihr stellt euch mal wieder an ... war doch wohl klar, dass er die Digital meint. Was denn auch sonst, wenn er von zweien plus CE spricht. Herrje - verscherbelt mal eure Goldwaagen. Pedanterie stinkt =P

Übrigens vorbestellen reicht nicht - nur durch den Vorverkauf gibt es 3 Tage Headstart + die Items.
    But a dream within a dream?

~ Reunion [Rose] ~

4. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Andokais Axt
    Userid
    65743
    IGN (GW1)
    Wisch Und Vekk
    IGN (GW2)
    Wisch Und Vekk
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Eins versteh ich nicht:die auf der Startseite verlinkten (3) Vorbesteller Versionen haben 3 Tage vorher Zugang. Aber welche andere Vorbesteller Version gibt es, die 1 Tag vorher Zugang hat?
    Ist das die bei Amazon vorbestellbare CD Box? Oder kommt da noch eine?
    • Lust auf Custom-LoL Games (5vs5 etc)? PN an mich!

5. Jade Scarab Benutzerbild von Feothyr
    Userid
    83329
    IGN (GW1)
    Valea Calaera
    Zitat:

Zitat von Andokais Axt Beitrag anzeigen
    Ist das die bei Amazon vorbestellbare CD Box?

Das wird es wohl sein. Die normalen Boxen, die man auch im Einzelhandel bekommt.

~ Reunion [Rose] ~

6. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Genewen
    Userid
    49323
    Zitat:

Zitat von Andokais Axt Beitrag anzeigen
    Eins versteh ich nicht:die auf der Startseite verlinkten (3) Vorbesteller Versionen haben 3 Tage vorher Zugang. Aber welche andere Vorbesteller Version gibt es, die 1 Tag vorher Zugang hat?
    Ist das die bei Amazon vorbestellbare CD Box? Oder kommt da noch eine?

Wer das Ding im Voraus voll bezahlt, bekommt drei Tage. Wer nur eine Anzahlung leistet und erst bei Lieferung zahlt nur einen.

7. Community Team Lead
    German Community Manager
    Benutzerbild von Martin Kerstein
    Userid
    18429
    Hallo.

Wir werden bald unsere FAQs auf der Webseite updaten, hier schonmal vorab um einige Fragen zu beantworten:

Was bekomme ich beim Vorverkauf des Spiels?

Kunden, die das Spiel im Vorverkauf erwerben, erhalten Zugang zu unseren Beta Weekend Events sowie drei Tage Vorabzugang zur Endversion und fünf digitale Gegenstände für ein noch packenderes Spielerlebnis.

Was ist, wenn ich noch nicht im Voraus bezahlen möchte?

Neben dem Vorverkauf bieten einige unserer Einzelhandelspartner auch die Möglichkeit der Vorbestellung an. Alle Vorbesteller erhalten einen Tag Vorabzugang zur Endversion.

Wann beginnen die Beta Weekend Events (BWEs) und wie viele wird es geben?

Das erste BWE ist für Ende April geplant und wir erwarten jeweils ein BWE pro Monat. Der genaue Terminplan steht noch nicht endgültig fest und wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Wir können derzeit nicht genau sagen, wie viele BWEs es geben wird.

Ist der Vorverkauf der einzige Weg zur Teilnahme an Guild Wars 2-Beta Weekend Events?

Der Vorverkauf ist der einzige garantierte Weg zur Teilnahme an allen Beta Weekend Events. Zusätzlich wird es Sonderaktionen geben, in deren Rahmen die Teilnahme an einem einzelnen Beta Weekend Event gewährt wird.

Ich habe mich bereits für die Guild Wars 2-Beta angemeldet. Muss ich das Spiel trotzdem im Vorverkauf erwerben?

Wenn ihr garantierten Zugang zu allen Beta Weekend Events haben möchtet, müsst Ihr das Spiel im Vorverkauf erwerben. Die Anmeldung für die Beta-Version ist keine Garantie für die Teilnahme an den Beta Weekend Events.

Welche Produkte sind im Vorverkauf erhältlich?

Im direkten Vorverkauf von NCsoft sind die Guild Wars 2 Digital Edition und die Guild Wars 2 Digital Deluxe Edition erhältlich. Zusätzlich zu den digitalen Produkten bieten manche Einzelhändler die Guild Wars 2 Standard Edition und die Guild Wars 2 Collector's Edition auch als Spielbox im Vorverkauf an.

Wie funktioniert der Vorverkauf von Spielboxen?

Guild Wars 2-Spielboxen sind nur bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich. Die genauen Einzelheiten dazu unterscheiden sich je nach Edition und Erwerbsquelle leicht.

Standard Edition (Europa) -- Käufer der Standard Edition erhalten die entsprechende Vorverkaufsbox und einen Seriennummerncode. Dies ist der einzige Seriennummerncode, den sie erhalten und er gewährt Zugang zu den Beta Weekend Events, dem digitalen Gegenstand „Ring des Helden", dreitägigen Vorabzugang sowie Komplettzugang zur Endversion des Spiels. Europäische Käufer brauchen ihren Kaufbeleg nicht erneut vorzulegen, um einen neuen Seriennummerncode zu erhalten.

Collector's Edition (Nordamerika und Europa) -- Käufer der Collector's Edition erhalten die entsprechende Vorverkaufsbox sowie einen Vorverkaufs-Seriennummerncode. Mit diesem können sie auf https://register.guildwars2.com unter Zuhilfenahme der Bildschirmanweisungen einen Guild Wars 2-Account erstellen. Nach Eingabe des Seriennummerncodes erhalten sie Zugang zu den Beta Weekend Events sowie dreitägigen Vorabzugang zur Endversion des Spiels. Bei Veröffentlichung von Guild Wars 2 müssen sie ihrem Einzelhändler den Kaufbeleg vorlegen, um die Vollversionsbox der Collector's Edition mit Bonusgegenständen sowie einen Vollversions-Seriennummerncode zu erhalten. Danach bleiben ihnen 5 Tagen, um den Vollversions-Seriennummerncode unter ihrem Guild Wars 2-Account einzugeben und das Spiel damit ohne Unterbrechung fortsetzen zu können.

Welche Vorteile verschafft der Ring des Helden?

Der Ring des Helden ist ein Ring im Spiel, der allen Charakteren eures Accounts zur Verfügung steht. Wenn der Ring von eurem Charakter getragen wird, erhaltet ihr folgende Boni: +2 Kraft, +2 Präzision, +2 Zähigkeit, +2 Vitalität, +2 Konditionsschaden, +2 Heilung und +2% Kritischer Schaden.

Kann ich während des Vorabzugangs vom Spiel Charakter- und Gildennamen reservieren?

Ja, Spieler, die während des Vorabzugangs vom Spiel spielen, können auf Charakter- und Gildennamen Anspruch erheben, die dann auf Guild Wars 2 übertragen werden, sobald es live geht. Spieler, die das Spiel im Vorverkauf erwerben, erhalten einen Vorabzugang von drei Tagen und haben einen Vorteil gegenüber Spielern, die das Spiel vorbestellen und einen Tag Vorabzugang erhalten.

Kurzer Kommentar bezüglich der Diskussion $ vs. € Preis:
    Eine reine Währungsumrechnung macht keinen Sinn, da es marktspezifische Dinge nicht miteinberechnet. Wenn ich mir hier in den USA nen T-Shirt kaufe, kostet mich das 25$. Das gleiche T-Shirt in Deutschland kostet mich 35€. Anderes Produkt, aber die gleichen Mechaniken.
    http://de.guildwars.com
    Geändert von Martin Kerstein (13.03.2012 um 22:39 Uhr)

8. Trog Ulodyte
    Userid
    94640
    Ich versteh gar nicht warum ihr euch über den Preis der CE aufregt. So eine PVC Figur in der Größe kostet in der Regel schon allein 80 - 100 Euro. Son Buch bindet sich auch nicht von alleine und Die Soundtrack CD hat sich auch nicht von alleine komponiert...

Ich hoffe dass man einzelne Komponenten noch dazu kaufen kann.. der Soundtrack würde mich vielleicht interessieren.

9. Jade Scarab Benutzerbild von Feothyr
    Userid
    83329
    IGN (GW1)
    Valea Calaera
    Danke Martin! Das erklärt die Lage ein wenig. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, bei welchen Händlern es die CE geben wird und wie das mit em Vorlegen des Kaufbelegs funktionieren soll o_O Das ganze ist ja schon ein wenig arg kompliziert (vor allem in Abetracht der Tatsache, dass man dafür 150 Euronen blecht - ich kann es nicht oft genug erwähnen ^.^ )

~ Reunion [Rose] ~

10. White Mantle Knight Benutzerbild von Iskander
    Userid
    32910
    danke martin

aber wieso bekomme ich denn die box nicht nachhause gesendet? finde das ziemlich umständlich
    und jeden monat ein BWE und das erste ende april...mhmmm da von mehreren gesporchen wird und ich zwei für arg wenig halte kommt das spiel nicht vor juli/august raus... oha

11. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Andokais Axt
    Userid
    65743
    IGN (GW1)
    Wisch Und Vekk
    IGN (GW2)
    Wisch Und Vekk
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Ja, Spieler, die während des Vorabzugangs vom Spiel spielen, können auf Charakter- und Gildennamen Anspruch erheben, die dann auf Guild Wars 2 übertragen werden, sobald es live geht. Spieler, die das Spiel im Vorverkauf erwerben, erhalten einen Vorabzugang von drei Tagen und haben einen Vorteil gegenüber Spielern, die das Spiel vorbestellen und einen Tag Vorabzugang erhalten.

Dieser Teil beeinträchtigt aber nicht die Namensreservierung aus gw1 mittels HoM, da sollte ja ein Garantiezeitraum vorliegen???

2. Also gibt es am 10.04 4 Versionen:
    Standart Edition (digital und als cd Box)
    Digital Deluxe
    CE als CD Box

Danke für die Infos

Ps: es wird die Standart CD, sobald die ausgewählten Verkäufer bekannt sind (bitte Amazon )
    • Lust auf Custom-LoL Games (5vs5 etc)? PN an mich!
    Geändert von Andokais Axt (13.03.2012 um 22:47 Uhr)

12. Desert Griffon Benutzerbild von Simbabwe
    Userid
    110311
    Zitat:

Zitat von !Revo Beitrag anzeigen
    gibs die 3-tage-früher-zocken und beta-events nicht auch für die normale edition, hauptsache vorbestellt?

Ja ist mir bewusst. Ich hab mich evtl etwas doof ausgedrückt.
    Mir wird die normale reichen, wie schon geschrieben.

€: was ich nochnicht ganz kapiert hab:
    wenn ich mir die SE vorabkaufe (also nicht vorbestelle nur; des mit den 3 Vorabtagen halt). Krieg ich von der offiziellen Seite dann nur die DE? Also nur nen Downloadlink und den Serial per Email? Oder gibts über die Seite auch irgendwie ne Box dazu? (also ist mir Grundsätzlich recht egal, aber wenns das gleiche einmal mit und einmal ohne Box gibt, dann wärs ganz intressant zu wissen)
    Geändert von Simbabwe (13.03.2012 um 22:49 Uhr)

13. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von delCypher
    Userid
    8239
    IGN (GW1)
    Letum Myrdon
    IGN (GW2)
    Valenya
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Martin Kerstein so:

Zitat:

Wann beginnen die Beta Weekend Events (BWEs) und wie viele wird es geben?

Das erste BWE ist für Ende April geplant und wir erwarten jeweils ein BWE pro Monat. Der genaue Terminplan steht noch nicht endgültig fest und wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Wir können derzeit nicht genau sagen, wie viele BWEs es geben wird.

und ich so:

14. Skeleton Sorcerer
    Userid
    108091
    Naja die Elite Fertigkeit ist mir das Geld nicht wert und der Rest nimmt wie bei WcIII dann doch nur Platz weg und verstaubt (auch wenn ich mich damals gefreut habe).

Ögal will haben

15. Jade Scarab Benutzerbild von Verde
    Userid
    27204
    Zitat:

Guild Wars 2-Spielboxen sind nur bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich.

gehört Amazon dazu?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.
Seite 26 von 67 « Erste ... 2425[26]2728 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 376 bis 390 von 1000
Gehe zu:

Lesezeichen