Seite 144 von 144 « Erste ... 142143[144]
Zeige Ergebnis 2.146 bis 2.159 von 2159
Autor Thema
  1. Hill Giant Benutzerbild von Endraum
    Userid
    17435
    IGN (GW1)
    Griever Valentine
    IGN (GW2)
    Griever Valentine
    Heimatserver
    Gandara
    Ein Speedbuff den man sich im Ingame-Shop kauft ist und bleibt Convenience. Keiner ist im Vorteil gegenüber anderen weil er ein bisschen schneller läuft. Wenn einem der Speedbuff hilft den Uhrturm schneller/besser zu schaffen dann ist das so, aber bringt immernoch keinen spielerischen Vorteil anderen gegenüber, schon allein weil dieses JP nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat sondern einfach nur nen schöner/unschöner Bonus während eines Events war und man durch das meistern dieses JP auch absolut NICHTS bekommt was einem einen Vorteil gegenüber anderen bringt. Daher: CONVENIENCE.

Bin zwar kein Mod aber wie leicht/schwer der Uhrturm war gehört in einer der zahlreichen Halloween-Threads, hier wurde schon viel zu viele Seiten nur drüber geredet wieso Ocard nen Speedbuff braucht und andere nicht, also kommt doch wieder zum eigentlichen Thema zurück.

2. Charged Blackness Benutzerbild von Ocard
    Userid
    15202
    Zitat:

Zitat von Endraum Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein Mod aber wie leicht/schwer der Uhrturm war gehört in einer der zahlreichen Halloween-Threads

Da hast du Ausnahms Weise mal Recht. Entsprechend schämen solltest du dich, noch im gleichen Post zu versuchen einen handfesten, offensichtlichen spielerischen Vorteil zu Convenience umzufabulieren.

Verkehr... 1.: Unbeschadet heim kommen.
    Verkehr... 2.: Spaß haben.
    Verkehr... 3.: Wenn möglich nicht all zu sehr die Gesetze ignorieren.

3. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Aellina
    Userid
    101641
    IGN (GW1)
    Aellina Of Bravery
    IGN (GW2)
    Aellina Of Dust
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Entsprechend schämen solltest du dich, noch im gleichen Post zu versuchen einen handfesten, offensichtlichen spielerischen Vorteil zu Convenience umzufabulieren.

Du willst diese Diskussion aber offensichtlich auch nicht Ruhen lassen xP.

Das mit dem spielerischen Vorteil ist jetzt langsam auch ziemlich ausgelutscht....deine eigene Umfrage zu diesem Thema hat ja bereits gezeigt, dass er der Großteil der Community es ohne Speedbuff geschafft hat.

Von daher kann man das Thema so langsam mal beenden, da man sich hier nur immer weiter im Kreis dreht.
    Aellina Of Doom (Ingi) Lv. 80 |Srrkale (Krieger) Lv. 80 |Lady Aellina (Waldi) Lv. 2
    Titel:
    Die Kaiserin (15/15 Kultur-Rüstungssets)

4. Charged Blackness Benutzerbild von Ocard
    Userid
    15202
    Ich lasse das jeder Zeit ruhen. Aber ich kann nichts dafür, wenn hier immer wieder völlig unangebracht Leute versuchen Diskussionen anzufangen, wer was mit oder ohne was auch immer schafft und ob wenn jemand etwas ohne einen bestimmten Vorteil auch schafft das diesen Vorteil inexistent macht - eine recht obskurve Vorstellung im Übrigen.

Verkehr... 1.: Unbeschadet heim kommen.
    Verkehr... 2.: Spaß haben.
    Verkehr... 3.: Wenn möglich nicht all zu sehr die Gesetze ignorieren.

5. Hill Giant Benutzerbild von Endraum
    Userid
    17435
    IGN (GW1)
    Griever Valentine
    IGN (GW2)
    Griever Valentine
    Heimatserver
    Gandara
    Was mich ja mal interessieren würde: Sind die Costume Brawl Skills die man durch das Anlegen kompletter Kostüm-Sets "besser" bzw. "effektiver" sind als die die man durch die ganzen Tränke bekommt? Hat das schonmal jmd ausprobiert? Okay, ob was "besser" is is vll auch ansichtssache bzw. kommt drauf an WIE man die Skills nutzt, aber wenn z.B. n Treffer mit nem Kostüm-Skill mehr Punkte geben würde alsn Treffer mit nem Trank-Skill, dann könnte man das durchaus in die Kategorie "Spielerischer Vorteil" einordnen....

6. Entangling Roots Benutzerbild von Faffnir
    Userid
    33202
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Naja je nachdem. Sie geben nicht doppelte Punkte direkt, aber jetzt als Beispiel Skill 3 vom madking bringt dir in ner Gruppe halt instant 25 Punkte weil er jeden um dich rum trifft. Wobei der Geist wohl auch sehr stark sein soll.

7. Hill Giant Benutzerbild von Endraum
    Userid
    17435
    IGN (GW1)
    Griever Valentine
    IGN (GW2)
    Griever Valentine
    Heimatserver
    Gandara
    Ja das mit dem Geist hab ich auch schon gemerkt. hab fast alle meine Erfolgs-Punkte als Geist verkleidet gemacht, der is teilweise schon deutlich mächtiger als andere. Die Mumie find ich auch ziemlich stark. Wenn ANet das wirklich im Spiel lassen will und das vll auch noch ausbauen will sollte da noch etwas mehr Balance betrieben werden.

8. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zur "Convenience" hätte ich jetzt noch was zu sagen. Ihr kennt alle den ausgegrauten Button bei der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zum abholen der gekauften Gegenstände? Nur aktiv wenn man zu einem Handelsposten geht? Besonders toll die Rennerei, wenn man beim handwerken ist und immer mal wieder Materialien nachkaufen muß. Kaufen und verkaufen kann man überall, aber abholen nicht.

Das ist so eine Behinderung, die meiner Ansicht nach künstlich eingebaut worden ist, damit sich die Spieler das Schwarzlöwenlieferant-Expressportal für Echtgeld kaufen.

Wie absurd das ganze unter technischen Gesichtspunkten angelegt ist, merkt man allerspätestens dann, wenn man unverhofft die permanente Version davon erhält, wie mir gestern, als ich eine Truhe mit einem der während der storyline geschenkten Schlüssel aufgemacht habe. Plötzlich hast du zwei Handelsposten: einen über das Menü mit ausgegrautem Button, und einen über den Gegenstand im Inventar mit aktiviertem Button. So sehr ich mich über den nützlichsten Gegenstand freue, der mir für die ersten Jahre meiner GW2 Spielzeit gedroppt sein dürfte, so sehr ärgere ich mich über die künstlich eingebaute "Inconvenience", die dahinter steckt.

Wenn der verkäuflich wäre, wäre der Handelshaus-Preis vermutlich mit hunderten von Gold anzusetzen. Stellt euch das vor: hunderte Gold nur für einen aktivierten Button! Lieber sollte jeder von überall aus gekaufte Dinge direkt über das Menü abholen können. Verkaufen von überall ja, aber abholen nicht? Das ist und bleibt absurd.

9. Hill Giant Benutzerbild von Endraum
    Userid
    17435
    IGN (GW1)
    Griever Valentine
    IGN (GW2)
    Griever Valentine
    Heimatserver
    Gandara
    Zitat:

Zitat von Silmar Alech Beitrag anzeigen
    Das ist so eine Behinderung, die meiner Ansicht nach künstlich eingebaut worden ist, damit sich die Spieler das Schwarzlöwenlieferant-Expressportal für Echtgeld kaufen.

Is mir auch schon öfters passiert, dass ich was nachkaufen musste. 30sekunden meines Lebens die ich mit mehr Laufen verbringen muss. Gibt schlimmeres. Aber is doch gut dasses für die faulen auch Express-Kram gibt. Soll wohl auch als ne Art Goldsink fungieren, da es sicher genug Leute gibt die sich lieber sowas kaufen als 30sekunden zu laufen^^

Zitat:

Zitat von Silmar Alech Beitrag anzeigen
    Wenn der verkäuflich wäre, wäre der Handelshaus-Preis vermutlich mit hunderten von Gold anzusetzen. Stellt euch das vor: hunderte Gold nur für einen aktivierten Button! Lieber sollte jeder von überall aus gekaufte Dinge direkt über das Menü abholen können. Verkaufen von überall ja, aber abholen nicht? Das ist und bleibt absurd.

Wenn man sein Zeug von überall kaufen/verkaufen/abholen kann, dazu am besten noch dauerhaft mobile Bank, ne mobile Crafting-Station, etc. dann kann man auch gleich die Städte abschaffen. Absurd hin oder her. Wenns dann irgendwann so anfängt dass du dir im Dungeon weil du grad nicht witerkommst mal eben ne neue Rüstung zusammenkaufst ohne dich auch nur einen Zentimeter bewegen zu müsen weil du ja von überall aus Zugang zum AH hast wirds mMn genauso absurd. Ja Anet is böse. Ja ANet will uns das Gold aus der Tasche mit diesen Expressportalen ziehn. Anscheinend klappts ja wenn sich so viele dran stören ne halbe Minute von der Crafting-Station zum Handelsposten zu laufen. Daher gz an Anet

10. Crystal Wurm Benutzerbild von Ario Cola
    Userid
    59740
    Zitat:

....

Ich glaube so langsam wissen die Leute die Kritik üben das dich ihre Kritikpunkte " persönlich " im Spiel nicht stören. Und ich glaube es interessiert sie nicht.
    Jedes mal anzukommen und zu sagen ,- " Ja mir persönlich macht das nichts aus, wenn andere das nicht so sehen sind sie faul,dumm,haben das Spiel nicht verstanden ect" zeugt nicht von super Argumentationen.
    Das darauf folgende " dann könnten sie ja gleich das,das und das umsonst verschenken " Gerede beeindruckt so langsam auch niemanden mehr.
    Und am Ende noch "A-Net" zu gratulieren wie talentiert sie doch sind weil du den Leuten die die Dinge halt nicht so sehen wie du eins reinzuwürgen versuchst.. ,- beeindruckend

11. Hill Giant Benutzerbild von Endraum
    Userid
    17435
    IGN (GW1)
    Griever Valentine
    IGN (GW2)
    Griever Valentine
    Heimatserver
    Gandara
    Zitat:

Zitat von Ario Cola Beitrag anzeigen
    Ich glaube so langsam wissen die Leute die Kritik üben das dich ihre Kritikpunkte " persönlich " im Spiel nicht stören. Und ich glaube es interessiert sie nicht.
    Jedes mal anzukommen und zu sagen ,- " Ja mir persönlich macht das nichts aus, wenn andere das nicht so sehen sind sie faul,dumm,haben das Spiel nicht verstanden ect" zeugt nicht von super Argumentationen.
    Das darauf folgende " dann könnten sie ja gleich das,das und das umsonst verschenken " Gerede beeindruckt so langsam auch niemanden mehr.
    Und am Ende noch "A-Net" zu gratulieren wie talentiert sie doch sind weil du den Leuten die die Dinge halt nicht so sehen wie du eins reinzuwürgen versuchst.. ,- beeindruckend

Ich les da irgendwie nur "mimimimimimi" raus. Aber das stört mich "persönlich" nicht ^^

Dafür dass es dich nicht interessiert schein ich aber genug Aufmerksamkeit erregt zu haben um dich dazu zu bringen auf uninteressantes Gelaber zu antworten

BTT:
    Der Ingame-Shop is genial. Wo ich in GW1 noch Echtgeld gebraucht hab um mir mehr Char-Plätze und Truhen-Slots zu kaufen kann ich das jetzt alles mit Ingame-Währung kaufen. Und die Leute die schnell Gold brauchen haben die Möglichkeit LEGAL Gold zu besorgen ohne farmen zu müssen. Versteh bis heute nicht was so viele Leute daran so schlimm finden. Wird doch niemand dazu genötigt was im Ingame-Shop zu kaufen, schon garnicht mit Echtgeld

BTW: Mitlerweile droppen die Schlüssel für die Schwarzlöwentruhen auch bei Gegnern. Hatte heut nachdem ich ne Map completed hab 2 Schlüssel gedroppt bekommen, weiß leider nur nichtmehr von welchen Gegner genau, aber sie sind definitiv beim Loot dabeigewesen ^^ ...weiß aber nicht wie stark mein Magic-Find-Gear da ne Rolle gespielt hat (hab knapp unter 100% MF) ....aber immerhin gibs die jetzt nicht nur als Questbelohnungen
    Geändert von Sten cal Dabran (05.11.2012 um 23:09 Uhr)

12. Maguuma Warrior Benutzerbild von Jabor Eibendorn
    Userid
    94530
    IGN (GW1)
    Jabor Eibendorn
    IGN (GW2)
    Calandas
    Heimatserver
    Kodash
    Wer sagt denn, dass es die nur als Questbelohnungen gibt? Ich hab bestimmt schon 4-5 von Gegnern bekommen: Auch schon kurz nach Release... Dafür bleiben mir jegliche Farben verwehrt^^

Guild Wars
    Ingame: Jabor Eibendorn
    50/50, GWAMM

Guild Wars 2
    Ingame: Calandas
    Server: Kodash [DE]

13. Desert Minotaur Benutzerbild von TheOne
    Userid
    90359
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

BTW: Mitlerweile droppen die Schlüssel für die Schwarzlöwentruhen auch bei Gegnern. Hatte heut nachdem ich ne Map completed hab 2 Schlüssel gedroppt bekommen, weiß leider nur nichtmehr von welchen Gegner genau, aber sie sind definitiv beim Loot dabeigewesen ^^ ...weiß aber nicht wie stark mein Magic-Find-Gear da ne Rolle gespielt hat (hab knapp unter 100% MF) ....aber immerhin gibs die jetzt nicht nur als Questbelohnungen

Die Schlüssel als Drop von Gegnern gibt es bereits seit (vor) Release, ich hab immer mal wieder einen bekommen.

14. Hill Giant Benutzerbild von Endraum
    Userid
    17435
    IGN (GW1)
    Griever Valentine
    IGN (GW2)
    Griever Valentine
    Heimatserver
    Gandara
    Okay....dann sry^^ Is mir nur noch nie passiert und heute gleich zweimal in einer Stunde...daher dacht ich das wär neu ...Farben droppen mitlerweile auch wie noch was....insgesamt 21 unident dyes beim completen einer map gefunden....ziemlich abartig grad^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.
Seite 144 von 144 « Erste ... 142143[144]
Zeige Ergebnis 2.146 bis 2.159 von 2159
Gehe zu:

Lesezeichen