Seite 48 von 144 « Erste ... 4647[48]4950 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 706 bis 720 von 2159
Autor Thema
  1. Desert Griffon Benutzerbild von Okri
    Userid
    26242
    Zitat:

Zitat von KloWindel Beitrag anzeigen
    Aber wie ich das verstanden habe kann man das alles ganz leicht mit Einfluss kaufen?

Einfluss sammelt man nebenbei, für die jeweilige Gilde die man repräsentiert. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit sich Einfluss für Gold zu kaufen. Genauere Infos gibt es im englischen Wiki

2. Charged Blackness Benutzerbild von Ocard
    Userid
    15202
    Zitat:

Zitat von Unholy Mox Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich nicht auf meine Freunde verzichten, die das Spiel jetzt nicht mehr kaufen wollen, wegen dem Cashshop. Ich weiß, dumm gelaufen für mich...

Ach was, sei froh dass du diesen schlechten Einfluss los bist. :-P

"That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Igdrasir
    Userid
    106269
    Zitat:

Zitat von KloWindel Beitrag anzeigen
    Werden die Boosts mit dem ING-SHOP addiert? Sonst wäre das ganze natürlich super, da die eh jeder hat

Denke mal nicht, was dann heißt 35% mehr Karma für Käufer etc.

wobei wir davon ausgehen, dass jeder 15% dann mit Einfluss bekommt, somit eben immer noch "nur" 20%.

Dachte erst...Gildenboni im Shop? Juhu gute Gilden werden also finanzielle Hilfe verlangen!

Aber wie ich das verstanden habe kann man das alles ganz leicht mit Einfluss kaufen?

Wie ich es verstanden habe stacken die Boni von der Gilde mit keinen anderen Boni (egal welcher Art auch immer; vlt. sogar mit dem WvW Einfluss gedöns nicht ... ka)

4. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Zitat:

Zitat von Darkor Beitrag anzeigen
    Ich finde das aber eine ziemlich enge Definition von Dir.

Wenn ich mal an f2p-Titel, z.B. Shooter, denke, ist eine Waffe, die man sich im Shop kaufen kann und die so gut ist, wie die Waffe, die man nach 1.000 Spielstunden bekommt, ein spielerischer Vorteil, weil man Spielzeit und Frust spart. Der eine kauft sie im Shop. Der andere, der ca. 4 Stunden am Tag spielt, kann sie sich in ca. 8 Monaten erspielen, wenn er nichts anderes macht, als die Waffe zu maxen.

Nach Deiner Definition wäre sie aber kein spielerischer Vorteil.

Richtig, wäre sie grundlegend nicht. Wobei die Frage an der stelle wäre warum die nach 1000 spielstunden erst verfügbar ist, aber das ist ein anderes Thema
    Allerdings allgemein würden sich Spieleanbieter ins eigene Fleisch schneiden high end waffen und rüstungen im shop anzubieten.
    Da stellt sich einfach weniger die Frage ob das spielrelevant ist sondern viel mehr das es auch für den Anbieter nur Nachteile bringen würde.

Immer dran denken, Grundsatz bei Shops, nur Spieler die auch spielen kaufen was.

Von da aus ist ein Grossteil der Shopitems darauf ausgelegt die Spieler auch spielen zu lassen (gerade zeitliche "Boni" sei es nun ep oder sonstwas wirken da wunder) auch sachen wie pets, kostüme und solcher Füllcontent haben sich da durchaus bewährt.
    Geändert von Cool-M (28.03.2012 um 09:37 Uhr)

5. Hill Giant Benutzerbild von Tarvos Obrian
    Userid
    82015
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass im Shop Minipets verkauft werden und diese Sachen aus der Digital Deluxe Edition wie der Golem Bankier.
    Geändert von Tarvos Obrian (28.03.2012 um 12:05 Uhr)

6. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von Cool-M Beitrag anzeigen
    Allerdings allgemein würden sich Spieleanbieter ins eigene Fleisch schneiden high end waffen und rüstungen im shop anzubieten.

Warum?
    Auf High-End-Sachen hat jeder im Spiel mehr oder weniger schnell Zugriff, die Shopsachen sehen halt nur anders aus.

Dann noch bei den Maxwerteitems Minimalanforderungen in Sachen Attributen oder Level einbauen und keinen stört das.

Wenn es nur um das Aussehen geht, ist das doch vollkommen egal, ob ich was schöneres/häßlicheres nach 3 Stunden oder erst nach 6 Monaten Spielzeit in der Hand hab, das macht mich weder besser noch schlechter.
    Erst recht wenn besagte Skins nur im Shop erhältlich sind.
    Geändert von Devin (28.03.2012 um 12:38 Uhr)

7. Siege Ice Golem Benutzerbild von DaS_BrOt_2MaL
    Userid
    6519
    Zitat:

Dachte erst...Gildenboni im Shop? Juhu gute Gilden werden also finanzielle Hilfe verlangen!

Im prinzip gibt es Gildenboni im Shop. Das große Argument dagegen ist bisher immer "Gems muss man MIT ANDEREN SPIELERN handeln". Da in der Kette "Gems für RlGeld kaufen -> Gems für Gold mit anderen Spielern handeln -> Influence für Gold bei NPC kaufen -> Gildenboni mit Influence starten und beschleunigen" aber nur dieser eine Schwachpunkt besteht (und es sehr naheliegend ist, dass sich das Angebot von GoldzuGem-Interessenten schnell etablieren wird), kann man sich prinzipiell Gildenboni für € kaufen (nicht sofort an Tag 1, aber geh mal 2 Wochen weiter).

Hier sieht man:
    - bei 0:05: Martin beschleunigt denselben Boost 3mal innerhalb einer Stunde.
    - bei 0:15: Pro Aktivität gibts etwa 7-12 Influence für die Gilde
    - bei 1:10: 25% reduced Buildtime für 1250 Influence

Zusammen mit dem hier sieht man, wie lange man bräuchte, um ohne Rl-Geld Bonis "instant durchzupowern".

Anders gesagt:
    - Normale Gilden werden recht lange brauchen, um ihre Gildenbonis zu erspielen. Die momentan bekannten Influencekosten verhindern ein "Task starten -> zig mal beschleunigen" durch normales Erspielen.
    - Bisher scheint es keine "nur einmal pro task beschleunigen"-Limits zu geben. Hätte ich also (theoretisch) unendlich Influence, könnte ich an einem Tag zig Buffs starten und beschleunigen, also "instant buffs" kaufen.
    - Von Gems zu Gildenbuffs scheint die einzige Beschränkung bisher "Trading Gem <-> Gold muss mit Spielern gemacht werden" zu sein.

Man kann sich also mit den momentanen Zahlen und der Form des Itemshops keine Gildenboni direkt kaufen, aber je mehr geld man rein steckt, desto mehr Boni kannst du erkaufen. Das ganze scheint atm nach oben unbegrenzt zu sein.

On other unrelated News: I am entirely made of Lard!
    Geändert von DaS_BrOt_2MaL (28.03.2012 um 12:47 Uhr)

8. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Also das mehrmalige Beschleunigen sollte tunlichst rausgenommen... Ich meine "wegiteriert" werden.
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."

9. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Zitat:

Zitat von Devin Beitrag anzeigen
    Warum?
    Auf High-End-Sachen hat jeder im Spiel mehr oder weniger schnell Zugriff, die Shopsachen sehen halt nur anders aus.

Genau aus dem Grund wie ich es oben geschrieben hab. Wenn es das equip wie bei gw1 für nen sprichwörtlichen Apple und ein Ei bei jeden Händler gibt wäre das egal. (Wobei es bei sowas wie Riss Rüssi wieder nicht egal wäre)

Aber sollte das Equip grossflächig an Content und Spielzeit geknüpft werden würde man den damit wegschneiden.

Und weniger Content -> schnelleres Ende -> schneller langweilende Spieler -> Spieler spielen weniger -> weniger Einkäufe im Shop

Wie gesagt, Grundsatz in Shop Spielen:
    Nur Spieler die spielen kaufen auch was.

Wer sich nur 1 mal die woche einloggt weil er nicht weiss was er noch machen soll wird sicher nicht den Umsatz grossartig steigern.
    Geändert von Cool-M (28.03.2012 um 13:50 Uhr)

10. Salving Cactus Benutzerbild von diamant ele
    Userid
    45938
    wärs nur minipets/kostüme/truhenerweiterung wärs mir egal, aber das was jetzt dabei ist, ist mir einfach zuviel - dafür sind mir 50€ zuviel, geschweigedenn 150€ für die CE

---------------------------
    Auktionen:

11. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    IGN (GW1)
    bla
    Zitat:

Zitat von diamant ele Beitrag anzeigen
    wärs nur minipets/kostüme/truhenerweiterung wärs mir egal, aber das was jetzt dabei ist, ...

Woher weisst denn was jetzt dabei ist, hast ne offizielle Quelle Oo. Die Leaks sind ja komplett veraltet.

12. Salving Cactus Benutzerbild von Jonaz <3
    Userid
    54864
    IGN (GW1)
    Random Arena Fanboy
    IGN (GW2)
    Motìerre.8521
    Heimatserver
    Ferne Zittergipfel
    Ich bin mir sicher die haben bereits alles Böse rausgenommen was wir hier negativ bewertet haben.

13. Siege Ice Golem Benutzerbild von DaS_BrOt_2MaL
    Userid
    6519
    Zitat:

Zitat von Jonaz <3 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher die haben bereits alles Böse rausgenommen was wir hier negativ bewertet haben.

Und doch sollten wir weiter drüber reden. Denn solang "alles Böse" noch im CS sein könnte, betrifft es auch theoretisch die (noch nicht-)Spieler.

Der CS-Leak war schlecht, aber der Blogpost von O'Brien und das Interview haben da bei den meisten die Krone aufgesetzt. Es ist ja nicht nur Spekulation, die nicht gewollten Items und die umstrittene Einstellung von Anet sind ja aus "neuesten Quellen" bestätigt ("neueste Quellen" im Sinne von "wir wissen noch nichts neueres"). In diesem Sinne KÖNNTE das "Kein CS-Footage in MärzBeta" Embargo durchaus nach hinten losgehen.

On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

14. Inferno Imp Benutzerbild von Unholy Mox
    Userid
    77228
    IGN (GW1)
    Unholy Mox
    IGN (GW2)
    Disturbed Mox
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Cool-M Beitrag anzeigen
    Aber sollte das Equip grossflächig an Content und Spielzeit geknüpft werden würde man den damit wegschneiden.

Und weniger Content -> schnelleres Ende -> schneller langweilende Spieler -> Spieler spielen weniger -> weniger Einkäufe im Shop

Wie gesagt, Grundsatz in Shop Spielen:
    Nur Spieler die spielen kaufen auch was.

Wer sich nur 1 mal die woche einloggt weil er nicht weiss was er noch machen soll wird sicher nicht den Umsatz grossartig steigern.

Das würde dann aber auch bedeuten, dass EXP, Karma, Magic Find Boost usw. auch negativ auf die Einkäufe im Shop auswirken, da sie bewirken, dass man schneller den Content durchspielen kann, schneller seine Ziele erreicht usw.
    Das führt zum schnelleren Ende des Spiels, was ja wiederum deine genannte Kettenreaktion auslöst: schnelleres Ende -> schneller langweilende Spieler -> Spieler spielen weniger -> weniger Einkäufe im Shop

Zur Verdeutlichung:
    Exp-Boost bewirkt, dass man 50 % schneller levelt. D.h. im Normalfall, dass man auch schneller durch den Content kommt, da höheres Level Vorteile mit sich bringt. Ja ich weiß, dass das Level an den Content/Gebiet angepasst wird, aber derjenige, der ein höheres Level hat, hat zum Beispiel mehr Trait-Punkte zur Verfügung und kann andere Rüstungen/Waffen tragen, da er das Level-Req erfüllt. Im WvW sind zum Beispiel auch die Gegenstände, die droppen können, vom eigentlichem" Level des Spielers abhängig. D.h. ein Spieler der eigentlich Level 5 ist bekommt andere Dropps als ein Level 20er. Wieder ein Vorteil, wodurch er schneller besser wird und dadurch schneller seine Ziele erreicht oder schneller den Content durchspielt.

Karma und Magic Find Boost bewirken auch nur, dass man schneller seine Ziele erreicht. Einfaches Beispiel: Einer will unbedingt ein sehr seltenes Item haben. Wenn er Karma-Boost oder Magic Find Boost verwendet, bekommt er dadurch natürlich schneller sein Item. Ziel erreicht! Spieler langweiligt sich schneller usw.

Ich will damit sagen, dass deine Argumentation ein bisschen hinkt
    ..
    Oder wolltest du damit genau das aussagen (Boosts wirken sich negativ auf Cashshop aus) ?

15. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Igdrasir
    Userid
    106269
    Ich habe so die Ansicht, dass die überwiegende Anzahl an Items im CS (jaaaa die Screens, die geleakten Screen, die schon längst nicht mehr aktuell sind )
    sind nun nicht dafür gemacht, dass man sie sich unendlich mal kauft.

Ich denke da an die truhenerweiterung. Selbst wenn man 10 Slots hat irgendwann sind alle freigeschaltet. Genauso mit Rucksackplätzen. Die Charslots : okay, aber wieviele Leute machen sich denn wirklich mehr als 10 oder 12 Chars ?
    Und die Kostüme ? Ich spekulier wieder darauf dass man die sich wieder Accountweit freischaltet und zu nem Futzi laufen muss und seinen Mikrobeitrag zahlen muss.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.
Seite 48 von 144 « Erste ... 4647[48]4950 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 706 bis 720 von 2159
Gehe zu:

Lesezeichen