Seite 98 von 144 « Erste ... 9697[98]99100 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 2159
Autor Thema
  1. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Takahami
    Userid
    858
    IGN (GW1)
    Kato Knorke
    IGN (GW2)
    Gato Knorke
    Heimatserver
    Ödnis
    thx. die wörter kamen wohl nur getrennt voneinander hier vor.
    Geändert von Takahami (09.05.2012 um 14:46 Uhr)

2. Bone Dragon Benutzerbild von Kay Saul
    Userid
    103066
    Zitat:

Zitat von Gowanet
    Wieso "ein bißchen" Vorteile. Hast du noch nie ein klassisches MMog gespielt, und bist du da noch nie auf einem PvP server auf einen Gegner getroffen der 5 Level über dir war?

DAss wird genau das gleiche sein im WvW. Der hat einen trait mehr als du, die besseren items angelegt, und womöglich auch noch einen 10% dmg boost am Start. DAfür muss er nur 15 Euro mehr im Monat bezahlen als du.

Es ist zwar ein anderes Thema, aber im im PvE wird dass nicht anders ablaufen: Altaaa, wieso haste nicht dieee rüssiiii? Musste nur bis Level 300 craften, geht ganz easy mit crafting boost alta, in 5 Std. Haste ja noch nicht mal den pewpew dmg bosst alta junge ey mann ey -> vote kick...

1.) Nochmal: Das ist ein Problem des Formates Weltenkampf, nicht der Mikrotransaktionen.
    2.) Maximalausrüstung soll man recht einfach erhalten und auf Leute, die so reden, kann ich ohnehin verzichten.

3. Maguuma Warrior Benutzerbild von JunkieXL
    Userid
    83425
    im WvW wird keiner 5 LvL über dir sein weil alle auf 80 angehoben werden ... das einzige Problem was du gegenüber dem anderen hast, ist das du weniger Skills haben kannst oder weniger Traits. Da du im WvW auch normal Wölfe und anderes Viehzeuch klatschen kannst, kannst du damit Skills freischalten, du kannst vor dem anderen wegrennen solange du denkst das du nicht stark genug bist ... WvW soll nicht Balanced sein (wurde schon zich mal gesagt) ... Geh egal mit welchen Level ins sPvP und alle sind absellut gleich und euch unterscheidet nur der Play-Skill und die verteilung eurer Traits und die Zusatzfertigkeiten ... alle haben dort die gleichen chancen ... und nochmal weder im sPvP noch im WvW können Boost verwendet werden ... das war in GW schon immer so ...

4. Hill Giant Benutzerbild von Darkor
    Userid
    107641
    Zitat:

Zitat von Takahami Beitrag anzeigen
    gehe deswegen davon aus, dass man bei den zufallskäufen (farben, pets) nichts doppelt bekommt. weiß da wer genaueres?

Farben gibt es doppelt.

5. Hydra
    Userid
    44288
    Zitat:

gehe deswegen davon aus, dass man bei den zufallskäufen (farben, pets) nichts doppelt bekommt. weiß da wer genaueres?

Wird es höchst wahrscheinlich doppelt geben, da ich davon ausgehe dass es bei den Pets Seltenheitsstufen existieren. Ergo wenn man nicht alles doppelt bekommen würde, wären alles Pets von der Rarität her gleich. Zudem macht man damit mehr Geld, wenn man Pets doppelt bekommt

6. Maguuma Warrior Benutzerbild von Mystic Gohan
    Userid
    8636
    Gibt es jetzt eigentlich ingame ohne gem-shop die Möglichkeit den Inventarplatz zu erweitern bzw auf die 7 Taschen zu kommen?
    Die Taschenerweiterungen stehen zwar in der Kathegorie "Account" gelten aber nur für einen einzigen Charakter!

Gibt es jetzt schon eine Bestätigung das MysticKeys ingame droppen?
    Die buff-items aus den Mystic Chests habens auch teilweise in sich ... sowas wie 25% schneller laufen für eine stunde oder eine stunde lang permanent hp regenerieren.

7. Wind Rider Benutzerbild von Maarius
    Userid
    104351
    Zitat:

Zitat von Mystic Gohan Beitrag anzeigen

Gibt es jetzt schon eine Bestätigung das MysticKeys ingame droppen?
    Die buff-items aus den Mystic Chests habens auch teilweise in sich ... sowas wie 25% schneller laufen für eine stunde oder eine stunde lang permanent hp regenerieren.

"Bestätigung", hatte mit meinem Guardian nach 1h Spielzeit 2 Schlüssel von Standard-Gegnern bekommen, danach auch noch eine Kiste.

links unten in der Tasche, den Mouse-Over hat der Screenshot leider nicht mitgenommen.
    Geändert von Maarius (15.05.2012 um 06:09 Uhr)

8. Jade Scarab Benutzerbild von Skorbut
    Userid
    110051
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Naja, zum Schlüsselthema kann ich nur sagen, habe kein einzigen Ingame bekommen,
    weder am Sa./So. des letzten BWE's noch während der 7 Stunden beim Stresstest.
    Hab wohl Pech, naja dafür droppte auch nur eine Truhe gestern und nicht wie am BWE 25-30.

Was mich persönlich am meisten stört ist der limitierte Inventar- und Bankplatz.
    Ich finde es frech, dass man diesen virtuellen Stauraum so sperrlich freigibt,
    es reicht (mir) hinten und vorne nicht. Wenn ich mir vorstelle 4 Twinks zu haben,
    wo sollen die noch Ihre Sachen, Nippes, Klamotten, Waffen Craftingzeug usw. unterbringen?
    Wenn der Main schon jeglichen Platz auf der Bank beansprucht.

Auch alternative Methoden um kurzeitig etwas aufzubewahren wie z.B. Mails an Twinks versenden gönnt man uns nicht.
    Habe nun auch geschaut, ob man im AH etwas zwischenlagern könnte, aber es ist zu Teuer (im Low lvl bereich) ,
    wenn man auch sicher gehen will, dass es einem nicht abgekauft wird.
    Mal schauen wie groß der Aufwand ist sich alleine die Gildenbank freizuschalten (http://wiki.guildwars2.com/wiki/Arch...e#Architecture),
    weiß jmd wie viel Gildeninfluenz man bekommt? Habe es bisher noch nicht ausprobiert.

Ich hoffe, dass ich es schaffen werde via Gemhandel an die Erweiterungen für Bank und Taschenplätze zu kommen,
    denn 5 € für einen Slot (bzw. 6,00€-7,00€ für 35 Bankplätze) geb ich bestimmt nicht aus, nicht weil ich es Anet mißgönne,
    sondern weil es für mich kein faires Preis/Leistungsverhältnis ist
    und mir so vorkommt als sei es von von Beginn an so gewollt. Dat schmeckt mir nich.
    Geändert von Skorbut (15.05.2012 um 08:48 Uhr)

9. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Pron
    Userid
    20861
    IGN (GW1)
    Pron Defarou
    IGN (GW2)
    Pron Defarou
    Heimatserver
    Abaddon's Mouth
    Zitat:

Zitat von Skorbut Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich hoffe, dass ich es schaffen werde via Gemhandel an die Erweiterungen für Bank und Taschenplätze zu kommen,
    denn 5 € für einen Slot (bzw. 6,00€-7,00€ für 35 Bankplätze) geb ich bestimmt nicht aus, nicht weil ich es Anet mißgönne,
    sondern weil es für mich kein faires Preis/Leistungsverhältnis ist
    und mir so vorkommt als sei es von von Beginn an so gewollt. Dat schmeckt mir nich.

Da hält sich ANet einfach nur an ihr bewährtes Preis/Leistungsverhältnis von GW1. Wobei es im Vergleich bei GW2 dann schon um einiges günstiger geworden ist.

In Game:
    Pron Defarou Me/x Lvl.20
    Pron Ki Jay Ne/Mo Lvl.20

10. Tundra Giant Benutzerbild von Xelonir
    Userid
    3022
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

... und mir so vorkommt als sei es von von Beginn an so gewollt. Dat schmeckt mir nich.

Wenn man Dinge zum Verkauf anbietet, muss man halt auch entsprechende Kauf-Anreize schaffen.

War doch in GW1 nicht anders. Die ersten zusätzlichen Truhen-Slots gabs zwar noch umsonst (bzw. hat man quasi mit jeder Kampagne einen dazu bekommen, so wie bei den Character-Slots auch), aber die weiteren 4 hat man dann - zwei Jahre später - im Shop angeboten.
    Und was wurde im gleichen Update wie die kaufbaren Truhen-Slots eingeführt? Nicholas der Reisende.

Und ja, natürlich zwingt einen keiner dazu, die Slots zu kaufen und potentielle Sammler-Items für Nicholas während des normalen Spielens zu sammeln. Aber es schafft halt Anreize.

11. Jade Scarab Benutzerbild von Skorbut
    Userid
    110051
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    @ Pron / Xelonir
    Wat das war in GW noch teuerer?
    Ich habe GW nicht gespielt und bin deshalb vielleicht nicht so sensibilisiert wie die GW-Veteranen ^^ (nicht böse gemeint).
    Will hier auch nicht die Dramaqueen miemen und werd schon ne Lösung finden, aber fühl mich da einfach ein wenig verschaukelt,
    denn der Platz reicht imo definitiv für einen Char, aber eben wirklich nur für einen.
    Ist für mich halt ein typisches F2P-Itemshopangebot und von F2P habe ich mich immer ferngehalten.
    Geändert von Skorbut (15.05.2012 um 09:53 Uhr)

12. Thorn Stalker
    Userid
    5400
    Zitat:

@ Pron / Xelonir
    Wat das war in GW noch teuerer?
    Ich habe GW nicht gespielt und bin deshalb vielleicht nicht so sensibilisiert wie die GW-Veteranen ^^ (nicht böse gemeint).
    Will hier auch nicht die Dramaqueen miemen und werd schon ne Lösung finden, aber fühl mich da einfach ein wenig verschaukelt,
    denn der Platz reicht imo definitiv für einen Char, aber eben wirklich nur für einen.
    Ist für mich halt ein typisches F2P-Itemshopangebot und von F2P habe ich mich immer ferngehalten.

naja paar euro darfst shcon einrechnen hin und wieder für luxus, dafür ist es freiwillig und ohne mtl kosten. ;-) oder aber du hast genug gold erwirtschaftet um die gems so zu beschaffen

DSM ist zurück!!!

Der schwarze Mantel ist in Guild Wars 2 wieder am Start und grüßt alle alten Bekannten und Weggewährten

13. Wind Rider Benutzerbild von Maarius
    Userid
    104351
    Zitat:

Mal schauen wie groß der Aufwand ist sich alleine die Gildenbank freizuschalten (http://wiki.guildwars2.com/wiki/Arch...e#Architecture),
    weiß jmd wie viel Gildeninfluenz man bekommt? Habe es bisher noch nicht ausprobiert.

hmmmm... hmmm...

Gibt es eigentlich eine Grenze, wie viele Gilden ich gründen kann? Da man ja beliebig vielen Gilden beitreten kann, wäre es eigentlich nur logisch, dass man auch mehrere Gilden gründen könnte.

Ich gründe mir also "Bankgilde Ich 1" und habe somit 50 neue Ablageplätze (klar, ich muss mir den Einfluss zuerst verdienen, das geht aber nebenbei und nach einiger Zeit hab ich das dann zusammen).

Nehmen wir an, ich kann mehrere Gilden Gründen:
    Ich gründe mir also "Bankgilde Ich 2" und habe somit 50 neue Ablageplätze
    Ich gründe mir also "Bankgilde Ich 3" und habe somit 50 neue Ablageplätze
    Ich gründe mir also "Bankgilde Ich 4" und habe somit 50 neue Ablageplätze
    ...

alternativ könnte ich den Lagerraum einer Gilde auf bis zu 250 (korrigiert mich wenn ich falsch liege) Ablageplätze upgraden.

Geändert von Maarius (15.05.2012 um 11:19 Uhr)

14. Stone Summit Crusher
    Userid
    111655
    Zitat:

Aber das du GW2 ohne monatliche Kosten spielst, dagegen hast du nichts?

Als ob einen da die paar Euro weh tun würden. ( Wenn man vor hat das Spiel wirklich länger zu spielen...)
    Aber ist ja schliesslich 1 mal weniger Kino gehen, oder 2 Schachteln Zigaretten usw. Das schmerzt natürlich!
    Aber die Diskussion ist ja eh sinnlos....
    Geändert von 2w4y (15.05.2012 um 13:44 Uhr)

15. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    110969
    Zitat:

Zitat von Maarius Beitrag anzeigen
    "Bestätigung", hatte mit meinem Guardian nach 1h Spielzeit 2 Schlüssel von Standard-Gegnern bekommen, danach auch noch eine Kiste.

Ich möchte behaupten dass du einfach lügst.

Dutzende Spieler erhalten bei stundenlangem spielen keinen einzigen Schlüssel gedroppt, und du bekommst bis Level 4 gleich 2? Wem willst du dass weiss machen?

Mir selbst ist auch noch keiner gedropt, bei über 10 Stunden Spielzeit. Vermutlich hast du 2 mal die persönliche story questline abgeschlossen und nun versuchst du mit deinem Gw2 Fanboy Geplapper andere Spieler zu Gw2 zu überreden, was dir dass auch immer bringen würde...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.
Seite 98 von 144 « Erste ... 9697[98]99100 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 2159
Gehe zu:

Lesezeichen