Hi Leute ich denke ich bin nicht der einzige dem es aufgefallen ist aber mit irgend einem Update haben Sie unseren Helden das ohne hin schon reichlich kleine aber trotzdem noch als vorhanden ansehbare Gehirn gänzlich weg genommen. Also Gegner im Hm teils schon im Nm rennen aus AOE Schaden raus (Feuersturm,Chaossturm ect.) so nun meine Helden sind der Meinung naja wir sitzen das mal aus...gut rezzbar da auf einer Stelle aus den Latschen gekippt aber nervig wenn man nicht unbedingt neu starten will.
Der neuste Trick meiner Helden ist es trotz keinerlei Toucherfertigkeiten und Fernkampfwaffen in den Händen auf Nahkampfreichweite zu den Gegnern hin zu laufen die Helden sind auf bewachen gestellt also daran könnte es nicht liegen die Gegner stehen sehr oft perfekt im Halbkreis um meine Helden und batschen sie dann um!
Ein weiteres Problem ist wenn ich Wardele dabei habe laufen die ständig aus ihren eigenen Wards raus und flüchten als wären Sie auf Kampf vermeiden gestellt. Ein anderes mal ist Olias geflaggt und läuft kilometer weit von der Flagge weg und stirbt unheilbar weit weg vom Mönch...
3.Interrupt Mesmer schaffen es nicht Gegner zu unterbrechen z.B. einen Ele...absoluter Witz...3.Mesmer gegen einen Tiefgefrieren Ele und alle bekommen tiefgefrieren ab trotz 10/20 Set...und Runen....
Die Frage ist ob A-Net jetzt die Helden absichtilich so bekloppt eingestellt hat das man sich fragt nehm ich den XY-Spieler mit der stellt sich zwar dumm an aber immer noch cleverer als die Helden oder wissen die gar nicht das mit irgendeinen Update den Helden das Hirn rausgenommen wurde!?
Wäre für jede These dankbar.
Gruss
Sir Rasputhin

Lesezeichen