Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    75550

Dumme Helden

Hi Leute ich denke ich bin nicht der einzige dem es aufgefallen ist aber mit irgend einem Update haben Sie unseren Helden das ohne hin schon reichlich kleine aber trotzdem noch als vorhanden ansehbare Gehirn gänzlich weg genommen. Also Gegner im Hm teils schon im Nm rennen aus AOE Schaden raus (Feuersturm,Chaossturm ect.) so nun meine Helden sind der Meinung naja wir sitzen das mal aus...gut rezzbar da auf einer Stelle aus den Latschen gekippt aber nervig wenn man nicht unbedingt neu starten will.
    Der neuste Trick meiner Helden ist es trotz keinerlei Toucherfertigkeiten und Fernkampfwaffen in den Händen auf Nahkampfreichweite zu den Gegnern hin zu laufen die Helden sind auf bewachen gestellt also daran könnte es nicht liegen die Gegner stehen sehr oft perfekt im Halbkreis um meine Helden und batschen sie dann um!
    Ein weiteres Problem ist wenn ich Wardele dabei habe laufen die ständig aus ihren eigenen Wards raus und flüchten als wären Sie auf Kampf vermeiden gestellt. Ein anderes mal ist Olias geflaggt und läuft kilometer weit von der Flagge weg und stirbt unheilbar weit weg vom Mönch...
    3.Interrupt Mesmer schaffen es nicht Gegner zu unterbrechen z.B. einen Ele...absoluter Witz...3.Mesmer gegen einen Tiefgefrieren Ele und alle bekommen tiefgefrieren ab trotz 10/20 Set...und Runen....

Die Frage ist ob A-Net jetzt die Helden absichtilich so bekloppt eingestellt hat das man sich fragt nehm ich den XY-Spieler mit der stellt sich zwar dumm an aber immer noch cleverer als die Helden oder wissen die gar nicht das mit irgendeinen Update den Helden das Hirn rausgenommen wurde!?

Wäre für jede These dankbar.

Gruss

Sir Rasputhin

2. Charr Blade Warrior
    Userid
    105718
    Mit deiner Meinung stehst du nicht alleine da.
    Ich hab auch schon gemerkt das mit den Helden was nicht stimmt.
    Explizit beachtet mein Dunkoro z.B. UA nicht mehr so wirklich.
    Der Meister steht manchmal nur dumm rum, oder wenn ich meine Helden mal etwas weiter von mir wegflagge und die Flagge löse rennen die erstmal Kilometerweit in die andere Richtung. Ich muss dann wirklich die Flagge neben mich selbst stellen damit die ihren Hintern zu mir bewegen.
    Und ich habe diese Erscheinungen seit dem großen Update.

3. Minotaur Benutzerbild von Arctic monkey
    Userid
    60405
    Diese Erfahrungen gibst schon viel länger mit dem weiter wegflaggen. Kann man aber ja ohne Probleme selbst lösen.
    Das mit dem Aoe ist altbekannt und die einzige Gegenmaßnahme ist sie vor Beginn des Kampfes selbst auseinander zu flaggen.

Das Problem ist auch das hier dir niemand wirklich mit der KI helfen kann. Jedoch solltest du bedenken dass die Helden zwar dumm agieren, aber immerhin ist ihr Verhalten in gewisser Weise berechenbar, daher solltest du versuchen damit auszukommen.

Es nützt auch nichts hier über bestimmte Situationen zu reden bei denen die Helden nichts oder etwas Falsches gemacht haben, da es unglaublich viele Faktoren gibt die das Verhalten beeinflussen und eine Diskussion darüber zu nichts führt.

4. Salving Cactus Benutzerbild von Dimmuborgir Sat
    Userid
    15563
    Musst du abwehrzauber und def-skills mitnehmen.
    Würden die heros bei aoe nur in der gegend rumrennen, würdest du den gegner erst recht nicht besiegen, weil die heros dann anstatt ihre fertigkeiten zu benutzen nur rumlatschen würden.

daher macht die KI so wie sie is schon sinn.
    HoM 50/50
    o--------------------------o
    Geändert von Dimmuborgir Sat (25.03.2012 um 15:40 Uhr)

5. Minotaur Benutzerbild von on my way
    Userid
    89495
    IGN (GW1)
    Shu Suh
    IGN (GW2)
    Kantos Silberklinge
    jedesmal wenn ich die helden flagge rennt immer einer zu einer anderen position oder bleibt einfach stehen
    und nein ich flagge nicht auf hügeln

Stolzes Mitglied einer Spielergemeintschaft welche sich auf die Hilfestellung betrogener Guild Wars 2 spezialisiert.

6. Banned
    Userid
    85388

7. Aloe Seed
    Userid
    75550
    Es geht ja nicht darum das Helden Blödsinn machen sondern das es immer schlimmer wird ich habe mir ein Teambuild zusammen gebastelst mit dem ich in einer Stunde ohne größere schwierigkeiten Frostdrachens Hort durch zocke mehrfach getestet und immer mit den selben Helden auch Sumpfwurzel selbes Team noch schnellere Zeit und jetzt hab ich mit beiden Dungeons extreme Schwierigkeiten weil die Helden total falsch reagieren bzw. sie aggieren dumm...selbst Riss war mit Helden spielbar und jetzt gibts nur noch auf die Mütze und irgendwas ist auslöser dafür...

8. Desert Minotaur Benutzerbild von Urx der Grosse
    Userid
    46678
    IGN (GW1)
    Severus The Ninja
    Mittlerweile finden sie ja nicht mal mehr den Weg, wenn du eine Rampe o.Ä. hochläufst, rennt immer mindestens ein Hero daran vorbei und stuckt sich dann fest. Gestern stuckte sich Norgu sogar an einem 1m grossen Felsvorsprung fest, heute 4 Helden wie oben beschrieben an einer Rampe.

9. Ice Golem Benutzerbild von Schnu
    Userid
    105732
    Boah, ich dachte schon, ich wär die einzige, die das Problem hat!!
    Bin gestern fast an die Decke gegangen, als ich Elites am Sammeln war und nebenbei noch n paar Missis im HM gemacht hab ( bietet sich in Tyria ja sehr an ).
    Irgendwas war von Beginn an total komisch. War mir aber nicht sicher, ob das nicht einfach an mir lag ( war müde, hatte viel gearbeitet ). Jedenfalls ist mir aufgefallen, das meine Mesmer ständig nicht mehr rupten wollten ( is bei Meteorschauer natürlich total super ) und aus irgendeinem Grund war der Heal absolut langsam.
    Eine Missi ist mir dann ganz daneben gegangen, weil Gwen und Livia plötzlich der Meinung waren, weit hinten stehen bleiben zu müssen und auf die nächste Horde Lava-Kobolde getroffen sind, während wir mit einer weiteren Gruppe davon zu tun hatten. -.- Dann kamen auch noch kein Heal und kein rupt und das war's dann auch mit der Missi gewesen.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie jetzt Meteorschauer ausweichen. Sollten. Also, sie haben es ein paar Mal getan, gestern aber wieder nicht mehr. Blieben da fröhlich drin stehen.

Edit: Und ich kann flaggen, wie ich will, die reagieren da teilweise gar nicht drauf! Bin mal gespannt, was die nächsten Tage noch so passiert ...
    Geändert von Schnu (26.03.2012 um 11:04 Uhr)

10. Banned
    Userid
    110985
    Du hast nicht Alesia erleben müssen oder?

11. Jade Scarab Benutzerbild von Gram
    Userid
    74341
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Mir ist es gerade extrem bei einem Emo-Pferd aufgefallen.
    Totale Heilverweigerung und von den Supportern kam auch nicht viel.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Helden-Updates rückgängig gemacht wurden?

12. Storm Kin Benutzerbild von Pin
    Userid
    49721
    IGN (GW1)
    1. Acc: Pin Taker 2. Acc: Frost Beulchen
    Ich hatte am Samstag den Spaß mit Olias.

Der ist an einer Truhe hängengeblieben und hat sich von Waldis töten lassen. Sämtliche Rezz Versuchen waren sozusagen erfolglos, weil der Herr trotz Flaggen in alle Himmelsrichtungen sich nach dem auferstehen nicht vom Fleck bewegt hat. Selbst wo er auf Taube war.
    Selbst als Wiedergeburt dann doch geklappt hat (war in der Tiefe der Raum wo man nicht zaubern kann), was macht der Depp. Rennt zur Truhe zurück und nicht zu mir.....
    Wiedergeburt
    4
    Coreskills

Wiedergeburt

(Rebirth)

Zauber. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt, kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück und wird zu Eurer aktuellen Position teleportiert. Alle seine Fertigkeiten werden 10-4 lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

13. Ice Golem Benutzerbild von Schnu
    Userid
    105732
    Zitat:

Zitat von d3d9dll Beitrag anzeigen
    Du hast nicht Alesia erleben müssen oder?

Oh doch!! Aber das ist mittlerweile soo lange her, dass ich das nicht mehr gewohnt bin
    Alesia war der Knaller XD Ich erinnere mich an Wüste und Hydren und Alesia war wieder irgendwie am Hängen; alle natürlich tot außer ihr. Und sie war selbstverständlich die einzige mit Rezz ...

14. Salving Cactus Benutzerbild von FlyingDestroyer
    Userid
    64296
    Mit Rezz mit Berührungsreichweite... :P (Leben erneuern)
    Leben erneuern
    4
    Prophecies

Leben erneuern

(Restore Life)

Zauber. Berührt den Körper eines gefallenen Gruppenmitglieds. Dieses wird mit 20-56% seines Lebens und 42-80% seiner Energie wiederbelebet. (Attrib.: Heilgebete)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 4Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

...und mein kleiner Thread im WT =P
    Klick mich!

15. Ice Golem Benutzerbild von Schnu
    Userid
    105732
    Ja, und das richtig blöde war ja, dass die Hydren auf unsren Leichen rumliefen Also rannte Alesia hin zum Rezzen ( sie kam ja dann irgendwann doch hinterher ), zog beinah die Aggro der Hydren und rannte wieder weg, bis sie die los war. Und das ging dann die ganze Zeit so! ... oh Gott, ich war so angefressen XD

Heute warn die Helden allerdings brauchbar. Hab eben Galrath im HM mit denen gemacht und das ging ganz gut. <_< Hmpf!
    Geändert von Schnu (26.03.2012 um 14:48 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24
Gehe zu:

Lesezeichen