Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    75550
    Aber normale NPC´s sind auch nicht besser ich hab vor 3.Tagen Verschlafene Gewässer gemacht da ich von meiner Seite aus allein rein ging war eine komplette NPC Gruppe mit Danika und Co auf der anderen Seite ja bis zum 2. Boss war alles soweit ganz gut beim versuch Kuunah dann am Ende vor der Zwichensequenz zu killen wunderte ich mich das meine Gruppe allein war nach der Suche der 2. Gruppe steckte das faule Pack bei einer Truhe fest ohne ausnahme 8.NPC´s gestackt....dann mußte ich Kuunah in die 2 Gruppe locken der Schaden meiner Gruppe hätte nicht ausgereicht....und selbst da kämpften Sie sehr halbherzig mit laufen,laufen kämpfen....laufen,laufen,laufen.....

Aber was würdet Ihr tun Dumme Helden einpacken die wenigstens das Build komplett haben oder Realspieler die 50% oder weniger Fertigkeiten haben und nicht einsehen das es vielleicht ganz sinnvoll wäre sich die überwiegenden klassenspeziefischen Fertigkeiten zu besorgen!Wem würdet Ihr mitnehmen!

Da ich die Frage gestellt hab antworte ich als erster! HELD :-)

Gruß

Sir Rasputhin

2. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von Sir Rasputhin Beitrag anzeigen
    Aber was würdet Ihr tun Dumme Helden einpacken die wenigstens das Build komplett haben oder Realspieler die 50% oder weniger Fertigkeiten haben und nicht einsehen das es vielleicht ganz sinnvoll wäre sich die überwiegenden klassenspeziefischen Fertigkeiten zu besorgen!Wem würdet Ihr mitnehmen!

Da ich die Frage gestellt hab antworte ich als erster! HELD :-)

Ich sehe kein Fragezeichen also auch keine Frage.

Da ich aber nicht der Spielverderber sein will: Ich bevorzuge menschliche Mitspieler. Dank PvE-skills und op-builds kloppt man eh alles ohne Probleme um.

Und wenn ich meinen Koffer schon packe, dann nehme ich noch einen Duden mit.
    Geändert von ToXic WarHead (26.03.2012 um 22:27 Uhr)

3. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    Zitat:

Zitat von ToXic WarHead Beitrag anzeigen
    Ich sehe kein Fragezeichen also auch keine Frage.

Da ich aber nicht der Spielverderber sein will: Ich bevorzuge menschliche Mitspieler. Dank PvE-Skills und op-builds kloppt man eh alles ohne Probleme um.

Und wenn ich meinen Koffer schon packe, dann nehme ich noch einen Duden mit.

"Ihr" als förmlich Anrede wird immer groß geschrieben ;-)

Ich spiele schon immer lieber mit H&H, da kann man wesentlich besser einschätzen was sie tun, da versaut nich gleich einer den Bonus und außerdem kann man sich dann auch alle Zeit der Welt lassen.

Teil der Translation-Taskforce

Wartower Betagilde in GW2

4. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von H3nn1 Beitrag anzeigen
    "Ihr" als förmlich Anrede wird immer groß geschrieben ;-)

"Ihr", "Sie" usw. wird dann klein geschrieben wenn man auch duzen würde. Und das ist hier ja gang und gäbe

5. Minotaur Benutzerbild von on my way
    Userid
    89495
    IGN (GW1)
    Shu Suh
    IGN (GW2)
    Kantos Silberklinge
    Heute ödlandtor gemacht für titel
    helden geflaggt boss gekillt flagge weggemacht
    alle rennen ohne grund einfach in den tod

Stolzes Mitglied einer Spielergemeintschaft welche sich auf die Hilfestellung betrogener Guild Wars 2 spezialisiert.

6. Jade Scarab
    Userid
    109874
    Wenn man im ewigen Hain die Helden an einem Tor (nicht draußen) abstellt, zum anderen Tor geht und die Flagge löst laufen sie auch ersteinmal außenrum.

7. Maguuma Warrior Benutzerbild von CoKien
    Userid
    82427
    IGN (GW1)
    Tharkan Stuermer
    Zur Zeit habe ich auch den Eindruck, dass die Helden sinnfreier agieren, als vorher
    Die Krönung war, dass ein feindlicher Erdele Sandsturm auf meine -natürlich geballten- Helden gecastet hat. Ein Geistesblitz in der KI hat die Helden dann doch dazu verleitet, zu kiten
    Nur, anstatt aus dem Sandsturm rauszurennen, sind die Früchte im Flächenschaden im Kreis gerannt. Was ich übrigens -ganz nebenbei- so bei der Monster-KI noch nicht gesehen habe. Geheilt wurde dabei natürlich nicht, man musste ja kiten. Zugegeben, ich hätte die Helden auch dann noch flaggen können, aber irgendwie war ich von der Aktion zu stark fasziniert, um noch irgendetwas anderes zu machen
    Seitdem ist mir aufgefallen, dass die Helden das gerne auch öfter machen.
    Was mir dagegen seit je her ein Rätsel ist, ist das Rezz-Verhalten der Helden. Wenn ich einem geflaggtem Helden direkt einen Befehl gebe, jemandem knapp außerhalb seines Aggrokreises zu rezzen, macht der nichts. Wenn nicht, rennt der -obwohl er geflaggt ist- einfach so über die halbe Kompassreichweite, um zu rezzen - in welche Mobs er dabei rennt ist natürlich egal.
    Sandsturm
    1
    Nightfall

Sandsturm

(Sandstorm)

Elite Zauber. Am Standort des Gegners wird ein Sandsturm erzeugt. Während der nächsten 10 Sekunden erleiden alle Gegner in der Nähe 10-26 Punkte Erdschaden pro Sekunde. Angreifende Feinde erleiden pro Sekunde zusätzlich 10-26 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten

Geändert von CoKien (30.03.2012 um 10:42 Uhr)

8. Ice Golem Benutzerbild von Schnu
    Userid
    105732
    Das mit dem Rezz-Verhalten hab ich so auch erlebt! Das hat mich richtig genervt, weil einer der toten Teamkollegen im Bereich eines Äthersiegels rumlag und ich die Helden immer umdirrigieren musste, damit sie nicht drin stehen, aber trotzdem rezzen.

O.O Ja, und dass sie aus vielen Meilen Entfernung zum Rezz angerannt kommen, wenn man den Befehl gar nicht gegeben hat, ist ja immer schon super gewesen

9. Ice Golem Benutzerbild von Schnu
    Userid
    105732
    Zitat:

Zitat von loup du nord Beitrag anzeigen
    Wenn man im ewigen Hain die Helden an einem Tor (nicht draußen) abstellt, zum anderen Tor geht und die Flagge löst laufen sie auch ersteinmal außenrum.

Kann es sein, dass das nur in bestimmten Missis/Gebieten so arg ist? Ich hab jetzt keine weiteren Probleme gehabt, nur in der Feuerring-Missi ( im HM sowie im NM ). Und zwar zweimal an der selben Stelle. Dort sind mir beide Male NPCs hängen geblieben und auch beide Male im Meteorschauer einfach stehen geblieben. Olias folgte der gesetzten Flagge auch erst nach einigen ( ca. 9-10 Sekunden ).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24
Gehe zu:

Lesezeichen