_______________Your mama's IQ is so low, she thinks a golemancer is what you get when you ask a golemquestion.
Bruhahahaha, Asura sind der Hammer! ^^
"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
"I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."
>>> SCRUBS - kompletter Soundtrack <<<
Weil Amazon keine CE im Vorverkauf hat zur Zeit und zusätzlich nicht für die CE in der Liste gelistet ist.
Der "Platzhalter" ist zwar schon da im Shop, aber keine offizielle Vorverkaufsvariante. Zudem könnte es ja sein, dass sie die CE später nur ganz normal verkaufen und nicht im Vorverkauf.
Zudem ist ja nicht nur 4U2Play eine Möglichkeit, sondern auch Gameware.at.![]()
_______________Die Welt in einem Sandkorn sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Unendlichkeit zu halten in der Hand
und Ewigkeit in einer Stunde.
Geändert von Haralin (28.03.2012 um 10:46 Uhr)
Also nach der Information auf der Webseite ist das aber NUR die Vorbestellerversion der CE - Zitat: "◦Original deutsche Version - Jetzt günstig vorbestellen!". Daher bekommt ihr hier die CE, aber ohne garantierten Betazugang und "nur" 1 Tag vorher den Spielzugang vor dem offiziellen Start. Das bitte beachten, wenn Ihr dort bestellt.
AMAZON verkauft die CE schon, aber nur als Vorbesteller, nicht im Vorverkauf. Ich nehme allerdings an, dass das damit zusammenhängt, dass eine Bezahlung vor Lieferung nicht in deren Geschäftsmodell vorgesehen ist - sie machen nur Bezahlungsabbuchung bei Lieferung.
Geändert von Shyleen (28.03.2012 um 11:16 Uhr)
Bei der Standard Edition bekomme ich aber auch Beta-Zugang und 3 Tage Headstart, oder?
_______________Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
IGN (GW1): Medizin Kasten (inaktiv)
IGN (GW2): Sophie Lemon
_______________Miss Limited/ S A N T
Mhm... aus den FAQ:
Also ist der Standard Edition Vorverkauf sowas wie ne halbe digitale Version?Zitat:
Standard Edition (Europa) -- Käufer der Standard Edition erhalten die entsprechende Vorverkaufsbox und einen Seriennummerncode. Dies ist der einzige Seriennummerncode, den sie erhalten und er gewährt Zugang zu den Beta Weekend Events, dem digitalen Gegenstand „Ring des Helden", dreitägigen Vorabzugang sowie Komplettzugang zur Endversion des Spiels. Europäische Käufer brauchen ihren Kaufbeleg nicht erneut vorzulegen, um einen neuen Seriennummerncode zu erhalten.
Wieso sollte ich mir dann die Mühe machen, in den Laden zu laufen? Dann kann ich gleich die digitale Version kaufen und hab weniger Stress. Schade, so ne Spielebox hab ich nämlich eigentlich trotzdem ganz gerne im Regal stehen.
_______________GW1 ~ Arth i Duath [AiD] ~ Consilium Dei [CD] ~ Die Noris Loge [NL] ~
GW2 ~ Excursio Perpotationis [EP] ~ Consilium Dei [CD] ~
Common Sense – So rare, it’s a goddamn superpower.
Settling down door and room
Keep it tidy, keep it like a home
Now's the only time I know
Geändert von Florimel (28.03.2012 um 11:00 Uhr)
IGN (GW1): Medizin Kasten (inaktiv)
IGN (GW2): Sophie Lemon
Naja wie man es nimmt - die digitale normale Edition ist halt das Spiel zum Download und durch den Vorverkauf hast Du:
Das Tolle an so einer Standard-Edition Vorverkauf im Laden oder einem Onlineshop wie 4u2play ist (man glaube es kaum) - es gibt eine BOX
- Zugang zu den Beta Weekend Events
- den digitalen Gegenstand „Ring des Helden"
- dreitägiger Vorabzugang
.
Bitte verwechsele das nicht mit der Digital DELUXE Edition. Da ist nicht nur das Spiel zum Download sowie im Falle des Vorverkaufts die o.g. Liste enthalten, sondern auch 5 digitale weitere Goodies. Kostet auch 20 EUR mehr - wird es aber vermute ich nie als Boxversion geben. Das die Goodies später im Shop zum Spiel für Gems nachgekauft werden können, ist aber nicht bei allen digitalen Bonusgegenständen auszuschließen (z.B. beim 5-Tage-Bankgolem).
Geändert von Shyleen (28.03.2012 um 11:15 Uhr)
und der E-Penis wächst propotional oder expontial zu dem digitalen ingame zeug was man sich kauft?
//OT:
mich würde es wundern wenn man die normale edition im laden vorkauft ,das man dort nicht die ganz normale Box beim release bekommt sondern nur sone vorverkauf version (die vermutlich nicht mal ne cd und so dabei hat),
ich hoffe/gehe davon aus das man dann bei realese sich die Box-Version abholen kann
_______________Miss Limited/ S A N T
Finde ich eigenartig. Es gibt 3 Varianten und Amazon.de hat nur die normale, wie es aussieht. Die Digital Deluxe wird wohl keine Packung haben sondern nur digital vertrieben ... sehr schade ... denn ich habe gern etwas in der Hand, was ich dann in den Schrank stellen kann :/ Deswegen kaufen, werden ich mir die CE dennoch nicht. Und so warte ich bis ich die Digital Deluxe über die GW2 website bestellen kann ^^
_______________Was is bessa alsn Zwerch? 'N tota Zwerch!
Und was is' bessa als'n tota Zwerch?
'N sterbenda Zwerch der dia sagt wo seine Kumpelz sin'!
von: Stumpnklatscha
Sakura Whisperwind
"Wenn du keine Lust mehr auf Guild Wars hast ist WoW gar keine schlechte Idee ... Da bekommste wieder Lust auf GW!"
_______________...Der Fluss verläuft in kleinen Schlangenlinien, verschlingt hier und da einige Felsen in sich, die jedoch noch standhaft im Flussbett stehen. Irgendwo in der Dunkelheit verschwindet der Fluss und man kann nur erahnen, wie er weiter verläuft. Wenn man ganz genau hinhört, ist immer mal ein flüchtiges Knacken und Rascheln in den Baumkronen und dem Unterholz zu hören. Die Sonne verschwindet auf der anderen Seite der Stadt hinter dichtem Laubwald.
Es wird Nacht in Nayrunia.-Souly-
Lesezeichen