Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35
Autor Thema
  1. Banned
    Userid
    75437

Das Aussehen der Wächter unterhalb der Rassen

Wo iich schon bei unterhalb bin...

wer außer mir findet noch, dass der Wächter als Charr einfach nur abgrundtief unterirdisch hässlich und deplaziert wird im direkten vergleich zum Wächter wie sie bei den anderen Rassen aussehen in Punkto Rüstungs-Design.

Guckt euch einfach mal irgendwelche Charakter-Erstellungsvideos jetzt mal an, wo leute von der Presse weibliche oder männliche Charrs erstellen und dann auf den Wächter klicken...

Da wird man ja regelrecht sofort erstochen von überdimensionalen Riesendornen, die größtennteils alle größer sind, als der kopf des Charrs!!

ich find, das sieht total besch...n aus und absolut Fehl am Platz, wo man sich echt fragen muss, ob den die Designer von anet überhaupt nichts aus ihren Designfehlern von GW1 in punkto Assassinen-Rüstungen gelernt haben und wie massiv negativ dieses "überdornen" in der Community aufstieß.

Ich mein, wie wollen doch alle Helden erschaffen und nicht riesige zweibeinige Seeigel, die rundum bedornt sind mit gigantisch großen Stacheln, die sinnloser nicht aussehen könnten.
    Wenn man sich dagegen dann die Wächterrüstung der Menschen und vor allem Norn ansieht, dann sieht der Schrott der Charr dagegen schon wieder aus wie eine 180 Grade Kehrtwende und nicht wie etwas, das zur gleichen Klasse gehört.

Sicherlich sollte jedes Rüstungsdesign einer Klasse zwischen den Rassen diverse Unterschiede haben, aber doch nicht solch extrem gravierende Unterschiede, das man meinen Könnte, bei der GW2 Charr Wächterrüssi handele es sich um eine verstärkte Variante einer GW1 Assassinenrüssi >.<

(ab 1:52) http://www.youtube.com/watch?v=8MWgVbHlVAc
    Männlicher Charr-Wächter oO

(ab 0:31) http://www.youtube.com/watch?v=M7VpJ7eX--w
    Männlicher Norn-Wächter, zwar auch mit dornen, aber nicht so extrem viele, wesentlich dezenter

(ab 0:24) http://www.youtube.com/watch?v=huwHG...5&feature=plcp
    Weiblicher Charr-Wächter oO (diese Dornen..ein Graus und absolut unpassend zu einem Wächter)

(ab 1:11) http://www.youtube.com/watch?v=d6rFG...1&feature=plcp
    Weiblicher Norn-Wächter (wesentlich besser aussehend, weil nicht zig millionen Riesendornen überall aus der rüstung sprießen, wodurch der ganze Charakter gleich wesentlich eleganter aussieht und angenehmer anzusehen)
    --------

Ich hoffe sehr, das den Charr bis zum finalen Spiel hier an den Wächter-Rüssis also bitte noch massiv die Dornen gestutzt werden, sieht sosnt einfach nur furchtbar hässlich aus, ist unpraktisch, schützt in keinster weise, hat auch überhaupt nichts mit "beschützen" zu tun, was ein Wächter macht und erinnert einfach nur viel zu sehr an die grauenhaft hässlich aussehenden GW1 Sin-Rüstungen, die teils noch schlimmer wirkten, als das hier, weil man dort von Kopf bis Fuß mit Dornen voll war zum teil.
    Hier ists ja gott sei dank nur der Rücken, aber dann gleich solch riesige Dornen, das es einfach nur noch unnatürlich und übertrieben aussieht, fast schon WoW-gleich, als hätte man hier versucht ne hässliche Rüstugn aus World of Warcraft zu kopieren vom "Stil" her comiclike und nicht realistisch, wie man es sosnt von Anets Rüstingsdesignern eigentlich eher gewähnt ist, wenn man sich im vergleich zum Wächter die rüstungsdesigns der Waldis anguckt zum Beispiel.

Was sagt ihr zu diesen teils wirklich gravierenden hässlichen Rüstungsdesign unterschieden zwischen den Rassen???

Auch noch als zusätzlicher Vergleich hier ein weiblicher menschlicher Wächter, dessen Rüstugnsdesign mit dem männlichen Gegenstück nahezu fast identisch ist.
    http://www.youtube.com/watch?v=2mZsStX_vTQ

und im ganzen Vergleich wohl das epischste Aussehen unter den Wächtern haben die Asuras!!
    http://www.youtube.com/watch?v=-healkDctCw
    (ab 2:06) und das komplett OHNE LÄCHERLICHE RIESENDORNEN QUER ÜBER DEN GANZEN RÜCKEN UND DIE SCHULTERN

Anstatt im übertriebenem Sinne das Design der Norn zu kopieren, wo auch nur die männliche Version Dornen an den Schultern hat, sollte die Charr-Version definitiv meiner Meinung nach komplett überarbeitet werden, damit sie auch nach was Eigenständigem aussieht, das nicht maßlos übertrieben und comichaft/WoW-like aussieht und auch für das aussehen der Charr einem auf den ersten Blick einen Eindruck verschafft, dass dieser Charr alles um sich herum beschützen will und nicht aus deinen Gegnern Schaschlickspieße machen will, indem er sie reihenweise an seiner eigenen Rüstung mit Riesendornen aufspießt >.>

2. Hill Giant Benutzerbild von Klenkidd
    Userid
    60305
    Heimatserver
    Piken Square
    Ahem.

Ich find es ja äußerst süß wie du dich aufregst. Das dieser „Seeigel“ aber nur bei einer einzigen Rüstung aus dem Endgame auftaucht kehrst du gekonnt unter den Tisch. Vor allem dein Videobeispiel find ich klasse, denn 3 Sekunden nachdem man diese eine Variante einer Endgame-Rüstung sieht, wird das Gegenstück gezeigt: Ein stinknormaler Kettenpanzer. Keine Stacheln. Das man also für den Großteil der Spielzeit ohne Vorratspackung Papierspieße auf dem Rücken rumlaufen kann entgleitet dir vollkommen.

Mich wundert es außerdem, dass du nicht auch bei den Kriegern derart reagierst. Oder bei jedem Video in dem man Legionäre der Blut-, Asche- und Eisenlegion sieht. Oder insbesondere bei Rytlock. Und überhaupt in der Eisernen Zitadelle.

Solange wir nur dieses eine Design für eine Rüstung aus dem Endgame kennen, schlage ich dir vor, dass du deine Hosen anbehältst.
    Until we close our eyes for good
    Geändert von Klenkidd (28.03.2012 um 08:32 Uhr)

3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Network
    Userid
    13071
    Kurz und knapp dazu:

Ich finde die großen Dornen passen sehr gut zu den Charr und ihrem Wesen.

4. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Diese gewaltigen Dornen sind natürlich auf JEDER Rüstung drauf!....
    Und Du als selbsternannter: "Alles ist schlecht in GW2!!"-Prophet hast schon alle diese Rüstungen gesehen!

-> Schon mal auf die Idee gekommen, das nur eine von 20, 30, 40 Rüssis derart hübschhäßlich ist?
    -> Schon mal auf die Idee gekommen, das einige Leute gerne ihre Chars derart verhunzen?
    -> Schon mal auf die Idee gekommen, das in GW1 schon solche Stachelschweine herumgelaufen sind? (und die hat genausogut ins spiel gepaßt!)
    -> Schon mal auf die Idee gekommen, das Diese Rüstung bei Char eben ein, zwei Stacheln mehr hat?

Schon mal.....ach vergiss es, hinter Deinem Tellerrand hört für Dich anscheinend das ganze Universum auf...

Zitat:

Da wird man ja regelrecht sofort erstochen von überdimensionalen Riesendornen, die größtenteils alle größer sind, als der kopf des Charrs!!

Herrgott, das sind Charr, die müssen häßlich, kamflüstern und kriegsbereit aussehen.

Und ja, in ein Fantasyspiel gehören einfach Möglichkeiten, seine Chars hübsch UND häßlich zu gestalten.

Und wer zum Geier zwingt Dich bitte, diese Rüstung anzubehalten?
    Wer zwingt Dich einen Charr zu spielen?
    Keiner, also halt den Ball flach.
    Geändert von Devin (28.03.2012 um 09:08 Uhr)

5. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Network
    Userid
    13071
    Zitat:

Zitat von Phoenix Tears Beitrag anzeigen

und im ganzen Vergleich wohl das epischste Aussehen unter den Wächtern haben die Asuras!!
    http://www.youtube.com/watch?v=-healkDctCw
    (ab 2:06) und das komplett OHNE LÄCHERLICHE RIESENDORNEN QUER ÜBER DEN GANZEN RÜCKEN UND DIE SCHULTERN

Guck dir außerdem mal die Rüstung des Charr-Wächters in diesem Video an, Minute 0:15.

http://www.youtube.com/watch?v=3C7ugOgrZ4w

6. Inferno Imp
    Userid
    108475
    Hui ich kann mal in einem PT Thread schreiben und bin nicht nur stiller Mitleser.

Generell stimme ich vom ästhetischen her PT zu, mir gefällt diese Rüstung auch nicht, da ich aber nen Engineer spielen werde, ist mir das auch ganz egal.
    Kann mir aber auch vorstellen, das die Charr auf diese Weise eine Rangfolge ausdrücken. Je größer die Stacheln desto höher in der Hackordnung, ein Potenzsymbol eben. Ist heutzutage ja nicht anders. Amerikanische Soldaten nähen sich seid Ewigkeiten das Symbol körperlicher Potanz auf die Ärmel um die hackordnung festzulegen.

7. Desert Minotaur Benutzerbild von y4su
    Userid
    102408
    Zitat:

Zitat von Devin Beitrag anzeigen

[...]

Schon mal.....ach vergiss es, hinter Deinem Tellerrand hört für Dich anscheinend das ganze Universum auf...

[...]

Und wer zum Geier zwingt Dich bitte, diese Rüstung anzubehalten?
    Wer zwingt Dich einen Charr zu spielen?
    Keiner, also halt den Ball flach.

qft...

mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen...
    http://www.sysprofile.de/id103557

8. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Nur mal so nebenbei: Als Wächter kannst du ersten deine eigenen drei Dutzend Rüstungen und auch die des kriegers tragen und wenn dir von diesen ganzen Charr-Rüstungen nicht eine einzige gefällt, hast du leider Pech gehabt.
    Aber bei der Kriegerrüstung hast du ja nicht gemeckert.

Mich stört eher die Waldi-Rüstung, da ich dieser die mittlere Rüstungskategorie kaum abnehme, wenn man daneben mal Dieb und Ingenieur, die ja dasselbe Kampfgewicht haben, betrachtet.

Aber hey: Ich kann mir auch einfach eine Diebesrüstung überstulpen!
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."

9. Minotaur Benutzerbild von Nathaniel Whisp
    Userid
    44549
    Ohne viel auf den Anfangsposts ein zu gehen, präsentiere ich die Fakten:

Es gibt keine Wächter Rüstung. (beachte Singular)
    Es gibt nur Plattenrüstungen. (beachte Plural)

und

Es ist so definiert das Charr "badass" aussehen.
    Geändert von Nathaniel Whisp (28.03.2012 um 17:27 Uhr)

10. Necrid Horseman Benutzerbild von Rashan Dale
    Userid
    95081
    Heimatserver
    Lichtung der Morgenröte
    ich mag die allgemeine Klobigkeit und den WoW-artigen Schulter-Wahnsinn auch nicht und wills ehrlich gesagt auch ungern im Spiel an irgendjemanden sehen.

Aber mei, wer sich den mist unbedingt anziehen will, meinetwegen.
    Solang ich andere Rüstungen zur Auswahl hab, bin ich relativ zufrieden.

Zitat:

Asura und episch? Ich glaube nicht, dass das zusammengeht
    Geändert von Rashan Dale (28.03.2012 um 18:43 Uhr)

11. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    WoW is doch Welten schlimmer, da hat ja jeder Zauberer mehr Schulterpanzerung.
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."

12. Banned
    Userid
    75437
    @ Klennkidd:

Über die Krieger gibt es auch nichts sich drüber aufzuregen, auch wenn die Kriegerrüstugnen der Charr auch Dornen haben zum Teil, so sind sie jedoch wesentlich besser in Relation zum Körper des Charrs proportioniert und wirken nicht wir gewaltige Stalagtiten, die einem aus dem Rücken und den Schultern rauswachsen.
    Natürlich weis ich, dass es sich bei diesem Stachelmonster-Set nur um eine von vielen verschienenen Plattenrüstungs-Sets handelt und das man als Wächter-Spieler auch die Möglichkeit besitzt seinem Wächter-Charr Plattenrüstungen eines Kriegers anzuziehen.

Dieser Thread ist einzig und allein eine Diskussion über die Frage des Geschmacks und für meinen Geschmack ist dieses Rüstungsdesign was hier anet da für die Charrs abliefern ein absoluter Griff ins Klo verglichen du den Standard-Rüstungsdesigns der Wächtern-Rüstungen der anderen Rassen aus dem Character Editor.
    Dieses Design hat für mich einfach nichts mehr mit dem eher realistisch angehauchten Design zu tun, das wir aus GW1 kennen. Dieses Rüstungsdesign schreit für mich einfach nur "WoW-Klon" aus und ist mir persönlich viel zu unrealistisch und comichaft gehalten, als das man es noch mit GW1 vergleichen könnte, wo einzig und allein die Sins die Exoten waren, die dieses Dessign der schandlosen (sinnlosen) Überdornung bei Rüstungen ins Spiel brachten.

Zur Sache mit "ein paar sekudnen sieht man später ne einfache Rüstung"
    Ist doch klar, das jeder am anfang des Spiels erstmal mit stinknormalen Rüstungen die nach 0815-Standardkost aussehen rumläuft...
    Das sieht aber nach ein paar Monaten ganz anders aus und wenn ich mir dann vorstelle, wie hunderte andere Charr-Spieler tagtäglich an mir ans laufende Stachelschweine vorbeirennen, da grausts mich und da komm ich mir dann nicht mehr vor, als würd ich GW2 spielen, sondern eher WoW.
    Mir stört eifnach dieses "maßlose übertreiben".
    Ich habe grundsätzlich nichts gegen dornige Rüstungen, solange die Dornen einigermaßen vernüftig platziert aussehen und auch gut proportioniert aussehen und nicht irgendwie inflationer überdimensional verteilt ausehen auf der Rüstung.

Keine Dornen auf dem Rücken, nur auf den Schultern und nur halb so groß würde absolut ausreichen und die Rüstung sähe immer noch mehr als "badass" genug aus, jedoch glaubwürdiger und passender zu einem WÄCHTER vom Design her.
    Dornen als Symbol sind absolut widersprüchlich für Wächter, Dornen stehen für Aggressivität und Wächter sind nicht aggressiv, das passt zu Kriegern von deren Mentalität her.
    Die Designs der asuras und Sylvari, sowie Menschen-Wächterrüstugn als Vergleich zeigen ja auch, das man genauso badass aussehen kann, komplett ohne Dornen und die Norn haben bei der männlichen variante zwar auch dornen, aber wesentlich passender proportioniert eingesetzt, dass dadurch die ganze Rüstung wesentlich stimmiger wirkt und nicht wie direkt aus WoW geklaut!!

Mir gehts hier auch nicht um hübsch und hässlich, es gibt prinzipiell kein hässlich, da jeder mensch nun man einen eigenen geschmack hat und jeder was anderes als hübsch entfinden kann.
    Mir gehts hier darum, dass dieses Rüstungsdesign für einen Wächter und im Sinne des GW-Rüstugnsdesign im Vergleich zum WoW-Rüstungsdesign einfach absolut unpassend aussieht. Das Charr jettz eine Kriegsrasse sind, muss nicht bedeuten, dass Wächter bei dieser Rasse dadurch auch wie Krieger aussehen müssen.
    Ehrlich , diese überdiemensionale Dornenrüstung da passt doch 1000x eher zu nem Charr-Krieger, als nem Charr-Wächter, wenn man alles allein aus dem Standpunkt der Rassenmentalität betrachtet.
    Einen berserkerischen Charr-krieger mit 2H Schwet und solch ner Rüstung kann ich mir wesentlich glaubwürdiger vorstellen, als ein Charr-Wächte,r dessen Aufgabe es istandere zu beschützen und mit solch einer Rüstugn realistisch betrachtet viel eher eine Gefahr für seine eigenen Verbündeten darstellt, sich diesem Charr bloß nicht zu sehr zu nähern, will man nicht gefahrlauf von seinem eigenen Verbündeten aufgespießt zu werden, während man Seite an Seite kämpft.

Kann bei manchen Antworten, vor allem Devin's echt nur den Kopf schütteln >.>

Wenigstens gab es 2 Antworter, die den wahren Hintergrund meines Threads erkannt haben.
    Ein Danke an Traceless und Rashan Dale...

Es lebe die Ästhetik !!!

Gebt WoW-Design Klonerei keine Chance
    Geändert von Phoenix Tears (28.03.2012 um 22:21 Uhr)

13. Minotaur Benutzerbild von Nathaniel Whisp
    Userid
    44549
    Zitat:

Wenigstens gab es 2 Antworter, die den wahren Hintergrund meines Threads erkannt haben.[/B]

Sorry, mir fällt dazu nichts weiter ein.

-----------

So, jetzt mal wieder ein wenig ernster.
    Gegen die Stacheln bei der Rüstung vom Charr's hab ich nichts. Und gegen die solltest du auch nichts haben.

Erstens: Du brauchst die nicht zu tragen.

Zweitens: Es gibt bestimmt Leute denen so etwas gefällt. Willst du die vor dem Kopf stoßen? Abgesehen davon gab's in Factions genug Assa Rüstungen dessen praktikabler Nutzen mich irritiert hat.

Drittens: CHARR SIND BADASS. Wenn du das Argument nicht verstehst... da gibts ein Zitat in irgend einem Blogpost
    jaja, zwischen Badass und Lächerlich existiert ein schmaler Grad... aber Wanye?

PS: Hör auf damit die Phrase "WoW-Klon" zu benutzen. So ziemlich jeder Idiot benutzt mittlerweile den Begriff ohne irgendwie zu raffen was daran Klon ist und was nicht.
    Geändert von Nathaniel Whisp (28.03.2012 um 23:08 Uhr)

14. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Natürlich weis ich, dass es sich bei diesem Stachelmonster-Set nur um eine von vielen verschienenen Plattenrüstungs-Sets handelt und das man als Wächter-Spieler auch die Möglichkeit besitzt seinem Wächter-Charr Plattenrüstungen eines Kriegers anzuziehen.

Warum dann so einen Wirbel drum?
    Das ist einfach nur kindisch...

Zitat:

Das Charr jettz eine Kriegsrasse sind, muss nicht bedeuten, dass Wächter bei dieser Rasse dadurch auch wie Krieger aussehen müssen.

Doch.

Das man jeder Klasse noch deutlich die Völkermerkmale aufdrückt, sollte Dir als selbsternannten Rollenspieler doch gefallen!?
    Warum immer nur so kleinlich?

Auch ein Charr-Wächter frißt nun mal am liebsten blutiges, rohes Fleisch, haßt alles was sich Gott nennt, und stürmt auf allen Vieren an seine Gegner heran.
    Wenn das nicht in Dein aus WoW-Paladin-geklautes Weltbild paßt, ist das nicht unser Problem, sondern Deins.

Zitat:

wo einzig und allein die Sins die Exoten waren, die dieses Dessign der schandlosen (sinnlosen) Überdornung bei Rüstungen ins Spiel brachten.

Ja, klar, alle anderen Rüstungen waren edel, ohne jede Dornen oder übertriebene Auf- und Fortsätze.
    Macht es so großen Spaß, Fakten unter den Tisch fallen zu lassen, das Du es ständig wiederholst?

Zitat:

Kann bei manchen Antworten, vor allem Devin's echt nur den Kopf schütteln >.>

Das ist die beste Art, Argumente loszuwerden, wenn man ihnen nichts entgegnen kann.
    Ganz bestimmt.

Aber ich brauch gar keine eigenen Argumente, so sehr reitest Du Dich selbst rein:

Zitat:

Mir gehts hier auch nicht um hübsch und hässlich

Doch, geht es Dir:
    Zitat:

Es lebe die Ästhetik !!!

Zitat:

was hier anet da für die Charrs abliefern ein absoluter Griff ins Klo

Zitat:

Mir gehts hier darum, dass dieses Rüstungsdesign für einen Wächter und im Sinne des GW-Rüstugnsdesign im Vergleich zum WoW-Rüstungsdesign einfach absolut unpassend aussieht.

Leider liegt das Wächter-Design der Charr offenbar hinter Deinem Tellerrand...(zusammen mit ganz GW2...^_^), und nicht in Deiner perfekten, Strahlemann-PT-Fantasywelt, in der alles anders zu sein hat, weil Du und nur Du es so willst.

Pech für Dich, oder?
    Geändert von Devin (28.03.2012 um 23:42 Uhr)

15. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von der-markus
    Userid
    18977
    IGN (GW1)
    Le Mrks
    IGN (GW2)
    Le Mrks
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

[...]wer außer mir findet noch, dass der Wächter als Charr einfach nur abgrundtief unterirdisch hässlich und deplaziert wird im direkten vergleich zum Wächter wie sie bei den anderen Rassen aussehen in Punkto Rüstungs-Design.[...]

Zitat:

Mir gehts hier auch nicht um hübsch und hässlich, es gibt prinzipiell kein hässlich[...]

Zum Rest deiner endlos langen Texte: Du redest viel Müll.
    Es gibt keine "Wächter-Rüstungen". Es gibt nur schwere Rüstungen, die von Kriegern und Wächtern getragen werden können. Such dir da deine lore-technisch am besten passendste Rüstung aus, und geh der restlichen Community nicht mit sowas aufn Zeiger.

Zitat:

[...]ein Charr-Wächter dessen Aufgabe es ist andere zu beschützen[...]

Es gibt in GW2 keine Beschützerklasse. Ich bin mir fast sicher, dass ein Wächter ähnlich viel Schaden raushauen kann wie die anderen Klassen und dass die anderen Klassen genauso Möglichkeiten haben Mitspieler zu schützen. Versuch mal von der "Wächter=Beschützer"-Idee wegzukommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35
Gehe zu:

Lesezeichen