Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 56
Autor Thema
  1. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von Bezar Beitrag anzeigen
    Packe das mal hier rein...

Ich merke einfach, dass ich kaum etwas schlaues zusammenbasteln kann... Die Werteboni, die man für die Traitpunkte erhält passen oftmals nicht zu den Majortraits.

Ich wollte ein Build erstellen zum Bombenlegen, da ist auch das erste Problem. Es gibt mehr Traits für Bomben, als man verwenden kann [...]Bei den Türmen ist es übrigens dasselbe, man hat mehr Majortraits, als man verwenden kann.[...]

Auf solche Probleme stösst man immer wieder, man möchte etwas spezielles verstärken, aber die Traitlinien und die Traits passen nicht zusammen.

Schon mal daran gedacht, das A-Net gar nicht will, das man einen hochspeziellen Char in irgendeiner Richtung züchten kann?
    Sonst bekommen wir wieder Tank-DD-Heal, oder irgend ein anderes, Drei-, Vier-, oder Fünfeck aus nichts anderem als ihre Aufgabe könnenden Extremspezialisten.

Abgesehen davon sind das auch noch nicht die finalen Release-Trait-Linien, sondern die aus den letzten bekannten Betas.

Zitat:

Ich habe das Gefühl, dass es ein paar von Anet vordefinierte Builds gibt, die sie darin versteckt haben...

So wie das Hamstorm zu GW1-Release....

Früher oder später werden sich wie in GW1 einige wenige effektive Builds, dies sich im PvE als solche herauskristallisiert haben für jede Klasse finden.
    Ich behaupte mal, das A-Net von diesen Builds allenfalls die grobe Richtung erahnen kann, aber auf welchen Unsinn die Spieler so kommen, bzw welche Sachen sich m neuen Kampf und Spielsystem machen, kann noch keiner vorraussehen.

Schon allein deshalb, weil ein Großteil davon an der Gegner-KI hängt, deren finale Version wir noch nicht kennen.
    Geändert von Devin (21.04.2012 um 13:20 Uhr)

2. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Ich stimme Devin zu.
    Das ist bei fast allen Klassen so.
    Besonders als Krieger fand ich die Verteilung der Waffenskills teilweise sehr willkürlich.

Ich kann nicht gleichzeitig auf Schwerter und Gewehr gehen? Warum?
    Das war schon etwas schade.

Diese Attributboni sind bei Werten jenseits der 1000 auch eher lachhaft, daran würde ich mich nicht orientieren, zumindest bei den Primärattributen.
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
    Geändert von Bassewitz (21.04.2012 um 14:32 Uhr)

3. Stone Summit Crusher
    Userid
    12462
    Zitat:

Zitat von Devin Beitrag anzeigen
    Was einen Gegner als Fernkämpfer herzlich wenig interessieren wird.

Aoe-Crowd-Kontroll wie ein Wächter-Symbol, was ihr nicht betreten dürft,ein paar eklige Necrobrunnen, oder eine Mauer an Geschütztürmen, in die ihr als Nahkämpfer reinmüßt...so einfach wird das nicht...

Erst recht nicht, wenn die Gegner sich schön in der Gegend verteilen.

Nun sowohl in DAoC als auch in WAR funktionierte sowas mehr als ausreichend.
    Auch das WvW in GW2 bietet genug Engstellen für solche Taktiken.
    Natürlich muss man sowas halbwegs diszipliniert spielen. Lass Dich einfach Überraschen . Vorausgesetzt die Bomber Engis drücken ausreichend DMG. Wird in der nächsten Beta getestet. Builds existieren schon.

4. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von Tirax Beitrag anzeigen
    Nun sowohl in DAoC als auch in WAR funktionierte sowas mehr als ausreichend.
    Auch das WvW in GW2 bietet genug Engstellen für solche Taktiken.

Wenn selbige Engstelle von anderen Ingenieren mit Geschütztürmen und oder Minen zugepflastert ist...
    Wenn einfach ein Wächter...eine "Du! Kommst nicht! Vorbei!" Blase setzt, ist es aus.

Ich würde jetzt auch die beiden genannten nicht einfach über einen Kamm scheren.
    WAR zum Beispiel war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, extrem itemlastig.
    Zitat:

Lass Dich einfach Überraschen . Vorausgesetzt die Bomber Engis drücken ausreichend DMG. Wird in der nächsten Beta getestet. Builds existieren schon.

Wenn die Spielerqualität im WvWvW so hochwertig wird, wie heutzutage im jsb/espen, kannst Du mit jeder Gruppe und jedem Build allein durch Absprachen alles wegholzen...
    Was nicht heißt, das das Build gut sein muß.

Interessant wird es dann erst, wie die Builds/Taktiken nach einer Weile WvWvW auf den höherplazierten Servern aussehen.
    Geändert von Devin (22.04.2012 um 00:46 Uhr)

5. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Zitat:

Zitat von Devin Beitrag anzeigen
    WAR zum Beispiel war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, extrem itemlastig.

Dieses Argument geht ja wirklich total am Thema vorbei.

Und in WAR gab es tatsächlich "Bombergruppen", die einfach nur die jeweilige Imba-AOE-Klasse der Fraktion in das Getümmel des Masse-PvPs schickten und aberwitzig viel Schaden machen (jetzt behaupten die Experten, man müsse sich ja verteilen, welch Hohn).
    Man musste eigentlich Nichts können für diese Teamaufstellung und es war auch nicht die aller stärkste (Assist-Groups waren, gut gespielt, besser), aber ähnlich wie beim Sabway, was auch nicht das Beste ist, hat man in Relation zum geringsten Einsatz extrem hohen Erfolg verbuchen können.
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."

6. Charr Blade Warrior
    Userid
    110841
    http://www.youtube.com/watch?v=srqLzO1t0ak

in diesem Vid sieht man ganz eindeutig, wie gut der Ingi im PVP ist bzw was alles in ihm steckt!

Pistol+Pistol / Pistol+Shild

zwar noch Beta aber sehr flott und total interessant... ich frage mich nur, ob Pistol+Shild wirklich genug dmg macht um damit auch zu leveln?

hm ingi/ele/wächter/waldi .. so viel zeit hab ich niemals :-(
    Geändert von Mohnbaron (23.04.2012 um 23:18 Uhr)

7. Desert Minotaur Benutzerbild von AnoN!m
    Userid
    32130
    Dashier ist auch recht gut. http://www.youtube.com/watch?v=yNK8cq3n4nk
    Bin erstaunt darüber, wie flexibel man doch sein kann mit dem Ingenieur. Hatte da ein paar Bedenken, da man nur wenige Waffen ausrüsten kann.

8. Stone Summit Crusher
    Userid
    12462
    Sooo flexibel ist das alles nicht. Gibt nur ein paar builds die wirklich gut gehen.

http://www.youtube.com/watch?v=K7f_bdvh4_Y

http://www.youtube.com/watch?v=orbKY...feature=relmfu

2 sehr interessante builds, er hat viele Videos gemacht und stellt die Builds auch komplett vor.
    Er hat sich viele Gedanken gemacht, doch leider funzen die Builds nicht so wirklich gut.
    Man sieht ganz eindeutig, das die Klasse noch nicht so wirklich zuende gedacht ist.

Die Türme sind, wie eigentlich zu erwarten war, nicht wirklich der Hit.
    Diese Turmgeschichte hat bis jetzt in keinem mir bekannten MMO zufriedenstellend funktioniert.
    Verglichen mit den Minions einfach nur grottig, ewig lange cooldowns, stationär, niedriger Schaden und extrem fragil.
    Geändert von Tirax (04.05.2012 um 19:41 Uhr)

9. Wartower.de Staff Benutzerbild von Lunatic_NEo
    Userid
    9438
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Naja, wie zu erwarten ist der Turm ein Gimmick aber wennst den großzügig weglässt kann man schon was feines basteln.
    Aktuell in GW2 und ME3 MP anzutreffen.

10. Stone Summit Crusher
    Userid
    12462
    Öhm Dieses "Gimmick" Sind 4 Utillitys, ein Elite und 11 Major Traits.

Ja wenn man Türme und beinahe alle Kits weglässt kann man was feines basteln...

11. Wartower.de Staff Benutzerbild von Maschinengeist
    Userid
    108226
    IGN (GW2)
    Lina Arafna
    Heimatserver
    Gandara
    MMn ist es viel zu früh, jetzt schon die Turrets von der Liste zu streichen. Sie sind nicht schlechter als Geister eines Ritualisten. In taktisch wichtigen Positionen erfüllen sie ihre Aufgabe (auch im PvP) und man gewinnt im schlechtesten Fall immerhin noch ein paar Sekunden Zeit. Unbeaufsichtigt und an der falschen Position sind sie selbstverständlich nutzlos und schnell zerstört. Nur im PvE tut einem vielleicht der Gegner noch den Gefallen und läuft rein.

Wer unbedingt 1vs1-Situationen im PvP 'rocken' will und den Gegner dabei am liebsten über die ganze Map verfolgt oder wer mit einem Schlag ein ganzes Team auslöschen will, sucht sich am besten ein Build ohne Turrets, das ist wohl wahr. Am besten vielleicht sogar eine andere Klasse. Wer mehr auf Unterstützung geht und im Team spielen kann, kann aber auch mit Turrets eine Menge anstellen.

Falls sich die Community vor Release schon auf ein paar FOTM-Builds festlegt, kann es sicherlich schwer werden, die Turrets noch irgendwann zu etablieren.

12. Stone Summit Crusher
    Userid
    12462
    Hast Du Dir die Videos angesehen?
    Es ist ja nicht so, dass man der Sache keine chance gibt.
    Aber wenn ich voll auf Türme gehe, alle Traits reinhau und 3 Utilitys + Elite einsetze, dann erwarte ich auch einen Effekt.

13. Wartower.de Staff Benutzerbild von Maschinengeist
    Userid
    108226
    IGN (GW2)
    Lina Arafna
    Heimatserver
    Gandara
    Ich habe die Videos gesehen. Es ist nicht so, als würde ich nicht hoffen, dass bis zum Release der Schaden oder die Lebenspunkte der Türme erhöht werden, aber nutzlose 'Gimmicks' sehen für mich auch mit Betatstats anders aus. Über den niedrigen Schaden muss man nicht streiten, aber insgesamt sind die Videos auch nicht vollkommen repräsentativ. Im ersten Video ist der Ersteller kaum gefordert und kämpft nur mit halber Kraft. Overcharge und das zur Explosion bringen der Turrets sind aber durchaus nützlich. Für die Lebensdauer der Turrets ist es wiederum zuträglich, wenn man sie nicht direkt im AoE-Schaden oder vorm Gegner spawnt.

14. Restless Corpse
    Userid
    112496
    Ich könnte mir vorstellen mit der Rifle zu einem Gegner zu sprinten und dann so eine bombe ablegen oder soo ....

15. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Benutzerbild von Fairy Lilly
    Userid
    94932
    sachmal irgendwie vermisse ich beim ingeneur den weapon switch button oder liege ich da falsch?
    weil, meiner meinung nach ist gerade der switch zwischen pistole und gewehr verdammt wichtig. ansonsten finde ich spielt sich der ingeneur als supporter klasse sehr gut. vorallendingen mit den ganzen heal fertigkeiten. mal eben so einen trank fallen lassen hilft in manchen situationen echt weiter. meiner meinung nach haben aber die meissten spieler das potenzial dahinter noch nicht gesehen bzw nicht bemerkt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.
Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 56
Gehe zu:

Lesezeichen