_______________|名 Brondar Frostpranke - Charr Wächter 名 ~~~
|名 Stammgruppe für Explorer Dungeons gesucht! 名 ~~~
|名 Paraway-Builds 名 Para-Gruppe 名 Paraway Unternehmungen 名 ~~~
|名 Forenregeln 名 Suchfunktion 名 ~~~
Super Beitrag. Dank deiner Mühe, ist mir einiges klar geworden. DANKE!
![]()
_______________IGN: Fabian Sun
Ja bei 4toplay waren die Bilder drin aber die haben sie wieder rausgenommen. Wenn wer ein Bild hat bitte hier posten, dann nehm ich das vorne rein.
Die Standard-Box sah aber wie die CE aus. Wichtig ist, dass es eine Vorverkaufs-Box ist.
Du bekommst eine Vorverkaufs-Box zugeschickt. Da ist dann der Zettel mit dem Zugangscode drin.
Nein Du kaufst mit der Vorverkaufs-Standard-Box bereits das komplette Spiel. Du musst ja auch bereits den vollen Preis bezahlen.
Nur bei der CE musst Du nach Release nochmal in den Laden und Dir die eigentliche CE-Box abholen, in der dann auch ein weiterer Zugangscode zum weiterspielen drin ist.
Also kann ich am 10.04 in den Laden gehen, die Vorverkausbox für die CE holen und sobald das spiel raus ist die vollständige CE Box? Stimmt das jetzt so?Warum mussten die das so kompliziert machen
![]()
_______________Leviatan Telcontar - Anführer der New Guardians of Phoenix in GW2 http://www.ngop2.de
Wir suchen noch weitere Mitglieder :)
Danke für die Übersicht.![]()
Also kostet so eine Box für die CE 150€ ?
_______________Kannst du Malen oder auch nicht? Egal,zeigs mir hier
_______________Finally released!
Geändert von Giggedi (30.03.2012 um 12:38 Uhr)
_______________ig: Angrod Eroldir
Bei gamestop die haben gestern ne Info bekommen wegen der CE.
Du gehst hin, sagst du willst die. dann bezahlst 5€ an, gehst am 10.04. hin und bekommst deine vorverkaufsbox, da legst du dann die restlichen 145€ (oder wieviel es auch immer bei GS sein wird) hin. und dann bekommst du einen neuen kassenzettel mit dem du zum realese hin und bekommst deine CE.
wenn die es jetzt noch nich im system haben, schreiben se das in deine reservierung rein.
InGame Guild Wars 2
Little Snoopynchen Asura-Wächter
Gildenfoto mit Gaile Gray <3
_______________Leviatan Telcontar - Anführer der New Guardians of Phoenix in GW2 http://www.ngop2.de
Wir suchen noch weitere Mitglieder :)
Klingt alles sehr komplizert, vielleicht sollte man ein Diagramm mit möglich Wegen anzeigen um zu sehen was man machen muss um das zu bekommen was man haben will![]()
_______________GW1: IGN Blaue Seuche inaktiv
GW2: IGN Light Guardian sehr aktiv
---Killahbarbies 4 life---
Enjoy at www.killahbarbies.de
Hallöle,
mal einmal für doofe Leute bitte.
1.) Am 10.04.12 werde ich mir bei Amazon die Vorverkaufsbox ordern können, richtig?
2.) In der Vorverkaufsversion ist "nur" der Code drin, richtig?
3.) Vorverkaufsboxversion und Downloadversion unterscheiden sich also eh nicht, richtig?
4.) Sowohl mit Amazon/Box-Version als auch Downloadversion von ANet habe ich vollen Zugang zu allen Betas?
MfG
@ Igorr
Soweit korrekt (sofern du nicht an der CE interessiert bist), da man scheinbar auch nach Release keine Disc erhält.
_______________just be...
Lesezeichen