oh sry da könntest du recht haben, mein fehler.
is bei mir alles auch jahre her ^^
oh sry da könntest du recht haben, mein fehler.
is bei mir alles auch jahre her ^^
Beim Monument der Ehre denn sicher, dass der aktuell ist?
Bei mir war es der Fall, dass viele einfach nur noch nicht ausgestellt waren, sprich mit allen Chars in die HoM und alles "nachregistrieren". Das gilt auch für die Helden, die müssen im Team sein um die ausstellen zu können. Edit: und hol dir M.O.X. der geht ohne Rüstung auszustellen , musste dir nur erquesten.
Ansonsten, jo Kameradschaft "farmen", wie du so schön sagtest, bietet sich natürlich Überreste_Sahlahjars und Dajkah-Zulauf an.
Ansonsten würd ich immer nen Blick auf die Zaishen-Belohnungen werfen, da lassen sich im Ami-Dis zumindest auch noch Pug-Gruppen für die Missionen in HM finden, wenn grad aktuell. Das gleiche gilt eventuell für die Kopfgeldquests, viele davon sind ja EoTN Dungeon-Bosse.
Sonst kann ich Morgal zustimmen, ne aktive Gilde macht vieles einfacher(im Hinblick auf dein Ehre-Monument) und vor allem mehr Spaß.
Alle Elite-Fertigkeiten erbeuten geht gut nebenbei , zwischendurch immer mal, Blick ins Wiki Pflicht.
LG
Allgemein:
Beim HoM-Rechner zählen alle Deine Charaktere zusammen.
Also schau erst mal nach, ob der eine oder andere Char nicht schon einen Titel/Elitegebiet/Held zum Austellen hat.
Bei schweren Inhalten kann Dir eigentlich nur eine aktive Gilde weiterhelfen.
Alleine zu spielen macht auf Dauer einfach keinen Spaß, besonders in GW nicht.
Ansonsten hat sich in den letzten zwei Jahren einiges bei den Helden-Builds getan.
Inzwischen gibt es dank diversen Updates und der Mitnahme von sieben Helden derart starke Heldenteams, das man quasi alles im PvE allein mit seinen Helden bewältigen kann.
Hingabe
+1 Punkt: Moaküken
+1 Punkt: 5 weitere minis (möglichs billige, weiße vom 1,2 Geb.)
= 2 Punkte
Rest ist nur noch mit je 10 weiteren, möglichs billigen weißen Minis zu erreichen.
Kameradschaft
Mox (braucht keine Heldenrüstung, der Schwarze Moa und die Schwarze Witwe sind kostenlos und können sofort ausgestellt werden (sind alle LV 20)
Zwei davon:
= 1 Punkt
Rest ist nur noch über Heldenrüstungen zu erreichen.
(Achtung, werden immer teurer)
Ehre:
Mach die Elitegebiete UW, Tpd, Riss, Tiefe, Urgoz, Hochofen
Und Prüf mal nach, ob alle Deine Chars da nicht schon mal waren
Zwei davon:
= 1 Punkt
Nach den Monumenten für Elitegebiete sind die anderen Titel nur noch mit sehr viel Zeit- oder Geldeinsatz zu erreichen.
Am Schnellsten dürften dabei der Überlebenden-Titel und die Eotn-Ruftitel gehen.
Achtung!: Nicht alle Titel müssen Maximiert sein zum Ausstellen (Luxon/Kurzik reicht Rang vier) und Elitegebiete gelten auch im NM als erledigt.
Belastbarkeit:
1x Kurzik/Luxon-Eliterüstung (alle ohne Kopfteil austellen!)
= 2 Punkte
Die anderen Eliterüstungen, da sind die Eotn-Rüstungen am billigsten.
Obsidian und Vaabi sind ohne Extremspielerei nicht auf die Schnelle zu bekommen.
Man braucht zu Austellen kein Kopfteil.
Wertschätzung
Nach ein paar Dungeons sind die Diamanten für die Zerstörerwaffe zusammen
Nach 1x Krieg in Kryta sind 2-3 Unterdrückerwaffen zusammen.
Nach den ganzen Elitegebieten, Dungeon und erfarmen Deiner Heldenrüstung ist auch Geld für eine Quaalwaffe zusammen.
= viele Punkte
Da die Unterdrückerwaffen quasi kostenlos sind, und beim Krieg in Kryta durch die Teilweise großen Gegnermengen einiges abfällt, kann man den Krieg in Kryta gar nicht oft genug machen....(^_^)
Allerdings brauchst Du dafür eben auch ein ordentliches (Helden)-Team.
Hoffe, das hilft etwas...
p.s.: Wegen Gilde schick ich Dir mal ne PN
Geändert von Devin (17.04.2012 um 10:23 Uhr)
Danke erstmal für die Hilfe.
Das mit MOX habe ich heute morgen beim durchlesen des Guides zu Halle auch mitbekommen und direkt ausgestellt.
Riss etc war ich leider mit keinem meiner Chars bis jetzt, stand zwar immer irgendwie an ist aber an der Gilde gescheitert, waren leider meist nur zu 3.
@ Devin ich schreib dich heute abend mal Ingame an.
_______________<<<< IG steht links !!
Riss schafft man solo mit Helden, im NM sogar mit absoluten Fun-Builds.
Es lag also wirklich an der Gilde...(^_^)
Heute Abend wird schwer, vor halb elfe bin ich kaum on.
Hach, schön wärs.
Aber leider nur 1x/Charakter.
Als "Trost" geht der Krieg jetzt mit den Keiran-Quests + Hochzeit ja ein ganzes Ende weiter.
Mitmachen kann man mit anderen natürlich, auch wenn es dann nicht noch mal eine Belohnung gibt.
Die Kopfgelder kann dafür mit jedem Char täglich machen.
Die richtigen Kopfgelder zusammen aufgehoben, und ein paar mal mit mehreren Chars wiederholt, sind die Unterdrückerwaffen zum Teil sogar farmbar.
Lesezeichen