Ingame-Beschreibung: (In der deutschen Version völlig verhauen.)
Übersetzung aus dem Englischen: Für jedes andere Gruppenmitglied in dem Bereich laden Eure Fertigkeiten 5% kürzer auf.
Hmm... Eleball? Healingball?
Ingame-Beschreibung: (In der deutschen Version völlig verhauen.)
Übersetzung aus dem Englischen: Für jedes andere Gruppenmitglied in dem Bereich laden Eure Fertigkeiten 5% kürzer auf.
Hmm... Eleball? Healingball?
_______________~ Redeemer
GuildWiki-Superadmin sowie Entwickler von paw·ned² und einigen anderen Sachen ... und PvP-Spieler
Warrior Redeemer ·· Jenny Goes Prot ·· Redeemer P V P (PvP) ·· Herd U Liek Mesmerz (PvP-ready) ·· Lil Firesomething (PvP-ready) ·· Miss Cway (PvP)
GW-Chars - GuildWiki.de - redeemer.biz
Geändert von numma_cway (01.04.2012 um 22:12 Uhr)
April's Fool Flux
_______________The Bouncers [BcS]
DRK-Kriegsberichte (Flussufer [DE])
noch mehr starburst im adh!
das ist der april scherz !
Searing Flames anyone?
April April.
Warum sollte das ein Aprilscherz sein?
_______________~ Redeemer
GuildWiki-Superadmin sowie Entwickler von paw·ned² und einigen anderen Sachen ... und PvP-Spieler
Warrior Redeemer ·· Jenny Goes Prot ·· Redeemer P V P (PvP) ·· Herd U Liek Mesmerz (PvP-ready) ·· Lil Firesomething (PvP-ready) ·· Miss Cway (PvP)
GW-Chars - GuildWiki.de - redeemer.biz
Ich glaube für den 1ten April haben sie schon etwas anderes geplant. Die haben ja eh kaum noch Zeit, da werden sie sich wohl nicht mit einen (unnötigen April) Flux beschäftigen.
_______________GW2 Ingame: Gaidrus
GW Ingame: Gaido Parantus
Halle der Monumente 50/50
YouTube Channel
Chaser auf Bärenjagd
Ich kann kein Englisch, also denkt mal nach, wenn ihr mir auf etwas antworten wollt.
Für jeden Verbündeten in der NÄHE werden eure Fertigkeiten um 5% schneller aufgeladen.
genau so isses danke^^
was war/ist eigl der aprilscherz? xD
_______________Legendary Leecher. <3
Es ist in der Nähe als Entfernungsangabe gemacht worde. Das ist sehr winzig. Man müsste dann als Ball übers Feld laufen ^^
_______________IGN : Adrijae Joradottir
O si tacuisses philosophus mansisses
Die Flux würd ich mal sagen ist echt und nicht der Aprilscherz...
Sonst wäre der Hubschrauber im Aufbruchstrand sehr seltsam
Na wer weiß wollts nur erwähnen ^^
Der Flux hat übrigens (mittlerweile) nen Namen: Hive Mind/Schwarmdenken
_______________ing: Cookie Protts For
Die Flux ist wieder doof >.<
Die letzte für mich brauchbare und sinnvolle gabs im Dezember.
5%? und in der Nähe? Das ist en Witz. Also Nur auf AdH ggf. GvG ausgelegt.
e// ok ggf. in Espenwald auf der Luxonseite brauchbar, wer mit den Schildis und KriegerNPCs reist. sind dann schonmal 25%
e2// ok mit Minionmaster könnts auch ganz nett werden. Ist doch nciht so doof^^
Geändert von Amaranth (01.04.2012 um 10:38 Uhr)
Es geht vor allem um AdH und GvG ich weiß nicht warum du dich beschwerst und Espe als PvP zu zählen ist riskant... der Dezemberflux war nen Witz, aber es wird definitiv das Meta wieder ändern können. Auch wenn ich mich auf etwas, das die Skills mal nicht beeinflusst mehr gefreut hätte (Zermürbung o.ä.)
_______________ing: Cookie Protts For
Nette Bloodyflux.
_______________Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut] sucht wieder!
Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wieDas ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
schon erwähnt, das Abenteuer.
18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony
Lesezeichen