also ich glaube nicht das der flux echt ist da bis jetzt bei jedem flux ne einbuse wahr und bei dem solls dan nur positiven effect haben hmm is scho sehr merkwürdig würd ich ma sagen ^^
also ich glaube nicht das der flux echt ist da bis jetzt bei jedem flux ne einbuse wahr und bei dem solls dan nur positiven effect haben hmm is scho sehr merkwürdig würd ich ma sagen ^^
_______________IGN: Le Strecky
Leader Von
Gank Story [GaNk]
Übergabeort: Gtob ae1 | Meine GH
Onlinezeit: 24/7 je nachdem wie ich on bin.
Atm : Aktiv
Guild Wars & Real Life
Glaube nicht, dass das der Aprilscherz ist.
Als Scherz kommt wieder eine Zeitreise.
falls es der flux sein sollte, wäre aotl-way im ha ganz chillig, weil von den 45 secs am anfang nur 30 übrig bleiben (+40/40 zusätzlich noch)![]()
_______________Ing: Joghurt Vs Matze
Celestial Rats [rC] †
Laitselec Star [SL] †
Enches Up [enup]†
Es sind ganze drei Übersetzungsfehler in dem kurzen Text der deutschen Beschreibung (der dritte ist mir erst gerade aufgefallen):
In dem Bereich ist dann schon mal gar nicht so wenig.
- Die deutsche Beschreibung spricht von Verbündeten. Gemeint sind Gruppenmitglieder.
- Die deutsche Beschreibung unterschlägt, dass man selbst nicht zählt.
- Die deutsche Beschreibung spricht von in der Nähe. Gemeint ist in dem Bereich.
_______________~ Redeemer
GuildWiki-Superadmin sowie Entwickler von paw·ned² und einigen anderen Sachen ... und PvP-Spieler
Warrior Redeemer ·· Jenny Goes Prot ·· Redeemer P V P (PvP) ·· Herd U Liek Mesmerz (PvP-ready) ·· Lil Firesomething (PvP-ready) ·· Miss Cway (PvP)
GW-Chars - GuildWiki.de - redeemer.biz
Im GvG trotzdem aber nicht groß, vllt 1-2, im günstigen Fall vllt 3 höchstens 4. Unterdessen profitiert man von dem Flux nur wenn man Skills mit langen recharges hat, imo. Bars die eh zum spammen ausgelegt sind (z.B. Barbed Nec) brauchen das nicht. Monks profitieren davon nicht, die müssen Spells gezielt ungeachtet der recharge raushauen. Warrior profitieren davon nicht, evtl. Dervishe mit ihren flash enches. Ranger meiner Meinung nach auch nicht. Bleiben Midline Chars, da könnte es ab und zu von Vorteil sein (z.B. Melee Ward).
Finde den flux nicht so spielbestimmend, wie manch andere. Aber mal sehen ob vllt. nicht doch die ein oder anderen Bars diesen Monat gespielt werden, die man sonst eher nicht spielen würde.
Geändert von Inovla (02.04.2012 um 07:24 Uhr)
Stackt mit anderem Zeug bis 50%, wie alle anderen Aufladeverkürzungen auch (Schnellwirkung im PvE ausgenommen).
Lesezeichen