Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Autor Thema
  1. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Elonafels [DE]

The Soldner [SOLD]

Gilden-Namen: The Soldner
    Kürzel: [SOLD]
    Gegründet: 11.09.2005
    Server: Elonafels (DE)
    Anführer: Sivi Vuk
    Führungsstil: Chaotisch, Familiär, Demokratisch, Imperialistisch und Sozial
    Mitgliederzahl: 30 (Mitgliederlimit = 50 +-)
    Homepage/Forum: http://soldner.xobor.de/

ÜBER UNS:

Der Orden wurde am "
    XI.IX.MMV" gegründet.
    Nach unzähligen Schlachten voller Ruhm und Ehre, kam eins das Ende des Ordens. Die gesamte Brut des Chaos wurde von der Welt vertrieben und es herrschte in Tyria, der wohl verdiente Frieden.
    Die Mitglieder des Ordens, setzten sich in Ruhe, liefen anderen Schlachten hinterher um den einstigen Ruhm gleich zu tun oder kämpften noch im Nebel Zwischen den Welten gegen das Chaos.

250 Jahre später, sollte Tyria wieder vom Chaos berührt werden. Diesmal wurden die Generäle des Chaos auf die Welt los gelassen. Riesige und uralte Drachen terrorisieren nun die Welt.
    Die Helden, vom Orden "The Soldner" erwachten wieder zu neuem Leben, angelockt vom Ruhm und Ehre.
    Einige stiegen aus ihrer Gruft, andere sind vom Nebel zurück gekehrt, weitere schnappten sich einen Körper der Lebenden und der Rest der alten Schlächter sind wieder geboren oder sind Nachkommen der eins Ruhmreichen Helden und wollen den Glanz ihrer Vorfahren nacheifern. Egal woher sie kommen, sie alle versammeln sich so langsam, für die kommenden Schlachten, die auf sie warten.

"MACHT EUCH BEREIT FÜR RUHM UND EHRE UNTERZUGEHEN"

Wir wurden vom BÖSEN für alle Zeit verflucht damit wir Werkzeuge des Chaos werden,
    aber wir stellten uns gegen das Böse damit wir ihre "Macht der Zerstörung" nutzen um Sie zu vernichten und in alle Ewigkeit zu jagen, bis jeder von Ihnen nicht mehr ist.

Wir sind die übrig gebliebenen einer sehr offenen und freundlichen Gilde aus Guild Wars 1 zeiten, die mit der zeit zusammen gewachsen ist. Wir sind nicht nur Spieler, die ein Spiel spielen, sondern wir wurden mit der Zeit Freunde, die einiges zusammen unternommen hatten und nicht nur GW1 gespielt hatten. Durch das ständige anwesend sein im TeamSpeak, dass uns stark verbunden hat, teilen wir nicht nur den Namen der Gilde, sondern auch eine Freundschaft zwischen Gamern, die sich gegenseitig unterstützen. Ob im realen Leben oder in der virtuellen Welt, haben wir unsere Zeit zusammen verbracht und werden noch weitere Epochen mit erleben.

Wir suchen nicht nur Mitspieler, die mit uns das Spiel spielen, sondern Menschen, die ihre kostbare Zeit mit Freunden teilen wollen.
    Deshalb ist uns Teamspeak sehr wichtig, wobei wir niemanden zu etwas zwingen wollen.

Also hebt eure Hunpen, auf das wir ewig bestehen.

Über den Namen:

Ich weiß, es ist nur ein Name und darüber könnte man ständig diskutieren, aber er wird nicht verändert! Da der Name für mehr als nur eine Gilde steht.
    Der Name steht für Leute mit unterschiedlichen Interessen, die sich trotzdem gegenseitig hilft, egal was es für einen selbst bedeutet!
    Wenn ihr bei uns seid und irgend wann, von den anderen respektiert werdet, dann werdet ihr mit den Restlichen in der Gilde wie Brüder sein. Seite an Seite werden wir zusammen kämpfen. Kein Gegner, egal ob Materiell oder nicht, wird uns von Pfade unserer Brüderlichen-Freundschaft, davon abhalten, für einander einzutreten.
    Aber Wehe ihr betrügt einen eurer Brüder, dass werden wir euch nie verzeihen.

Der Name "THE SOLDNER" bedeutet für uns Verkaufter (aus dem Wort "SOLD" "verkauft"). "Soldner" sind Personen, die ihre Seele verkauft haben, für besondere Gaben oder für was auch immer. Die Gilde ist ein zusammen geworfener Haufen aus diesen Personen.
    Sie jagen nun gemeinsam ihre Ziele um ihre Seele wieder zu bekommen oder beim Versuch zu sterben.

UNSERE ZIELE:

Jeder kann seine Ziele bei uns verfolgen, ihr müsst nur mit anpacken!

Unser Hauptziel ist es Spaß zu haben, egal was wir auch unternehmen.
    Wir werden uns nicht direkt auf etwas spezialisieren, um euch so mehr vom Spiel zeigen zu können.
    Sekundär bauen wir auf unsere Mitglieder auf, die auch mal ihre Hände dreckig machen können,
    damit der Orden auch überall bestehen kann, so wird es für jeden nicht langweilig, da es immer
    was neues zu erledigen gibt.
    Natürlich besteht bei uns die Chance, spezialisierte Teams zu gründen und das werden wir auch
    unterstützen.

WAS WIR BIETEN:

• Eigenen Teamspeak3 -Server (keine Pflicht, aber sehr empfehlenswert)
    • Hilfsbereite und offene Mitglieder
    • Spaß beim spielen
    • Guild Wars 1 Erfahrungen, so wie Mitglieder, die es besitzen (Ausflüge sind möglich)
    • Einen familiären Umgang
    • Wir können uns auch über alles unterhalten
    • Ein bunter Haufen, verschiedener Menschen
    • Freie Meinungsäußerungen (solange niemand beleidigt wird! schikanieren ist aber erlaubt)
    • Durchschnittsalter ca. 23 (16-30+)
    • Wir tolerieren einiges
    • Normale Spielzeiten (in der Woche Nachmittags/Abends, WE unterschiedlich)
    • künstlerische Freiheit (jeder kann das machen auf was er Lust hat)
    • ein eigenes internes Forum

ANFORDERUNGEN:

• 20+ (ausnahmen sind möglich... Geistige reife!)
    • ein funktionierendes Headset besitzen
    • Teamspeak 3 installiert haben und benutzen (empfehlenswert, ihr verpasst echt die besten Momente und aussagen!)
    • Das ihr eure Meinung äußern könnt!
    • Aktivität, also ab und zu auch mal vorbei schauen
    • Hilfsbereit & Freundlich (auch Gilden-Fremden gegenüber!)
    • Es ist nicht gestattet, in einer anderen Gilde zu sein! (Nur per Absprache!)
    • Eure Pflichten erfüllen (gilt hauptsächlich für Amtsträger, wobei wir niemanden für irgendwas zwingen, jeder der ein Amt übernimmt, muss seine Pflicht erfüllen... Pflichten: siehe unten)

Mich könnt ihr hier erreichen...
    TeamSpeak³: 212.224.121.5:4281
    (kein PW)
    Welt: Elona Reach / Elonafels
    xfire: drdeath2012
    Forum: http://soldner.xobor.de/

BEWERBUNGEN BITTE IN UNSER FORUM!
    Geändert von Lord Neo Death (21.10.2012 um 01:59 Uhr)

2. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Mitgliederstand:

30 von max. 50

*alle Angaben ohne Gewehr!
    Geändert von Lord Neo Death (21.10.2012 um 01:59 Uhr)

3. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    UNSER RANGSYSTEM:

Da jeder bei uns machen kann was er will, werden nun ein paar Ränge für bestimmte Bereiche eingegliedert, damit wenigstens in bestimmten Bereichen, gewisse Ansprechpartner existieren und wir etwas Struktur in die Gilde Bekommen.
    Hier die Ränge
    :

• Großmeister
    • Großkomtur
    • Großmarschall
    • Champion
    • Inquisitor
    • Schatzmeister
    • Sergeant
    • Leutnant
    • Soldner
    • Neophyt
    • Aspirant
    *Besetzter Posten, Freier Posten

Die Namen der Ränge, können sich im laufe der Zeit ändern!

Die Ämter und Ränge

-Großmeister: Der Anführer des Ordens. Er hält alles zusammen.

Rechte/Pflichten: Den Mitgliedern bei stehen... einer muss ja Händchen halten, wenn ihr aufm Klo seid

-Großkomtur: Dieses Amt ist die Vertretung des Großmeisters.

Rechte/Pflichten: Die gleichen wie der Großmeister, nur das der nicht das Wappen und die Ränge verändern kann.

-Großmarschall: Dieses Amt leitet und organisiert die Kreuzzüge gegen die anderen Welten.

Rechte/Pflichten: Darf WvW-Forts beanspruchen/aufgeben und muss die Kreuzzüge planen und organisieren.
    kann Verstärkungen verwalten, starten und bearbeiten (beschleunigen/abbrechen), hält zur Allianz den Kontakt und bespricht den Vorgang, darf das Ordens-Wappen tragen. Darf Tages-Nachrichten schreiben

-Champion: Unser Champion der Arena.

Rechte/Pflichten: Planung und Organisation eines PvP-Teams, Mitglieder im Bereich PvP beraten und helfen (Tipps geben), darf Verstärkungen starten/abbrechen, darf das Ordens-Wappen tragen
    und darf Tages-Nachrichten schreiben

-Inquisitor: Dieses Amt hat die Aufgabe, unsere Feinde, wie die Drachen, Dämonen, Ketzer und Co. aufzuspüren und eine Schlacht gegen sie vorzubereiten.

Rechte/Pflichten: Muss die Schlacht gegen unsere Feinde planen und organisieren. kann Verstärkungen verwalten, starten und bearbeiten (beschleunigen/abbrechen) ,darf das Ordens-Wappen tragen. Darf Tages-Nachrichten schreiben

-Schatzmeister: Dieses Amt überwacht die Schatzkammer und den Geheimvorrat.

Rechte/Pflichten: Überwacht die Schatzkammer und den Geheimvorrat und hat den vollen zugriff zu den Verstärkungen und darf das Ordens-Wappen tragen

*Zusatz zur Schatzkammer und Geheimvorrat (siehe unten)

-Sergeant: Dieses Amt rekrutiert und bildet die Aspiranten aus und verwaltet die unteren Ränge.

Rechte/Pflichten: Aspiranten rekrutieren, Verwaltung niedriger Ränge (befördern bis zum Soldner), die Anfänger helfen und unterstützen, die unteren Ränge beaufsichtigen (Aspiranten, Neophyten und Soldner)
    und darf das Ordens-Wappen tragen

-Soldner: Ein volles Mitglied des Ordens

Rechte/Pflichten: nur das übliche (Freundlich, Hilfsbereit und an die Orden denken), darf das Ordens-Wappen tragen

Ausnahmen: Wenn ihr euch einer Gruppe z.B. dem PvP-Team verschreibt, unterstellt ihr den Regeln des Team-Leiters!

-Neophyt: Anwärter

Rechte/Pflichten: Keine, muss sich halt nur beweisen, dass der Anwärter würdig ist (1 Monat Probezeit)

-Aspirant: Bewerber

Rechte/Pflichten: Keine (1 Wochen Probezeit)

*Schatzkammer und Geheimvorrat

Die Schatzkammer
    ist für jedes Mitglied komplett zugänglich (gilt erst ab Rang Soldner)

Der Geheimvorrat
    hat nur der Großmeister, der Großkomtur und der Schatzmeister den kompletten zugriff darauf und es ist dafür gedacht, wertvolle Gegenstände an die passenden Mitglieder zu verteilen. Dafür kann jedes Mitglied, Gegenstände, die wertvoll sind und der Besitzer nicht mehr braucht oder nicht verwenden kann, es in den Geheimvorrat stecken, damit der Schatzmeister einer passenden Person übergeben kann.

Wie man ein Amt bei uns bekommt:
    Es gibt zwei Wege... der erste Weg ist sich direkt sich zu bewerben (nicht in der Probezeit), was aber eine gewisse Zeit in der Gilde bedarf.
    Der zweite Weg ist, dass man ihn vom Anführer bekommt (also von mir), wenn er sieht, dass ihr für diesen Posten geboren seid.
    Geändert von Lord Neo Death (21.10.2012 um 02:03 Uhr)

4. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Update:

Geändert von Lord Neo Death (07.05.2012 um 01:20 Uhr)

5. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    UPdate...

Kurz vor dem BWE, melden wir uns zurück, dass wir noch LEBEN!!!

Das Chaos hatte schon viele Namen... nur wenige wissen, dass wir es sind... also wenn ihr halbwegs umgänglich seid und zum "Teil" im oberen Geschreibsel passt ... meldet euch bei uns!

Aber sonst ist jeder auf unserem TS³-Server willkommen! Also schaut einfach mal rein ... wir sind echt nette Menschen, mit mehr oder weniger höflichen Manieren ...

MfG
    Euer LND

EDIT:

Ich rufe noch einmal alle ehemaligen Mitglieder, sich aus ihren Särgen zu erheben und nach ihrem Schwert zu greifen, für eine weitere Epoche des Krieges!

EDIT2:

Ein neues Mitglied ist zu uns gestoßen und die Ränge und Ämter hab ich mal etwas verändert
    Geändert von Lord Neo Death (10.06.2012 um 13:54 Uhr)

6. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    UPdate...

Leider keine Neuigkeiten...
    Geändert von Lord Neo Death (14.07.2012 um 12:32 Uhr)

7. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    UPdate

um mal etwas Präsens zu zeigen...

Wir suchen immer noch Leute und lasst euch nicht von dem Geschreibsel zu sehr beeinflussen, einfach mich anschreiben!

Und wir suchen noch ein lockeres Bündnis für den Weltenkrieg.

EDIT:
    Banner wurde geändert, so wie das Wappen und demnächst wird unser Gilden-Forum auch verfügbar sein.

EDIT2:
    Unser Forum ist nun Online und bewirbt euch jetzt über das Forum! ... dafür müsst ihr euch nur auf http://soldner.xobor.de/ anmelden und euch kurz vorstellen ... um so ausführlicher ihr eure Bewerbung schreibt ... um so einfacher wird es für uns! danke
    Geändert von Lord Neo Death (16.07.2012 um 20:11 Uhr)

8. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    UPdate

Wir sind immer noch auf der Suche, nach neuen Mitgliedern und besonders suchen wir Mitglieder, die auch einen Posten besetzen und was mit uns aufbauen wollen...

Also Bewerbt euch einfach und/oder schaut mal bei uns im Forum vorbei und/der besucht uns mal auf unserem TS3-Server.

EDIT:

Wir sind jetzt offiziell Mitglied im Bündnis "Himmelssturz"! Auf eine gute Zeit und viel Spaß wünsche ich den Mitgliedern der Allianz.
    Geändert von Lord Neo Death (27.07.2012 um 07:13 Uhr)

9. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    UPdate

Ein letztes mal uppen vor dem Release, bevor ich Anfang August bis Ende August im Urlaub bin.

Wir suchen noch weiterhin treue Kollegen für den Guild Wars 2 start, da ich höchst wahrscheinlich beim Headstart leider nicht dabei sein kann, da mein Urlaub darauf gefallen ist, bitte ich den Interessenten einfach mal bei uns im TS³ vorbei zu schauen oder sich bei uns im Gilden-Forum zu melden.

Wünsche euch noch eine schöne Wartezeit und man wird sich bestimmt mal ingame sehen!

Zu den Rängen: Der Minister wird wegfallen, die aufgaben übernimmt dann der Großmarschal. Der neue Rang wird sich mehr Richtung PvE und Events angesiedelt, also so eine Art PvE-Raidleiter.

MfG
    Euer Lord Neo Death

EDIT:
    Der Inquisitor ist nun ein neuer Rang in unserer Gilde, der sich dafür einsetzt, das unsere Feinde sich aus unserer Welt zurück ziehen.

EDIT2:
    PS: wir bieten allen ü18 Mitglieder extra Channels im TS an ... bzw für die Geistig reifen die aber schon ihr 18tes erreicht haben, damit die nicht die etwas aktiveren Spieler ertragen müssen ... Natürlich achten wir "etwas" auf die Wortwahl, bei den normalen Channels, wobei hingegen in den [18+] alles gesagt werden darf.

EDIT3:
    Das Alterslimit wurde von 18+ auf 20+ erhöht... wobei wir aber sagen, dass wenn jemand mit 16, die Geistige reife eines 20jährigen erlangt, dass wir ihn bestimmt nicht zur Krabbelgruppe jagen werden. Wir wollen aber ein Gewissen Nie... Nive... nein verdammt, wie wird das den geschrieben... ok noch mal Niveou -.- das wir ein gewisses geistiges Level bei behalten wollen...

"Also, das Runde kommt in das Dreieck"
    "Warum passt das den nicht?"
    "nimm den HAMMER!!!"
    "hammer, es passt"

nein, Spaß... unter uns haust auch jemand der studiert richtiges Mathe... ja richtiges, wo es keine Zahlen gibt... höchstwahrscheinlich rechnet er ja diesen Post Gerade aus. :P
    Geändert von Lord Neo Death (30.07.2012 um 20:14 Uhr)

10. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    UPdate

Mal aus dem Urlaub... die Sonne scheint und Hitze ist unerträglich ... ach mist, ist nur inGame ...

Ich kann mit Freuden verkünden, dass wir ein neues Mitglied bei uns haben und ich wünsche ihm eine schöne zeit bei uns.

Ansonsten könnt ihr mich gerne auch mal im TS besuchen kommen um mehr über uns zu erfahren oder um offene Fragen, beantwortet zu bekommen... oder auch einfach nur so. In unserem Forum befindet sich ein TS-Viewer, da seht ihr gleich ob ich ONLINE bin, auch im Urlaub erreicht man mich mit etwas glück, also schaut mal rein oder schreibt mir eine PN...

euch noch eine schöne Wartezeit.

MfG
    euer Lord

11. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    UPdate

Da ich endlich vom Urlaub zurück bin, so kurz vor dem HEAD-Start, werde ich noch ein darauf hinweisen, dass wir noch Mitglieder suchen.

Ihr seid natürlich herzliche eingeladen, mit uns gemeinsam die Welt zu erkunden oder mit uns, unsere Welt (Elonafels) zu verteidigen.
    Wer also uns mal kennen lernen will oder einfach nur ein paar Leute zum spielen braucht,
    der kann sich gerne bei mir melden per PN oder im Forum und erhaltet die IP zu unserem TS3-Server.

EDIT:
    Die Daten mal etwas aktualisiert
    Geändert von Lord Neo Death (27.08.2012 um 18:44 Uhr)

12. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    UPdate

Wir hatten nun schon einige Kriege gg andere Welten geführt, so weit man rein kam und die ersten Dungeons wurden auch schon gesäubert.
    Nun gehen wir so langsam ins sPvP rein und mischen auch da ein.

Deshalb suchen wir noch fähige PvPler bzw. es auch häufiger spielen wollen und nach Lust und Laune mal was starten wollen um ein sPvP-Team in die
    Arena führt.

Wir haben unser Logo geändert (die Änderungen [Forum und Gilden-Vorstellung usw...] wird in den nächsten Tagen auch vollzogen) und besitzen schon den Gilden-Geheimvorrat so wie den Gilden-Rüstmeister.

AUF IN DIE SCHLACHT!

EDIT: So, ich kann mit Freuden verkünden, dass wir so langsam an die Gildengröße heran kommen, die ich mir gestellt habe.

Wenn ihr uns genauer kennen lernen wollt, schaut doch einfach auf unser TS rein, da ist meist jemand da, also bevor ihr noch alleine herum irrt... wobei ihr mich am besten nicht nach dem Weg fragen sollt... da ich mich derzeit nur noch verlaufe
    Geändert von Lord Neo Death (16.09.2012 um 18:56 Uhr)

13. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    UPdate

Hier noch ein Lebenszeichen von uns..

Wir sind derzeit 33 Mitglieder und haben also noch etwas Platz für weitere Genossen und Genossinnen.

Ich sag immer, dass ich es nicht weiß ob ihr zu uns passen würdet, aber ihr könnt uns gerne im TS besuchen kommen, uns kennenlernen und es herausfinden.

Wir sind gut zusammen gewachsen, obwohl viele neu zu uns gestoßen sind und aus jeder Ecke Deutschlands und Österreich kommt (Schweizer haben sich derzeit leider noch nicht bei uns vorgestellt, wären aber natürlich auch herzlich willkommen).
    Also, habt etwas Mut und besucht uns einfach mal.

EDIT1:

Da nie alle gleichzeitig online sind sind und nicht alle immer WvW spielen, suchen wir deshalb Spieler, die ihre Vorliebe für diesen Modus haben, auch wenn wir intern nur eine kleine Gruppe im WvW bilden, könnten wir dennoch durch unsere Alli einen Mob bilden, wo wir auch die Leitung haben könnten.
    Derzeit rennen wir aber eher als Marauder durch die Gegend und erobern halt derzeit nur kleine Sachen wie Vorratslager oder die Quaggansposten.

Also wenn ihr mal eine lockere Gilde sucht, wo jeder zwar (mehr oder weniger) das macht, wonach er Lust hat und trotzdem, als Gruppe agieren können mit fähigen Leuten, die taktisch auch was drauf haben (so weit ich es beurteilen kann) und trotzdem noch späßchen macht, dann aber nur dann oder auch nicht, DANN meldet euch doch einfach mal bei uns.
    Geändert von Lord Neo Death (21.09.2012 um 15:36 Uhr)

14. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    date

Unser aktuelles Wappen, dass wir natürlich schon fleißig auf unseren Rüstungen tragen.

Unsere Allianz wächst so langsam zusammen, auch wenn wir derzeit viel einstecken müssen, versuchen wir uns doch zu behaupten.

Aktuelle Suche, nach Spielern für unsere Gilde...

-WvW - Begeisterte, ohne Gejammer mit jeder menge Spaß
    -Leute die gerne im TS hocken
    -Die einfach Spaß haben

Wenn ihr eines oder gar mehrere dieser Eigenschaften besitzt, dann schaut doch mal bei uns im TS vorbei...

TS-Daten: 212.224.121.5:4281 (kein PW)

EDIT1:
    Da wir uns mehr oder weniger aufs WvW konzentrieren, suchen wir deshalb fähige, so wie Leute, die Interesse in diesem Bereich zeigen.
    Ob ihr nun schon Erfahrung darin habt oder es noch kennen lernen wollt... ist bei uns egal, da wir ein lockeres Verhältnis haben und keinen etwas aufzwingen wollen, deshalb ist bei uns jeder willkommen, der uns und unserer Allianz (Himmelssturz) unterstützen will.

Wir versuchen derzeit ein Squad-System aufzubauen, mit mehr oder weniger festen Teams und einem bzw. zwei Raidleiter(n), der die Teams dirigiert.
    Deswegen benötigen wir noch einige Mitglieder, also lernt uns kennen!

EDIT2:
    Wir suchen auch Weibliche Unterstützung, damit unsere weiblichen Mitglieder, sich nicht durch die Männervorherrschaft unterdrückt fühlen.
    Geändert von Lord Neo Death (29.09.2012 um 16:16 Uhr)

15. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    UPdate

Derzeit streifen wir wieder eher in Tyria, anstatt vor kurzem noch im WvW.
    Es sind wieder einige neue Gesichter aufgetaucht, die unsere Reihen verstärken, aber wir suchen halt noch intensiv nach aktiven Spielern, die halt den TS auch aktiv nutzen. Wir suchen eher Frauen, da unser einziges weibliche Mitglied, die bitte geäußert hat, dass wir mehr Frauen in die Gilde holen sollten. Deshalb haben wir eine Frauenquote bei uns eingeführt und halten 5 weitere Plätze für die Damenwelt frei.

Wir sind 37 Leute stark und so langsam erreichen wir unsere 50ger grenze.

EDIT:
    Wir haben nun ein kleines Gilden-Regelwerk, wobei es jetzt nicht gravierendes ist, wir wollen nur, dass unsere Mitglieder alles für die Gilde, also nicht als Einzelgänger etwas machen, sondern alles für die Gilde, damit die Gilde es wieder in Form von Bonis, Gilden-Events und Co. zurückzahlen kann.

Die Allianz Himmelssturz hat sich leider aufgelöst und wir haben derzeit beschlossen, vorerst keiner Allianz beizutreten...
    Wenn wir Gilden-Aktionen im WvW starten sollten, suchen wir uns ein passendes TS dazu raus.
    Den alten Mitgliedern noch alles gute für die Zukunft und mögen wir auf den Schlachtfeldern gemeinsam siegreich sein.
    Geändert von Lord Neo Death (03.10.2012 um 03:41 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Gehe zu:

Lesezeichen